ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Bt_designs2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Bt_abc2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Bt_partner2ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Bt_impressum2
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Ev_events

Teilen | 
 

 ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Autor Nachricht
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragSa 26 Sep 2020 - 19:43
Tha_Ira schrieb:
Ich räume inzwischen auch nicht mehr täglich alles auf, das schaffe ich auch zeitlich fast nie. Himmelsleitern brauche ich nicht unbedingt mehr, deswegen ist mir das auch relativ egal. Ich kontrolliere nur hin und wieder mal, wenn ich viel Zeit hab und vorher aufräumen kann, ob es dann noch fünf Sterne sind. Letztens hatte ich mal zwei zusätzliche Apfelbäume gepflanzt, mit denen wollte ich, sobald sie ausgewachsen waren, zwei Kirschbäume ersetzen, weil ich von denen mehr als alle anderen hab. Da waren dann bei der Bewertung zu viele Bäume Schuld, dass ich nur vier Sterne bekam. Nachdem ich dann die zwei Kirschbäume entfernt hatte, waren es wieder fünf. Muss jetzt aber direkt mal schauen, wie es jetzt ist, da ich gestern ein paar neue Büsche angepflanzt hab. Weiß nicht, ob die da auch bei den Bäumen dazu zählen. Rolling Eyes

Ich weiß auch nicht ob Büsche zählen ... aber ich denke nicht? Naja ich habe vorhin einige Sachen weg gepackt und mit Blumen und platzierten Unkraut und kleinen Items versehen. Nun meckert Melinda nicht mehr. Blush

Ich habe vorhin auch gezählt ... also wenn "14 oder mehr" Items auf dem Boden liegen, meckert sie bei mir. Sobald ich eines weg nehme, ist es "okay"... also kann ich sogesehen 13 kleinere Items (Fossile, Eicheln/Zapfen) hinlegen. Muss ich mir dann geeignete Stellen überlegen... kleine Blumen "hinlegen" zählen ja leider auch irgendwie dazu. Was ich schade finde, aber diese kann man ja gottseidank auch platzieren also ist das nicht so schlimm. Smile Nur manchmal sehen die abgelegt besser aus.

Nur Muscheln, Äste und Sternensplitter (habe ich getestet) zählen nicht zu der Regelung.

Wenn ich Zeit finde, update ich meine Screenshots noch und kann es euch zeigen.Habe eine großes Areal umgebaut, weil ich endlich die Motivation bzw. Ideen hatte. Razz

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 27 Sep 2020 - 12:03
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Bt_lik11
Achso, das wird für alle die das kostenfreie Update downloaden, ingame geliefert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ring-Con aus #RingFitAdventure!

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragSo 27 Sep 2020 - 12:19
Yuffie schrieb:
Achso, das wird für alle die das kostenfreie Update downloaden, ingame geliefert.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ring-Con aus #RingFitAdventure!

Das ist ja echt cool! yes Sieht wirklich realisitisch aus.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMi 30 Sep 2020 - 11:39
Habt ihr schon Kürbiss-Saaten etc. ? Ich habe das Update schon aber irgendwie gibts das noch nicht, denke vielleicht erst ab Oktober.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 30 Sep 2020 - 15:33
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Bt_lik11
vivothetrain schrieb:
Habt ihr schon Kürbiss-Saaten etc. ? Ich habe das Update schon aber irgendwie gibts das noch nicht, denke vielleicht erst ab Oktober.
Ich konnte noch nicht schauen, da ich noch unterwegs bin.

Kürbissamen gibt's erst im Oktober im Laden und ganzjährig bei Gerd.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMi 30 Sep 2020 - 18:40
Danke für die Info! Smile Ja, das stimmt. Die gibt's morgen dann. Freue mich schon sehr darauf und auf die Kostüme. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 3 Okt 2020 - 7:00
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Bt_lik11
Wegen des Herbstupdates noch, ich mag den Herbst. Es ist wieder kühler, nicht mehr so hell wie in den Sommermonaten. Halloween an sich jedoch mag ich nicht sehr. Eigentlich ist es nichts anderes als Karneval, wobei ich Karneval jedoch auch nie mochte (Lautstärke und so). Halloween ist quasi Verkleiden mit Gruseleffekt oder so. Spielen im AC werde ich es aber, auch um einiges zu vervollständigen. Blush

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 5 Dez 2020 - 17:57
Aurora-Tapete und Mittwinterpulli gibt es saisonal im ACNH! Smile

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMo 4 Jan 2021 - 17:08
Hallo zusammen,

nachdem ACNH nun ja seit fast 10 Monaten auf dem Markt ist, wollte ich euch mal fragen, wie euer Fazit zum Spiel inzwischen ist? Bereitet es euch noch Freude? Hat es noch den Charme der Vorgänger? Oder ist es irgendwie nicht mehr so toll wie früher?

Ich selbst bin derzeit noch am Überlegen, ob ich mir ACNH holen werde oder nicht. Bin irgendwie hin und her gerissen. Einerseits möchte ich, andererseits frage ich mich, ob mich das Spiel noch so wie früher begeistern wird, oder eher nicht. keine Ahnung Wie ist da euer Empfinden?

Ach ja, und ich habe im Goolge Play Store gesehen, dass es diverse Apps für die Katalogisierung gibt. Nutzt die einer von euch? Falls ja, welche? Finde es ja schon irgendie verlockend, dass man nicht mehr so einen dicken Wälzer durchblättern muss zum Abhaken. Man, wie viel Zeit da früher bei drauf gegangen ist. Shocked

Viele Grüße, Ruby

Nach oben Nach unten
Miramar

Miramar

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 19.03.14
Beiträge : 47
BeitragMo 4 Jan 2021 - 19:04
In ACNH wurde gegenüber den alten Spielen vieles verbessert. Am meisten gefällt mir, dass ich die Bewohner mit ihren Häusern dorthin ziehen lassen kann, wo ich sie haben möchte. Bei den Neuerungen ist das Tollste, dass ich meine Insel umgestalten kann - das sorgt bei mir für echte Langzeitmotivation. Der Charme von AC ist jedenfalls immer noch da und ich bin gespannt auf die nächsten Updates. Smile Love / Red Heart
Um die Apps aus dem Store habe ich mich noch nicht gekümmert, da ich mit der App von Nintendo Online sehr zufrieden bin und dort alles schnell im Katalog sehen kann. Kannst du das Spiel irgendwo ausprobieren? Ich hab es einfach blind gekauft und es nicht bereut Thumbs Up

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMo 4 Jan 2021 - 19:07
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Bt_lik11
rubysof1984 schrieb:
Hallo zusammen,

nachdem ACNH nun ja seit fast 10 Monaten auf dem Markt ist, wollte ich euch mal fragen, wie euer Fazit zum Spiel inzwischen ist? Bereitet es euch noch Freude? Hat es noch den Charme der Vorgänger? Oder ist es irgendwie nicht mehr so toll wie früher?

Ich selbst bin derzeit noch am Überlegen, ob ich mir ACNH holen werde oder nicht. Bin irgendwie hin und her gerissen. Einerseits möchte ich, andererseits frage ich mich, ob mich das Spiel noch so wie früher begeistern wird, oder eher nicht. keine Ahnung Wie ist da euer Empfinden?

Ach ja, und ich habe im Goolge Play Store gesehen, dass es diverse Apps für die Katalogisierung gibt. Nutzt die einer von euch? Falls ja, welche? Finde es ja schon irgendie verlockend, dass man nicht mehr so einen dicken Wälzer durchblättern muss zum Abhaken. Man, wie viel Zeit da früher bei drauf gegangen ist. Shocked

Viele Grüße, Ruby

Also ich hab das Game ca. seit dem Release und hab es mittlerweile fast 1500 Stunden gespielt und spiele es immer noch aktiv und gerne. Es ist einfach ein wunderschönes Spiel, lenkt mich vom Alltag ab und lässt mich kreativ werden.

Zu den Veränderungen: Ich vermisse zwar die alten Spiele bzw. einige Merkmale, wie zB wie Törtel Insel Minispiele, einige Fruchtsorten usw. aber ansonsten bin ich zufrieden mit New Horizons. Außerdem gibt es derzeit sehr viele Updates in Form von kostenlosen DLCs, die einiges von den alten Spielen nachreichen und eben das Spiel bereichern.

Ein großes Plus für das Spiel sind auch die verschiedenen Umbau-Maßnahmen die man vornehmen kann. Man kann Plateaus bauen, Flüsse verschieben oder anders platzieren, und vieles mehr.

Ebenfalls gefällt es mir dass man sich aussuchen kann wo die Shops, das Museum und andere Häuser stehen werden und dass man diese dann nach Bedarf auch wieder woanders platzieren (kostet halt Sternis) kann.

Zu den Apps im App oder Playstore kann ich nichts sagen. Diese benutze ich nicht. Ich habe noch vor einigen Wochen aktiv hier im Forum einen Katalogisierungs-Thread verwendet, aber mittlerweile mache ich das nicht mehr.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 30 Jan 2021 - 12:16
Danke für deine Rückmeldung, vivothetrain. Smile

Ich habe mir das Spiel inzwischen runtergeladen und spiele täglich. Ich muss sagen, dass ich es einerseits total schön umgesetzt finde, aber andererseits dennoch nicht mehr so toll empfinde, wie zu meinen AC-Anfangszeiten. Ich selbst habe mit Lets go to the City gestartet, und danach dann New Leaf. Beide Teile mega toll. Wobei mich LGTTC von den Teilen am längsten begeistert hat. Aber auch NL hat mich lange Zeit begleitet und hat super viel Spaß gemacht.

Bei NH ist bei mir jetzt irgendwie das Gefühl da "Ja, es ist schön", aber irgendwie ist das Spielekonzept im Ganzen für mich persönlich vielleicht auch schon etwas "ausgelutscht", wobei ausgelutscht tatsächlich übertrieben ist. Aber mein Gefühl geht leicht in die Richtung. Ich kann es nicht so richtig erklären. keine Ahnung

Dennoch möchte ich das Spiel hier nicht schlecht machen. Ich finde es tatsächlich auch toll. Und vor allem die tierischen Bewohner haben in diesem Teil noch einmal eine Schippe Vermenschlichung dazu bekommen. Sie agieren noch häufiger und witziger als in den Vorgängern. Und dass man die Insel nun tatsächlich so gestalten kann, wie man möchte, und Bauplätze zum Beispiel nicht mehr einfach so als gegeben hinnehmen muss, macht das Ganze extrem attraktiv. Smile

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragSa 30 Jan 2021 - 17:28
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Bt_lik11
rubysof1984 schrieb:
Danke für deine Rückmeldung, vivothetrain. Smile

Ich habe mir das Spiel inzwischen runtergeladen und spiele täglich. Ich muss sagen, dass ich es einerseits total schön umgesetzt finde, aber andererseits dennoch nicht mehr so toll empfinde, wie zu meinen AC-Anfangszeiten. Ich selbst habe mit Lets go to the City gestartet, und danach dann New Leaf. Beide Teile mega toll. Wobei mich LGTTC von den Teilen am längsten begeistert hat. Aber auch NL hat mich lange Zeit begleitet und hat super viel Spaß gemacht.

Bei NH ist bei mir jetzt irgendwie das Gefühl da "Ja, es ist schön", aber irgendwie ist das Spielekonzept im Ganzen für mich persönlich vielleicht auch schon etwas "ausgelutscht", wobei ausgelutscht tatsächlich übertrieben ist. Aber mein Gefühl geht leicht in die Richtung. Ich kann es nicht so richtig erklären. keine Ahnung

Dennoch möchte ich das Spiel hier nicht schlecht machen. Ich finde es tatsächlich auch toll. Und vor allem die tierischen Bewohner haben in diesem Teil noch einmal eine Schippe Vermenschlichung dazu bekommen. Sie agieren noch häufiger und witziger als in den Vorgängern. Und dass man die Insel nun tatsächlich so gestalten kann, wie man möchte, und Bauplätze zum Beispiel nicht mehr einfach so als gegeben hinnehmen muss, macht das Ganze extrem attraktiv. Smile

Mir geht es tatsächlich öfters so, dass es mir langweilig wird... wenn neue DLCs oder Updates kommen, spiele ich aber nach einigen Wochen wird es leider etwas langweilig aber ich glaube das ist bei jedem Spiel so, schätze ich.

Bin aber noch immer begeistert vom Spiel und freue mich auf die neuen Updates in Zukunft.

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDi 23 Feb 2021 - 14:55
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Bt_lik11
Ich finde, der originale Animal Crossing Charme fehlt bzw. ist irgendwo zwischen New Leaf und New Horizons verloren gegangen. Ich spiele immer noch sehr gerne die älteren Teile, bei der Switch version wird mir derzeit schnell mal langweilig, obwohl es theoretisch ja mehr bietet. Scratch

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMi 24 Feb 2021 - 22:09
Kappn schrieb:
Ich finde, der originale Animal Crossing Charme fehlt bzw. ist irgendwo zwischen New Leaf und New Horizons verloren gegangen. Ich spiele immer noch sehr gerne die älteren Teile, bei der Switch version wird mir derzeit schnell mal langweilig, obwohl es theoretisch ja mehr bietet. Scratch

Ja, das ging mir vor einigen Wochen auch so... da wusste ich einfach nicht was ich machen soll. Außer die "Insel" gestalten und umbauen kann man meistens eh nicht viel machen. Die kurzzeitigen Evente lockern es etwas auf, aber sonst habe ich leider auch manchmal das Problem.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragDo 18 März 2021 - 12:54
Hey wollte mal etwas anmerken, zum neuen Update:

Wir wissen ja eh schon, dass die Feiertage und Events Time-Lock sind, aber normalerweiße konnte man immer zurück in die Zeit reisen (also zB 2020) oder so und die Evente dann machen und ggf. Items farmen.

Ich wollte also vorhin ein paar Stacks Ostereier farmen, für das kommende Häschentag-Event und musste feststellen, dass dieser nicht mehr verfügbar ist (bin auf 2020 zurück gegangen in der Zeit). Ich hoffe dass ist nur so, wegen dem aufkommenden Häschentag. Kann mich auch irren oder ein falsches Datum eingegeben haben, aber das finde ich schon etwas merkwürdig. unsure

Wenn das echt weg sein sollte, wäre es ja genau wie in Pocket Camp.. und eigentlich war das in den vorherigen Teilen nie so, dass Evente einfach weg waren, vor allem ist der 2020-Häschentag ja schon "unlocked", da wir den schon hatten. unsure

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 31 März 2021 - 11:45
Ich hab mir auch so eine Postkarte gemacht.
Vom Gestalten her hab ich auch mehr erwartet wie Yuffie schrieb im ihren Bilder/Tage Album.
Vielleicht kommen später mehr Bilderrahmen und sticker dazu. ( ich hoffe es mal positivdenk)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMi 31 März 2021 - 12:22
Das sieht toll aus. Muss die Funktion auch mal ausprobieren. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 31 März 2021 - 18:32
Für eine Vorstellung bzw Werbung für die eigene Insel finde ich das Poster und Video, das man auch erstellen kann, schon recht gut. Nur die Designmöglichkeiten sind sehr begrenzt.

Das Tool Insel Creator bzw Inselpräsentator kann man leider nur über QRCode auf dem Smartphone nutzen. Die Fotos muss man über einen Twitteraccount besorgen, oder die Fotos von der Switch ans Smartphone schicken (letzteres klappt bei mir aber nicht). Finde das aber nicht wirklich schlimm, das Transportieren von Fotos aufs Phone finde ich ein wenig umständlich. Blush

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragDo 1 Apr 2021 - 17:08
Yuffie schrieb:
Für eine Vorstellung bzw Werbung für die eigene Insel finde ich das Poster und Video, das man auch erstellen kann, schon recht gut. Nur die Designmöglichkeiten sind sehr begrenzt.

Das Tool Insel Creator bzw Inselpräsentator kann man leider nur über QRCode auf dem Smartphone nutzen. Die Fotos muss man über einen Twitteraccount besorgen, oder die Fotos von der Switch ans Smartphone schicken (letzteres klappt bei mir aber nicht). Finde das aber nicht wirklich schlimm, das Transportieren von Fotos aufs Phone finde ich ein wenig umständlich. Blush

Ich finde die Seite ganz gut, nur doof dass man so wenige Einstellungen vornehmen kann, aber für ein kleinen Hingucker reicht es allemal. verry happy Muss auch mal ein paar anfertigen. verry happy

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragFr 30 Jul 2021 - 12:03
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Bt_lik11
Neues ACNH Update verfügbar, seit dem 29.07.2021

Es wurde offenbar nur über den offiziellen Twitter Account bekannt gegeben, dass es sich um ein neues (August, Spätsommer) Update handeln soll. Kein großes, nur ein kleineres aber immerhin etwas neues kam dazu!  Blush  verliebt

Ich habe es mir gestern heruntergeladen, es gibt einige neue Items bei Reiners Losbude, die ihr wie gewohnt bei der Feuerwerk-Show bei Reiners Losbude bekommen könnt.

Reiners Losbude Items :

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragDi 28 Sep 2021 - 20:21
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Bt_lik11
Café Taubenschlag & Kofi kommen zurück!  verliebt

Offenbar befindet sich das Café wieder im Museum. Wenn man die Treppe hinauf geht, dann links kann man das Café 24/7 besuchen.  yes

Offizieller Ankündigungs Trailer:

Animal Crossing Direct - 15.10.2021 - 16:00 Uhr

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragFr 15 Okt 2021 - 16:39
ACNH Oktober Update Direct: Erscheint 5. November 2021!
Nachtrag: Schon am 4. November 2021 DOWNLOADBAR & SPIELBAR



Zusatz Inhalt (DLC):

Neue Amiibo Karten :

Ein riesen Update, aber das wird es auch gewesen sein mit den kostenlosen, größeren Updates. Ich schätze dass die nächsten großen Updates kosten werden, wie es mit kleinen Updates aussieht, wurde nicht gesagt..

Muss ehrlich sagen, das Update ist hammer ABER ich selbst weiß nicht ob mich das wieder ins Game zurück holen wird. Es war einfach zu lange einfach eine Flaute mit Updates und Content und hat mir sogesehen die Motivation genommen ins Game zurück zu kehren. Vielleicht ändert sich das, wenn alles released wurde, aber mal schauen.

Was sagt ihr zum Update? Blush Ich bin etwas überrumpelt mit dem ganzen Input den man bekommen hat... etwas viel auf einmal..

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Photos with Animal Crossing
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» Animal Crossing - Anime
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Kat_acnh Animal Crossing - New Horizons :: Animal Crossing - Switch-

ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
ALLGEMEIN: Animal Crossing Switch - Seite 19 Footer_spring