Bäume wachsen nicht!! :-( Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginBäume wachsen nicht!! :-( Bt_designs2Bäume wachsen nicht!! :-( Bt_abc2Bäume wachsen nicht!! :-( Bt_partner2Bäume wachsen nicht!! :-( Bt_impressum2
Bäume wachsen nicht!! :-( Ev_events

Teilen | 
 

 Bäume wachsen nicht!! :-(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Rukia

Rukia

Bäume wachsen nicht!! :-( Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 40
BeitragMo 17 Okt 2011 - 19:44
Ich habe ein problem und zwar wenn ich ein Baum an einer bestimmten stelle pflanze wächst er nich ich versteh nich wiso er hat auch genug platz & gießen tu ich ihn auch reichlich unsure unsure

ich will den Baum unbedingt dort hin pflanzen Rolling Eyes

danke im vorraus Smile

Nach oben Nach unten
Era

Era

Bäume wachsen nicht!! :-( Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragMo 17 Okt 2011 - 19:53
Was für ein Baum ist es? (Palme, Zedernbäumchen)
und wo soll der hin?? (oben, unten oder eher mittig in der stadt)
Und gießen braucht man die nicht!

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Bäume wachsen nicht!! :-( Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 17 Okt 2011 - 19:54
Es gibt leider Plätze in jeder Stadt, an denen Bäume einfach nicht wachsen, da kannst du nichts machen. Sad Bei Zedern und Palmen gibt es auch noch zu beachten, dass ersterer nur in den nördlichen Regionen deiner Stadt wachsen, während Palmen nur in Strandnähe gedeihen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Bäume wachsen nicht!! :-( Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 17 Okt 2011 - 19:58
Tha_Ira schrieb:
Bei Zedern und Palmen gibt es auch noch zu beachten, dass ersterer nur in den nördlichen Regionen deiner Stadt wachsen, während Palmen nur in Strandnähe gedeihen.

Ich habe eine Zeder im unteren Bereich. verry happy Du warst ja schon einmal in ☆Falena☆, vielleicht hast du
sie gesehen. Smile Sie wird auch da stehen bleiben.
Aber ja, ich dachte auch das Zedern nur im oberen (dunkelgrünen) Bereich wachsen.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Bäume wachsen nicht!! :-( Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 17 Okt 2011 - 20:10
Hm, das ist mir gar nicht aufgefallen, wo genau steht die denn? O_O Aber ich meinte jetzt auch nicht die "untere Stadtebene", denn ich hab ja selber auch etliche Zedern dort stehen, an der einen Stelle wo sich die untere Ebene relativ weit nach Norden erstreckt. Irgendwie geht das glaub ich nach Reihen von oben her gerechnet, ab einer gewissen Stelle wachsen Zedern dann nicht mehr an.

edit: Hab hier mal auf meiner Stadtkarte eine rote Strichlinie eingezeichnet, bis dahin ungefähr wachsen die Zedern (von oben an) und man sieht, dass der bereich noch ein Stückchen in die untere Ebene reicht.
Bäume wachsen nicht!! :-( Karte10

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Bäume wachsen nicht!! :-( Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 17 Okt 2011 - 22:14
Im oberen Drittel wachsen Zedern noch.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Bäume wachsen nicht!! :-( Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 18 Okt 2011 - 16:14
Tha_Ira schrieb:
Hm, das ist mir gar nicht aufgefallen, wo genau steht die denn? O_O Aber ich meinte jetzt auch nicht die "untere Stadtebene", denn ich hab ja selber auch etliche Zedern dort stehen, an der einen Stelle wo sich die untere Ebene relativ weit nach Norden erstreckt. Irgendwie geht das glaub ich nach Reihen von oben her gerechnet, ab einer gewissen Stelle wachsen Zedern dann nicht mehr an.

O--kay... sie grenzt an die obere Hälfte. verry happy Smile
Bäume wachsen nicht!! :-( Zeder10

Nach oben Nach unten
Rukia

Rukia

Bäume wachsen nicht!! :-( Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 40
BeitragDi 18 Okt 2011 - 19:41
man Tears Tears

aber das ist doch voll unlogisch wiso sollte dort kein baum wachsen können
aber das ist schon ne große fläche wo die bäume nich wachsen das kann doch nicht sein Tears Tears

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Bäume wachsen nicht!! :-( Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 22 Okt 2011 - 21:02
Also wenn ein normaler Laubbaum bzw. Obstbaum (außer Palme) nicht anwächst, dann kannst du leider nichts machen. unsure Mir gehts grad selber so, wollte neben meinem Museum eine Baumreihe anlegen, bei der immer nur ein Feld Abstand von einem bis zum nächsten Baum ist, aber ein einziger von meinen Setzlingen ist leider eingegangen und nun bleibt meine Reihe eben auch unvollständig. Sick

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Bäume wachsen nicht!! :-( Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Bäume wachsen nicht!! :-(

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Bäume
» Perfekte Umwelt: Bäume Pflanzen?!
» Release
» 3DS kaufen oder nicht?
» Schlummerhaus funktioniert bei mir nicht
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Bäume wachsen nicht!! :-( Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Bäume wachsen nicht!! :-( Footer_spring