Horrorstadt..HILFE! Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginHorrorstadt..HILFE! Bt_designs2Horrorstadt..HILFE! Bt_abc2Horrorstadt..HILFE! Bt_partner2Horrorstadt..HILFE! Bt_impressum2
Horrorstadt..HILFE! Ev_events

Teilen | 
 

 Horrorstadt..HILFE!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Nathi

Nathi

Horrorstadt..HILFE! Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 60
BeitragSa 10 Dez 2011 - 10:24
Heei ihr Lieben,
ich habe eine Frage und bräucht echt mal Hilfe.
Sehr viele AC-Spieler haben tolle Städte mit Trampelpfäden und sehr vielen Blumen...jetzt komme ich zu meinen 2 Fragen:


1. Wächst das Gras an Trampelpfäden wieder nach?
2. Wie schaffen sie es alle Blumen am Leben zu lassen?

Wäre nett wenn ihr helfen könntet...


LG Nathi santa

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Horrorstadt..HILFE! Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 10 Dez 2011 - 10:33
Zu deiner ersten Frage, ja wenn man Blumen auf diesen Pfaden pflanzt und möglichst wenig oder besser überhaupt nicht mehr über diese Pfade läuft, wächst das Gras wieder nach, dies kann aber schon länger dauern. (ca. 6 Monate)

Zu Frage 2, tägliches Gießen, Regen bzw. Schnee hoffen hält die Blumen am Leben.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.
LG Yuffie rendeer

Nach oben Nach unten
Nathi

Nathi

Horrorstadt..HILFE! Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 60
BeitragSa 10 Dez 2011 - 11:01
Ja, vielen Dank *-* Wenn ich alles in der Stadt stehen habe, mache ich Trampelpfäde :3

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Horrorstadt..HILFE! Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 10 Dez 2011 - 15:58
Hmm. Es geht aber auch Trampelpfäde als Designs auszulegen. Wenn du Winci eine Karausche gibt, erhälst du dieses Design. So habe ich es gemacht weil es mir mit den Trampelpfäden zu lange gedauert hat.

Nach oben Nach unten
Nathi

Nathi

Horrorstadt..HILFE! Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 60
BeitragSa 10 Dez 2011 - 17:47
Danke Maybe ich halte die Augen offen Wink

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Horrorstadt..HILFE! Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 11 Dez 2011 - 12:29
Bitteschön, ist doch kein Problem. In der alten Stadt hatte ich einfach keine Lust mehr drauf immer zu laufen... Sick

Nach oben Nach unten
Nathi

Nathi

Horrorstadt..HILFE! Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 60
BeitragSo 11 Dez 2011 - 14:15
Hast du das Design noch?

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Horrorstadt..HILFE! Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 11 Dez 2011 - 14:20
Ja klar sonst wäre es ja weg Wink Aber wie gesagt das mit treffen klappt ja bei uns leider nicht Sad

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Horrorstadt..HILFE! Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Horrorstadt..HILFE!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Brauch hilfe
» Zugenageltes Haus in der Großstadt un hilfe wegen Umwel
» Problem mit SD_Karten Bitte um Hilfe
» Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^
» Hilfe: Idee für neuen Stadtnamen gesucht...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Horrorstadt..HILFE! Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Horrorstadt..HILFE! Footer_spring