Zelda Skyward Swords Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginZelda Skyward Swords Bt_designs2Zelda Skyward Swords Bt_abc2Zelda Skyward Swords Bt_partner2Zelda Skyward Swords Bt_impressum2
Zelda Skyward Swords Ev_events

Teilen | 
 

 Zelda Skyward Swords

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Blackzelda

Blackzelda

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragMi 21 Dez 2011 - 17:14
*____________________________________________*
es ist toll :3
Ich denke einige von euch Zelda Fans, falls es solche gibt^^ Werden es erst weihnachten bekommen, wenn ja, freut euch schonmal :3
Es ist erste Klasse, und fordert sehr viel Logik sowie training... Die Skulltullas sowie die Fressenden Pflanzen deren Namen ich vergessen habe... Die sind nicht mehr mit einem Hieb, sowie damals zu besiegen.... Da brauch man schon ziemlich lange für :3

Ich finde das Game einfach nur herrliiiii-hich :3 Die Story ist gut und *g* Traumhaft :3


Die jenigen die es haben, wie findet ihr es? :3

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 21 Dez 2011 - 22:38
Hihi, ich packe meins erst zu Weihnachten aus. Hab es mir zwar selbst gekauft, aber ich wills mir für die Feiertage aufheben. Freu mich schon total drauf. ^^

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 28 Dez 2011 - 16:46
Hihi, ich fürchte, AC wird in nächster Zeit etwas kurz kommen, da ich jetzt öfter mal das neue Zelda spiele. Den ersten Dungeon in Phirone hab ich schon geschafft, bin jetzt in Eldin und es macht wie immer riesig Spaß. verliebt Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragDo 29 Dez 2011 - 22:02
Bei mir steht momentan auch alles hinten an... Ich versuche jede Minute wenn der Fernseher frei ist auszunutzen. Ich finde es ist einfach genial, genial schwierig :3 Ich bin jz im 4. Tempel verry happy Man brauch, aber auch ewig zu einem Tempel D:

Trotzdem macht es eine menge Spaß, nur werd ich immer so hektisch wenn ich vor irgendetwas schnell weglaufen muss und die Energie leer ist...^^

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Neila

Neila

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragFr 30 Dez 2011 - 10:53
Ich find das Spiel auch richtig toll Smile
Ich saß teilweise vor manchen Rätseln habe mir Stundenlang den Kopf zerbrochen und musste mir dann eingestehen dass ich das Rästel nicht knacken kann xDx
Habt ihr das auch manchmal oder kriegt ihr dass hin kein einziges Mal in die Lösungen zu gucken ?
In den Sairen wurde ich immer total panisch Blush

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 30 Dez 2011 - 20:39
Ich bin grad erst in Ranelle, aber noch nicht im Tempel. Hatte heute leider nur wenig Zeit, da spät Feierabend und dann erst mal Wohnung putzen angesagt war.
Ein Lösungsbuch hab ich diesmal noch nicht, hab eigentlich auch noch gar keins bei amazon.de gesehen. Mal sehen, wie weit ich es ohne Hilfe schaffe, die Spielabschnitte sind ja wieder echt riesig und ich verlauf mich ständig. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 4 Jan 2012 - 11:43
1. Weiß zufällig jemand, ab wann man den Ausdauertrank kaufen kann? Grus möchte einen haben, aber die Tusse im Basar sagt immer nur, er wär noch nicht fertig. Bin schon überall rumgerannt, obs da noch was anderes zu tun gibt, aber die anderen Leute im Wolkenhort sagen nichts zu dem Thema und mir fällt auch nichts mehr weiter ein. Vielleicht muss ich ja auch erst den Tempel in Ranelle beenden, aber da Grus schon die Sprechblase hat, müsste man die Quest doch eigentlich auch schon machen können. Scratch

2. In Ranelle sagt meine Begleiterin ständig, dass meine Ausrüstung zu schlecht wäre und ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. Hab meinen Holzschild zweimal aufwerten lassen, mehr geht ja nicht, und auch der Käfer ist derzeit auf der höchsten Ausbaustufe. Aber die sagt immer wieder dasselbe, halt dass meine Ausrüstung für die Gegend in Ranelle nicht geeignet wäre oder so. Ist das normal oder hab ich vielleicht nur noch irgendwas nicht gefunden? Bin jetzt eigentlich fast vorm Endboss, muss nur noch den Goldschlüssel holen, aber bevor ich weitermache, möchte ich mich natürlich auch bestens ausrüsten. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Neila

Neila

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragFr 6 Jan 2012 - 15:30
1.Der Ausdauer Trank ist glaube ich nach dem 3. Dungeon erhältlich...
2. An deinem Schild könnte es eig. nicht liegen ...und sowieso konnte man nicht schon längst einen neuen Schild kaufen ?! Scratch ...Beim Boss braucht man diesen magischen Krug ,hast du den schon ?

Nach oben Nach unten
Lunastar

avatar

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 25.09.11
Beiträge : 29
BeitragMo 9 Jan 2012 - 17:19
Ich bin jetzt kurz vorm letzen Tempel und finde das Spiel sehr schwer. Ich habe mittlerweile 51 Spielstunden und bin zig mal gestorben.

Grundsätzlich gefallen mir die Neuerungen und die Kampfsteuerung. Einen größeren Bericht werde ich posten sobald ich da Spiel komplett durch habe. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 9 Jan 2012 - 17:58
Ja, das neue Zelda ist wesentlich schwerer als seine Vorgänger. Ich hoffe, ich schaffe es überhaupt bis zum Abspann, man muss ja mitunter bei normalen Gegnern schon ganz schön zuhauen, bevor die mal umfallen. Rolling Eyes
Was ich am meisten vermisse, ist Epona. Dieses Fliegen ist halt nicht so mein Fall, ich habe es dagegen immer sehr genossen, auf Eponas Rücken einfach mal nur so durch die riesige Landschaft zu galoppieren. Aber es mach trotzdem viel Spaß. hoch

Nach oben Nach unten
Lunastar

avatar

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 25.09.11
Beiträge : 29
BeitragMo 9 Jan 2012 - 19:35
Epona fehlt mir irgendwie auch. Wobei mich das Pferd auch oft genervt hat. XD Es lässt sich so schlecht steuern. In Twilight Princess war es jedoch so toll beim Endkampf. Love / Red Heart

Na, ich denke schon das du den Abspann schaffst, es ist halt einfach schwerer, weil die Steuerung halt recht intensiv ist und ganz anders funktioniert als früher. Aber gib nicht auf. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 9 Jan 2012 - 20:51
Naja, ich fand die Steuerung beim Reiten aber wesentlich einfacher als beim Fliegen und Schwimmen. Irgendwie bin ich da zu blöd dazu, ich brauch immer ewig, wenn ich mal mit so einer Wasserschraube aufs Land hoch oder über so einen Wall springen muss. O_o Und diese doofen Rubinvögel in der Luft hab ich bisher auch nur zweimal getroffen, aber auch nur zufällig. Rolling Eyes

Naja, bei mir ists sicher noch recht weit bis zum Abspann, bin grad mal im vierten? Dungeon - da, wo man die Peitsche als neues Item bekommt. Hab aber vorhin grad noch schnell den großen Schlüssel geholt, bevor ich ausgemacht hab, muss also nur noch den Endboss machen - denke ich mal. *g*

Nach oben Nach unten
Lunastar

avatar

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 25.09.11
Beiträge : 29
BeitragDi 10 Jan 2012 - 8:37
Hör mir auf mit der Wasserschraube, das geht mir auch so auf den Senkel. rofl Du bist da also nicht allein mit. Ich meine das mit Epona auch eher spaßig, als Kind kam ich mit ihr nie zu Recht. rofl Natürlich ist sie viel leichter in der Steuerung. Naja und die Rubin- Vögel, dass ist so ne Sache... Man muss abwarten bis sie nah genug ran kommen, um sie dann mit der Peitsche zu greifen. Smile

Ja, du bist vorm 4. Boss und den fand ich sehr schwer. Ich drück dir die Daumen, dass du dir nicht so die Zähne ausbeißt an ihm, wie ich es getan habe.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 10 Jan 2012 - 14:20
Uaah, na du machst mir Mut. Shocked Werd mich nachher gleich mal an dem versuchen. ^^"

edit: Naja, ich hab ihn mit Hilfe eines Herz- sowie eines Unverwundbarkeitstranks geschafft, ohne zu sterben. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 12 Jan 2012 - 10:12
Zitat :
1.Der Ausdauer Trank ist glaube ich nach dem 3. Dungeon erhältlich...
2. An deinem Schild könnte es eig. nicht liegen ...und sowieso konnte man nicht schon längst einen neuen Schild kaufen ?! ...Beim Boss braucht man diesen magischen Krug ,hast du den schon ?
Ja, also ich hatte den Krug natürlich schon. Ob man den nächsten schild zu der Zeit schon kaufen konnte, weiß ich jetzt nicht, ich glaub aber, der kam erst hinterher. Ist aber inzwischen auch egal, hab den Dungeon auch so durchbekommen und den Endboss im ersten Ritt platt gemacht. verry happy

Was die Grus-Quest angeht, die kann ich imemr noch nicht beenden. Hab ihm zwar einen Trank gebracht, aber momentan gehts nicht wieter, der quasselt immer nur dasselbe, dass ich halt später wiederkommen soll. Rolling Eyes

PS: ich werde die beiden Skyward Sword-Threads mal vereinen, muss ja jetzt nicht unbedingt nicht zwei davon geben. *g*

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 28 Jan 2012 - 15:02
Hab mal wieder ne Frage. Weiß jemand zufällig, wie man es in der Kürbisbar hinbekommt, Kabocha perfekt oder zumindest gut auf der Harfe zu begleiten? Ich meine beim ersten Mal, am Ende der Kronleuchter-Quest, haben die mein Spiel ja noch akzetiert - obwohl es grottig war *g*. Aber nachdem man es nun jederzeit wieder versuchen kann, krieg ich es immer nur total mies oder mangelhaft hin, so dass ich vom Wirt keine Belohnung erhalte. Ich dachte, man muss einfach immer die Bewegung der Zuschauer mitmachen, also wenn sie die Arme hin und her schwingen, dann mach ich das mit der Wiimote eben auch so. Und wenn sie still sitzen, mach ich ebenfalls nichts. Aber ich hab einfach keinen Erfolg. Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragSo 26 Feb 2012 - 11:04
Ich habe da jetzt auch keine Ahnung... Bei mir ist das aber jedenfalls so das ich es wenn ich mich genau vor den Fernseher stelle die Schwingungen besser hinkriege. Ich bin auch total grottig im Harfe spielen [ich will wieder die Ocarina D: ] Ansonsten durfte ich eigentlich noch nicht spielen.... Crying or Very sad

Ich hänge gerade im 5. Tempel fest, D:
Ich komme einfach nicht weiter....
Nicht linsen wenn ihr nboch nicht das 2. Mal Story Technisch nach Ranelle musstet...
Mein Problem:

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Jeff

Jeff

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 24 Jun 2012 - 18:11
Habe es seit neuste auch. Cooles Game! Wink
Bin fazieniert. Die Kürbisbar und der Kronleuchter sind cool!

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragDo 6 Sep 2012 - 16:45
Hach - Mein Problem hat sich mittlerweile eigentlich wieder augelöst :3
ich bin endlich fertig mit dem Spiel.. Naja endlich ist gut ich bin jetzt schon seit..? 3 Monaten fertig...
Wartet ich geh's nachschauen. Am Ende vom Mai, ja also so ungefähr drei Monate :3
Ich muss sagen das das ein sehr tolles Zelda Spiel ist und auf meinen Platz 3 (nach Twilight Princess& Windwaker[Platz 2] und OoT[Platz 1]) gewandert. Ich fand die Story-Line ziemlich interessant, besonders weil es ja jetzt das "Erste Zelda" war. Das Zelda was vor allen spielt. Aber auch hierbei kann es noch eine Vorvergangenheit geben [sieht man ja an Ranelle] Och bin gespannt was noch für weitere Zelda's folgen ^__^
das Game erhält von mir 9/10 Sterne, weil es halt nicht ganz so cool wie OoT ist, aber ich glaube das kann kein Zelda Game so schnell von meinem Platz 1 treiben :3

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Jeff

Jeff

Zelda Skyward Swords Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDo 23 Mai 2013 - 15:24
Hab auch mal wieder Zeit gefunden um SS zu zocken und bin aktuell (erst) bei der Sandgalleone.
Dabei habe ich das Game seit ungefähr einem Jahr x,D

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Zelda Skyward Swords Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Zelda Skyward Swords

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary
» Zelda the Minish Cap
» Zelda für WiiU
» Zelda-Twillight Princess
» The Legend of Zelda: Breath of the Wild
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Zelda-

Zelda Skyward Swords Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Zelda Skyward Swords Footer_spring