The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary  Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginThe Legend of Zelda: Four Swords Anniversary  Bt_designs2The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary  Bt_abc2The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary  Bt_partner2The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary  Bt_impressum2
The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary  Ev_events

Teilen | 
 

 The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
mddieter

mddieter

The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary  Plh15010
Dabei seit : 26.07.11
Beiträge : 20
BeitragDi 25 Okt 2011 - 21:06
hat sich schon jemand das Zeldaspiel kostenlos heruntergeladen??
ich versuche mich schon seit 3 Tagen mit dem Shop zu verbinden aber das klapp nicht
mein DSi "suche Software zum Downloaden"

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 28 Dez 2011 - 12:59
Ich habe mir das Spiel gestern runter geladen. Aber stecke gerade an einer Stelle fest, wo ich nicht weiter komme. Bin in der Welt "Tal der Blätter" (oder es heißt so ähnlich), aber weiß nicht wie ich diese Gegner dort besiegen kann:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Diese komischen Dinger wollen einfach nicht kaputt gehen. haue ständig mit dem Schwert drauf, aber die werden nur kurz still, und erwachen dann wieder. Sad Weiß jemand Rat?

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMi 28 Dez 2011 - 13:22
Wenn du mit den Schwert drauf schlägst dann ist es für ein kurze Zeit betäub dann muss du von der Rechte oder der Linke Seite zu das Monster hin und auseinanderziehen ich glaube dann noch mal drauf schlagen.


Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 28 Dez 2011 - 17:04
Danke Ranma, das hat geklappt. Bin diesen Viechern nochmal woanders begegnet. Sick Habe aber vorhin auch direkt schon iweder so einen doofen Gegner gehabt, den hab ich einfach nicht geschafft. Denke im Mehrspielermodus wäre der einfacher zu besiegen. naja, egal. Ist auf jeden Fall ein netter Zeitvertreib. Smile

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary  Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragSa 28 Jan 2012 - 11:39
Also ich habe mir das Spiel gedownloadet und finde es toll *O*
ICh bin gerade die ganze Zeit dran Traumtänzer zu überreden sich das spiel zu downloaden, aber die ist zu faul >.>
Naja ich bin echt zu frieden, aber wie das bei den Hanhelden von Zelda so ist fehlt mir der echt schwierigkeitsgrad^^ Das rätseln ist hier viel leichter als bei den richtigen Konsolen... Aber für eine Autofahrt zu zweit ist das schonmal ein netter zeitvertreib, auch alleine macht das Spiel riesigen Spaß Smile
ICh bin froh es mir gedownloadet zu haben und ich empfehle es allen und jedem mit einem 3Ds bzw Nintendo Dsi

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Luna
Eichelmännchen
Luna

The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary  Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 28 Jan 2012 - 13:52
Also cih ahbe es gedownloadet. Aber ich find's doof. Ihc hzasse Zelda einfach bäh

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 28 Jan 2012 - 17:50
Also ich habe es mir ja auch runtergeladen. Aber ich muss sagen, dass mich das Zeldafieber bisher noch nicht gepackt hat. Aber das liegt wohl eher daran, dass Spiele, wo ich schnell spielen muss und viele verschiedene Tastenbelegungen habe, einfach für meine lahmen Reflexe nicht so tauglich sind. verry happy

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary  Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragMo 6 Feb 2012 - 20:51
Ich hab jz das Hauptzeugs durch, aber alles nur mit Silberschlüssel... Da werde ich wohl nochmal alles wiederholen... vorab wird aber erstmal das Zusatzlevel gespielt.

Ich fand das Spiel ziemlich kurz aber dennoch ganz süß, es macht bestimmt Spaß es zu zweit zu spielen *traumtänzer zwing* es ist jz nicht sonderlich fordernd aber ich denke trotzdem ganz lieb gemacht. Kein wirkliches Zelda zumind für mich nicht, weils keine schweren Rätsel hat, aber für zwischen durch ein netter Zeitvertreib xD

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Jeff

Jeff

The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary  Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDi 7 Feb 2012 - 16:03
Am Relase Termin verry happy Bin eig. schon durch.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary  Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zelda Skyward Swords
» Legend of Zelda: Symphony of the goddesses
» The Legend of Zelda: Breath of the Wild
» The Legend of Zelda Ocarina of Time
» [Wii U] The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Zelda-

The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary  Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary  Footer_spring