The Legend of Zelda Ocarina of Time Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginThe Legend of Zelda Ocarina of Time Bt_designs2The Legend of Zelda Ocarina of Time Bt_abc2The Legend of Zelda Ocarina of Time Bt_partner2The Legend of Zelda Ocarina of Time Bt_impressum2
The Legend of Zelda Ocarina of Time Ev_events

Teilen | 
 

 The Legend of Zelda Ocarina of Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Blackzelda

Blackzelda

The Legend of Zelda Ocarina of Time Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragDi 14 Feb 2012 - 21:01
Dem besten Zelda ist kein Thread gewidmet? Na das muss ich ändern Smile
Das Zelda, welches es für Gamecube, Nintendo3ds und für den N64 gibt, ist ein wirkliches muss für alle Zelda Fans. Der kleine Link wird von einer Fee Namens Navi, dem nervigsten Ding der Welt, heimgesucht. Die Fee befiehlt dem kleinen Kokori dem Deku Baum zu helfen. Und so beginnt dann das Abenteuer...

Am Anfang ist die Atmosphäre noch relativ idellisch, wenn man beim Monster bekämpfen davon sprechen kann, doch nach einiger Zeit, ein paar Dungeons später, wird die kleine Zelda entführt, natürlich ist der Held wie immer zufällig an Ort und Stelle. Desshalb wirft Zelda dem grünen Zwerg ein merkwürdiges Instrument zu. Link denkt sich darauf dann, in den heiligen Ort zu watscheln und wird groß...

Ich hab extra einige wichtige Details weggelassen und hoffe das ich trotzalledem nicht zu viel verraten habe verry happy

Mir hat das Spiel ziemlich viel Spaß gemacht und natürlich auch Angst, ich war als ich angefangen hatte 7 oder 8? Jedenfalls musste mir meine Mum die Endgegner besiegen.

Ich habe das Spiel leider nie zu Ende gespielt *kippt einen Eimer Schande über sich aus* Ich bin bei der 3. Version vom Endboss stehen geblieben ._. mittlerweile muss ich aber iwie den ganzen nochmal neu machen D= Wenn ich mal wieder Zeit dazu habe, mach ich das =D

Jz kommt aber meine Frage an euch: Wie findet ihr das Spiel? Habt ihr es zu Ende gespielt?

Lg Blacki

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

The Legend of Zelda Ocarina of Time Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 14 Feb 2012 - 21:29
Wie ich es finde? Ich liebe es, ich liiieebe es, ICH LIIIIIIIEEEBE ES!!!!!! verry happy Seilspringen
Ich glaube, OoT ist nach wie vor mein Lieblingsteil. Hab es damals auf dem N64 auch durchgezockt. ^^

Spoiler:



Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

The Legend of Zelda Ocarina of Time Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMi 15 Feb 2012 - 14:09
Ich spiele es seit Weihnachts auf Wii und bin beim Waldtempel.
Super Game verry happy
Die Musik, Story und Grafik! Himmlisch.

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

The Legend of Zelda Ocarina of Time Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragSo 26 Feb 2012 - 10:59
Man kann es sich für die Wii downloaden?
Echt das wusste ich noch garnicht... Kann man das dann mit der Wii Ferbedinung spielen und ist das dann so ähnlich wie Twilight Princess oder ist das mit Kontoller und dann so wie bei der Gamecube Version? verry happy

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Jeff

Jeff

The Legend of Zelda Ocarina of Time Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 26 Feb 2012 - 12:55
Aus dem Wii Shop.
Kann man nur mit Classic Controller.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



The Legend of Zelda Ocarina of Time Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

The Legend of Zelda Ocarina of Time

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Wettbewerb] The Legend of Zelda Ocarina of Time
» Legend of Zelda: Symphony of the goddesses
» The Legend of Zelda: Breath of the Wild
» The Legend of Zelda: Four Swords Anniversary
» [Wii U] The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Zelda-

The Legend of Zelda Ocarina of Time Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
The Legend of Zelda Ocarina of Time Footer_spring