Miramagia Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginMiramagia Bt_designs2Miramagia Bt_abc2Miramagia Bt_partner2Miramagia Bt_impressum2
Miramagia Ev_events

Teilen | 
 

 Miramagia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Autor Nachricht
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 14 Jan 2012 - 12:03
Ich spiele schon lange Miramagia. Ich wurde von Leuten hier aus dem Forum eingeladen und bin nun seit ca. einem halben Jahr dabei.

In dem Spiel ist man eine Hexe, Druid, Schamane oder Magier. Man besitzt ein Haus, eine Drachehütte samt Drache, einen Magischen Zirkel, ein Zauberlabor, ein Lagerhaus und ein Feld. Durch Felderweiterungen und regelmäßigem Ernten und Pflanzen versucht man Gold zu verdienen und dadurch seine verschiedenen Gebäude auszubauen und den Drachen großzuziehen.

Man spielt in einer Dorfgemeinschaft, in der bis zu 7 Leute wohnen. Als Dorfgemeinschaft kann man an Erntewettbewerben und Großbestellungen teilnehmen, um für das Dorf einen Sieg heimzutragen.

Man kann die anderen Dörfer besuchen und in der Großstadt gibt es eine Akademie und einen Hexe Emma Laden, in dem man viele Dinge für das Vorankommen im Spiel kaufen kann.

Ich habe inzwischen Level 88 erreicht. Das Spiel macht mir Spaß, wobei ich aber sagen muss, dass ich inzwischen nicht mehr ständig on bin im Spiel. Also ich noch weit am Anfang stand, da war ich ständig online und habe angebaut und geerntet.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 14 Jan 2012 - 13:08
Hihi ich spiele derzeit dasselbe Spiel, seit nun fast 1 Jahr und bin über eine Freundin, die auch
hier im Forum ist, aber seit einiger Zeit nicht mehr hier online war, zum Spiel gekommen.
Im Spiel bin ich Schamane im Level 87 und setze kein echtes Geld ein (wie
eigentlich in jedem Browsergame).

Da Jessica eigentlich schon alles gesagt hat, setze ich nur ein paar Bilder rein. Wink

In unserem Dorf, Unter Wunschbüll, leben zur Zeit 6 Dorfbewohner (1 Platz ist noch frei), der Dorfbaum ist auf
der 13. Stufe. Man kann die Avatare sowie auch Häuser verzaubern, wie man sieht. yes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das wäre ein Teil meines kleinen Bereiches, Drache Grisu befindet sich Lv.26 (Endstadium).
Die Questies stehen wieder einmal Schlange. verry happy
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mein aktuelles Zauberlabor.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 14 Jan 2012 - 13:33
Oi, das sieht ja süß aus, da kriegt man doch gleich Lust zum Reinschuppern. Könnt ihr hier mal den Link dazu posten oder hab ich den nur übersehen? hoch

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 14 Jan 2012 - 13:35
Hab den Link hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mein Name im Spiel ist "Yuffie", wenn du magst kannst du ja zu uns ziehen. Wink
In unserem Dorf sind eigentlich, fast, alle hier aus dem Forum.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 14 Jan 2012 - 13:39
Ich trage auch den gleichen Namen wie hier im Forum. Wohne aber in einem anderen Dorf als Yuffie. Wink Ich weiß nciht, ob Yuffie auf beiden Servern gemeldet ist, ich habe mich nur auf "Zapfenbusch" registriert. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 14 Jan 2012 - 13:41
Ja, das hätte ich vergessen. verry happy Ich bin auch nur auf Server Zapfenbusch.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 14 Jan 2012 - 15:56
Also bei euch steht da, dass man Stufe 70 braucht, um nach Unter Wunschbühl zu ziehen. O_o

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 14 Jan 2012 - 16:04
Ja, das hat unsere Dorfälteste eingestellt, Mariposa Bonita.
Schreib sie doch im Spiel einfach mal an. Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 14 Jan 2012 - 16:17
Wie ist das denn dann, wenn man umzieht, nehme ich da meine gebäude, die ich bis dahin gebaut habe, mit oder muss ich dann alles neu bauen?

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 14 Jan 2012 - 16:21
Du nimmst alles mit in das andere Dorf.
Lediglich die Vorgartenobjekte müsstest du neu platzieren. Aber da du ja neu bist, spielt das erstmal keine Rolle.
(Hab dir im Spiel eine Freundschaftanfrage gesendet, du heisst doch wie hier, oder?)

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 14 Jan 2012 - 16:35
Ja, die hab ich vorhin bekommen und eigentlich auch akzeptiert. ^^

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 14 Jan 2012 - 21:10
Hab mal ein paar Fragen:
1. Meine Figur ist auch einmal ganz blau, woran kann das liegen und geht das irgendwann wieder weg?
2. Wie genau funktioniert das mit den Wettbewerben?
3. Ich hab im Forum dort gelesen, dass Drachen auch wegfliegen können oder das Futter verweigern. Stimmt das und was muss man in so einem Fall dann machen? O_o

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 14 Jan 2012 - 21:53
1. Dich hat jemand zum Geist verzaubert. Das ist nach 8 Stunden wieder weg. Es gibt auhc andere Zauber. (Kürbiskopf, Brille, ...)

2. Also für die Wettbewerbe solltet ihr euch im Dorf möglichst absprechen. Das heißt, dass ihr euch einen für euch alle machbaren WB raussucht und dann gemeinsam eure Pflanzen einzahlt. Die Pflanzen sind dann aus deinem Lager weg und du erhälst nur einen kleinen Goldausgleich, der sich aber eigentlich nicht lohnt. Gewinnt euer Dorf den Wb, dann bekommt jedes Dorfmitglied den im WB genannten Gewinnbetrag auf sein Konto. Und an eurem "DorfMast" oben beim Wahrsager und Glücksrad kommt eine Plakette hinzu. Ach ja, um dir einen WB rauszusuchen musst du links neben dem Dorfbaum auf den Dorfschulze klicken. Die ganzen WBs lohnen sich finanziell gesehen allerdings nicht. Denn wenn du deine Pflanzen auf dem Markt verkaufst bekommst du bedeutend mehr Gold.

3. Das ist völliger Schmarn! Der Drache bleibt. Egal ob du ihn fütterst oder nicht. Wenn du ihn füttest wächst er halt nach und nach. Wenn du ihn nicht fütterst, dann bleibt er eben klein. Wink

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 14 Jan 2012 - 21:55
Das dein Avatar plötzlich blau leuchtet, könnte sein das du zu einem Geist
verzaubert wurdest. Ist er so äh unsichtbar? Nach 8 Stunden ist der Zauber aber wieder vorbei.

Du hast doch bestimmt den Dorfschulzen bemerkt, an diesem kann man Sachen abgeben.
Es ist aber besser das im Dorf abzusprechen, in der Gemeinschaft lässt sich das besser gewinnen.
Am besten sind da Sachen, die keine lange Anbauphase haben. Bei Erfolg merkt man das
am Ständebaum (Platz beim Glücksrad).
Wie es funktioniert: Einen passenden WB aussuchen, vielleicht Karotten zu Beginn, und beim
Dorfschulzen liefern. Wie oben gesagt, am besten in der Gemeinschaft. Wink

Zu der dritten Frage, mein Drache ist noch nicht weggeflogen oder verweigert Futter.
Falls dieser Fall eintritt, würde ich an den Support schreiben.

edit. Da ist mir Jessica zuvorgekommen. *g*

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 14 Jan 2012 - 22:30
Ok, danke euch. ^^
wegen der Wettbewerbe müsstet ihr mir dann einfach bescheid sagen, falls ihr an einem teilnehmt. Die aktuellen schenen für mich ja sowieso nicht in Frage zu kommen, da ich die meisten der geforderten Saaten noch gar nicht anbauen kann. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 14 Jan 2012 - 22:47
Das hängt damit zusammen, dass das Dorflevel bereits sehr hoch ist. Dadurch werden viele Pflanzen gewünscht, die in höheren Levels angebaut werden können.

Übrigens ist die letzte Quest des Dschins, dass dein Dorf einen WB gewinnen muss oder du 100 Questies bedienen musst. Also zumindest so in der Art. Da wäre es wohl das einfachste, wenn ihr euch dann absprecht, damit ihr euch einen WB sucht, damit du diese Quest schnell erledigen kannst. Wink

Ach ja, noch ein Tipp.... Dein Feld hat am unteren Rand einen Streifen, der ja noch mit Hindernissen verdeckt ist. Selbst wenn du das frei hast, solltest du erst die anderen Felder vaporisieren, die du immer sehen kannst. Denn die Barrikade der unteren Feldreihe kommt nach einer bestimmten Zeit wieder und dann bringt dir dort unten ein vaporisiertes Feld zu dem Zeitpunkt nichts mehr. Wink

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 15 Jan 2012 - 9:16
Ach noch etwas zu den Questies, man kann die durch Einsetzen von Mana
bestechen, so dass sie denken man hätte die Sachen schon geliefert. *g*
Wenn sie ganz niedrige Goldmengen zahlen, kannst du sie einfach wegschicken.
Muss man ein wenig kalkulieren, inwiefern der Markt günstiger ist.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 15 Jan 2012 - 11:39
Das mit den Questis hab ich schon mitbekommen, hatte gestern auch schon zweie bestochen. *g*
Irgendwas wollte ich eigentlich noch fragen, aber es ist mir grad entfallen. Scratch verry happy
Naja, wird mir schon wieder einfallen. ^^

Nach oben Nach unten
LuxXxus

LuxXxus

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 30.11.11
Beiträge : 91
BeitragSo 15 Jan 2012 - 12:44
UHii das klingt ja interessant, mich juckts in den Fingern mich anzumelden, bin mir auch noch nicht ganz sicher:D ^^

Nach oben Nach unten
http://www.fuer-was-braucht-man-ein-woerterbuch.blogspot.com
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 15 Jan 2012 - 18:30
Also es ist auf jeden Fall kostenlos. Smile Allerdings besteht vor allem am Anfang Suchtgefahr!!! verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 17 Jan 2012 - 20:16
Och schade, dass wir den Wettbewerb nicht gewonnen haben. Tears Hätte ich für mein Tutorial grad gut gebrauchen können, bin ja grad bei der letzten Quest.

Ich hab noch ne Frage: Kann man eigentlich irgendwo sehen, wer alles gerade in seinem Dorf online ist? Also nicht diese Schilder, die kurz ausklappen, wenn jemand on oder off geht, das bekommt man ja nicht immer mit.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDi 17 Jan 2012 - 20:32
dazu solltst du alle aus deinem Dorf in deine Freundschaftsliste packen. dann kannst du unten unter "Verwaltung" und dann "Freundeliste" sehen, wer im Moment on ist.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 17 Jan 2012 - 20:38
Hihi, gerade kurz nachdem ich das hier gefragt hatte, hab ich diese Liste entdeckt. Wink Werde dann mal alle meine Nachbarn da reinpacken ^^

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDi 17 Jan 2012 - 20:42
Geanu! habe ich in unserem Dorf auhc so gemacht. Ist einfach das praktischste... Kannst ja einige aus Bad Spatzenmar auhc reinpacken. *g* sind ja einige bekannte Gesichter. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 19 Jan 2012 - 14:38
Also Era, Lilu Star und dich hab ich ja schon in der Liste. Bei den anderen weiß ich nicht, ob es bekannte Gesichter aus dem Forum sind. Die Namen sagen mir ja nichts. Scratch

Noch ne Frage zum Dorfbaum, da kapiere ich nioch einiges nicht. Erst mal gibts da ja diese Pflegephasen und es läuft ständig ein Couwntdown. Wenn der Baum gegossen wurde, muss man halt solange warten, bis der Cowntdown bei 0 ist, dann ist der Button zum Gießen wieder anklickbar. Aber komischerweise fängt das auch wieder an zu zählen, ohne dass jemand gegossen hat, und das versteh ich irgendwie nicht so richtig. Auch diese Pflegepunkte bei dem Eimer oben. Vorhin waren es zB. 28/30, als ich aber den Baum gegossen habe, warens danach 29/30. Ich dachte immer, es werden dann weniger, wenn man gießt, und man müsste erst Rubine zahlen, damit sie wieder aufgefüllt werden. Shocked

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Miramagia Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Miramagia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Browsergames-

Miramagia Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Miramagia Footer_spring