Miramagia - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginMiramagia - Seite 2 Bt_designs2Miramagia - Seite 2 Bt_abc2Miramagia - Seite 2 Bt_partner2Miramagia - Seite 2 Bt_impressum2
Miramagia - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Miramagia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 19 Jan 2012 - 15:05
Also soviel ich weiss ist bridget.. noch aus dem Forum (Lena).
Ich glaube das war es auch.

Bei uns im Dorf sind alle außer Pug hier, mehr oder weniger aktiv.

Beim Baum gießen, ist 30/30 die höchste Stufe. Da bekommt man die
meisten Punkte. Dadurch das es morgens weniger ist, liegt nur daran das nachts
niemand gießt. Den Dorfbaum kann man alle 2 Stunden gießen.
Rubine kann man nur zahlen, wenn der Eimer "leer" ist, um höchstmögliche Pflegepunkte
zu erhalten.



Zuletzt von Yuffie am Do 19 Jan 2012 - 15:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 19 Jan 2012 - 15:49
Oh Mann, ich hab den Beitrag vorhin in einen ganz anderen Thread gepostet, ich Doofkopp. Blush Rolling Eyes Hab ihn jetzt aber in den richtgen geschoben. *g*

Also dann geht pro Pflegephase, in der keiner gießt, ein Punkt verloren, aber wenn man gießt, füllt sich einer auf oder hab ich das jetzt immer noch nicht richtig verstanden? Scratch

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 19 Jan 2012 - 15:53
Richtig. In der Pflegephase in der keiner gießt, geht ein Punkt
verloren. Aber da ja ein paar Frühaufsteher bei uns sind, ist das ja nicht schlimm.
Am Tag kommen die Punkte ja wieder hinzu, bis 30/30 erreicht ist, die max. Pflegestufe.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 20 Jan 2012 - 19:47
Hab jetzt einmal eine technische Frage zum Spiel:
Sagt mal, könnt ihr im Spiel mit dem Scrollrad an der Maus auf der Karte
zoomen, so dass man das gesamte Dorf sieht?
Ich weiss, als ich mit Miramagia begann, funktionierte das bei mir. Aber seit
einer Weile geht bei mir kein Zoom.
Könnte natürlich sein, das das an meinem Browser bzw. Flashplayer liegt. Oder die
Macher haben dies mit einem letzten Update entfernt. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 20 Jan 2012 - 19:56
Also bei mir geht das Zoomen.
Danke übrigens für den Tipp. Hatte das bisher noch gar nicht gewusst und mich immer geärgert, dass ich mich verlaufe, weil ich nicht sehen konnte, wo die ganzen Wege hinführen. Rolling Eyes verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 20 Jan 2012 - 20:09
Ah dankeschön. Besonders beim Teleportieren ist ein Zoom nämlich sehr nützlich. Smile
Ich habe das bei mir dann auch grad mal in verschiedenen Browsern getestet.
Safari, mein primärer Browser, kann es nicht (mehr), Sad Opera auch nicht (aber den nutze
sowieso nicht). Nur mit FireFox könnte ich zoomen. Och menno, ... Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 20 Jan 2012 - 20:23
Irgendwie ist bei uns heut ne Besucherinvasion. Seit ner ganzen Weile kommen da massig Leute, die ich nicht kenne, anteleportiert und stehen in der Nähe von Mariposas Feld rum. Keine Ahnung, was die da wollen, vor allem stehen die meisten neben dem Weg, da kann man doch eiegntlich gar nicht laufen oder? Scratch Shocked

Miramagia - Seite 2 Invasi10

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 20 Jan 2012 - 21:47
Mh das ist ja komisch.
Ja, eigentlich kann man an diesen Stellen nicht laufen. Scratch

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 20 Jan 2012 - 21:53
Ja, das war voll komisch und das ging auch noch ne ganze Weile so. Immer wieder kamen neue dazu und die standen dann alle in einer Schlange um Mariposa Magiezirkel rum. O_o

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 20 Jan 2012 - 22:13
Jedenfalls, dankeschön das du es in einem Screen festgehalten hast.
Bin gespannt was Mariposa zu der Invasion, so nenne ich es mal, sagt. Shocked
Vielleicht war das aber auch ein Bug im Spiel.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 20 Jan 2012 - 22:18
Hihi, vielleicht hat Mariposa einen geheimen Zauber auf ihren Magiezirkel gesprochen, damit der alle , die am Wettbewerb gegen uns teilnehmen wollten, dort hin teleportiert und festnagelt? rofl

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 21 Jan 2012 - 8:25
An schlechte Verlierer hatte ich auch gedacht (wäre ja nicht das erste Mal), konnte mir jedoch
nicht vorstellen wieso die da an dieser Stelle stehen, wo man ja sonst
nicht hinkommt. Vielleicht doch ein Zauber. rofl

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 21 Jan 2012 - 12:11
Das ist allerdings eigenartig! verry happy Hab ich noch nie gesehen! Das ein Dorf von Besuchern überflutet wird, kann ja mal vorkommen, aber dass die über den schönen Schnee um den Magischen Zirkel stehen, sehr eigenartig... Oder kann man jetzt Besucher zu Eisfiguren erstarren lassen und dann als Deko aufstellen? verry happy

P.S.: Also im IE geht Zoomen auch problemlos.

Edit: Also der Menschenauflauf scheint wirklich ein Bug zu sein. Haben wir jetzt bei uns auch. Allerdings sehen das nicht alle User. Bei und im Moment nur Era die das sieht. Ich und Brid sehen da niemanden. verry happy Aber man kann die leute sogar verzaubern. verry happy Die Armen! verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 21 Jan 2012 - 16:06
Hihi, im Forum von Miramagia haben auch schon einige ihre
Massenbesucher gepostet.
Bei einigen stehen die in der Drachenhütte verry happy, im Zauberlabor oder auch dem Zirkel. ^^ Ich finde so einen Bug lustig. verry happy

edit: Och menno, ich kann nur im FF scrollen und da wird der Rechner nach einer Weile sehr laut beim Spiel.
Safari, Google Chrome sowie Opera kann es nicht (bei mir). pale

Nach oben Nach unten
Era

Era

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragSo 22 Jan 2012 - 10:29
Ui eine Diskussionsthema über Mira Miramagia - Seite 2 364988687 Miramagia - Seite 2 424776184

Ich bin da auch...habe bereits schon transformiert und bin jetzt ein kleiner Hexer^^
Vorher war ich Druidin. Nach der Transformation kann man sich eine neue Figur aussuchen,was sonst 300 Rubine kostet,ist dann umsonst!

Hihi...den Bug hatte ich gestern in unseren Dorf auch gesehn und hab mich köstlich amüsiert. Miramagia - Seite 2 364988687

Nach oben Nach unten
Lilu

Lilu

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 450
BeitragSo 22 Jan 2012 - 18:58
Oh da hat das Mirafieber wohl einige erwischt verry happy

Ich spiele Miramagia jetzt auch schon fast ein Jahr und wohne zusammen mit Era, Lena (Brid) und Ruby in Bad Spatzenmar.
Wie Era habe ich am 25.12. transformiert d.h ich habe Level 100 erreicht und habe wieder bei null angefangen. Crying or Very sad

Anfangs war es schon ein ziemlicher Schock - alles was man bis Level 100 erwirtschaftet hat ist weg und man fängt mit 500 Gold und 500 Mana an. Alle Pflanzen, Laborobjekte und Ausbaustufen der Gebäude ist mit einem Klick verschwunden und es geht von neuem los.

Bin nun wieder bei Level 37 und arbeite fleißig an meiner 2 Transformation. verry happy

Besucher sind immer herzlich willkommen verliebt

LG Lilu

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 28 Jan 2012 - 17:54
In zwischen habe ich Lvl 91 erreicht und damit auch die letzte Hausausbaustufe. Nun heißt es im Prinzip auf die Transformation vorbereiten. Ich möchte noch einige Auszeichnungen für mein Profil erhalten, bevor ich wieder klein anfange. Denn die Mana für Geschenke kann ich besser für die Vaporisierung gebrauchen. Daher will ic herstmal wenigstens die "50 Geschenke jeder Art" und "200 Geschenke" erledigen. Kann man ja zum Glück miteinander verbinden. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 28 Jan 2012 - 18:29
Ich bin im 90.Level und arbeite fleissig an meiner letzten Hausausbaustufe. Auch ich
werde ab Level 100 transformieren, dem Schamanen Adieu sagen und einen anderen "Beruf" annehmen. verry happy In der Zwischenzeit aber versuche ich wie Jessica ebenso noch ein paar Ziele (Auszeichnungen) zu ergattern. Muss mal schauen was mir da noch so fehlt. Wink

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 2 Feb 2012 - 18:39
Die neuen Alchemie-Quests finde ich toll. Smile Das bringt wieder etwas Schwung ins Spiel. Smile Und man kann die sogar machen, wenn man gerade arbeitet. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 2 Feb 2012 - 19:00
Tiihii, hab mir dadurch schon paar Vorgartenobjekte erspielt.
Das Prinzip kenne ich aber aus einem PS2-Rollenspiel, Rogue Galaxy von Level-5, falls
das jemand etwas sagt. Da gab es ein (Neben)Miniquest (wenn man es so bezeichnen will) in Form
einer Fabrik oder so. Also ich bin darin geübt. verry happy Razz

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 2 Feb 2012 - 20:00
Naja, ich bin wahrscheinlich noch zu "klein" und kann mir deswegen noch keine schwereren Quests durch Forschung freispielen. Und die Standard-Quests sind ja mal Kindergartenniveau, das finde ich im Moment noch sehr langweilig, weil man rein gar nichts zu knobeln hat. Tears Allerdings möchte ich meine schwer erarbeiteten Pflänzchen auch erst mal lieber verkaufen und das Gold dann für die Verbesserung meiner Gebäude und Manaproduktion verwenden. Deswegen werde ich mich dann wohl erst später richtig mit dieser neuen Option befassen. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 4 Feb 2012 - 19:14
@ Ruby: Ganz lieben Dank für die vielen tollen Geschenke! Hug verliebt Hab heute übrigens mal wieder dein Dorf besucht und einen Schwatz mit Candy gemacht. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 4 Feb 2012 - 19:26
Auch von mir ganz vielen Dank für die Geschenke, Ruby.
Tiihii ich werde bestimmt auch bald wieder zu euch gekommen. Mir fehlen
da noch so 2 Geschenkeauszeichnungen, die ich vor der Transformation noch gern hätte. Seilspringen

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 4 Feb 2012 - 22:55
Hihi, gern geschehen. Smile

Ja, Candy ist auch eine ganz Liebe. Smile Wir müssen sie nur noch zu AC überreden. *g*

Da fällt mir ein, dass ich zwei Dinge bei Mira etwas doof finde. Einmal, dass es keinen extra Chat gibt, wo auch die Besucher in einem Dorf mitschreiben können. Finde das über die Sprechblasen immer etwas schwierig. Da der Text dort ja auch nur begrenzt ist...

Und zum Zweiten, dass man nun, wenn man die Alchemiequests macht, gar keinen Chat mehr hat. Man sitzt ja an manchen Aufgaben doch etwas länger. Und andere Dorfbewohner sehen ja im Prinzip auch nciht, dass man gerade im Labor hockt. Also da muss das Mira-Team wohl noch eine kleine Verbesserung einbauen. Wink

Ich persönlich bin zwar nicht so der Chat-Typ, aber ab und an redet man ja doch mal mit seinen Bewohnern oder Besuchern. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Miramagia - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 5 Feb 2012 - 9:21
Ich fänds auch schön, wenn man am "Schwarzen Brett" andere Dörfer auch als Besucher einen Gruß schreiben könnte. Hätte ich gestern nämlich gern bei euch gemacht. Rolling Eyes

Hehe, gestern hatte ich im Labor auch endlich mal eine etwas kniffligere Tagesquest, bei der man auch erst mal ein bisschen überlegen musste. Das hat echt Spaß gemacht. aber die von heute war leider wieder total simpel. *gähn*

Acha, ich wollte mal noch was fragen. Es gibt ja Auszeichnungen für das bedienen einer bestimmten Zahl an Questis. Zählen da die Premiumquestis eigentlich mit oder wirklich nur die normalen?

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Miramagia - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Miramagia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Browsergames-

Miramagia - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Miramagia - Seite 2 Footer_spring