Bewohnertratsch - Seite 5 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginBewohnertratsch - Seite 5 Bt_designs2Bewohnertratsch - Seite 5 Bt_abc2Bewohnertratsch - Seite 5 Bt_partner2Bewohnertratsch - Seite 5 Bt_impressum2
Bewohnertratsch - Seite 5 Ev_events

Teilen | 
 

 Bewohnertratsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 16 Aug 2012 - 10:07
Wikea schrieb:
Olga wirft eher Törtel heiße Blicke zu Wink
Hmm. Scratch Meinst du? Naja. Jedenfalls schaut sie nicht mich an.

Kabuki prahlt mal wieder mit seinen Insektenfangkünsten. Rolling Eyes
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2237s

Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2235s

Nach oben Nach unten
Taija

Taija

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 500
BeitragDo 16 Aug 2012 - 12:56
Bewohnertratsch - Seite 5 Ruu_0524
Bewohnertratsch - Seite 5 Ruu_0525
Bewohnertratsch - Seite 5 Ruu_0526
Bewohnertratsch - Seite 5 Ruu_0531
Bewohnertratsch - Seite 5 Ruu_0532
Bewohnertratsch - Seite 5 Ruu_0411
Bewohnertratsch - Seite 5 Ruu_0311

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 16 Aug 2012 - 16:40
Aus irgendeinem Grund sprechen die Tiere sehr häufig über Avalon. Blush

Bewohnertratsch - Seite 5 Avalon10
Bewohnertratsch - Seite 5 Avalon11
Es soll in Avalon ein großes Kaufhaus geben, aber ohne Cafe. rofl
Aber nein, Markus, mein SuperNook bleibt wegen der Öffnungszeiten.

Bewohnertratsch - Seite 5 Avalon12
Auch die Großstädter kennen ... und bewundern die Avalonier.

Bewohnertratsch - Seite 5 Markus10
Bewohnertratsch - Seite 5 Markus11

Bewohnertratsch - Seite 5 Mimmi_10
Oh neiiiiiiiiiiiiin... Crying or Very sad Bitte nicht. Ich hatte schonmal eine Mimmi. Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 16 Aug 2012 - 20:35
Mein Mimmilein wird schön in Vidsand bleiben. Zum Glück hat sie auch ganz schnell eingesehen, dass das am besten für sie ist.
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2244s

Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2245s

Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2246s

Stellt euch nur vor, sie wäre an einem "grausamen und finsteren Ort" (z.B. in Falena Rolling Eyes ) gestrandet, bei Leuten, die sie gar nicht wollen. Oh je. Sick

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDo 16 Aug 2012 - 20:56
Wieso spricht nie einer von Juwel? Pffffffff alles Banausen Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 16 Aug 2012 - 21:54
pohlink schrieb:

Stellt euch nur vor, sie wäre an einem "grausamen und finsteren Ort" (z.B. in Falena Rolling Eyes ) gestrandet, bei Leuten, die sie gar nicht wollen. Oh je. Sick
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Naja suche ich mir ne neue Stadt. verry happy

Wikea schrieb:
Wieso spricht nie einer von Juwel? Pffffffff alles Banausen Crying or Very sad
Meine Tiere sprechen schon manchmal von Juwel, zumindest von dir.

Bewohnertratsch - Seite 5 Wikea10
Wikea aus Juwel ist der Sonnenstern, laut Gisbert.

Hier auch der Thread.
K L I C K

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 19 Aug 2012 - 14:37
Yuffie schrieb:
Aus irgendeinem Grund sprechen die Tiere sehr häufig über Avalon. Blush
Hmm. Scratch Vermutlich weil Avalon in letzter Zeit kaum noch online ist. Die Tierchen möchten eben gerne mal jemanden aus Avalon wieder sehen. Und nicht nur die. Ach ja. Sad

Denn auch in meiner Großstadt ist Avalon in aller Munde. Dem Sascha ist jemand aus Avalon aufgefallen, der sich stets die Schuhe putzen lässt.
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2252s

Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2253s

Vom Glanz dieser Schuhe wurde dann Zara angezogen:
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2251s

Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2250s

Und Patricia ist in Grazias Grazie eine "supergut aussehende Dame" aufgefallen:
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2265s

Kabuki ist neuerdings ein Wasserball-Fan. Shocked Und ich dachte, Katzen baden nicht gern.
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2262s

Aber vermutlich schaut er nur zu, wie andere baden. Vor allen wenn es die "Vidsand-Löwenzähne" sind.
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2261s

Vor lauter Wasserball-Schauen hat er vergessen, seinen Kescher für's Insekten-Turnier fit zu machen.
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2255s

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 19 Aug 2012 - 15:18
Bewohnertratsch - Seite 5 Kornel10

Bewohnertratsch - Seite 5 Tanja_10
Wie recht Tanja und Kornelia doch haben. hoch

Bewohnertratsch - Seite 5 Tanja_11

Bewohnertratsch - Seite 5 Gustav10
Oh. Eine Puppe? Möchte sie damit spielen? verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 20 Aug 2012 - 16:14
Zitat :
Die Tierchen möchten eben gerne mal jemanden aus Avalon wieder sehen. Und nicht nur die. Ach ja
Naja, solange es immer noch so schönes Sommerwetter ist, wird das leider nichts, da meinMann zwischen 16,00 und 17,00 Uhr heimkommt und wir dann bis abends draußen sind. Hab deswegen ja momentan auch fürs Forum extrem wenig Zeit. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 23 Aug 2012 - 13:52
Tha_Ira schrieb:
Zitat :
Die Tierchen möchten eben gerne mal jemanden aus Avalon wieder sehen. Und nicht nur die. Ach ja
Naja, solange es immer noch so schönes Sommerwetter ist, wird das leider nichts, ... keine Ahnung
Tears

Fritz der Frosch war noch nie in Avalon. Ist aber sicher, dass es dort sehr schön sein muss.
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2272s

Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2274s

Aber unsere Wahrsagerin ist so berühmt, dass man sogar aus dem fernen Avalon anreist.
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2276s

Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2275s

Auch Konny hat Conny schon bei Smeralda gesehen. verry happy
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2271s

Aber auch Vidsand hat Einiges zu bieten. Und so eingebildet wie manche sagen, sind wir Vidsander gar nicht.
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2273s

Oinka über Wikea aus Juwel:
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2282s

Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2283s

Kabuki ist ja bekanntermaßen ein Fan von Yuffie verliebt ...
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2266s

Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2268s

Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2269s

Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2267s

... und ein Küchenwunder rofl
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2278s

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 23 Aug 2012 - 15:08
Für einen Moment dachte ich schon, Kabuki kann ja auch nett sein, aber ...
Nee ich hoffe ich bekomme kein grimmiges Tier mehr.
Zur Zeit ist bei mir sowieso volles Haus. verry happy

Ricarda wollte gehen, Tears ich hoffe ich hab sie überreden können. Bei den
normalen bin ich mir nie sooo sicher. Zur Zeit sagt sie aber auch nichts mehr dazu, auch meine anderen Püppchen springt sie wegen eines Umzugs nicht an.
Ich hoffe sie bleibt, sonst ...

Bewohnertratsch - Seite 5 Ricard10
Bewohnertratsch - Seite 5 Ricard11
Ja, das sehe ich genauso. Also bleib' gefälligst. bäh

Bewohnertratsch - Seite 5 Tanja_12


Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDo 23 Aug 2012 - 15:20
Ach ja, Oinka. Ist jeden Tag in der Großstadt Smile Irgendwann ist sie mein Wink

Und ich will auch mal nach Avalon *grml* aber Tha_Ira will mich einfach nicht auf die FL setzen Razz

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 23 Aug 2012 - 16:18
Zitat :
Und ich will auch mal nach Avalon *grml* aber Tha_Ira will mich einfach nicht auf die FL setzen Razz
Doch, will ich, ich schwörs!!! Surprised Shocked Blush
Ich spiele momentan nur sooooo selten und online wie gesagt momentan gar nicht, da ich zu den Zeiten, wenn ihr online spielt, einfach nicht kann. Tears Aber wenn kein Gartenwetter mehr ist, werd ich mich auch wieder in AC blicken lassen, und dann kommst du sofort mit auf meine FC-Liste, ich versprechs hoch und heilig. yes

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDo 23 Aug 2012 - 20:48
Wann würdest du denn online gehen? Bin ja momentan flexibel Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 23 Aug 2012 - 21:43
Tja, bisher wars halt so, dass wir gegen 17,00 Uhr in den Garten sind und ich deswegen nur zwischen 15,00 und 16,00 Uhr Zeit gehabt hätte. Aber ab morgen hat mein Mann Urlaub, deswegen wirds jetzt bis Ende nächste Wocher erst mal gar nichts. Kommt natürlich auch ein bisschen aufs Wetter an und wie lang ich arbeiten muss. keine Ahnung
Da ich momentan aber auch noch total im Xenoblade Chronicles-Fieber bin, bleibt neben dem Forum so gut wie keine Zeit für AC. Das Spiel ist einfach Hammer, hab lange kein so schönes und umfangreiches RPG mehr gespielt. verliebt

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 24 Aug 2012 - 22:17
Bewohnertratsch - Seite 5 Bernd_10
Den Spruch von Bernd (Schlüssel verloren) find ich so cool, "... mein Kopf fühlt sich so komisch an..."
Den muss ich mir merken. verry happy

Bewohnertratsch - Seite 5 Kornel11

Bewohnertratsch - Seite 5 Tanja_14

Hm iwas war in meiner Stadt heute komisch, so dunkel und bewölkt aber kein Regen.
In Vidsand sah das anders aus. confused keine Ahnung

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 24 Aug 2012 - 22:32
Der Spruch von Bernd ist wirklich toll. Der sollte in die Zitate-Sammlung.

Yuffie schrieb:
Hm iwas war in meiner Stadt heute komisch, so dunkel und bewölkt aber kein Regen.
In Vidsand sah das anders aus. confused keine Ahnung
Ich wär ja schon froh, wenns bei mir wenigstens mal nach Regen aussehen würde. Sick

Olga hatte mal wieder ein Sinn-Krise und wollte wegziehen.
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2287s

Aber zum Glück konnte ich sie überreden, zu bleiben.
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2293s

Mimmi: rofl
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2289s

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 4 Sep 2012 - 9:49
Olga Rolling Eyes
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2302s

Ja Olga, ich habe dich auch ganz doll lieb. Love / Red Heart
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2301s

Auch in Falena spottet man darüber, dass es in Vidsand nicht regnen will. Sick
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2305s
Aber gestern hat es bei mir mal geregnet. Seilspringen

Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2306s
Ja, ich hab sie auch gesehen. verry happy

Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2307s
Yuffie hat sozusagen eine Dauereinladung. yes

Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2308s
Bin ich. verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 4 Sep 2012 - 20:15
pohlink schrieb:

Yuffie hat sozusagen eine Dauereinladung. yes
Tja, da wird wohl die nächste Zeit nichts daraus. Rolling Eyes Hab' seit kurzem Rune Factory Oceans (PS3-only in America und Europe), das ich nun erstmal zocke. Ein Hammer-Spiel ... Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 5 Sep 2012 - 1:38
Yuffie schrieb:
pohlink schrieb:
Yuffie hat sozusagen eine Dauereinladung. yes
Tja, da wird wohl die nächste Zeit nichts daraus. Rolling Eyes
Sad Tears

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 5 Sep 2012 - 13:05
Zitat :
Hab' seit kurzem Rune Factory Oceans (PS3-only in America und Europe), das ich nun erstmal zocke. Ein Hammer-Spiel ...
Oh, jetzt verstehe ich, wieso du in den letzten Tagen so "still" bist. ^^ Mir gehts ja mit Xenoblade Chronicles momentan ähnlich, das hat mich immer noch voll in seinem Bann. Tolle Story, liebenswerte Charaktere, riesige Spielwelt und trotz über 170 Spielstunden immer noch lange nicht alle Nebenmissionen gemacht. verliebt

Rune Factory Oceans steht allerdings auch schon auf meiner "To-Play-Liste". verry happy Schade nur, dass es nicht für Wii ist, ich spiele einfach nicht so gern auf Nichtnintendo-Konsolen. ^^"

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 5 Sep 2012 - 22:04
Naja, XB hatte ich mir schon angeschaut, spricht mich aber nicht so sehr
an und ist ja auch nur für Wii (soviel wie ich gesehen habe). Das Spiel wäre bei mir bestimmt, früher oder später, eh' nur Staubfänger. verry happy
Mir ist ein beidhändiger Controller echt lieber, hab deshalb auch nur sehr wenig WiiSpiele. Wink
(Hab bei meiner Wii nur Nunchuk und FB zur Verfügung.)

Mein erstes (und bisher einziges) RF war das für DS, finde das Prinzip schon sehr schön
Farmarbeiten mit Monsterkämpfen ("rekrutieren") zu verbinden, und die Story von DIESEM Rune Factory
ist schon sehr interessant. Auch die Dialoge sind ziemlich lustig. Smile
Von den Entwicklern ist es auch super, das sie nicht diesen stumpfsinnigen Move-Controller
voraussetzen und ich weiterhin mit dem Dualshock spielen kann. ^^


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das hat sich bei Leeren der Speicherkarte noch so gefunden.

Bewohnertratsch - Seite 5 Erwin10
Dann bau' ihm doch mal sein Schloss, Robin verry happy

Bewohnertratsch - Seite 5 Nele10
Ooooch, also Nele, die würde ich gern aufnehmen.

Bewohnertratsch - Seite 5 Gustav11

Bewohnertratsch - Seite 5 Angie10
Hmm nööö, habe ich nicht. verry happy Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 6 Sep 2012 - 11:29
Erwin
Yuffie schrieb:
Dann bau' ihm doch mal sein Schloss, Robin verry happy
Ein altes Schloss würde Vidsand seines nordischen Flairs berauben. Wink

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 13 Sep 2012 - 9:44
Olga ist mal wieder am Jammern.
Bewohnertratsch - Seite 5 RUU_2337s
Das kommt daher, weil Vidsand, wegen der Öffnungszeiten, lieber beim Supernook bleibt.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 13 Sep 2012 - 16:49
Von Avalon's Kaufhaus schwärmen meine Tierchen auch immer. verry happy


Kurz nach seinem Einzug beschloss Ede mal eben krank zu werden... Rolling Eyes
Bewohnertratsch - Seite 5 Ede110
Bewohnertratsch - Seite 5 Ede_kr10
Bewohnertratsch - Seite 5 Ede210
... und war soooo empfindlich... Rolling Eyes

Bewohnertratsch - Seite 5 Ede_kr11
Tststs.... bäh

Bewohnertratsch - Seite 5 Ede_kr12
Man kann sichs auch einreden. Rolling Eyes

Bewohnertratsch - Seite 5 Tanja110
Bewohnertratsch - Seite 5 Tanja210
Bewohnertratsch - Seite 5 Tanja310
Tanja möchte den Schneiderschwestern helfen ihre Streitigkeiten beizulegen. verry happy

Bewohnertratsch - Seite 5 Doro10
Doro aus Avalon... Da hat sie schon recht . verry happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Bewohnertratsch - Seite 5 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Bewohnertratsch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Bewohnertratsch - Seite 5 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Bewohnertratsch - Seite 5 Footer_spring