Release Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginRelease Bt_designs2Release Bt_abc2Release Bt_partner2Release Bt_impressum2
Release Ev_events

Teilen | 
 

 Release

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Autor Nachricht
Jeff

Jeff

Release Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSa 3 März 2012 - 19:06
Ist das Game doch nicht ZB. letzte Woche rausgekommen? Immer diese Gerüchte Sad
Aber zum Glück habe ich noch ein anderen Releasedatum.

Sowas hört man öfters. Hoer könnt ihr sowas posten.


Einige große Zeitung (Namen vergessen), die eine Partnerschaft mit Nintendo hat, sagt AC3DS kommt an 08.08.! Vieleicht ist ja was dran! Smile

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Release Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 3 März 2012 - 19:33
Nein Wink Weil bei der E3 für Sommer & Frühling 2012 AC3D nicht mitgesagt wurde, dafür Harvest Moon und Kid Icarus. Also kommt es frühestens im Herbst, vielleicht auch erst kurz vor Weihnachten raus Sad

Nach oben Nach unten
Lilja

Lilja

Release Plh15010
Dabei seit : 06.02.12
Beiträge : 20
BeitragSa 3 März 2012 - 19:52
Die könnten aber langsam echt nen Release-Date bekannt geben -.-*
Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Release Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 3 März 2012 - 19:53
LiljaSparrow schrieb:
Die könnten aber langsam echt nen Release-Date bekannt geben -.-*
Rolling Eyes
Ja genau, wenn sie jetzt noch bis 2013 warten, dann warten wir schon 3 Jahre Evil or Very Mad Twisted Evil Mad Sad Crying or Very sad Tears Eichelmännchen sweat Eichelmännchen cry Eichelmännchen sad Eichelmännchen angry

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Release Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 4 März 2012 - 12:47
Ich habe auf der Seite aber auch noch gelesen, dass die Japaner lieber AC zocken als Kid Id dingsbums. (Spiele diese Reihe nicht) Vieleicht ist ja echt was dran.

Und Maybe, Nintendo meinte 2012, aber es ist nicht das erste mal dass es ,,um ein Jahr,, verschoben würde.
Aber man meint eig. dass ist Vergangenheit. Das war in der 1. Harvest Moon Generation zur der Zeit, glaube ich.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Release Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 4 März 2012 - 13:01
Jeff99 schrieb:
Ich habe auf der Seite aber auch noch gelesen, dass die Japaner lieber AC zocken als Kid Id dingsbums. (Spiele diese Reihe nicht) Vieleicht ist ja echt was dran.

Und Maybe, Nintendo meinte 2012, aber es ist nicht das erste mal dass es ,,um ein Jahr,, verschoben würde.
Aber man meint eig. dass ist Vergangenheit. Das war in der 1. Harvest Moon Generation zur der Zeit, glaube ich.

Nun ja. Trotzdem. Es dauert ja auch noch ungefähr 1-3 Monate bis das Spiel dann in Deutschland kommt. Vielleicht kommt es in Japan Weihnachten, USA Silvester und bei uns Anfang Frühling 2013, was dann? Dann können wir es auch nicht ändern. Weiß nicht, jedenfalls stehen jetzt bei Nintendo erstmal alle Sterne auf Kid Icarus: Uprising, ist ja klar. Ich spiel diese Reihe auch nicht, finde ich persöhnlich totaler Quatsch ;9

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Release Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMo 5 März 2012 - 15:51
Nein, Nintendo hat mit Release-Daten gelernt. Siehe mal die anderen Spiele die Zeitgleich erscheinen.
Nur dass es nicht gefuscht wird und es 1000 Fehler gäbe, wie bei MK damals, statt das Toad Bild Kamek!

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Release Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMo 5 März 2012 - 16:19
Hm, wenn du meinst. Scratch ich mach mir nicht große Hoffnung für 2012...

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Release Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMo 5 März 2012 - 17:36
Du vieleicht, die schätzungsweise Realität schon. Wirst schon sehen.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Release Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDi 6 März 2012 - 7:09
Ich weiß jetzt nicht, wie ich deinen Beitrag jetzt schon wieder verstehen soll. Deswegen können Smileys manchmal ganz nützlich sein. Wink Ja, Nintendo hat schon 2011 angekündigt und jetzt ist es immer noch nicht da! Ich bin nicht mehr so naiv und glaube an sowas wie "Überraschung für Ostern" oder "Gleich Japan, gleich Deutschland!" verry happy Ist jetzt nicht böse gemeint.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Release Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 6 März 2012 - 19:45
Leute beruhigt euch. Es ist doch egal, wann AC 3DS rauskommt. Hauptsache es kommt überhaupt. Und das wird es. Jedenfalls glaube ich dran.

Luna schrieb:
...dann warten wir schon 3 Jahre ...
Wie meinst du das? AC LGttC kam Ende 2008. Wenn AC 3DS Ende 2012 erscheint, sind das ziemlich genau 4 Jahre Abstand. Das ist der übliche Zeitabstand für ein AC. Ich verweise hier nochmal auf meine Tabelle in deinem anderen Thread:
http://www.ac-stammtisch.com/t937-eure-stadt#15677

Das wir viel länger warten müssen als die Japaner, glaube ich nicht. In den letzten paar Jahren sind wichtige Spiele immer in allen Regionen fast gleichzeitig erschienen. Auch das letzte AC.

Zu Kid Icarus: Das glaube ich gern, das ihr beide diese "Reihe" nicht spielt. Das aktuelle Kid Icarus Uprising ist erst das zweite Kid Icarus. Das erste erschien 1987 fürs NES (in Japan schon 1986 für das Famicom Disk System). 1991/92 gab es davon noch ein Remake auf dem Gameboy.
http://www.nintendofans.de/spielinfo/nes/127397/Kid_Icarus.html

Auch dass sich Jeff99 an die erste Generation Harvest Moon erinnert, glaube ich kaum. Das erste Harvest Moon habe ich 1998 am SNES gespielt. In Japan erschien es schon 1996.
http://www.nintendofans.de/spielinfo/snes/127685/Harvest_Moon.html

Nach oben Nach unten
Maxymann

Maxymann

Release Plh15010
Dabei seit : 21.12.11
Beiträge : 9
BeitragSa 10 März 2012 - 21:28
Die Animal Crossing 3D hersteller wollem im Sommer 2012 das spiel auf den Japanischen Markt bringen, das bedeutet das es entweder noch im Sommer bei uns ankommt oder spätestens im Herbst bei uns ist.

Vorbestellen:
Amazon.de
Blaumedien.de
GameStop.de
SpieleGrotte.de

Quelle der Links: N3DS-News

Aber wenn es Animal crossing schon vor zu bestellen gibt wird es auch nicht mehr lange dauern!

Nach oben Nach unten
http://n3dsnews.jimdo.com/
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Release Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 10 März 2012 - 21:51
Maxymann schrieb:
Die Animal Crossing 3D hersteller wollem im Sommer 2012 das spiel auf den Japanischen Markt bringen,...
In dem Video, was du gepostet hast, sagen die aber nur, dass "man sich noch gedulden muss". Nintendo hat jedenfalls bisher weder einen Titel, noch ein Cover-Design, und erst recht noch keinen Release-Termin bekannt gegeben. Bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdendes Zeug war's auch noch nicht. Die geben's nämlich bekannt, wenn sie etwas "geprüft" haben.

Maxymann schrieb:
Aber wenn es Animal crossing schon vor zu bestellen gibt wird es auch nicht mehr lange dauern!
Oft schon konnte man Dinge vorbestellen, die es dann nie gegeben hat. Also die Vorbestellbarkeit sagt gar nichts aus. Es will eben nur kein Händler zu spät kommen. Das ist alles.

Nach oben Nach unten
Maxymann

Maxymann

Release Plh15010
Dabei seit : 21.12.11
Beiträge : 9
BeitragSo 11 März 2012 - 12:10
Muss dir aber leider sagen, das ein Englischs Magazin mit Nintendo Japan an einer Spezialen Ausgabe diesen Magazines gearbeitet haben und Nintendo Japan dan Infos dazu gegeben hatt.

Es ist ja kein erscheinungstermin, sindern nur ein Termin, an dem das Spiel fertig hergestellt sein soll.

Nach oben Nach unten
http://n3dsnews.jimdo.com/
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Release Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 11 März 2012 - 12:26
Meinst du das "Official Nintendo Magazine" und vielleicht diese Ausgabe hier:
http://www.ac-stammtisch.com/t146p75-animal-crossing-3ds-video-und-infos#15834
Da muss ich dir sagen, dass sich das ONM da schon sehr oft "geirrt" hat.

Maxymann schrieb:
Es ist ja kein erscheinungstermin, sindern nur ein Termin, an dem das Spiel fertig hergestellt sein soll.
Genau. Es ist gut möglich, dass das Spiel längst fertig gestellt ist. Das ist sogar wahrscheinlich. Wenn wenn das Spiel in allen Regionen gleichzeitig rauskommen soll (wie mittlerweile üblich), müsste zumindest die japanische Fassung soweit fertig sein, dass übersetzt werden kann (d.h. dass sich die Texte nicht mehr ändern werden). Und ich denke auch, dass das Spiel spätestens im Sommer fertig sein muss, damit es zum Jahresende releast werden kann. Nintendo wird sich natürlich etwas "Luft" lassen und das Spiel nicht auf den letzten Drücker fertigstellen.



Zuletzt von pohlink am So 11 März 2012 - 14:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wort vergessen gehabt)
Nach oben Nach unten
Neila

Neila

Release Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragSo 11 März 2012 - 13:56
Also für mich stehen 2 Sachen schon ne ganze Weile fest:
1. Vor der E3 ist es ziemlich unwahrscheinlich, das wir nur i.was von AC hören werden.Aber sooo ewig lange bis zur E3 dauert es eh nicht mehr Wink ( Ungefähr 85 Tage noch)
2. Ac wird laut meinem Bauchgefühl zu Weihnachten rauskommen.
Klar wär's schön wenn's eher rauskommen würde, aber dran glauben kann ich nicht mehr :\
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude Wink Nacher freuen wir uns alle auf das Spiel und dann wirds total blöd xD
Was ? Kann doch passieren^^

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Release Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 11 März 2012 - 18:34
Nein. Es war ein Japanisches Ding.

Nach oben Nach unten
Maxymann

Maxymann

Release Plh15010
Dabei seit : 21.12.11
Beiträge : 9
BeitragSo 18 März 2012 - 21:04
Es kann schon sein das Animal Crossing 3D Fertig ist (seid 2009 in produktion) aber es gibt immernoch zu wenig Infos zu diesem Spiel!

Nach oben Nach unten
http://n3dsnews.jimdo.com/
Luna
Eichelmännchen
Luna

Release Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 1 Apr 2012 - 7:44
Vielleicht wird es ja der 1. Dezember oder der 8. ^^

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Release Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 1 Apr 2012 - 11:31
Eher nicht, das wären Samstage. Nintendo-Spiele erscheinen in Europa immer an einem Freitag. Ein wahrscheinlicher Termin ist also der 7. Dezember oder vielleicht auch schon der 30. November 2012.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Release Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSo 1 Apr 2012 - 12:21
Kann alles sein^^ Wäre cool. ich freue mich

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Release Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDo 12 Apr 2012 - 17:14
Auf der Nintendo Homepage http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/spiele_1617.html ist seit gestern bei Animal Crossing der Erscheinungstermin "2012" entfernt worden. Stattdessen heißt es jetzt lapidar "n.n.b" (noch nicht bekannt).

Scratch .

Auf der anderen Seite berichtete ein Amazon User, dass auf der französischen Amazon Seite der 28. September als Termin genannt wurde. Als ich nachschaute, war er aber wieder weg. War da was durchgesickert? Haben die den noch geheimen Termin versehentlich veröffentlicht und dann schnell wieder entfernt? Hat der Amazon User sich nur getäuscht? Gibt es Außerirdisches Leben? Fragen über Fragen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Release Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 12 Apr 2012 - 17:42
Marty schrieb:
Auf der Nintendo Homepage http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/spiele_1617.html ist seit gestern bei Animal Crossing der Erscheinungstermin "2012" entfernt worden.
Hmm. Heißt das jetzt, AC 3DS wird in Europa verschoben? Ich hoffe, spätestens nach der E3 wissen wir mehr.

Marty schrieb:
Auf der anderen Seite berichtete ein Amazon User...
Auf Amazon würde ich da nicht unbedingt etwas geben. Die haben sich sogar im Erscheinungstermin von TLoZ Skyward Sword geirrt, und das noch in der Woche vor dem Release.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Release Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 12 Apr 2012 - 18:52
Muss nichts heißen. Vielleicht sind sie sich ja nicht so sicher, wann es rauskommt und haben Angst, dass wir dann wieder rummeckern wenn das erst im Frühjahr 2013 rauskommt xD >_<

Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Release Plh15010
Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 158
BeitragDo 12 Apr 2012 - 21:01
Nein ich glaube nicht, dass sie das gemacht haben, weil wir sonst "rummeckern".

Das tun viele fans ohne hin schon. Und Bombadieren den Kundenservice mit Mails, was eh nix bringt usw. Ich behaupte mal ganz dreist, das es "denen" (wem auch immer) egal ist ob wir rummeckern weil das spiel nich heute sondern erst irgendwann rauskommt.

Eventuell haben sie erkannt, dass es sich mit 2012 nicht ausgeht. Oder wollen sich nicht mehr fest legen, wieso auch immer.. Ich kanns nicht einschätzen. Aber gut (positiv, dass es bald erscheint, meine ich) klingt das eher nicht.

Nach oben Nach unten
https://leaf-let.de
Gesponserte Inhalte



Release Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Release

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Release Wunsch
» Die Zeit nach dem Release ...
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Release Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Release Footer_spring