Nintendo: Swapdoodle Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo: Swapdoodle Bt_designs2Nintendo: Swapdoodle Bt_abc2Nintendo: Swapdoodle Bt_partner2Nintendo: Swapdoodle Bt_impressum2
Nintendo: Swapdoodle Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo: Swapdoodle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo: Swapdoodle Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDo 17 Nov 2016 - 17:52
Nintendo: Swapdoodle Bt_lik11
Erinnert ihr euch noch an die Tage von Nintendo: Swapnote auf dem Nintendo 3DS? Der Dienst wurde im Oktober 2013 durch den Missbrauch der Bilderoption eingestellt. Nintendo hat eine Neuauflage der ehemalig sehr beliebten Anwendung im E-Shop veröffentlicht.

Nintendo: Swapdoodle H2x1_3DSDS_Swapdoodle

Swapdoodle hat vorallem ein Ziel: Menschen auf der ganzen Welt zu verbinden. Natürlich stehen wie beim Vorgänger die Begriffe Zeichnen und Kommunikation im Vordergrund. Es lassen sich viele Briefpapiere, Farben und sogar Zeichenkurse zu Animal Crossing, The Legend of Zelda und Co. aus dem Internet beziehen.



Edit: Die Deutsche Version nennt sich Kritzelpost



Zuletzt von Kappn am Fr 18 Nov 2016 - 21:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo: Swapdoodle Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 17 Nov 2016 - 20:59
Nintendo: Swapdoodle Bt_lik11
Super das der Briefkasten zurück gekehrt ist!
Das kam jedoch sehr überraschend. verry happy

Nach oben Nach unten
JeCel

JeCel

Nintendo: Swapdoodle Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragDo 17 Nov 2016 - 22:14
Wow, das ist eine tolle Neuigkeit!
Fand den Briefkasten damals echt toll und auch ziemlich nützlich Smile

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Nintendo: Swapdoodle Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragFr 18 Nov 2016 - 11:22
Mal abgesehen davon, dass ich das eh nicht benutzen werde, weil ich nicht so Kontakt mit anderen Nintendospieler habe, benutze ja nicht mal das Miiverse Rolling Eyes, find ich das mal wieder sehr... naja von Nintendo. Besteht da nicht wieder die Möglichkeit, dass es missbraucht wird? Wo ist da der Sinn? Und es damals abzuschaffen fand ich schon nicht so geil, irgendwo hat mans ja selbst in der Hand. Wenn man mit falschen Menschen zu tun hat, die nur dummes Zeug schicken, ist das doch nicht Nintendos Problem. Also ich verstehe das nicht. Nein, nein. Never!

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo: Swapdoodle Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragFr 18 Nov 2016 - 21:13
Nintendo hat deswwgen auch die Kamerafunktion abgeschafft. Es ist nur noch möglich, Screenshots an einen Brief anzuhängen. Und da stimme ich dir zu, jeder ist damals eigentlich selbst dafür verantwortlich gewesen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo: Swapdoodle Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo: Swapdoodle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» Nintendo 64
» NEW Nintendo 2DS XL
» Nintendo @ E3
» My Nintendo
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo: Swapdoodle Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo: Swapdoodle Footer_spring