!!!Veränderung in der Animal Crossing Wochenrundshow!!! Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLogin!!!Veränderung in der Animal Crossing Wochenrundshow!!! Bt_designs2!!!Veränderung in der Animal Crossing Wochenrundshow!!! Bt_abc2!!!Veränderung in der Animal Crossing Wochenrundshow!!! Bt_partner2!!!Veränderung in der Animal Crossing Wochenrundshow!!! Bt_impressum2
!!!Veränderung in der Animal Crossing Wochenrundshow!!! Ev_events

Teilen | 
 

 !!!Veränderung in der Animal Crossing Wochenrundshow!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
KönigPreußen

KönigPreußen

!!!Veränderung in der Animal Crossing Wochenrundshow!!! Plh15010
Dabei seit : 16.04.12
Beiträge : 422
BeitragSo 22 Jul 2012 - 17:56
Hallo Leute!
Ich möchte mich mich als erstes bei allen Lesern bedanken! Dachte nicht, dass sie so gut ankommt. Ich hoffe, dass ihr sie weiterhin lest. Aber jetzt komme ich zum eigentlich Thema. Ich habe mir in der letzten Woche so ein paar gedanken gemacht, wie ich die Wochenrundshow noch interessanter machen kann. Ich wollte euch mal die neuen Ideen präsentieren:

1. In Zukunft mehr Bilder aus Animal Crossing

2. Neues Thema "Stars und Sternchen" (mit Stars sind Tina, Sina, Tom Nook, Eugen usw. gemeint)

3. Rätsel mit Gewinnspiel

Das sind ein paar Ideen. Gefallen sie euch? Wenn ihr noch Ideen habt dann, schreibt sie bitte hier hin.

Nach oben Nach unten
http://www.worldofanimalcrossing.jimdo.com
Luna
Eichelmännchen
Luna

!!!Veränderung in der Animal Crossing Wochenrundshow!!! Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMo 23 Jul 2012 - 7:26
Schöne Ideen. Also ich denke mal das lässt sich gut umsetzen. Vielleicht findest du bei meinem M-Towner Wichenmagazain ja noch die eine oder andere Idee, die du umsetzen kannst. http://www.ac-stammtisch.com/t611-m-towner-wochenmagazin

Nach oben Nach unten
 

!!!Veränderung in der Animal Crossing Wochenrundshow!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing Wochenrundschau 10 (Brandneu!)
» Animal Crossing - Anime
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing real life
» Photos with Animal Crossing
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

!!!Veränderung in der Animal Crossing Wochenrundshow!!! Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
!!!Veränderung in der Animal Crossing Wochenrundshow!!! Footer_spring