Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginAnimal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Bt_designs2Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Bt_abc2Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Bt_partner2Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Bt_impressum2
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Ev_events

Teilen | 
 

 Animal Crossing 3DS - Video und Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter
 Autor Nachricht
Blackzelda

Blackzelda

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragSa 3 Nov 2012 - 15:52
Yuffie schrieb:

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Hauser10
Was bedeutet denn dieser fette rote Kasten am Haus? Kann man da jetzt seine Briefe versenden?(:

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 3 Nov 2012 - 16:03
Yuffie schrieb:
Okay... aber dafür muss es vorher geregnet haben verry happy Razz
Hmpf. Sick Macht euch nur lustig. Tears

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragSa 3 Nov 2012 - 16:12
Der rote Kasten sieht aus wie eine neue Version des Türschildes...Sicherlich werden dort wohl die Informationen über den Hausbewohner stehen...

albino

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragSa 3 Nov 2012 - 16:17
Lannie07 schrieb:
Der rote Kasten sieht aus wie eine neue Version des Türschildes...Sicherlich werden dort wohl die Informationen über den Hausbewohner stehen...

albino
Wenn dem so ist:
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Sterns10
Was macht dann das Schild da? o: Bzw... Sind das nicht Häuser von den Spielern selbst?

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Lannie07

Lannie07

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragSa 3 Nov 2012 - 16:26
Ah...guter Einwand... Ich hatte das nur vermutet und würde dann jetzt auch gerne wissen, was das für Kästen sind!?

albino

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 3 Nov 2012 - 16:35
Blackzelda schrieb:

Wenn dem so ist:
Was macht dann das Schild da? o: Bzw... Sind das nicht Häuser von den Spielern selbst?
Das letztere ist doch ein Bewohner-Haus, oder?
Du meinst das Schild links von Eingang, ja? Das müsste die Info sein, welches Tier in dem
Haus wohnt.

Der rote Kasten in dem anderen Bild kann ich auch nur spekulieren, Lannie07 könnte da
aber recht haben, das dort Infos zu den Hausbewohnern stehen (ich denke mal in dem
Bild werden es dann Spielerhäuser sein).

Ich bin mir dessen aber nicht sicher.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 3 Nov 2012 - 17:12
Marty schrieb:
  • Das "was soll das sein?" könnte vielleicht ein Sofakissen im Eigendesign sein. keine Ahnung

Wenn ich es richtig verstanden habe, ist das eine am Strand aufgesammelte Muschel, die zum Musikabspielgerät umfunktioniert wurde.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 3 Nov 2012 - 19:26
Zitat :
(ich denke mal in dem
Bild werden es dann Spielerhäuser sein).
Also diesen Ort hat man ja in dem einen Nintendo-Video schon gesehen, da stehen ganz viele Häuser von anderen Spielern, die man sich angucken kann. Da es ganz am Anfang mal hieß, dass man im neuen AC Haustypen per Streetpass übertragen könnte, wäre es viellecht möglich, dass es sich hier um solche Häuser handelt, aber wer weiß?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 3 Nov 2012 - 19:52
Der rote Kasten neben den (Streetpass)-Spieler-Häusern wird die gleiche Funktion haben, die seinerzeit der Gyroide neben den Spielerhäusern in AC GCN hatte. Man konnte eine Nachricht an andere Spieler hinterlegen sowie vier Items reintun, die man an andere verkaufen oder auch verschenken konnte. Ein Relikt davon ist der Gyroide im Auktionshaus von AC LC.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 4 Nov 2012 - 13:02
So viel dazu:

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Novoicechatsmall
(Quelle: ac3dsblog.com)

Kurz: Kein Voice Chat, man soll die Tasten benutzen.
Für viele sicherlich ein dicker, fetter Minuspunkt. Ich komme allerdings klar damit, bin anderes ja nicht gewohnt.

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 4 Nov 2012 - 13:14
Für mich kein Problem. Ich finds auch besser so.
Das Tippen sollte aber mit dem Stylus auch schnell gehen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 4 Nov 2012 - 14:04
Also ich finde schon, dass das ein Problem ist. Es verhindert gemeinsames Spielen: Entweder man spielt, und sei es nur gemeinsames Angeln, dann ist keinerlei Kommunikation möglich. Oder man "quatscht" ein bisschen, da steht man dann aber nur blöd rum und kann nichts machen. Gemeinsam etwas zu unternehmen, ist leider unmöglich.

Es sei denn, man kann eine Tatstatur anschließen. Vielleicht die aus Pokémon Tastenabenteuer, falls die kompatibel ist. Hat die vielleicht jemand von euch Pokémon-Trainern?

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragSo 4 Nov 2012 - 14:13
pohlink schrieb:
Es sei denn, man kann eine Tatstatur anschließen. Vielleicht die aus Pokémon Tasten-Abenteuer, falls die kompatibel ist. Hat die vielleicht jemand von euch Pokémon-Trainern?
Ich persönlich habe sie nicht, ich wage es zu behaupten, dass ich schon an der Tastatur schreiben kann Wink
Ich fand' da Teil total unnötig und habe es noch nicht einmal in Erwägung gezogen es zu kaufen.... Aber wenn sowas Möglich sein sollte, dann würden die diese Tastatur auch zum freien Verkauf anbieten, ohne das man dieses komische Spiel da kaufen muss ô.o
E ist schade das man das 3ds-mikro nicht verwenden darf/kann... Aber wie Marty(?) schon sagte, es gibt ja immer noch Skype!(;

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 4 Nov 2012 - 14:23
Blackzelda schrieb:
... Aber wenn sowas Möglich sein sollte, dann würden die diese Tastatur auch zum freien Verkauf anbieten, ohne das man dieses komische Spiel da kaufen muss ô.o
Nun ja, das "Spiel" ist eigentlich eine Gratis-Zugabe für die Hardware. Ich hatte das Ding schon in der Hand. Es ist gut verarbeitet (es ist von Nintendo) und verbindet sich kabellos mit dem DS. Nun kommt's nur darauf an, dass auch AC New Leaf es unterstützt.

Blackzelda schrieb:
... Aber wie Marty(?) schon sagte, es gibt ja immer noch Skype!(;
Nun ja. Skype geht nicht. Es ist zu Ressourcenhungrig und bringt AC zum Absturz. Zumindest bei AC WW und AC LC ist das der Fall. Aber TeamSpeak ist kein Problem. Es ist ja auch zum Parallelbetrieb mit Onlinespielen ausgelegt.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 4 Nov 2012 - 14:41
Mich stört es nicht, ich habe ja auch bisher stets ohne Speak gespielt. Mir ists ohne sowieso lieber, weil ich es nicht so toll finde, wenn man nicht allein zu Hause ist und alle anderen immer alles mit anhören müssen. Gerade jetzt, wo kein Gartenwetter mehr ist, ist mein Mann ja meistens auch zu Hause, wenn ich spiele. Manchmal möchte er dann nach dem harten Arbeitstag ein bisschen auf dem Sofa schlafen und wenn dann ständig jemand redet, stört das schon ziemlich sehr. unsure


Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 4 Nov 2012 - 14:51
pohlink schrieb:

Es sei denn, man kann eine Tatstatur anschließen. Vielleicht die aus Pokémon Tastenabenteuer, falls die kompatibel ist. Hat die vielleicht jemand von euch Pokémon-Trainern?
Ich habe diese Tastatur genausowenig und finde diese ohnehin nutzlos.
Spiele ja nie am Tisch mit dem 3DS, wohin soll ich die sonst packen. Ich habe nur
zwei Hände. Wink
Wegen VoiceChat/Speak ... no comment

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 4 Nov 2012 - 15:22
Ich war mit dem Stylus in WW recht flott, da bin ich mit einer Tastatur auch nicht viel schneller. Und wenn die dann immer irgendwo rumfliegt, stört das auch nur. Soll ja letzten Endes auch bequem sein.

Auch wenn ichd en Voice Chat nicht nutze, tut es mir für die, die CF immer so gespielt haben, trotzdem leid. Ich kann auch gar nicht nachvollziehen, wie man zum Beispiel bei einem gammligen Pokémon-Tausch den Voice Chat unnötigerweise nutzen kann, und in Animal Crossing dann nicht. Versteh mal einer die Welt.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 4 Nov 2012 - 15:43
Tha_Ira schrieb:
Mich stört es nicht, ich habe ja auch bisher stets ohne Speak gespielt. Mir ists ohne sowieso lieber, weil ich es nicht so toll finde, wenn man nicht allein zu Hause ist und alle anderen immer alles mit anhören müssen. Gerade jetzt, wo kein Gartenwetter mehr ist, ist mein Mann ja meistens auch zu Hause, wenn ich spiele. Manchmal möchte er dann nach dem harten Arbeitstag ein bisschen auf dem Sofa schlafen und wenn dann ständig jemand redet, stört das schon ziemlich sehr. unsure


Naja, gezwungen zum Chatten wäre ja niemand. Wenn andere reden könnte man auf dem 3ds Kopfhörer benutzen und wenn man selber nicht reden will dann schreibt man halt. So Mischformen wo Teile der Leute schreibt, andere reden findet man bei ACLGTTC Besuchen ja auch.

Schreiben mit externer Tastatur vom 3ds? Vergeßt das. Dann müßte man ja zum Tippen ständig den 3ds aus der Hand legen, zum Lesen und Spielen wieder nehmen, wieder weglegen, nehmen, weglegen... Also das Hin und her geht ja gar net.... Schon gar net auf dem Sofa, wenn man sich gemütlich zurücklehnt Daumen runter

Bleibt die Bildschirmtastatur. Und die nervt ziemlich. Vor allem blöd, wenn man grade angelt oder ähnliches und man will was schreiben. Man muss immer den Stift in der Hand halten, die Buchstaben genau treffen und dann ist man immer begrenzt auf 30 oder 40 Zeichen Sick Ich erleb das grad, weil ich nach Jahren mal wieder ACWW online spiele (deswegen auch mit Skype).

Skypen geht zwar, im engeren Freundeskreis zumindest. Das ist aber für Gelegenheitsbesucher total blöd, weil die dann vom Sprechen ausgeschlossen sind. Man kann ja nicht ständig Skype an - Skype aus machen. Bei manchen wird es auch technisch nicht möglich sein, oder die haben kein Skype.

Wie gesagt, gezwungen zum Chatten würde ja keiner, aber man hätte die Möglichkeit. So ist die fehlende Voice Chat Unterstützung leider in der Tat ein ziemlicher fetter Wermutstropfen bei der Vorfreude, auch wenn man sich irgendwie mit dem Mangel abfinden werden können wird. Tears

PS: Auch wenn der 3ds Blog da vielleicht nicht offiziell ist. Ich glaube das schon, hatte ich auch schon befürchtet, weil Nintendo das wahrscheinlich sonst in ihrer Werbung fürs Spiel schon betont hätten. Die haben es wohl technisch nicht hinbekommen. Das ist meine einzige Erklärung für den Mangel.



Zuletzt von Marty am So 4 Nov 2012 - 16:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 4 Nov 2012 - 16:05
pohlink schrieb:
Also ich finde schon, dass das ein Problem ist. Es verhindert gemeinsames Spielen: Entweder man spielt, und sei es nur gemeinsames Angeln, dann ist keinerlei Kommunikation möglich. Oder man "quatscht" ein bisschen, da steht man dann aber nur blöd rum und kann nichts machen. Gemeinsam etwas zu unternehmen, ist leider unmöglich.

Eben. Vor allem jetzt wo es die Minispiele gibt. Ist dann für 10 Minuten Kommunikationspause? Also das wär ja echt bescheuert. Dann kann man die gleich total vergessen. Never!

pohlink schrieb:
Nun ja. Skype geht nicht. Es ist zu Ressourcenhungrig und bringt AC zum Absturz. Zumindest bei AC WW und AC LC ist das der Fall. Aber TeamSpeak ist kein Problem. Es ist ja auch zum Parallelbetrieb mit Onlinespielen ausgelegt.

Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Ob die Sprache über Skype oder über Teamspeak komprimiert wird, ist dem Traffic doch egal. Kann man bei Skype die Sprachqualität nicht irgendwie runterregeln? Dazu kommt ja, dass Skype und 3ds getrennte Hardware ist. Probleme mit der 3ds Rechenleistung kanns also auch nicht geben.

Also ich spiele grade wie gesagt ACWW mit Skype. Ich habe (nur) eine 3000er DSL und da funzt das einwandfrei, sogar wenn ich nebenher noch surfe. Nur ein einziges Mal hat er abgebrochen, weil die Verbindung zu langsam war, aber solche Abbrüche gibts ja auch bei der wii immer mal wieder. Probleme kanns natürlich geben, wenn andere in der Familie auch grade surfen oder downloaden. Dann dürfte es mit Skype u.U. eng werden. Das ist halt das Problem.

Ich weiß auch nicht, wie der Netzwerktraffic bei AC3DS selbst ist. Nur: wenn der wesentlich größer ist als bei wii und DS, dann dürften sehr viel mehr Leute online Probleme kriegen, ob mit oder ohne Voicechat. Hat ja nicht jeder ein schnelles DSL oder gar VDSL.

Aber Skype ist halt keine Lösung für Gelegenheitsbesucher, nur für Leute mit denen man sich ganz regelmäßig trifft.

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 4 Nov 2012 - 16:25
Thomsn schrieb:
Ich kann auch gar nicht nachvollziehen, wie man zum Beispiel bei einem gammligen Pokémon-Tausch den Voice Chat unnötigerweise nutzen kann, und in Animal Crossing dann nicht. Versteh mal einer die Welt.

Ich nehme an, die 3ds Hardware packt das nicht. Die Rechenlast fürs Spiel selbst dürfte recht hoch sein, vor allem noch online. Da wird sie nicht auch noch nebenher den ganzen Sprachverkehr handeln können. Für die Netzwerklast ist es dagegen wohl eher minimal (Komprimierte Sprache braucht echt nicht viel Bandbreite).

Also ist es wohl doch so: das perfekte AC wird erst 2016/17 (oder so) auf der wii U erscheinen. Sad



Zuletzt von Marty am So 4 Nov 2012 - 16:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 4 Nov 2012 - 16:31
Zitat :
Wenn andere reden könnte man auf dem 3ds Kopfhörer benutzen
Boah ne, mit Sicherheit werde ich mir keine Kopfhörer aufsetzen, das kann machen wer will, aber mich stören diese Dinger auf dem Kopf und den Ohren. Never! Und mich stört ja auch das Gerede an sich, hatte das ja schon an anderer Stelle mal erwähnt. Ich habe nun mal große Konzentrationsschwierigkeiten, mich kann es unter Umständen total aus dem Konzept bringen, wenn ich etwas arbeite oder halt auch spiele, und nebenbei jemand mit mir redet. Da kann ich euch garantieren, dass mindestens ein was davon (oft sogar beides) darunter leidet, weil ich versuche, auf der einen Seite mich auf das zu konzentrieren, was meine Hände machen, und auf der anderen aber auch verstehen will, was man mir sagt. Manchmal klappt das, aber meistens nicht. Das bedeutet Stress und ich werde hektisch und reagiere gereizt. Tears

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 4 Nov 2012 - 17:22
Naja, Leute, Schwamm drüber. Man wird sich dran gewöhnen, dann halte ohne Voice.

Aber was anderes: ich hab irgendwo gelesen (hier wars glaub ich nicht... Rolling Eyes ) , dass man die Freunde in "normale Freunde" und "beste Freunde" unterteilen kann. Das ist gut, dann wird es nicht wieder wie in ACWW passieren, dass irgendwelche Randalierer Twisted Evil kommen und einem die Stadt kaputt machen oder Blumen klauen... Thumbs Up Gab in ACWW ja wirklich böse Typen, die einem die komplette Stadt kaputt gemacht haben, dass man komplett neu anfangen musste.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 4 Nov 2012 - 19:14
Marty schrieb:
Gab in ACWW ja wirklich böse Typen, die einem die komplette Stadt kaputt gemacht haben, dass man komplett neu anfangen musste.
Ja das stimmt, leider. Und ich kenne auch Leute, denen das passiert ist. Das lag daran, dass einfach viel mehr Leute aller Couleur WW gespielt haben als LC. Da sind dann natürlich auch solch üble Zeitgenossen dabei. Auch beim neuen AC NL wird das, fürchte ich, wieder so sein. Sad

Ich habe das damals so gemacht, dass ich nur Wenige per FC geaddet habe. Sobald man dann in anderen Städten neue Leute trifft, sieht man ja, wie die sich dort benehmen und kann entscheiden, ob man sie in seine Stadt lassen will, oder nicht.

Bei LC war ich Anfangs sehr vorsichtig und habe nur drei Leute, die ich kannte, per FC geaddet. Alle anderen habe ich online direkt getroffen. Hier bin ich weniger vorsichtig. Wir sind ja auch ein kleines Forum.


Nach oben Nach unten
SafL

SafL

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 06.01.12
Beiträge : 25
BeitragSo 4 Nov 2012 - 19:59
pohlink schrieb:
Marty schrieb:
Gab in ACWW ja wirklich böse Typen, die einem die komplette Stadt kaputt gemacht haben, dass man komplett neu anfangen musste.
Ja das stimmt, leider. Und ich kenne auch Leute, denen das passiert ist. Das lag daran, dass einfach viel mehr Leute aller Couleur WW gespielt haben als LC. Da sind dann natürlich auch solch üble Zeitgenossen dabei. Auch beim neuen AC NL wird das, fürchte ich, wieder so sein. Sad

Ich habe das damals so gemacht, dass ich nur Wenige per FC geaddet habe. Sobald man dann in anderen Städten neue Leute trifft, sieht man ja, wie die sich dort benehmen und kann entscheiden, ob man sie in seine Stadt lassen will, oder nicht.

Bei LC war ich Anfangs sehr vorsichtig und habe nur drei Leute, die ich kannte, per FC geaddet. Alle anderen habe ich online direkt getroffen. Hier bin ich weniger vorsichtig. Wir sind ja auch ein kleines Forum.


ich bin auch sehr vorsichtig was das angeht darum lasse ich miene besucher nie aus den augen und wenn doch mal einer abhaut schalte ich sofort den ds aus oder die wii .....

wäre cool wenn es eine möglichkeit gibt das besucher nicht aufheben oder kaputt machen können ....

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 4 Nov 2012 - 20:57
Marty schrieb:
Naja, Leute, Schwamm drüber. Man wird sich dran gewöhnen, dann halte ohne Voice.

Aber was anderes: ich hab irgendwo gelesen (hier wars glaub ich nicht... Rolling Eyes ) , dass man die Freunde in "normale Freunde" und "beste Freunde" unterteilen kann. Das ist gut, dann wird es nicht wieder wie in ACWW passieren, dass irgendwelche Randalierer Twisted Evil kommen und einem die Stadt kaputt machen oder Blumen klauen... Thumbs Up Gab in ACWW ja wirklich böse Typen, die einem die komplette Stadt kaputt gemacht haben, dass man komplett neu anfangen musste.

So wie ich es verstanden habe, kann man nur einen "besten Freund" im Spiel haben. Sollten beide Spieler online sein, können sie Nachrichten etc. austauschen, obwohl sie sich nicht einmal in derselben Stadt befinden.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Animal Crossing 3DS - Video und Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing Wochenrundschau 10 (Brandneu!)
» Photos with Animal Crossing
» 15 Jahre Animal Crossing
Seite 14 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 21 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 14 Footer_spring