Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginAnimal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Bt_designs2Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Bt_abc2Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Bt_partner2Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Bt_impressum2
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Ev_events

Teilen | 
 

 Animal Crossing 3DS - Video und Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
 Autor Nachricht
Mini-Mii

Mini-Mii

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragMi 17 Apr 2013 - 23:06
Yuffie schrieb:
Wie nun auch in den Videos gesehen, wird die Begleiterin/Sekretärin ja
nun doch Melinda heißen und nicht Isabelle. yes Ich finde den Namen besser, auch
wegen dem Strauss den es schliesslich schon gibt.
Isabelle heisst die wohl nur in UK. xD

Isabelle heißt sie in England... In Japan heißt sie Shizu... ^^

Nach oben Nach unten
Raffi86

Raffi86

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 05.08.12
Beiträge : 25
BeitragDo 18 Apr 2013 - 12:48
Juhuu es wird doch ein Traum wahr! Nintendo lässt uns Europäer nicht im Stich und liefert auch die 3ds Xl Variante des AC DS aus!!!Ich freu mich riesig!!

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 21 Apr 2013 - 12:31
Wusstet ihr, dass das Vereinigte Königreich bereits einen Vorbestellerbonus bekommt? Es handelt sich um eine Figur von Melinda und ein Rathausmodell. Diese sind jedoch erst über einen einzigen Gamesvertrieb erhältlich. Das Angebot gilt nur für Besteller innerhalb des Vereinigten Königreichs.

Spoiler:

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 21 Apr 2013 - 13:57
Ja. Sad Das hat mir Yuffie gestern Nachmittag erzählt. Ooch mann. Ich will auch so eine Shizu / Melinda haben. Aber vielleicht macht ja Amazon auch so eine Aktion. *hoff*

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 21 Apr 2013 - 14:12
Ich bin mir sicher, dass irgendein deutscher Handel soetwas anbieten wird. Vielleicht GameStop.
Es wäre doch seltsam, wenn nur die UK diesen Bonus bekommen, wobei wir doch genau so lange warten mussten.

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragSo 21 Apr 2013 - 15:36
Ja, ich habe das auch schon gelesen... Tears
Aber ich hoffe auch, daß noch irgendein deutscher Händler nachzieht und die Prämie anbietet. Amazon hat noch nicht mal das neue Cover drin... Kann also sein, daß da noch was kommt, wenn sie das Produkt aktualisieren. Oder Gamestop. Wäre beides möglich...


EDIT: Frankreich und Spanien haben die Prämie nun auch... wir dürfen also weiter hoffen... verry happy

http://www.acnewleaf.de/2013/04/21/news-am-21-04-2013/

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 21 Apr 2013 - 21:17
Mini-Mii schrieb:
Ja, ich habe das auch schon gelesen... Tears
Aber ich hoffe auch, daß noch irgendein deutscher Händler nachzieht und die Prämie anbietet. Amazon hat noch nicht mal das neue Cover drin... Kann also sein, daß da noch was kommt, wenn sie das Produkt aktualisieren. Oder Gamestop. Wäre beides möglich...


EDIT: Frankreich und Spanien haben die Prämie nun auch... wir dürfen also weiter hoffen... verry happy

Was mich wundert ist, dass es sich um ein offizielles Angebot von Nintendo handelt, aber angeblich ausschließlich für Vorbestellungen über Game geht (meint jedenfalls Game selber) . Auf jeden Fall wird man zu Game weitergeleitet, wenn man auf der Nintendo Seite auf das Angebot klickt. Wenn das stimmt, käme es sicher nicht über Amazon Deutschland, weil Amazon UK es nicht hat. Aber dass Nintendo Kooperationen mit einzelnen Händlern eingeht, hab ich auch noch nicht gehört. Wer sollte das dann in Deutschland sein? Amazon wäre sicher total sauer, weil dann sofort alle bei Amazon abbestellen und dem speziellen Shop bestellen würden. Äußerst merkwürdig, dass Nintendo sowas macht.

keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Heisser Tee

Heisser Tee

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 06.04.13
Beiträge : 84
BeitragSo 21 Apr 2013 - 21:40
Die Figuren sind ja schick.^^

Nach oben Nach unten
http://animal-village.forumieren.com/
Marty

Marty

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMo 22 Apr 2013 - 8:36
Heisser Tee schrieb:
Die Figuren sind ja schick.^^

Ja, ich würde mir wünschen, dass es eine ganze Serie zu kaufen gäbe. Mich wundert, dass es da noch keinen Hersteller/Importeur für gibt. Genauso wie den AC-Film. Zumindest als DVD/Bluray oder im TV würde der sicher gut laufen.

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragMo 22 Apr 2013 - 10:53
Marty schrieb:
Was mich wundert ist, dass es sich um ein offizielles Angebot von Nintendo handelt, aber angeblich ausschließlich für Vorbestellungen über Game geht (meint jedenfalls Game selber) . Auf jeden Fall wird man zu Game weitergeleitet, wenn man auf der Nintendo Seite auf das Angebot klickt. Wenn das stimmt, käme es sicher nicht über Amazon Deutschland, weil Amazon UK es nicht hat. Aber dass Nintendo Kooperationen mit einzelnen Händlern eingeht, hab ich auch noch nicht gehört. Wer sollte das dann in Deutschland sein? Amazon wäre sicher total sauer, weil dann sofort alle bei Amazon abbestellen und dem speziellen Shop bestellen würden. Äußerst merkwürdig, dass Nintendo sowas macht.

keine Ahnung

Also in Frankreich und Spanien ist kein konkreter Händler verlinkt... Dort steht nur der Hinweis, daß Vorbesteller die Figuren bekommen.

Nintendo Frankreich
Nintendo Spanien



Zuletzt von Mini-Mii am Mo 22 Apr 2013 - 23:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Linkbezeichnungen korrigiert)
Nach oben Nach unten
Heisser Tee

Heisser Tee

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 06.04.13
Beiträge : 84
BeitragMo 22 Apr 2013 - 14:43
Marty schrieb:
Ja, ich würde mir wünschen, dass es eine ganze Serie zu kaufen gäbe. Mich wundert, dass es da noch keinen Hersteller/Importeur für gibt. Genauso wie den AC-Film. Zumindest als DVD/Bluray oder im TV würde der sicher gut laufen.

Ja, da hast du Recht. Das mit den AC-Film kapier ich auch nicht, dass es nicht mal eine DVD oder so gibt. confused

Nach oben Nach unten
http://animal-village.forumieren.com/
calpe06

calpe06

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 231
BeitragMo 22 Apr 2013 - 15:51
Mini-Mii schrieb:
Ja, ich habe das auch schon gelesen... Tears
Aber ich hoffe auch, daß noch irgendein deutscher Händler nachzieht und die Prämie anbietet. Amazon hat noch nicht mal das neue Cover drin... Kann also sein, daß da noch was kommt, wenn sie das Produkt aktualisieren. Oder Gamestop. Wäre beides möglich...


EDIT: Frankreich und Spanien haben die Prämie nun auch... wir dürfen also weiter hoffen... verry happy

http://www.acnewleaf.de/2013/04/21/news-am-21-04-2013/

Woher weisst du, dass es diese Praemie auch in Spanien gibt?
Ich habe noch keinen Anbieter gefunden, der es mit Praemie vertreibt.
Bei amazon.es steht noch nicht das Datum drin und bei game.es ist es noch
garnicht gelistet.

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
calpe06

calpe06

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 231
BeitragMo 22 Apr 2013 - 15:53
Mini-Mii schrieb:
Marty schrieb:
Was mich wundert ist, dass es sich um ein offizielles Angebot von Nintendo handelt, aber angeblich ausschließlich für Vorbestellungen über Game geht (meint jedenfalls Game selber) . Auf jeden Fall wird man zu Game weitergeleitet, wenn man auf der Nintendo Seite auf das Angebot klickt. Wenn das stimmt, käme es sicher nicht über Amazon Deutschland, weil Amazon UK es nicht hat. Aber dass Nintendo Kooperationen mit einzelnen Händlern eingeht, hab ich auch noch nicht gehört. Wer sollte das dann in Deutschland sein? Amazon wäre sicher total sauer, weil dann sofort alle bei Amazon abbestellen und dem speziellen Shop bestellen würden. Äußerst merkwürdig, dass Nintendo sowas macht.

keine Ahnung

Also in Frankreich und Spanien ist kein konkreter Händler verlinkt... Dort steht nur der Hinweis, daß Vorbesteller die Figuren bekommen.

Amazon Frankreich
Amazon Spanien

amazon.es
Da steht nichts von einer Figur fuer Vorbesteller.

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
Mini-Mii

Mini-Mii

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragMo 22 Apr 2013 - 16:16
calpe06 schrieb:

amazon.es
Da steht nichts von einer Figur fuer Vorbesteller.

Hast du auf der offiziellen Webseite (Sitio web oficial) geschaut??

Nintendo Spanien

Ganz unten steht das... da wo auch die Werbung für das Bundle ist. ^^

Zitat :
Figurita coleccionable

¡Reserva ya Animal Crossing: New Leaf y conseguirás una figurita coleccionable gratis!



Zuletzt von Mini-Mii am Mo 22 Apr 2013 - 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Linkbezeichnung korrigiert)
Nach oben Nach unten
calpe06

calpe06

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 231
BeitragMo 22 Apr 2013 - 22:14
Ja jetzt habe ich es auf Nintendo.es gesehen, aber auf Amazon.es und game.es steht nichts dazu.
Vielleicht wenn man es direkt im Laden vorbestellt. Muss ich mal naechste Woche gucken.
Bei amazon.es steht noch nicht mal das Datum drin und bei game.es ist es noch nicht gelistet.
Ob es dann auch so ist ist die zweite Frage. Fahre nachste Woche nach Benidorm im Game Shop
vorbei und frage mal nach.

Du hast aber deinen Link "Amazon Spanien" benannt und bei amazon.es steht nichts von der Figur.

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
Mini-Mii

Mini-Mii

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragMo 22 Apr 2013 - 23:52
calpe06 schrieb:
Du hast aber deinen Link "Amazon Spanien" benannt und bei amazon.es steht nichts von der Figur.

Ups... lol Das kommt davon, wenn man sich mit mehreren Dingen gleichzeitig beschäftigt... Blush Ich meinte natürlich Nintendo Spanien. Danke für den Hinweis, ich werde es editieren... ^^

Nach oben Nach unten
Heisser Tee

Heisser Tee

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 06.04.13
Beiträge : 84
BeitragMi 24 Apr 2013 - 19:23
Ich hab hier eine deutsche Spielszene für euch.^^


Quelle: ACNL-News

Oh man, ich habe jetzt total Lust Animal Crossing zu spielen. Hätte ich nur ein 3Ds und es vorbestellt, dann hätte ich es so gut wie in der Tasche. Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
http://animal-village.forumieren.com/
Marty

Marty

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 26 Apr 2013 - 23:29
Mini-Mii schrieb:
Aber ich hoffe auch, daß noch irgendein deutscher Händler nachzieht und die Prämie anbietet. Amazon hat noch nicht mal das neue Cover drin... Kann also sein, daß da noch was kommt, wenn sie das Produkt aktualisieren. Oder Gamestop. Wäre beides möglich...

EDIT: Frankreich und Spanien haben die Prämie nun auch... wir dürfen also weiter hoffen... verry happy

Inzwischen steht das 3DS - AC Bundle bei Amazon drin:

Amazon: 3DS xl Bundle

Von dem Angebot mit den Figuren ist aber nix zu lesen, übrigens auch nicht bei Amazon UK. Scheint wir gehen echt leer aus, wenn sich nicht ganz schnell ein deutscher Koop-Vertragshändler-Partner mit Love / Red Heart für figurlose AC-Fans findet. Tears .

Nach oben Nach unten
Heisser Tee

Heisser Tee

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 06.04.13
Beiträge : 84
BeitragSa 27 Apr 2013 - 16:10
Ich habe wieder zwei neue Videos gefunden!





Ich finde die Grafik jetzt viel besser. Da sehen die Tiere nicht so eckig aus. verry happy

Nach oben Nach unten
http://animal-village.forumieren.com/
Thomsn

Thomsn

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 30 Apr 2013 - 16:39
Kleiner Spoiler, es geht um einen Feiertag...

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragDi 30 Apr 2013 - 16:48
@Thomsn:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Yuffie
MoonChild
Yuffie

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 2 Mai 2013 - 15:59



Zuletzt von Tha_Ira am Do 2 Mai 2013 - 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Linktext zu lang, wodurch das Forumslayout beeinträchtigt wurde)
Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragDo 2 Mai 2013 - 16:49
Yuffie schrieb:
Gewalt in Videospielen... welche Stelle in AC:NL soll denn
gewalttätig sein? Scratch

Naja, immerhin werden in AC hin und wieder kleine, wehrlose Kakerlaken einfach tot getrampelt... Tears Und dann ist da ja noch Resetti... affraid rofl

Vielleicht sollte Nintendo auch die USK nochmal prüfen lassen und es aufgrund der ganzen Gewalt lieber erst ab 16 verkaufen... Vogel zeigen

Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragSa 4 Mai 2013 - 20:24
Könnt mich immer noch über die Liste aus dem Guardian beäumeln.

Auch gerade weil da noch so einige andere Spiele stehen, bei denen ich mich wirklich frage, wo die gefährlich sein sollten.
Aber Animal Crossing, ist schon wirklich super gewalttätig.

Na ja andererseits, es geht ja um das neue Spiel. Vielleicht ist es ja im neuen Spiel so das man Nachbarn die man nicht mag nicht mehr nur ärgern und "anzeigen" kann sondern jetzt einfach umbringen kann (ins Meer schubsen oder sowas). Wäre ja mal was neues Vogel zeigen

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 5 Mai 2013 - 13:20
Ich habe eben entdeckt, dass Media Markt / Saturn eine Premium-Edition des Spiels verkauft. Zwar ist sie 4,01€ bzw. 5€ teurer als die normale Version, aber sie enthält einen 3DS-Stift und 17 verschiedene Sticker, mit denen man den Stift seinem Belieben nach anpassen kann.

4/5€ für einen Stift sind zwar sehr übertrieben, aber es wäre mir das schon allein wegen dem schönen Karton wert. unsure
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Premiumc

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Animal Crossing 3DS - Video und Infos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing Wochenrundschau 10 (Brandneu!)
» Photos with Animal Crossing
» 15 Jahre Animal Crossing
Seite 22 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Animal Crossing 3DS -  Video und Infos - Seite 22 Footer_spring