Hirnrissige Ideen Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginHirnrissige Ideen Bt_designs2Hirnrissige Ideen Bt_abc2Hirnrissige Ideen Bt_partner2Hirnrissige Ideen Bt_impressum2
Hirnrissige Ideen Ev_events

Teilen | 
 

 Hirnrissige Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Rere111

Rere111

Hirnrissige Ideen Plh15010
Dabei seit : 28.12.11
Beiträge : 22
BeitragDo 29 Dez 2011 - 16:29
Hattet ihr auch mal so dumme und verückte Ideen mit den ACWW un ACLC ? Ich schon ^^ damals hab ich immer gedacht man kann heiraten un war in den Rohland, den Pinguin verliebt xDDD un hab den als Liebesnachrichten geschrieben xDD. Und meine Freundin die auch Animal Crossing hat für ds hat behaupttet die hätte eine Wolke mit der Schleuder abgeschossen un da wär ein Vampir runtergefallen un alle krank gemacht. Und nun bin ich mal gespannt , was ihr so für Fantasien mit dem Spiel habt ^^.

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Hirnrissige Ideen Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragDo 29 Dez 2011 - 17:47
Ich dachte früher als ich ACWW ganz neu hatte (da war ich ...8 oder 9 glaube ich) das es Stromrechnungen gibt xD dann habe ich immer extra geguckt das alle Lampen aus sind und so o:<

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Hirnrissige Ideen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 29 Dez 2011 - 17:52
Traumtänzer schrieb:
Ich dachte früher als ich ACWW ganz neu hatte (da war ich ...8 oder 9 glaube ich) das es Stromrechnungen gibt xD dann habe ich immer extra geguckt das alle Lampen aus sind und so o:<

Das find ich ja süß. Wink Sehr gut erzogen! Smile

Nach oben Nach unten
Rere111

Rere111

Hirnrissige Ideen Plh15010
Dabei seit : 28.12.11
Beiträge : 22
BeitragDo 29 Dez 2011 - 18:03
ja das ist süß un ich hab mich immer im Haus , wenn Feuerwerk war mind 30 min im Haus rumgehalten mal mit oder ohne Licht verry happy verry happy

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Hirnrissige Ideen Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 29 Dez 2011 - 18:07
Ich hätte das eher zu Cafè Taubenschlag verschoben...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Hirnrissige Ideen Plh15010
BeitragDo 29 Dez 2011 - 18:09
Als ich das erste Mal das Spiel angefangen habe, wurde ich ja gefragt, wohin ich möchte.
Da ich ,,Nach Hause" wollte & das nicht gepasst hat, habe ich einfach mal ,,Hause" eingegeben..Somit hieß meine erste Stadt Hause.. verry happy

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Hirnrissige Ideen Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 29 Dez 2011 - 18:09
Lindana wollte ihre Stadt auch mal so nennen und dann hieß sie "Nachhau" xD

Nach oben Nach unten
Rere111

Rere111

Hirnrissige Ideen Plh15010
Dabei seit : 28.12.11
Beiträge : 22
BeitragDi 3 Jan 2012 - 14:14
Und ich hab immer gedacht man könnte irgendwie im Meer schwimmen aber da ja noch ned bald das neue AC Game rauskommt wo man schwimmen kann werd ich gespannt sein xD ich kanns garnid mehr abwarten ich will das spiel xD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Hirnrissige Ideen Plh15010
BeitragDi 3 Jan 2012 - 14:42
In meinem ersten Spiel habe ich Tom Nook gesucht, so eine Stunde lang, bis ich in mein Haus gegangen bin. xD

Nach oben Nach unten
Rere111

Rere111

Hirnrissige Ideen Plh15010
Dabei seit : 28.12.11
Beiträge : 22
BeitragDi 3 Jan 2012 - 16:18
Apfel schrieb:
In meinem ersten Spiel habe ich Tom Nook gesucht, so eine Stunde lang, bis ich in mein Haus gegangen bin. xD
Und ich habe 2 Tage lang das schwarze Brett gesucht bis ich meine freundin um Hilfe gebeten hab verry happy verry happy verry happy verry happy verry happy verry happy

Nach oben Nach unten
Vanessa-Jillian

Vanessa-Jillian

Hirnrissige Ideen Plh15010
Dabei seit : 31.12.11
Beiträge : 22
BeitragDo 12 Jan 2012 - 20:24
Meine Freundin hat mir vor zwei Jahren erzählt, dass man Kinder bekommen kann, wenn ein weiblicher Charakter und ein männlicher auf einem Doppelbett ständig gegeneinader rollen verry happy (ich habs natürlich geglaubt Vogel zeigen )

Wozu sollte denn sonst das Babybett und der Schukelpferd dasein?

Nach oben Nach unten
Rere111

Rere111

Hirnrissige Ideen Plh15010
Dabei seit : 28.12.11
Beiträge : 22
BeitragFr 13 Jan 2012 - 20:35
Vanessa-Jillian schrieb:
Meine Freundin hat mir vor zwei Jahren erzählt, dass man Kinder bekommen kann, wenn ein weiblicher Charakter und ein männlicher auf einem Doppelbett ständig gegeneinader rollen verry happy (ich habs natürlich geglaubt Vogel zeigen )

Wozu sollte denn sonst das Babybett und der Schukelpferd dasein?
hahaha wie Süß yes Blush verry happy

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Hirnrissige Ideen Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragFr 27 Jan 2012 - 17:50
Ja das mit dem gegen einander Rollen habe ich auch geglaubt Smile
Was ich noch geglaubt habe das wenn man Grazia 6 Reifen + 4 Dosen gibt das man das eine Limosine bekommt, ich habe tatsächlich Dosen und Reifen geangelt .____.

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
rubysof1984

rubysof1984

Hirnrissige Ideen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 27 Jan 2012 - 17:57
Blackzelda schrieb:
Was ich noch geglaubt habe das wenn man Grazia 6 Reifen + 4 Dosen gibt das man das eine Limosine bekommt, ich habe tatsächlich Dosen und Reifen geangelt .____.

Das finde ich witzig. Smile

Ich habe übrigens an meinen ersten AC-Tagen ewig nach der Maulwurfsgrille gesucht. Kannte das Spiel vorher nicht und habe nur diese doofe Grille immer gehört. Bin ständig hin und her gerannt und hab den Boden nach ner Grille abgesucht! Hab sogar Bäume geschüttelt. Aber erst, als ich irgendwann mal gegoogelt habe, da habe ich dann erfahren, dass die Tierchen das unterirdische Reich unsicher machen. Hat aber auch etwas gedauert, bis ich gecheckt habe, dass ich keine normale Grille, sondern iene Maulwurfsgrile höre. Ab da war mir klar, warum ich keine gefunden hatte. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Hirnrissige Ideen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 28 Jan 2012 - 17:08
Hihi, und ich hab bei dem Geräusch der Maulwurfsgrille am Anfang überhaupt nicht gewusst, woher das kommt. Hatte da immer Angst, dass irgendwas an meiner Wii oder am Fernseher kaputt geht. Shocked

Nach oben Nach unten
Vanessa-Jillian

Vanessa-Jillian

Hirnrissige Ideen Plh15010
Dabei seit : 31.12.11
Beiträge : 22
BeitragMi 1 Feb 2012 - 14:00
Ich habe ziemlich lange nicht gewusst dass die unter der Erde leben verry happy
aber dass das Käfer sind war mir schon klar, und irgendwann hab ich auch rausgekriegt wie man die bekommt, mit Hilfe von spieletipps ^^ da steht ein Haufen wissenswertes Zeug!

LG Vanessa Smile

Nach oben Nach unten
Mayu

Mayu

Hirnrissige Ideen Plh15010
Dabei seit : 25.08.12
Beiträge : 19
BeitragSa 25 Aug 2012 - 19:54
Ich hab auch immer geglaubt, dass man heiraten kann. rofl

Und als ich noch klein war und das Spiel noch nicht so lang hatte, hab ich immer gedacht, dass die Bewohner immer auf die Briefe eingehen also hab ich denen, die ich nicht mehr nicht mehr in der Stadt haben wollte, immer sowas wie "Zeih endlich aus, geh raus aus meiner Stadt!" geschrieben und dachte, dass die dann ausziehen, dabei soll man die ja eig ignorieren, wenn man will, dass die ausziehen! xD
Und am Anfang wusste ich nicht, dass man Gegenstände verschicken kann, bis mir das meine Schwester gesagt hat! Blush

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Hirnrissige Ideen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 23 Sep 2012 - 11:35
Ich hatte in meinen frühen ACCF-Tagen ewig nach einem zweiten Marienkäfer
gesucht, da ich vom GC-AC her wusste, es gab einen normalen Marienkäfer und
einen Siebenpunkt. Dumm nur, das dieser in nachfolgenden AC-Versionen gestrichen
wurde.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Hirnrissige Ideen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 10 Okt 2012 - 13:11
Man muss Müll ja nicht immer zum Container bringen sondern kann ihn auch bei Tom Nook abgeben und dieser entsorgt ihn dann für einen. Anfangs habe ich dem Kerl allerdings nicht getraut und meinen Müll nie dort abgegeben. Mein Hintergedanke dabei war, dass er den bestimmt einfach irgendwo in der Stadt hinlegt und gar nicht entsorgt. Keine Ahnung warum, aber ich habe ihm anfangs nicht zugetraut, dass er den Müll tatsächlich entsorgt. verry happy

Nach oben Nach unten
Emmel

Emmel

Hirnrissige Ideen Plh15010
Dabei seit : 24.10.12
Beiträge : 30
BeitragDo 25 Okt 2012 - 20:50
Mine Freundin nannte ihre Stadt Strand, weil sie dachte ihre stadt wär dann ein strand,


aber das mit dem hause ist das geilste rofl

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Hirnrissige Ideen Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Hirnrissige Ideen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Ideen für Stadtnamen
» Ideen für Stadtflagge?
» Eure Schrägsten HM-Ideen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Hirnrissige Ideen Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Hirnrissige Ideen Footer_spring