Ideen für Stadtnamen Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginIdeen für Stadtnamen Bt_designs2Ideen für Stadtnamen Bt_abc2Ideen für Stadtnamen Bt_partner2Ideen für Stadtnamen Bt_impressum2
Ideen für Stadtnamen Ev_events

Teilen | 
 

 Ideen für Stadtnamen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
honeyanimal33

honeyanimal33

Ideen für Stadtnamen Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 78
BeitragSa 12 Nov 2011 - 15:53
Hey
nach langem überlegen, hab ich beschlossen, dass ich meine stadt wahrscheinlich nochmal löschen werde.Ich mag die Stadt vom aufbau her und so... und ich hab auch viele sternis gesammelt, aber ich fühl mich trotzdem irgendwie nicht wohl und da es leider nicht möglich ist Figur und sternis zu behalten und einfach nur die stadt zu wechseln muss ich sie löschen.
Also eigentlich wollt ich nur mal wissen ob ihr ein paar vorschläge für stadtnamen habt.
Irgend was so mystic mäsiges wie z.B. : Avalon aber natürlich werd ich jetzt nich auch Avalon nehmen ^^

na ja danke schon mal
lg honey

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Ideen für Stadtnamen Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragSa 12 Nov 2011 - 20:31
Hmmm...
Ambania
Magical
Sontara
Talimaas
Sakratan

Wenn du noch wer willst oder nen anfangsbuchstaben oder inen anderen Buchstaben drin haben willst dann sags mir das vereinfacht es XD

Ylaan
Lanya

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Ideen für Stadtnamen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 12 Nov 2011 - 20:48
Atlantis Rolling Eyes

Das wäre neben Avalon damals meine zweite Wahl als Stadtname gewesen. verry happy

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Ideen für Stadtnamen Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragSa 12 Nov 2011 - 20:53
feriss
talon
serri

kp wie ich drauf komme

Nach oben Nach unten
honeyanimal33

honeyanimal33

Ideen für Stadtnamen Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 78
BeitragSa 12 Nov 2011 - 22:03
verry happy Die namen sind toll^^ Atlantis? hmm... na dann hoff ich mal das dass die stadt dann nicht die vierte stadt wird die untergeht. Das wär nämlich dann meine 4 Stadt wenn ich die andere jetzt lösche... blöd das ich dann alles nochmal neu erarbeiten muss -.-

aber danke verry happy

lg honey

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Ideen für Stadtnamen Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Ideen für Stadtnamen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» ACWW Stadtnamen
» Suche japanischen Stadtnamen :(
» Die Frage nach dem Stadtnamen....
» Hirnrissige Ideen
» Ideen für Stadtflagge?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Ideen für Stadtnamen Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Ideen für Stadtnamen Footer_spring