Änderungen in den Forenbefugnissen Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginÄnderungen in den Forenbefugnissen Bt_designs2Änderungen in den Forenbefugnissen Bt_abc2Änderungen in den Forenbefugnissen Bt_partner2Änderungen in den Forenbefugnissen Bt_impressum2
Änderungen in den Forenbefugnissen Ev_events

Teilen | 
 

 Änderungen in den Forenbefugnissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen in den Forenbefugnissen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 14 Jun 2011 - 14:51
Anbetracht der heutigen Aufräumaktion bei den Forenmitgliedern habe ich gleich mal die Befugnisse der einzelnen Nutzergruppen überprüft und hier und da ein paar Korrekturen vorgenommen. Leider muss man solche nachträglichen Änderungen wirklich für jedes einzelne Unterform gesondert vornehmen umd jedesmal zig Häkchen setzen bzw. nicht setzen, wodurch sich dann doch mal Fehler einschleichen können. Falls also jetzt bei irgendwem hier was nicht mehr richtig funktioniert, er zB. irgendwo nicht mehr posten kann oder so, gebt mir bitte Bescheid, dann muss ich noch mal nachschauen, ob ich irgendwo was übersehen habe.
Blush



Zuletzt von Tha_Ira am Di 14 Jun 2011 - 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Änderungen in den Forenbefugnissen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDi 14 Jun 2011 - 20:00
Öhm, habe gerade festgestellt, dass zumindest in deinem Werkzeugethread die Fotos weg sind. Bzw. da steht nur in rot, dass nur Moderatoren die Bilder sehen dürfen. Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen in den Forenbefugnissen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 14 Jun 2011 - 20:07
Ok, hab das gleich mal korrigiert. Müsste jetzt wieder sichtbar sein. ^^

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Änderungen in den Forenbefugnissen Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDi 14 Jun 2011 - 20:11
Jep, sind wieder zu sehen! Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Änderungen in den Forenbefugnissen Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Änderungen in den Forenbefugnissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Änderungen im Stammtisch-Team
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Änderungen in den Forenbefugnissen Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Änderungen in den Forenbefugnissen Footer_spring