Änderungen im Stammtisch-Team Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginÄnderungen im Stammtisch-Team Bt_designs2Änderungen im Stammtisch-Team Bt_abc2Änderungen im Stammtisch-Team Bt_partner2Änderungen im Stammtisch-Team Bt_impressum2
Änderungen im Stammtisch-Team Ev_events

Teilen | 
 

 Änderungen im Stammtisch-Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 31 Aug 2011 - 10:12
Ich möchte euch darüber informieren, dass sich die Zusammensetzung unseres Teams ein klein wenig verändert hat. Zum einen hat lena zumindest vorübergehend ihren Posten als Spieleleiter aufgegeben, da sie momentan keine Möglichkeit hat, dieses Amt weiter auszuführen.
@ lena: Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich für die von dir geleistete Arbeit und wünschen dir alles Gute in der Hoffnung, dich irgendwann wieder in unserem Team begrüßen zu dürfen. Hug

Abgesehen von lenas Ausscheiden gibt es aber auch Zuwachs in unseren Reihen. So werden sich Era und rubysof1984 von nun ab als globale Moderatoren um etwas Ordnung in unserem Forum bemühen. Also dann auf gute Zusammenarbeit. hoch

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 31 Aug 2011 - 10:53
Na dann, macht mal, dass es mir weiterhin gut hier geht! Razz

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 31 Aug 2011 - 11:02
Vielen Dank für die Aufnahme ins Team. Smile Ich hoffe ich werde meinen neuen Aufgaben gerecht, aber ich denke zusammen mit Era's Hilfe werden wir das Ding schon gemeinsam schaukeln. Smile Auf eine gute Zusammenarbeit! Hug

Nach oben Nach unten
Jessi

Jessi

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragMi 31 Aug 2011 - 11:05
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team ihr Zwei. hoch

Nach oben Nach unten
Era

Era

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragMi 31 Aug 2011 - 11:42
Vielen Dank! Änderungen im Stammtisch-Team 1839924927
Auf eine gute Zusammenarbeit im Team! Änderungen im Stammtisch-Team 3589738803

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
BeitragMi 31 Aug 2011 - 12:53
Love / Red Heart lichen Dank liebe Tha_Ira Hug für deine lieben Worte,
Jessica und Era viel Spaß und Elan in der Führungsetage wünsche ich euch Smile



Zuletzt von lena am Do 1 Sep 2011 - 17:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMi 31 Aug 2011 - 13:16
Von mir auch. Viel Glück im Team! Erdbeere Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragDo 1 Sep 2011 - 18:14
Viel Glück!
ich bin mir sicher das ihr das packt! Smile

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 12 Jan 2012 - 16:27
Hallo ihr lieben Stammtischler, ich möchte euch über eine Änderung in der Zusammensetzung der Forumsleitung informieren. Da Era zu unserem großen Bedauern aus dem Team aussteigen möchte, wurde ein Platz als globaler Moderator frei und diesen habe ich Yuffie übertragen. ^^ Die Wettbewerbsleitung wird Era im Januar noch ausüben, danach müssen wir sehen. Solange, bis wir einen würdigen Nachfolger gefunden haben, wird Rubysof sich erst mal darum kümmern, es wird also auch weiterhin Wettbewerbe geben. Wink

@Yuffie: Ich bin überzeugt, dass du für diese Aufgabe wirklich gut geeignet bist, da du eigentlich täglich im Forum präsent und auch aktiv bist, und ich möchte dich an dieser Stelle ganz herzlich im Stammtisch-Team willkommen heißen. Hug Ich hoffe, ich hab alle Einstellungen bei deinen neuen Befugnissen richtig vorgenommen, falls irgendwas nicht funktionieren sollte, melde dich einfach bei mir. ^^"

@ Era: Dir möchte ich hiermit auch noch mal öffentlich meinen Dank aussprechen für die tolle Arbeit als Wettbewerbsleiter sowie deine Unterstützung als Moderator und Teamkollegin. Ich habe wirklich sehr gern mit dir zusammengearbeitet und werde dich auf jeden Fall ganz doll vermissen. Tears Da es aber nun mal so ist, wünsche ich dir alles Gute auf deinem Weg und hoffe, dass du uns nach Ablauf des Januarwettbewerbs zumindest als Forenmitglied erhalten bleibst, dann wäre es wenigstens ein kleiner Trost, wenn man ab und zu noch mal miteinander quatschen kann. verliebt Hug

Nach oben Nach unten
Era

Era

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragDo 12 Jan 2012 - 20:14
Nun ist es ja offiziell und ich werde euch noch als Mitglied bestehen bleiben und mich am Forenleben beteiligen, wenn es meine Zeit es zulässt.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit euch in ein so tollen Team zu arbeiten. Änderungen im Stammtisch-Team 1839924927

Ich wünsche Yuffie viel Erfolg für die kommende Aufgabe und bin mir sicher, dass sie diese sehr gut meistern wird.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 13 Jan 2012 - 7:14
@Yuffie: Herzlich willkommen in unserem Team! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit und denke auch, dass du das ganze mit Bravour meistern wirst. Smile Hug

@Era: Habe dir ja bereits gesagt, dass ich es schade finde, das du das Team verlässt. Aber ich bin froh, dass du zumindest im Forum erhalten bleibst. Smile Ich wünsche dir aber dennoch auf deinem weiteren Weg viel Glück, Erfolg und Freude! Und vielleicht erlaubt deine zeit es ja irgendwann auch wieder, dass du öfter mal hier aufschlägst. Wink Ich drück dich!

Nach oben Nach unten
Jessi

Jessi

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragFr 13 Jan 2012 - 15:32
Herzlich Willkommen Yuffie Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 24 Jan 2012 - 5:40
Neben Eras Ausstieg aus dem Team, welcher gestern mit Beendigung des Januar-Wettbewerbs nun auch vollendet ist, muss ich leider auch noch Jessis Abdankung als Co-Admin bekanntgeben.
@Era und Jessi: Vielen Dank noch mal an euch beide für die schöne gemeinsame Zeit und alles Gute auf eurem weiteren Weg. Hug

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 25 Jan 2012 - 19:42
Nachdem Jessi unser Team leider verlassen hat, wird rubysof1984 nun ihre Nachfolge als meine Co-Aministratorin antreten. Hug Abgesehen davon wird sie aber wie gehabt als globale Moderatorin im Einsatz bleiben und sich auch erst mal um die Wettbewerbe kümmern, bis wir einen Nachfolger für Era gefunden haben. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 25 Jan 2012 - 19:55
Viel Glück, Jessica.
Ich bin mir sicher, du schaffst deine neue Aufgabe. Smile

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 26 Jan 2012 - 6:50
Vielen Dank für euer entgegengebrachtes Vertrauen! Hug Ich hoffe ich werde den Posten zu eurer Zufriedenheit bewältigen. Aber ich bin guter Dinge. Smile

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragDo 26 Jan 2012 - 16:04
Zuerst wollte ich hier nichts schreiben weil eigentlich alles schon gesgat wurde was ich sagen wollte aber da es die letzte zeit so viele Team Änderungen gab tue ich es jetzt doch mal (:
Also an alle die, die das Stammtisch die lezte Zeit verlassen habe: Das ist natürlich schade, aber ich wünsche euch noch viel Spaß und Glück Smile
Und an die, die neu da sind: Herzlich Willkommen :DD
Ich bin mir ganz sicher das ihr das gut meistern könnt grouphug

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 26 Jan 2012 - 18:32
Wow! Jessica, herzlichen Glückwunsch Smile Herzlich Willkommen im Team dieses netten Stammtisches, ich hab fürs Team eh keine Chance, verspammt und nicht Ü18 Wink

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 27 Jan 2012 - 14:15
Ach Maybe, was deine Spammerei angeht, die hat doch eigentlich sehr nachgelassen in letzter Zeit. Wink Und Ü18 muss man auch nicht unbedingt sein, um einen Job im Team ausüben zu dürfen. Es kommt natürlich auch auf das jeweilige Amt an, zum Co-Admin beispielsweise kann ich nun mal nur jemanden machen, den ich halbwegs gut kenne und der meiner Ansicht nach die notwenige Reife sowie genug Verantwortungsbewusstsein besitzt. yes

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Wir haben eine Nachfolgerin für Era gefunden und zwar wird Traumtänzer ihren Job als Wettbewerbsleiter übernehmen. ^^
Love / Red Heart lich willkommen im Team, Traumtänzer! Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem neuen Job. Und natürlich unterstützen wir dich auch alle dabei, falls du Hilfe brauchst oder noch Fragen offen sind. Hug

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragFr 27 Jan 2012 - 14:24
Danke danke danke danke daaaaankee <33
Ich freue mich wirklich total, das ich mich nun zum Team zählen kann Hug
Ich hoffe ich bekomme das zu eurer Zufriedenheit hin <3

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 27 Jan 2012 - 14:28
Herzlich Willkommen im Team, Traumtänzer.
Ich bin mir sicher, du bist eine gute Nachfolgerin für era, und wünsche dir viel Erfolg
und Spaß bei deiner neuen Aufgabe. Seilspringen

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragFr 27 Jan 2012 - 17:52
Herzlich willkommen in der Welt der Wettbewerbe, Traumtänzer. Smile Wir sind guter Dinge, dass du dieses Amt zu unserer Zufriedenheit erfüllen wirst. Smile Und wenn du Fragen oder Probleme hast, dann stehen wir dir mit Rat und Tat zur Seite.

Natürlich gilt das für alle Stammtisch-Mitglieder. Wenn jemand Forenhilfe benötigt, dann helfen wir gern, wo wir können. Also scheut euch nicht uns anzusprechen, wenn euch etwas auf der Seele brennt. Wink

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragFr 27 Jan 2012 - 21:04
Ww ich find dieses Forum irgendwie komsich. Willkommenim Team ich werde euch nie verstehen Sad

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 27 Jan 2012 - 21:31
Wieso findest du unser Forum komisch, Maybe, und was genau? Shocked

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 28 Jan 2012 - 6:59
Nee, gestern war ich ein bisschen... durch den Wind. Das hat spezielle, private Gründe. Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Änderungen im Stammtisch-Team Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Änderungen im Stammtisch-Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Änderungen in den Forenbefugnissen
» News und Updates, die das Forum betreffen
» AC Stammtisch-Banner zum Verlinken
» Urkunde für unseren AC-Stammtisch
» [Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag!
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Änderungen im Stammtisch-Team Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Änderungen im Stammtisch-Team Footer_spring