Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginÄnderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Bt_designs2Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Bt_abc2Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Bt_partner2Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Bt_impressum2
Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Ev_events

Teilen | 
 

 Änderungen im Stammtisch-Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 18 März 2013 - 16:31
Zitat :
So meine ich das nicht Conny ich habe sehr gute ideen für Wettbewerbe
Also gute Ideen für Wettbwerbsthemen können wir hier immer brauchen. Vielleicht magst du deine ja auch so mit einbringen, hier in diesem Thread sammeln wir Vorschläge zu den Wettbwerben. Smile

Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragDi 19 März 2013 - 21:05
Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Posten!
Ich bin mir ebenfalls sicher, dass ihr das sehr gut machen werdet Smile

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Traumtänzer

Traumtänzer

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragFr 5 Apr 2013 - 18:34
Wo ich gerade mal hier bin, will ich Thomsn und KönigPreußen noch mal nachträglich gratulieren. Ich wünsche euch viel Spaß mit eurere Aufgabe! Hug

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 10 Mai 2013 - 17:34
Viele haben es ja sicher schon länger bemerkt, dass unsere Spiele-Moderatorin Blackzelda schon über längere Zeit hinweg kaum noch im Forum zu sehen war und die Spielweise seitdem vor sich hin dümpelt. Innerhalb des Teams ist es nun auch schon seit Ende April bekannt, dass unsere liebe Blacky ihren Posten aufgibt, und nun möchte ich sie auch endlich noch mal offiziell verabschieden. ^^"


blauer Stern lila Stern roter Stern lila Stern blauer Stern
Liebe Blacky, wir alle finden es schade, dass du das Team verlässt, aber natürlich hat hier auch jeder Verständnis dafür, dass andere Dinge für dich im Moment Priorität haben. Wir danken dir für deine Unterstützung und wünschen dir gleichzeitig alles Gute auf deinem weiteren Weg. Vielleicht wirst du ja zukünftig ohne die Verantwortung, die ein Teamposten nun mal mit sich bringt, wieder mehr Freude am Forumsleben finden und wir würden uns sehr freuen, wenn wir dich als normales Mitglied wenigstens hin und wieder hier begrüßen dürfen. Hug

blauer Stern lila Stern roter Stern lila Stern blauer Stern

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 10 Mai 2013 - 19:10
Auch ich möchte mich bei dir für deine Unterstützung als Spielemoderator bedanken, das Schätze ausbuddeln war einfach toll und wird mir lange in Erinnerung bleiben. yes Ich hoffe sehr, du bleibst dem Stammtisch erhalten. Hug

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragFr 10 Mai 2013 - 19:45
Danke Blacky! Hast du toll gemacht Razz Schau aber mal wieder im Forum vorbei Wink

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 11 Mai 2013 - 7:54
Danke, BlackZelda! Du hast super-kreative Spielideen gehabt und warst oft hier im Forum! Happy Birthday To Yo
Ich hoffe, du bleibst dem Stammtisch erhalten

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragSa 11 Mai 2013 - 9:26
Auch ich wünsche dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg BlackZelda Smile auch wenn ich noch nicht so lange wie die anderen hier bin, fand ich deine Spiele immer toll und sehr kreativ gestaltet Smile
Ich hoffe, das du dem Stammtisch auf jedenfall erhalten bleibst Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 11 Mai 2013 - 15:50
Auch ich möchte mich für deine tolle geleistete Arbeit als Moderator der Spielwiese
bedanken und wünsche dir im weiteren alles Gute.
Ich hoffe du schaust dennoch bei uns vorbei. Smile

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragSo 9 Jun 2013 - 22:01
Nochmal danke an euch alle und es tut ir wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich (ich glaube so oft kann ich gar nicht "wirklich" schreiben) Leid, dass ich mich nicht eher gemeldet habe und dass ich die Spieleecke so vernachlässigt habe. Danke nochmal für das Lob :3
Ich werde mich bemühen wieder öfter ins Forum reinzuschauen, aber wie ihr seht habe ich das noch nicht so ganz geschafft. (Vielleicht ändert sich das ja jetzt, wenn ich New Leaf habe und wieder mehr Animal Crossing spiele? ^-^)
Es hat mir Spaß gemacht Spielemoderator zu sein, auch wenn ich immer lange dafür gebraucht habe Spiele-Ideen zu sammeln um genug Spiele für einen Monat zu bekommen. Es hat mir viel Spaß gemacht und es hat mich sehr gefreut, dass ihr so viel an den Spielen teilgenommen habt!
Tut mir Leid wenn die Antwort so spät erst kam.
Liebe Grüße,
Blacky.

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Thomsn

Thomsn

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 22 Jun 2014 - 12:19
Hallo zusammen!

Es ist nun mehr als ein Jahr her, seit sich in den Reihen des Teams etwas verändert hat, doch nun dürfen wir offiziell verkünden, dass

Sherlock und Jeff

sich dazu entschieden haben, neuen Aufgaben als Chatorganisatoren nachzugehen.

Von nun an erwartet euch ein erweitertes Angebot an Chataktivitäten, an dem die zwei neuen Teammitglieder tüfteln werden.
Ihr könnt sie unterstützen, indem ihr die Chatabende besucht, die sie aufstellen werden. Wink

Auf jeden Fall hofft das Team auf eine gute Zusammenarbeit und ein Aufleben der Chatbox. flower

Nach oben Nach unten
Sherlock

Sherlock

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 23.08.13
Beiträge : 351
BeitragSo 22 Jun 2014 - 12:27
Ich freu mich grade total. Nochmal vielen Dank. Dann mal auf gute Zusammenarbeit. Und nochmal Danke  yes 
Jeff und ich werden unser Bestes geben.

Lg Sherlock verry happy

Nach oben Nach unten
http://www.instagram.com/neovalorarts
Jeff

Jeff

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 22 Jun 2014 - 12:27
Ich freue mich den Posten nachgehen zu dürfen und ich hoffe, dass euch die Arbeit von Sherlock und mir gefallen wird. Smile

Edit: Die neue Farbe ist zwar etwas ungewohnt, aber cool Smile



Zuletzt von Jeff am So 22 Jun 2014 - 13:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 22 Jun 2014 - 12:36
Ich gratuliere Jeff und Sherlock zur Chatorganisation. Ich denke ihr beide werdet das sicher gut umsetzen können und viele neue Ideen einbringen. Ich wünsche euch alles Gute für eure neue Aufgabe. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 22 Jun 2014 - 12:47
Auch ich wünsche euch beiden -Jeff und Sherlock- alles Gute für eure
Aufgabe. Ich bin mir sicher, ihr zwei könnt diese gut meistern. :-)

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 22 Jun 2014 - 12:58
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an unsere frischgebackenen Chatorganisatoren. ^^
Ich wünsche euch beiden viel Erfolg bei eurem Posten, vor allem aber auch viel Spaß dabei und ich hoffe natürlich, dass wir alle hier zukünftig wieder mehr Fun bei den Chatabenden haben.  Smile 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 22 Jun 2014 - 16:29
Herzlich willkommen im Team ihr beiden.  Hug  Ich bin fest überzeugt, Sherlock und Jeff werden das super machen und dem Chat zu neuem Leben verhelfen. Also dann:

Herzlichen Glückwunsch.
Glückwünsche 
Viel Erfolg und auf gute Zusammenarbeit.

Als Teammitglieder dürft ihr euch nun auch einen Rang aussuchen.  yes  Denkt euch was cooles aus.

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 22 Jun 2014 - 16:32
Vielen Vielen Dank an die ganzen Glückwünsche und Grüße Smile
Einen schönen Rangnamen denke ich mir zur Zeit noch aus.  Thumbs Up 

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 22 Jun 2014 - 18:26
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch euch beiden zur Chatorganisation. Ihr wird bestimm das gemeinsam schaffen.

Ps. Jeff Willkommen zurück in der Heimat.

Nach oben Nach unten
Sherlock

Sherlock

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 23.08.13
Beiträge : 351
BeitragSo 22 Jun 2014 - 19:49
Vielen Dank für die Gratulationen.
Wirklich ? Cool. Danke. Gut ich werde mir was ausdenken. Ich bevorzuge etwas mit Eichhörnchen. Oder soll das was mit dem Posten auch zutun haben ?

Lg Sherlock farao 

Nach oben Nach unten
http://www.instagram.com/neovalorarts
Lannie07

Lannie07

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragDo 26 Jun 2014 - 14:43
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, aber ich freue mich, dass es zwei neue Mitglieder in das Stammtisch-Team geschafft haben! Bestimmt macht ihr eure Sache gut, da habe ich keine Bedenken...

 albino 

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 3 Jan 2015 - 15:37
Gleich zu Beginn des neuen Jahres möchte ich nun hier auch die neuesten Veränderungen innerhalb des Stammtisch-Teams verkünden.

Thomsn, der uns über viele Monate hinweg als Wettbewerbsleiter und wertvoller Teamkollege wunderbar unterstützt hat, verlässt leider das Team, was wir natürlich alle sehr bedauern.  Sad
Lieber Thomas, an dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz, ganz herzlich für deine hervorragende Arbeit bedanken.  verliebt  Hug Und ich hoffe, dass du uns im Forum trotzdem auch weiterhin erhalten bleibst. ^^

Sherlock, die zusammen mit Jeff die Chatorganisation übernommen hatte, hat ihr Amt ebenfalls niedergelegt. Auch dir, Sherlock, lieben Dank für deine Mithilfe.  Hug

Neben diesen beiden Verabschiedungen möchte ich nun aber auch zwei ganz neue Mitglieder im Team willkommen heißen. ^^ So werden Bienchen und Feena ab sofort die Nachfolge von Thomsn antreten und sich den Posten der Wettbewerbsleitung teilen. Liebe Ricci und liebe Tanja, ich freue mich sehr, euch beide nun endlich im Team begrüßen zu dürfen, und ich wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Amt. Hug Die entsprechenden Befugnisse werde ich dann im Lauf des heutigen Nachmittags bzw. Abends noch einstellen. ^^  (Zumindst hoffe ich, dass ich es schnell hinbekomme, denn dieses Gruppenzeugs bei forumieren verwirrt mich doch jedes Mal aufs Neue. Blush Rolling Eyes )

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 3 Jan 2015 - 17:10
Ich wünsche Bienchen und Feena alles Gute für ihre neue Aufgabe im Forum und bin mir sicher, dass sie dieser gerecht werden. Smile

Thomsn und Sherlock wünsche ich zukünftig noch alles Gute und hoffe auch, dass sie dem Forum erhalten bleiben.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSa 3 Jan 2015 - 21:26
Auch ich wünsche euch beiden Bienchen und Feena alles Gute im Team. Gemeinsam tolle Idee im Wettbewerb bringt. Smile
Und dir Thomas und Sherlock wünsche ich viel Glück und Gesundheit für die Zukunft.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 3 Jan 2015 - 22:44
Liebe Riccarda (Bienchen), liebe Tanja (Feena), ich heiße euch herzlich willkommen im Team. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg in eurem neuen Amt.

Lieber Thomas (Thomsn), ich bedanke mich ganz herzlich für deine hervorragende und stets zuverlässige Arbeit als Wettbewerbsleiter. Ich hoffe, du bleibst unserem Forum erhalten und wünsche dir viel Erfolg beim Studium.

Liebe Sherlock, auch bei dir bedanke ich mich für deine Arbeit als Chatorganisatorin. Ich hoffe, auch du bleibst dem Stammtisch erhalten.



Zuletzt von pohlink am So 4 Jan 2015 - 10:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Änderungen im Stammtisch-Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Änderungen in den Forenbefugnissen
» News und Updates, die das Forum betreffen
» AC Stammtisch-Banner zum Verlinken
» Urkunde für unseren AC-Stammtisch
» Unser Stammtisch-Adventskalender 2012
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 4 Footer_spring