Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginÄnderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Bt_designs2Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Bt_abc2Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Bt_partner2Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Bt_impressum2
Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Ev_events

Teilen | 
 

 Änderungen im Stammtisch-Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Autor Nachricht
Blackzelda

Blackzelda

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragSo 23 Sep 2012 - 21:33
Vielen Dank euch Dreien Smile ich hoffe ich werde euren Erwartungen gerecht(:

Es ist schade das Luna den Bereich Quaselecke nicht mehr leitet. Ich denke sie hat den Job schon recht gut ausgeführt, ich hoffe sie bleibt uns jetzt dennoch noch als aktives Mitglied erhalten.(: Danke Luna für deine tolle Arbeit! :3

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Yuffie

Yuffie

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 23 Sep 2012 - 22:25
Auch ich heiße dich nochmals Willkommen im Team, Blacky. Ich bin mir sicher, du
wirst die Aufgabe des Spielemoderator gut meistern.

Luna, ich finde es schade das du das Team verlässt und deine Aufgabe als Mini-Mod abgibst..
Du hast sehr gute Arbeit bei der Moderation der Quasselecke geleistet. Thumbs Up
Danke nochmals dafür. Smile

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMo 24 Sep 2012 - 14:05
Jeay! Herzlichen Glückwunsch Wink

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMo 24 Sep 2012 - 17:57
Alles Gute zur Teammitgliedschaft Blacky! Smile Ich wünsche dir für deine neue Aufgabe alles Gute! Smile Hug Die Unterstützung des Teams ist dir sicher, habe ja selbst lange mitgewerkelt. Wink

Luna wünsche ich, dass sie zukünftig wieder etwas mehr Zeit hat und uns somit zumindest nicht ganz verloren geht. Ich finde auch, wie Träumtänzer schon erwähnte, dass sie sehr an Ihrer Aufgabe gewachsen ist und Reife bewiesen hat. Smile

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMo 24 Sep 2012 - 21:29
Herzlichen Glückwunsch Blacky Basketball

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMi 26 Sep 2012 - 12:50
Klar bleibe ich euch dem Stammtisch erhalten.

Herzlichen Glückwunsch BlackZelda, ich bion mir sehr sicher du wirst das sehr gut meistern

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragMi 26 Sep 2012 - 15:23
Und auch noch Mal an euch danke das ihr mir das zutraut, ich versuche euch nicht enttäuschen ^-^

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 17 März 2013 - 11:10
Zunächst einmal freue ich mich, heute KönigPreußen als neuen Chatorganisator in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Vielen Dank auch hier noch mal dafür, dass du uns deine Unterstützung anbietest, denn die können wir wirklich gut gebrauchen. yes
Also dann auf eine gute Zusammenarbeit!

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 17 März 2013 - 11:19
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem neuen Amt im Stammtisch, König Preußen! Ich denke du wirst den Job zuverlässig ausführen. Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 17 März 2013 - 11:24
Sei herzlich Willkommen im Team, KönigPreußen. Hug Ich freue mich sehr, dass du uns jetzt auch offiziell unterstützt und bin ganz sicher, dass wir mir dir einen super Chatmaster gefunden haben, der diese Aufgabe mit Zuverlässigkeit und Eleganz meistern wird. Seilspringen

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 17 März 2013 - 11:31
Herzlich Willkommen im Team, KönigPreußen.
Ich wünsche dir viel Freude bei deinem Amt als Chatorganisator.
Du wirst diese Aufgabe bestimmt sehr zuverlässig meistern.
yes

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 17 März 2013 - 13:10
Einen Chatorganisator kann das Forum wirklich gut gebrauchen, vielleicht schafft KönigPreußen es ja, uns alle zum Chatten zu überzeugen?!
Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass das Team einen guten Neuzugang dafür gefunden hat und ich wünsche dir viel Spaß bei diesem Amt. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
KönigPreußen

KönigPreußen

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 16.04.12
Beiträge : 422
BeitragSo 17 März 2013 - 14:19
Ich danke euch allen sehr! Ich freu mich sehr für euch die Organisation des Chats zu übernehmen. Ich werde mein bestes geben. Dieses Forum ist mir sehr wichtig. Ich bin hier öfter als in Facebook oder auf einem anderen Forum! Habt alle nochmals vielen Dank.

Nach oben Nach unten
http://www.worldofanimalcrossing.jimdo.com
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 17 März 2013 - 14:26
Ich denke, ich kann nun wohl auch offiziell verkünden, dass wir heute mit Thomsn als neuen Wettbewerbsleiter gleich noch einen zweiten Neuzugang im Team erhalten haben. Seilspringen
Herzlich Willkommen im Team, Thomas, und auch dir noch mal ein ganz großes Dankeschön, dass du uns von nun ab unterstützen möchtest. Hug
Ich hoffe, dass ich die Befugnisse alle richtig eingestellt habe. Falls dir noch irgendwo was auffällt, sag einfach Bescheid. ^^

Auch habe ich nun im Portal die Teamübersicht aktualisiert, schön, dass wir nun wieder komplett sind. hoch

Nach oben Nach unten
KönigPreußen

KönigPreußen

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 16.04.12
Beiträge : 422
BeitragSo 17 März 2013 - 14:33
Herzlichen Glückwunsch Thomsn. Es freut mich dich im Team begrüßen zu dürfen. Nun finden entgültig wieder Fotowettbewerbe statt. Ich freu mich schon auf dein erstes Thema. verry happy

Nach oben Nach unten
http://www.worldofanimalcrossing.jimdo.com
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragSo 17 März 2013 - 14:37
Herzlichen Glückwunsch auch von mir Thomsn ich wollte mich da zwar auch bewerben weil der Posten so geil ist

Viel Spaß

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 17 März 2013 - 14:51
Herzlich Willkommen lieber Thomas in unserem Team. Hug Ich freue mich riesig, dass wir wieder einen richtigen Wettbewerbsleiter gefunden haben, und noch dazu einen so kreativen (deine Zeichnungen im 3DS-Briefkasten sind ja so toll verliebt ). Bestimmt wirst du die Wettbewerbe und Siegerehrungen super hinkriegen. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Seilspringen

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 17 März 2013 - 14:52
Zitat :
weil der Posten so geil ist
Hm, ich habe keine Ahnung, ob so ein Posten geil ist, ich weiß allerdings, dass er Arbeit macht und auch einiges an Verantwortung von demjenigen fordert, der ihn bekleidet. Darüber sollte sich jeder hier im Klaren sein und sich nicht nur deswegen bewerben, weil er es vielleicht schick findet, einen Titel im Forum zu haben. Wink

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragSo 17 März 2013 - 15:09
So meine ich das nicht Conny ich habe sehr gute ideen für Wettbewerbe

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 17 März 2013 - 15:11
Auch von mir Herzlich Glückwunsch euch zwei ihr bekommt das bestimm super hin. Thumbs Up

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragSo 17 März 2013 - 15:17
Ranma 1/2 schrieb:
Auch von mir Herzlich Glückwunsch euch zwei ihr bekommt das bestimm super hin. Thumbs Up

Hä aber nur Thomsn ist Wettbewerbsleiter wieso dann zwei keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 17 März 2013 - 15:18
Auch Herzlich Willkommen im Team, Thomas. Seilspringen
Die Wettbewerbe wirst du ganz sicher mit deinen super Ideen meistern.
Ich freue mich schon auf deinen ersten Foto-WB. verry happy

Edit:
Ac-Fan1367 schrieb:
Hä aber nur Thomsn ist Wettbewerbsleiter wieso dann zwei
Ranma gratulierte KönigPreußen zu seinem Amt des Chatorganisator und Thomas als neuen Wettbewerbsleiter.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 17 März 2013 - 15:46
Alles Gute zum Posten des Wettbewerbsleiters, Thomsn. Smile Ich bin, wie die anderen auch, davon überzeugt, dass du genau die richtige Person für diesen verantwortungsvollen Posten bist! Ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Aufgabe! Smile

Nach oben Nach unten
Halbmond

Halbmond

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 16.09.12
Beiträge : 183
BeitragSo 17 März 2013 - 15:52
Oh! Gleich 2 neue in den höheren reihen! Ich finde ihr werdet das sicher SUPER machen! Meinen großen glückwunsch!

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 17 März 2013 - 16:19
Recht herzlichen Dank euch allen.

Ich versuche, dieses Amt gewissenhaft auszuführen! Falls jedoch irgendetwas nicht stimmen sollte, dann scheut euch nicht, mich darauf anzusprechen.

Dann auf gute Zusammenarbeit. Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Änderungen im Stammtisch-Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Änderungen in den Forenbefugnissen
» News und Updates, die das Forum betreffen
» AC Stammtisch-Banner zum Verlinken
» Urkunde für unseren AC-Stammtisch
» Unser Stammtisch-Adventskalender 2012
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Schwarzes Brett-

Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Änderungen im Stammtisch-Team - Seite 3 Footer_spring