Suche Anne den Pinken Hasen  Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginSuche Anne den Pinken Hasen  Bt_designs2Suche Anne den Pinken Hasen  Bt_abc2Suche Anne den Pinken Hasen  Bt_partner2Suche Anne den Pinken Hasen  Bt_impressum2
Suche Anne den Pinken Hasen  Ev_events

Teilen | 
 

 Suche Anne den Pinken Hasen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Suche Anne den Pinken Hasen  Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragSa 9 Feb 2013 - 19:34
Hey wer von euch hat Anne sie lebte mal bei mir in der Stadt und dann ist sie weggezogen Crying or Very sad
Ich will sie wieder haben kann ich Anne auch wieder bekommen bitte Helft mit Bitte ich vermisse sie Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Suche Anne den Pinken Hasen  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 18 Feb 2013 - 22:35
Falls du noch nicht über den Verlust hinweggekommen bist: es wird jetzt wohl fast unmöglich für dich werden, in dieser Stadt noch einmal an Anne heranzukommen, da vor einem erneuten Einzug (ohne Hilfe eines Freundes) erst einmal alle anderen Tiere, die es gibt, bei dir einziehen müssten, die du noch nicht hattest. Und das würde ohne Zeitreisen Jahre dauern.

Nun könntest du eine Anne ausfindig machen, die in der Stadt eines Freundes wohnt. Allerdings ist mir selbst nicht bewusst, wie man sie nach ihrem dortigen Auszug in seine eigene Stadt holen kann. Ich habe immer Briefe geschrieben, aber so wirklich geklappt hat es noch nie. Manchmal bekomme ich auch Tiere aus Städten, die ich nicht einmal kenne.

Von daher kann ich dir nur dazu raten, eine neue Stadt aufzubauen, bis gleich zu Beginn schon Anne in dieser wohnt. Mir persönlich wäre es das aber nicht wert - es gibt schließlich noch viele andere tolle Tiere.

Nach oben Nach unten
 

Suche Anne den Pinken Hasen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» News und Updates, die das Forum betreffen
» Suche japanischen Stadtnamen :(
» Suche Mitspieler für Fantasy Life!
» Ich suche eine bestimmte Stadt...
» Suche Starken Fantasy Life Mitspieler (DLC)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Suche Anne den Pinken Hasen  Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Suche Anne den Pinken Hasen  Footer_spring