Wii SD Karte... Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWii SD Karte... Bt_designs2Wii SD Karte... Bt_abc2Wii SD Karte... Bt_partner2Wii SD Karte... Bt_impressum2
Wii SD Karte... Ev_events

Teilen | 
 

 Wii SD Karte...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
ToniaUtopia

ToniaUtopia

Wii SD Karte... Plh15010
Dabei seit : 27.06.12
Beiträge : 120
BeitragMo 25 Feb 2013 - 17:42
Animal Crossing will aus irgendeinem Grund meine SD Karte nicht annehem. Ich will ja Bilder in mein Tagebuch machen aber immer wenn ich sie speichern will steht irgendwie das da ein Unbekanntes objekt drinne ist. Welche benutzt ihr? Was soll ich machen??? Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Wii SD Karte... Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMo 25 Feb 2013 - 18:25
An SD-Karten gibt es so einen kleinen Schiebeschalter, mit dem man den Schreibschutz ein- und ausschalten kann. Vielleicht ist einfach gerade der Schreibschutz aktiviert. Bringe den Schalter am besten einmal in die andere Stellung und probiere noch einmal ein Bild zu speichern. Vielleicht hilft das ja schon. Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Wii SD Karte... Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMo 25 Feb 2013 - 18:31
Bist du dir sicher, dass du eine SD-Karte (<= 2 GB) in der Wii hast? Mit SDHC-Karten (> 2 GB) ist AC nämlich nicht kompatibel.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Wii SD Karte... Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 25 Feb 2013 - 18:40
Hmm. unsure Hast du einmal probiert, nachdem das erste Foto nicht speicherte, ein
zweites zu machen und dieses zu speichern?
ACLC hat nämlich einen Fehler bezüglich dessen im Spiel. Ich hatte dies auch des öfteren,
hab dann aus anderen Winkeln versucht ein zweites Foto zu speichern.

Wenn der Schreibschutz aktiviert wäre, würde eine Meldung erscheinen wie in etwas Karte ist
schreibgeschützt
. Auch das hatte ich mit meiner anderen Wii öfters, irgendwie war der
Schieberegler da ein wenig leicht aus der Stellung zu bringen. Smile

Nach oben Nach unten
ToniaUtopia

ToniaUtopia

Wii SD Karte... Plh15010
Dabei seit : 27.06.12
Beiträge : 120
BeitragMo 25 Feb 2013 - 18:59
Danke das ihr mir helfen wollt Love / Red Heart Love / Red Heart Love / Red Heart
pohlink du hattest recht Shocked Shocked Ich werde gleich einpaar Fotos in mein Tagebuch stellen..

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wii SD Karte... Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Wii SD Karte...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schreibgeschützte SD Karte
» Download oder Karten Version von New Leaf
» SD-Karte im 3DS austauschen
» SD-Karte nicht gefunden und Designname ungültig - Bugs im Spiel?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Wii SD Karte... Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Wii SD Karte... Footer_spring