Download oder Karten Version von New Leaf Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginDownload oder Karten Version von New Leaf Bt_designs2Download oder Karten Version von New Leaf Bt_abc2Download oder Karten Version von New Leaf Bt_partner2Download oder Karten Version von New Leaf Bt_impressum2
Download oder Karten Version von New Leaf Ev_events

Teilen | 
 

 Download oder Karten Version von New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

New Leaf als Download oder 3DS Karten Variante?
Download
Download oder Karten Version von New Leaf Votele1013%Download oder Karten Version von New Leaf Voteri10
 13% [ 5 ]
3DS-Karte
Download oder Karten Version von New Leaf Votele1077%Download oder Karten Version von New Leaf Voteri10
 77% [ 30 ]
3DS XL Bundle
Download oder Karten Version von New Leaf Votele1010%Download oder Karten Version von New Leaf Voteri10
 10% [ 4 ]
Noch unschlüssig
Download oder Karten Version von New Leaf Votele100%Download oder Karten Version von New Leaf Voteri10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 39
 

 Autor Nachricht
B²Games

B²Games

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDi 14 Mai 2013 - 13:08
Ich denke jeder von uns fiebert dem Release von New Leaf entgegen.
Und je näher der Termin rückt, umso mehr frage ich mich, sollte ich die Version mit Hülle und 3DS Karte nehmen oder doch zum Download greifen?

Bei der 3DS-Karte:
+ Man hat was in der Hand und eine Hülle im Regal
+ Man kann sich sicher sein das man sofort spielen kann

- Man muss immer die Karte zum spielen wechseln

Bei der Downloadversion:
+ Man muss nicht immer die Karte wechseln
+ Man kann sofort um 00:00Uhr laden

- Der Download kann länger dauern
- Preis ist meist höher als im Einzelhandel
- keine Garantie das es ohne Probleme herunterladbar ist (Netzabbrüche)

Wie seht Ihr das Ganze und zu welcher Version werdet Ihr greifen?
Sogar zur 3DS XL Variante?

Wie gesagt ich bin noch unschlüssig, besonders da ich zur Zeit kein Internet zuhause habe.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 14 Mai 2013 - 13:29
Irgendwo hatte ich das ja schon mal geschrieben, aber keine Ahnung, wo das war. Scratch
Jedenfalls habe ich ACNL als normales Spiel (also auf Karte) bei amazon.de vorbestellt. Ein Bundle brauche ich nicht, da ich den 3DS XL bereits besitze, und dieses komische "Kinderschlüpferdesign" hätte ich mir ohnehin nicht zugelegt. verry happy

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragDi 14 Mai 2013 - 13:35
Ich werde mir auch die Karte holen^^

Das Desing des Bundles gefällt mir überhaupt nicht auch wenn ich gerne das Bundle gehabt hätte - Das Desing geht garnicht^^

Als Download will ich es nicht ich will es in der Hand halten und auch mal die "Anlagen" durchblättern^^ und es gibt wie du schon sagst auch keine Garantie das es klappt

und wechseln muss ich nicht weil AC das einzige spiel ist was ich hab^^die andern hab ich verkauft und kenn ich schon und brauch sie nicht nochmal...



Zuletzt von Tobi :) am Di 14 Mai 2013 - 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragDi 14 Mai 2013 - 14:13
Ich habe mal Download gewählt, weil ich mir den bei der Registrierungs-Aktion kostenlos holen werde. Aber ein Retail kommt auch noch ins Haus, weil wir hier zwei AC-Spieler sind und ein Retail fürs Regal einfach Pflicht ist... verry happy

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 14 Mai 2013 - 16:17
Karte, hundert Pro. Die Tradition wird nicht gebrochen. Daumen runter

Nach oben Nach unten
Ac-Fan1367

Ac-Fan1367

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 24.11.12
Beiträge : 365
BeitragDi 14 Mai 2013 - 16:24
ich kauf mir den Bündel verry happy

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragDi 14 Mai 2013 - 16:28
Ich hab mir schon vor paar monaten die karte vorbestellt Smile und heute hab ich mir nen xl bestellt *__* und der kommt morgen *______________________*

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 14 Mai 2013 - 17:07
Ich kaufe die Karte, hab ja schon lange vorbestellt. yes

Nach oben Nach unten
Roman

Roman

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 24.04.11
Beiträge : 40
BeitragMi 15 Mai 2013 - 8:16
ebenso karte nur nicht bei Amazon da krieg ich sonst erst am 17 Juni darum bei gutem Geschäft bei mir in der Wohngegend cd1 ein computerfachhandel bekomme es zu 90 Prozent schon am 12 Juni muhaha

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMi 15 Mai 2013 - 9:05
Dann werde ich mir das Game wohl auch als Karte kaufen. Müssen eben andere Spiele als Download her.
Da ich der Deutschen Post und DHL nicht mehr vertraue, werde ich am 14. wohl morgens ein Geschäft stürmen.
Ich hoffe das ich da nicht arbeiten muss, aber dafür sorg ich schon xDDD


Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 15 Mai 2013 - 9:40
Ich werde das Spiel als Karte holen. Habe bereits bei Amazon vorbestellt und hoffe einfach darauf, dass dann auch am 14. geliefert wird. Smile

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 15 Mai 2013 - 10:38
Natürlich werde ich auch schon ein, zwei Tage vorher mal schauen, ob es in Geschäften meiner Umgebung in den Regalen steht. Was ich aber eigentlich ganz arg unfair fände, wenn andere bis zum 14. Juni warten müssen und man selbst sich vorher schon vergnügt - da kann man die Freude ja gar nicht teilen.

Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragMi 15 Mai 2013 - 13:45
Ich hab mir auch die Karte bestellt. Will was in der Hand halten, bin da altmodisch.

Habs bei Amazon bestllt, bisher haben die mir alles am Erscheinungstermin geliefert, hoffe es wird auch diesmal so sein. Ich hoffe auch das ich noch etwas zum spielen komme, bis mein Baby kommt. Würde das Spiel gern ein wenig anspielen bevor ich dann für die erste Babyzeit nur das nötigstes an Stadtpflege betreibe.

Ach ich freu mich schon so auf das Spiel, das hat wenigstens einen festen Liefertermin. (Ist ja bei Babys leider nicht so verry happy )

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMi 15 Mai 2013 - 15:30
Werde mir die Karte kaufen, weil ich einfach was in der Hand haben will Smile
Vieleicht bekomme ich es ja noch hin, online zu bestellen!

Nach oben Nach unten
Amethysty

Amethysty

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 25.03.13
Beiträge : 72
BeitragMi 15 Mai 2013 - 22:08
Ich bin mir noch unschlüssig. Werde es vermutlich davon abhängig machen, ob ich mir vorher noch Spiele hole, um das kostenlose Spiel abgreifen zu können Smile
Da ich an dem Erscheinungstag frei habe, könnte ich mich aber auch in den Bus setzen ... mal sehen! Die Post wird bei uns erst so spät ausgeteilt und wenn ich dann so lange warten muss ... ha ha, meine Mitmenschen würden sich bedanken Wink

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 15 Mai 2013 - 22:52
Ich werd mir Karte + Download holen. Den Download rechne ich nicht, weil ich da auch noch ein Spiel gratis bekomme.

Am 14. um 0:00 wird der N-Server wahrscheinlich erst mal zusammenbrechen. Aber der Download geht ja im Hintergrund weiter. Ich schätze nach 1-2 Stunden ist das Ding im Kasten. Fire Emblem hat bei mir auch so etwa 45 Minuten gedauert. Ob ich solange durchhalte bis es geladen ist, kann ich noch nicht sagen. Ich werde wohl etwas vorschlafen. Aber auf jeden Fall haab ich dann das Spiel am Freitag Morgen beim Aufstehen. Werd mir wahrscheinlich frei nehmen. Smile

Der Vorteil beim Download ist auch auf jeden Fall, dass ich mir nicht den ganzen Tag einen Kopf machen muss, ob der Postbote auch pünktlich kommt. Mit dem Download in der Tasche kann ich da vollkommen entspannt sein, auch wenns Dienstag wird.

1-2 Tage vorher schon mal die Geschäfte abgrasen ist aber auch eine gute Idee. Smile

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMi 15 Mai 2013 - 23:38
@Marty: hast du es gut das du dir frei nehmen kannst^^

ich schreib an dem tag ne arbeit also blöd mit krank stellen Crying or Very sad
also kann der Postbote sich auch noch zeit lassen bis ich zuhause bin... (16Uhr) und Training lass ich aber ausfallen.. damit ich das game wenigstens am abend ausgiebig zocken kann ^^

Nach oben Nach unten
calpe06

calpe06

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 231
BeitragDo 16 Mai 2013 - 11:02
Wir haben auch 3 Spiele als Karte vorbestellt bei amazon.es und Liefertermin ist
bis jetzt 14.06.2013 bis 18:30 Uhr. Bisher kam alles puenktlich.
Lassen wir uns mal ueberraschen.

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
Raffi86

Raffi86

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 05.08.12
Beiträge : 25
BeitragDo 16 Mai 2013 - 12:31
Ich werde mir das Spiel als Karte und als Bundle holen. So habe ich immer 2 Städte bei mir :-) und meine Freundin hat gleiches vor! Puuh da wird bestimmt viel Zeit drauf gehen

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragDo 16 Mai 2013 - 17:02
Raffi86 schrieb:
Ich werde mir das Spiel als Karte und als Bundle holen. So habe ich immer 2 Städte bei mir :-) und meine Freundin hat gleiches vor! Puuh da wird bestimmt viel Zeit drauf gehen

Hmmm, bist du sicher, dass das geht? Beim Bundle wird der Spielstand ja wohl auf SD Karte gespeichert. Aber wo greift er zu, wenn man die Karte einlegt und einen Spielstand auf SD hat? Wenn du Pech hast, dann liest er den Spielstand in dem Fall auch von der SD Karte. Dann müsstest du nicht nur die AC-Karte reinschieben, sondern auch jedesmal die SD-Karte rausnehmen.

Oder meinst du, du willst 2 Konsolen haben?

Beim Bundle war ich ja auch in Versuchung. Das Windelhöschen-Design an sich ist auch ncht sooo schlecht. Aber das Weiß stört mich. Vor allem, weil das Weiß auch innen um den Bildschirm rum ist. Ich könnte mir vorstellen das strahlt vom Bildschirm über, wenn man im Dunkeln spielt.

Nach oben Nach unten
Raffi86

Raffi86

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 05.08.12
Beiträge : 25
BeitragDo 16 Mai 2013 - 17:23
Genau ich meinte damit das ich dann zwei 3ds dann habe! Und dann kann ich ja auch untereinder Obst und andere etliche Dinge tauschen ;-)

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDo 16 Mai 2013 - 17:58
Ich nehme das als Karte, da ich es mir ja schon vor 2 Jahren auf amazon vorbestellt habe.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 16 Mai 2013 - 19:19
Die Überlegung, Karte und Download hatte ich auch schon.
Habe ja noch meinen ersten normalen DS und den XL zusätzlich.
Aber mit zwei Städten wollte ich nicht schon wieder beginnen, das
wäre mir zuviel Arbeit. (kenne ich ja noch von der Wii her). Wink

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDo 16 Mai 2013 - 19:20
Also, zwei Städte zu haben kommt mir gar nicht in den Sinn... New Leaf ist ein so umfangreiches Spiel, da kann ich echt nicht nachvollziehen, wozu man zwei Städte braucht. Scratch

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Download oder Karten Version von New Leaf Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragDo 16 Mai 2013 - 19:49
Ich hab das Spiel ja schon seit... 2 Jahren?... Vorbestellt als Karte, da steig ich auf die letzten Tage nicht mehr um. XD

Nach oben Nach unten
 

Download oder Karten Version von New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» AC-amiibo-Festival
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» Welche AC-Version spielt ihr?
» Insel - Ja oder Nein?
» Gumba oder Goomba?
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Download oder Karten Version von New Leaf Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Download oder Karten Version von New Leaf Footer_spring