Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginDownload oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Bt_designs2Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Bt_abc2Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Bt_partner2Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Bt_impressum2
Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Download oder Karten Version von New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

New Leaf als Download oder 3DS Karten Variante?
Download
Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Votele1013%Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Voteri10
 13% [ 5 ]
3DS-Karte
Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Votele1077%Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Voteri10
 77% [ 30 ]
3DS XL Bundle
Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Votele1010%Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Voteri10
 10% [ 4 ]
Noch unschlüssig
Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Votele100%Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Voteri10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 39
 

 Autor Nachricht
B²Games

B²Games

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 16 Mai 2013 - 20:13
Habe eine weißen 3ds xl und bereue den kauf nicht. Das Animal Crossing Design find ich nett aber für einen 22 jährigen dann doch nichts.
Also mein Entschluss steht morgens um 8 Stürm ich so wie bei der Wii Version den Saturn ^^

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragFr 24 Mai 2013 - 20:57
Mal eine Frage an euch Modul-Käufer!

Kauft ihr euch die normale Version
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/NINTENDO-OF-EUROPE-GMBH-Animal-Crossing-New-Leaf,48353,447016,637771.html?langId=-3
oder die Special-Edition
http://www.mediamarkt.de/mcs/product/NINTENDO-OF-EUROPE-GMBH-Animal-Crossing-New-Leaf-%28Premium-Edition%29,48353,447047,666215.html?langId=-3

??
bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher... zumal die Special Edition billiger geworden ist (vorher 44,99)

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragFr 24 Mai 2013 - 21:08
Ich wohl die normale weil ich noch einen Stift nicht brauche. Wären es DLC im Spiel an sich wäre dies natürlich etwas anderes.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 24 Mai 2013 - 21:11
Also ich kaufe mir die normale Version, die ich bei amazon schon lange
vorbestellt habe und die hoffentlich am 14.Juni von DHL geliefert wird.
(DHL liefert bei uns vormittag [habe in der Woche Urlaub, hihi um ausgiebig zocken zu können])
Denke aber das Spiel wird wieder von hermes geliefert, wie eigentlich fast alles bisher. -_-

Zur Special Edition, einen extra AC-Stift brauche ich nicht. Was liegt da eigentlich noch bei, sind das
Sticker? Shocked Ich beklebe meinen 3DS nicht. Never!
Ja, stimmt wenn man DLC für's Spiel bekommen würde, würde ich zur Special Version greifen.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragFr 24 Mai 2013 - 21:13
Mehr als die 17 Sticker und der Stift sind da nicht zusätzlich enthalten. Die Sticker sind auch eigentlich für den Stift gedacht, nicht für den 3DS an sich. Smile

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragFr 24 Mai 2013 - 21:20
Ja ein Stift und sticker für den stift...

ich hätte die Special edition auch nur aus "sammlerzwecken" genommen...
aber ich denke die normale Version reicht auch..

ja Amazon wird wohl wieder über hermes senden... dhl war es mal...

du glückliche yuffi! du hast frei... ich hab erst wieder am 13.7. frei...

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragFr 24 Mai 2013 - 22:27
Tobias schrieb:
ja Amazon wird wohl wieder über hermes senden... dhl war es mal...

Wie kommst du darauf? confused

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragFr 24 Mai 2013 - 22:32
Mini-Mii schrieb:
Tobias schrieb:
ja Amazon wird wohl wieder über hermes senden... dhl war es mal...

Wie kommst du darauf? confused

weil wir (also ich und meine Eltern) schon länger bei Amazon bestellen...

die letzten 5 Bestellungen kamen alle über hermes... die davor eig. alle von DHL... wenn ich mich recht erinnere... deswegen vermute ich das wohl auch die 6. Bestellung über hermes kommt
ist aber nur ne Schlussfolgerung/Vermutung von mir

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 24 Mai 2013 - 23:09
Also bei mir kommt immer alles mit der Post, was ich bei Amazon bestelle.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 24 Mai 2013 - 23:13
Tha_Ira schrieb:
Also bei mir kommt immer alles mit der Post, was ich bei Amazon bestelle.
Du Glückliche. Bei mir kommt schon seit längerer Zeit alles nur noch mit Hermes. Sick

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 24 Mai 2013 - 23:16
Das ist natürlich übel, bei hermes geht es ja oft nicht so schnell. unsure

Edit: Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Prime-Mitglied bin, da muss die Ware ja gleich am nächsten Tag ankommen? Scratch

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragFr 24 Mai 2013 - 23:19
Bei mir kommen die Päckchen von Amazon immer mit DHL... und das heißt hier leider meistens, daß die nicht mal klingeln, sondern einfach gleich eine Karte einwerfen. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragFr 24 Mai 2013 - 23:22
Was habt ihr denn für Zusteller bei euch? Shocked Sowas ist mir noch nie passiert, allerdings kenne die Paketfahrer auch fast alle. Rolling Eyes verry happy

Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragFr 24 Mai 2013 - 23:34
Wir bestellen sehr häufig bei Amazon, wenn es nicht von einem anderen Anbieter ist, kommt es immer mit der Post. Und meistens auch am nächsten Tag (wenn man rechtzeitig bestellt).

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Mini-Mii

Mini-Mii

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragFr 24 Mai 2013 - 23:39
Naja, ich wohne in der Stadt und den Fahrern ist es anscheinend zu mühsam im Zweifelsfall einige Treppen steigen zu müssen... Ich habe das schon oft gehabt, daß extra jemand zuhause war, weil wir auf die Lieferung gewartet haben und irgendwann war einfach die Karte im Briefkasten und niemand hat geklingelt. Sehr ärgerlich, weil man dann das Päckchen ja erst am nächsten Werktag abholen kann. Mein Nachbar hat sogar mal erzählt, daß er gerade aus dem Haus kam, als ein DHL-Wagen vor dem Haus anhielt. Der Fahrer stieg aus und hatte die Karte schon fertig ausgefüllt in der Hand. Das Päckchen hat er nicht mal aus dem Wagen geholt...

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 25 Mai 2013 - 2:19
Uns beliefert überwiegend Hermes. Flott sind die nicht unbedingt. Man siehts ja an der Lieferungsverfolgung in welchen Orten das Päckchen liegt. Obwohl das ja nur an den Sendungsstationen liegt, hm vielleicht
hat Hermes da so doofe Stationen bei uns.
DHL -irgendeine letzte Bestellung bei amazon kam darüber- beliefert uns
schon vormittags. Deswegen hatte ich gehofft, es liefert nun wieder DHL, besonders zuversichtlich bin
ich aber nicht.
Zitat :
und das heißt hier leider meistens, daß die nicht mal klingeln, sondern einfach gleich eine Karte einwerfen.
Shocked Bei uns klingeln beide Dienste immer an der Tür.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 25 Mai 2013 - 6:33
Oh Mann Shocked
Wir bekommen meistens unsere Pakete eigentlich per Post... o_O

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 25 Mai 2013 - 7:31
Ich lasse mir meine Pakete immer an eine Packstation senden. Da muss Amazon es mit DHL versenden. Und die Probleme mit "nicht zu Hause sein" und "am nächsten Tag aus der Filiale abholen" sind passé.

Nach oben Nach unten
Amethysty

Amethysty

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 25.03.13
Beiträge : 72
BeitragSa 25 Mai 2013 - 8:14
Das System von Amazon und die Versandart habe ich auch noch nicht ganz verstanden. Mein größeres Paket wurde via Hermes versendet, meine CDs/Bücher werden von DHL versendet.
Im Prinzip müssen wir eben abwarten und wahnsinnig werden Wink
Meine Vorstellung, am Morgen in die Stadt zu fahren, ist leider zerplatzt, da am Vormittag die Verabschiedung in meiner kleinen Schule ist ... dabei wollte ich doch einen Marathonspieletag machen. Samstag klappt es ja auch nicht, da ich dort meine Abschlussfeier habe und die ist dann doch wichtiger xD

rubysof1984 schrieb:
Ich lasse mir meine Pakete immer an eine Packstation senden. Da muss Amazon es mit DHL versenden. Und die Probleme mit "nicht zu Hause sein" und "am nächsten Tag aus der Filiale abholen" sind passé.

Die Idee ist echt gut! Habe gerade mal geschaut, die nächste Packstation wäre aber unendlich weit weg ... hach ja. =) Schade!

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 25 Mai 2013 - 8:26
Ja ich habe das Glück, dass die eine Packstation gerade mal 1-2 km entfernt ist. Da kann ich entweder direkt nach der Arbeit immer vorbei, oder eben auch zu Fuß hingehen. Je nachdem wie das Wetter ist.

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSa 25 Mai 2013 - 9:12
Tha_Ira schrieb:
Das ist natürlich übel, bei hermes geht es ja oft nicht so schnell. unsure

Edit: Vielleicht liegt es auch daran, dass ich Prime-Mitglied bin, da muss die Ware ja gleich am nächsten Tag ankommen? Scratch
ich denke daran liegt das

Hermes ist wirklich sehr langsam.. die letzte bestellung kam nach 2 wochen
Obwohl auf Lager. .. nach 1 1/2 wochen kamne Mail das die vergessen haben es los zu schicken

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 25 Mai 2013 - 9:46
Macht euch da mal nicht so einen Kopf. Wenn Amazon schreibt, die Lieferung erfolgt am 14., dann wird das auch so sein. Jedoch kann man mit maximal einem Tag Verspätung rechnen. unsure

Nach oben Nach unten
Mini-Mii

Mini-Mii

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 04.02.13
Beiträge : 156
BeitragSa 25 Mai 2013 - 12:18
Wir haben es so wie so vorsichtshalber noch bei Gamestop vorbestellt. Wir haben denen gleich gesagt, daß wir es auch noch bei Amazon bestellt haben und es uns nur darum geht, es möglichst früh zu bekommen. Und die meinten nur, wenn Amazon es nicht bis 13.06. abends geliefert haben, sollen wir kurz vor Ladenschluß wieder kommen und dann können wir es schon an dem Abend mitnehmen. Und sollte irgend ein Geschäft bei uns es noch früher verkaufen, können wir sogar noch früher wieder kommen und die rufen dann dort an, ob das stimmt und wenn ja, bekommen wir es dann schon...

Ob das alles so klappt, mal sehen... aber in jedem Fall ist dafür gesorgt, daß wir es spätestens am 14.06. vormittags haben werden. Und je nach dem wird dann eine Vorbestellung storniert bzw. zurück geschickt.

Wir müssen eh hoffen, daß das hier nicht so läuft wie in Japan und die nur so wenige Spiele produzieren, daß es gar nicht für alle reicht. Angeblich sollen in den USA auch schon Händler geäußert haben, daß sie nur einen limitierten Bestand ordern können. Ob das stimmt wird sich zeigen aber so wie Nintendo versucht ihre Downloads an den Mann zu bringen könnte ich es mir zumindest gut vorstellen... unsure

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragFr 14 Jun 2013 - 9:51
B²Games schrieb:
Ich denke jeder von uns fiebert dem Release von New Leaf entgegen.
Und je näher der Termin rückt, umso mehr frage ich mich, sollte ich die Version mit Hülle und 3DS Karte nehmen oder doch zum Download greifen?



Habe jetzt schon gestern die Karte von Amazon bekommen. Ich muss sagen, von dem Inhalt der Kartenversion war ich doch etwas enttäuscht. Wollte eigentlich beide Versionen haben, weil ich auf ein hübsches kleines Booklet gewartet habe. Aber, da ist kein Booklet dabei! Außer dem üblichen Werbeflyer und den Gesundheitswarnungen liegt nur ein simples Kärtchen bei, wo im Prinzip nur das gleiche drauf steht wie auf der Verpackung und noch die grundlegenden Steuerungen. Das ist aber nix, was imho großen Sammlerwert hat oder was man braucht. Die paar Steuerbefehle hat man eh nach 5 Minuten selber rausgefunden, bzw. bekommt das von den Tieren gleich am Anfang erzählt.

Wenn das bei den Cartridges allgemein der Trend wird (auch bei wii U Disks ist mir das schon aufgefallen), dann macht die Kartenversion eigentlich immer weniger Sinn, sag ich jetzt mal. Die Hülle selbst ist ja auch nicht soooo schön.

Ich hol mir von meinem Bonusspiel noch die Downloadversion. Ich fang dann noch mal eine 2. Stadt an und überlege, welche mir besser gefällt. Die Karte behalte ich vorerst auf jeden Fall auch noch. Vielleicht mach ich ja irgendwann auch eine 2. Parallelstadt.

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragFr 14 Jun 2013 - 10:57
Du kannst naturlich auch einen spielstand von er cardridge auf dein downloadspiel ziehen. dafur hat nintendo ja das transfer tool online gestellt.

Ich habe mir eben beim saturn die special edition geholt mit dem extra stift.

Nach oben Nach unten
 

Download oder Karten Version von New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» AC-amiibo-Festival
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» Welche AC-Version spielt ihr?
» Insel - Ja oder Nein?
» Gumba oder Goomba?
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 2 Footer_spring