Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 3 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginDownload oder Karten Version von New Leaf - Seite 3 Bt_designs2Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 3 Bt_abc2Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 3 Bt_partner2Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 3 Bt_impressum2
Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 3 Ev_events

Teilen | 
 

 Download oder Karten Version von New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

New Leaf als Download oder 3DS Karten Variante?
Download
Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 3 Votele1013%Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 3 Voteri10
 13% [ 5 ]
3DS-Karte
Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 3 Votele1077%Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 3 Voteri10
 77% [ 30 ]
3DS XL Bundle
Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 3 Votele1010%Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 3 Voteri10
 10% [ 4 ]
Noch unschlüssig
Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 3 Votele100%Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 3 Voteri10
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 39
 

 Autor Nachricht
Traumtänzer

Traumtänzer

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragSa 15 Jun 2013 - 14:46
Also ich habe mir ziemlich spontan dieses Animal Crossing 3dsxl mit Spiel dings Pack gekauft und ich bin ziemlich glücklich damit ... es wird einfach zu viele tolle Spiele für den 3DS geben, ich konnte nicht anders >__<

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSa 15 Jun 2013 - 16:11
B²Games schrieb:
Du kannst naturlich auch einen spielstand von er cardridge auf dein downloadspiel ziehen. dafur hat nintendo ja das transfer tool online gestellt.

Kenn ich, aber ich wollte neu anfangen, weil mir die 1. Stadt bei näherem Hinsehen doch nicht so gut gefallen hat. Der Fluß hat das Gebiet unglücklich geschnitte, außerdem war der Strand umständlich zu begehen. In der neuen Stadt ist jetzt alles super.

Nach oben Nach unten
 

Download oder Karten Version von New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» AC-amiibo-Festival
» Animal Crossing 3DS - Video und Infos
» Welche AC-Version spielt ihr?
» Insel - Ja oder Nein?
» Gumba oder Goomba?
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 3 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Download oder Karten Version von New Leaf - Seite 3 Footer_spring