Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginMeine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Bt_designs2Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Bt_abc2Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Bt_partner2Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Bt_impressum2
Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Ev_events

Teilen | 
 

 Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
AizenYokai

AizenYokai

Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Plh15010
Dabei seit : 15.02.13
Beiträge : 47
BeitragDo 11 Apr 2013 - 20:17
Katze Hallo Stammtischler,
ich gebe hier meinen Senf zu Nintendo™️ Produkten ab, ich erweitere alles nach und nach. MfG, Aizen

clown Nun zum wichtigen Teil, ich erwarte FALS jemand etwas hier postet, daß Er/Sie in möglichst ganzen Sätzen schreibt und sich an alle klaren Regeln hält.

KONSOLEN

Nintendo Wii™️

Die Wii ist für mich nur für AC LGTTC von Nöten gewesen und ist im großen und ganzen ganz toll für Fitness und Sportgames. Für Spiele wie ZELDA, MONSTERHUNTER oder SONIC finde ich die Wii grauenhaft und unausgereift in Textur- und Lenkebene.

Ich empfehle die Wii für bewegungslustige Menschen und Kinder. Note 2,8 Das für mich beste Spiel für die Wii wäre The Calling

Nintendo DS|Lite|i™️

Der DS ist sehr gut für seine Erscheinungszeit gewesen und war für mich ein Konsolenwunder weil der DS im Vergleich zum GBA eine neue Evolution ist. Durch den Touch welcher damals eine Besonderheit war, ist der DS eine Konsole die besonderen Spielspaß in smart garantiert. Die folgenden Spiele sind ein MUSS für den DS : AC WW, Pokemon D, P, HG, SS, Schwarz´2, Weiß´2, Zelda (alle) und Mario (alle). Der DS hält sehr lange und ist empfehlenswert für jedes Alter. Leider wird er von seinem Nachfolger etwas heruntergestuft, der DSi hat eine Kamera welche für mich echt extrem schlecht in der Auflösung ist ABER für die Ideé, einer Konsole eine Kamera zu verpassen bekommt Nintendo™️ von mir Pluspunkte.
Note 1,8★





Zuletzt von AizenYokai am Sa 13 Apr 2013 - 12:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AizenYokai

AizenYokai

Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Plh15010
Dabei seit : 15.02.13
Beiträge : 47
BeitragFr 12 Apr 2013 - 16:00
Katze Hier part2 von mir.

Nintendo Wii U™️

Die Wii U ist die einzige Konsole die ich nicht besitze und auch niemals haben will. Die Zeitschrift ¨Koneko¨ berichtet das Nintendo verluste gemacht habe durch den viel zu hohen Preis der Wii U. Ich sehe das genau so, die Wii U ist meiner Meinung das Geld nicht wert. Ich habe sie bereits bei jemanden eine Weile getestet und finde sie nicht besonders toll.
Die Wii U bekommt von mir keine Note da sie von mir nicht durchgehend getestet wurde.

Nintendo 3DS / XL™️

Der 3DS ist für mich der beste Handheld von Nintendo den es bis jetzt gibt, er ist mit der 3D Funktion sehr ¨geil¨ und macht großen Spielspaß. Der 3DS XL welcher momentan mein neuster Besitz ist, macht seinen Preis alle Ehre. Es wird zu dem 3DS XL zwar kein Ladekabel mitgeliefert aber für 9.99EUR ist dieser leicht zu besorgen. Der 3DS scheint mir mit dem Schiebepad UND dem pro Schiebepad eine perfekte, handtaugliche Konsole zu sein.
Ich empfehle den 3DS / XL wirklich jedem. Note 1,1 ★★★


NINTENDO 3DS NEUHEITEN

Kingdom Hearts 3D Dream Drop Distance

KDH 3D ist seinen vorgängern in jeder Hinsicht voraus und Disney zeigt uns das sie auch in der Lage sind die Wünsche der Fans zu berücksichtigen. Ein 3D Abenteuer mit Speed und B00M... aber trotzdem auch wunderschön und traumhaft. Sora wechselt in Zeitsprüngen von seinem Charakter zu Riku, den 2. Charakter. Das erste KDH indem man permanent zwischen den beiden wechselt und spannende Aufgaben in alten und neuen Orten bewältigt. Es fängt am Anfang mit einem kleinen Einstiegskampf an und dann geht es in der zuerst in KDH 1 für die PS1 auftauchende Stadt namens TRAVERSE weiter.
Durch die 3D Optik und dem erweiterten interagieren mit der Soielwelt ist KDH 3D ein Segen für alle Fans. Der einzige Teil der mich stört ist daß es sehr schwer zu spielen wir auch im LEICHT Modus. Note 1,3 ★★



Zuletzt von AizenYokai am Sa 13 Apr 2013 - 12:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AizenYokai

AizenYokai

Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Plh15010
Dabei seit : 15.02.13
Beiträge : 47
BeitragFr 12 Apr 2013 - 18:43
Professor Layton und die Maske der Wunder

Professor Layton für den 3DS ist... wie drücke ich es am besten aus... es ist sehr gut was Rätsel und Story angeht ABER leider ist die umsetzung der Informationen der NPC`s.. seeehr seeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lang und laaang ...langweilig... zu viel blabla und viel zu viel Abweichung von der Story, hier mein Senf in einem Rollenspiel:

Thema: Maske der Wunder

Layton: Ja hallo ich bin Hershel und jetzt bin ich Hershel vor 20 jahren.
Random NPC: Ich kannte den Mann einer bekannten mit einer Maske und ich habe hier ein Rätsel für dich über Steine. ...
Random NPC: OMFG du bist aber ein kluges Kerlchen, hier ich schenke dir einen Hasen den du 24 std am Tag pflegen musst und das GENAU so wie bei ”Cats” nur mit dem Hasen. Achja und bitte bring ihm in 2 Wochen 1.000.076 Kunststücke bei und liefer ihn dann bei mir ab damit ich ihn an einen 5 klassigen Zirkus verkaufen kann.
Luke (Laytons a...kriecher): Oh ich werde ihn aufziehen hihihihihihi.

Ja so siehts aus, aber ich fasse mich mal und bring es zu ende. Alles schön und toll außer die Dialoge und es sind SEHR viele. Note 2,9

Nach oben Nach unten
AizenYokai

AizenYokai

Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Plh15010
Dabei seit : 15.02.13
Beiträge : 47
BeitragFr 12 Apr 2013 - 20:14
Pokemon Schwarz & Weiß 2

Ich habe mir durch viele Aussagen ein großes Bild von diesen Versionen gemacht und ich wurde leider enttäuscht. Außer Dreierkämpfen und 2D optiken ist in meinen Augen das ganze trara überflüssig. Es ist möglich durch die Dreamworld seine Pokemon ins Netz zu schicken aber das waren auch schon die Besonderheiten. Die neuen Pokemon sind auch sehr einfallslos und langweilig. Ich bin etwas enttäuscht und möchte diese Version nicht zusehr herunter puschen, freut euch schonmal auf Pokemon X & Y.
Note 4,2


Spirit Camera

SC ist ein japanisches Horrorgame für den 3DS und ist in der Durchsetzung sehr gut, das Spiel interagiert mit der Realität und dem dazuenthaltenen Tagebuch. Es ist aber nur in einem großen Raum mit Bewegungsfreiheit spielbar. Ich empfehle es jedem weiter aber bitte nicht zu viel erhoffen. Note 2,0☆



Zuletzt von AizenYokai am Sa 13 Apr 2013 - 12:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AizenYokai

AizenYokai

Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Plh15010
Dabei seit : 15.02.13
Beiträge : 47
BeitragSa 13 Apr 2013 - 11:53
Monster Hunter 3 Ultimate

MH3U war mein erstes 3DS game und ist für ein Spiel eines Neuzeitgameboys ziemlich gut in grafischer als auch spielerischer Durchsetzung. Es mangelt leider an einer Sache.... ich befürchte das man mindestens 400 std opfern muss um das Spiel ansatzweiße durch zu haben, denn es ist Zeitfressend und sehr schwer an manch Quests. Ich habe zum Beispiel bemerkt das alle Monster~Bosse entweder überstark sind oder das sie abhauen, sich heilen und kurz bevor man es schafft taucht ein random 2. Boss auf... ja es ist in meinen Augen ein wirklich schweres Spiel aber gerade das macht MH3U so besonders. Ich empfehle MH3U allen die auf Monster und Herausforderungen stehen. Note 1,5 ★★

Nach oben Nach unten
AizenYokai

AizenYokai

Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Plh15010
Dabei seit : 15.02.13
Beiträge : 47
BeitragSa 13 Apr 2013 - 12:08
NARUTO Shippuden 3D The new era

Naruto ist in meinen Augen ein supergeiler Anime aber die Spiele sind sehr minderwertig finde ich. Die 3DS Version macht mir persönlich keinen Spaß und erinnert mich eher an ein SEGA™ Spiel. Ich glaube das riesen Fans die Spiele lieben aber ich nicht.
Note 5,2 ↓

Nach oben Nach unten
AizenYokai

AizenYokai

Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Plh15010
Dabei seit : 15.02.13
Beiträge : 47
BeitragSa 13 Apr 2013 - 12:33
Luigi´s Mansion 2

Luigis Mansion 2 ist nach langer Zeit endlich heraus gekommen und sehr liebevoll gemacht. Die Gegend ist gut erkundbar und kleinigkeiten machen das Spiel so sympatisch. Witzige Texte und tollpatschige Geister machen die Laune immer besser und sorgen für großen Spaß. Ich empfehle Luigis Mansion 2 jedem und allen. Note 1,2★★

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 13 Apr 2013 - 12:51
AizenYokai schrieb:
NARUTO Shippuden 3D The new era
...erinnert mich eher an ein SEGA™️ Spiel. ...
Ich kenne nun das Spiel gar nicht, aber was ist denn nun so schlecht daran, außer dass es dich an ein SEGA-Spiel erinnert. Rolling Eyes Damit meine ich: Spiele sind doch nicht per se schlecht, nur weil sie von SEGA sind.

AizenYokai schrieb:
Die Wii ... ist im großen und ganzen ganz toll für Fitness und Sportgames.
Ich habe zwar einige Spiele für die Wii (27 Stück), kann aber mit Fitness- und Sportgames rein gar nichts anfangen. Das einzige, was ich habe, ist Wii Sports. Und das auch nur, weil es anfangs bei der Wii dabei war.

AizenYokai schrieb:
Das für mich beste Spiel für die Wii wäre The Calling
Meinst du das Horrorspiel Calling von Hudson Soft (ohne "The")? Warum ist es denn so toll? Ich persönlich kenne es nicht, aber die Wertungen waren eher mies. unsure

Nach oben Nach unten
AizenYokai

AizenYokai

Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Plh15010
Dabei seit : 15.02.13
Beiträge : 47
BeitragSa 13 Apr 2013 - 13:45
Semtliche Bewertungen entsprechen meiner Meinung und meinen Tests an den Konsolen und Spielen. Naruto für den Nintendo 3DS verspricht viel aber liefert für den hohen Preis den das Spiel kostet nicht genug, da reicht mir eine Seitenperspektive mit schlechten Animationen nicht.

The Calling ist gemeint und entspricht meinen Geschmack und somit auch meiner Bewertung. Alle Bewertungen sind meine persönlichen Meinungen und jedes Spiel wurde getestet und nur das was mir am nennenswertesten war habe ich genannt.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 13 Apr 2013 - 13:58
AizenYokai schrieb:
The Calling ist gemeint ...
Also nicht Calling? Darum habe ich ja nachgefragt.

AizenYokai schrieb:
Alle Bewertungen sind meine persönlichen Meinungen ...
Das streitet auch niemand ab. Nur ist eben der Satz: "Das für mich beste Spiel für die Wii..." keine Bewertung, mit der man etwas anfangen kann. Warum ist es für dich das beste Spiel für die Wii? Ist es die tolle Graphik? Der Sound? Die Musik? Die Atmosphäre? Das Gameplay? Das Setting? Oder, oder, oder. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
AizenYokai

AizenYokai

Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Plh15010
Dabei seit : 15.02.13
Beiträge : 47
BeitragSa 13 Apr 2013 - 14:16
von welchem Spiel möchtest du eine genauere Bewertung?

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 13 Apr 2013 - 14:56
AizenYokai schrieb:
von welchem Spiel möchtest du eine genauere Bewertung?
Vielleicht von Calling. Ich vermute immer noch, du meinst das hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B00358IRO0

Was macht es für dich, trotz der eher bescheidenen Zeitschriften-Wertungen, zum besten Spiel für die Wii? Wäre das auch für mich etwas? Und warum?

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 13 Apr 2013 - 16:03
pohlink schrieb:
AizenYokai schrieb:
NARUTO Shippuden 3D The new era
...erinnert mich eher an ein SEGA™️ Spiel. ...
Ich kenne nun das Spiel gar nicht, aber was ist denn nun so schlecht daran, außer dass es dich an ein SEGA-Spiel erinnert. Rolling Eyes Damit meine ich: Spiele sind doch nicht per se schlecht, nur weil sie von SEGA sind.

Es gibt sogar sehr gute Spiele für eine SEGA-Konsole, für den DreamCast
zum Beispiel erschien Shenmue I + II, ein Spiel das mit vielen anderen mithalten kann bzw.
heraussticht. In Sachen Grafik seiner Zeit voraus, die Story ist atemberaubend, sehr hoher
Spielumfang. Schade ist nur, das sich Sega an diesem Großprojekt etwas verschluckt hat
und es bei den Kunden zu Beginn nicht auffiel was alles in diesem steckt.
Ursprünglich angelegt war es mindestens auf drei Teile mit Option auf mehr, erschienen sind leider nur zwei.

Ich habe Shenmue I + II gespielt, ist aber auch das einzige Spiel das ich für den Sega Dreamcast
habe.

Für mehr Informationen zu diesem Spiel siehe auch hier:
Shenmue I Shenmue II

Nach oben Nach unten
AizenYokai

AizenYokai

Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Plh15010
Dabei seit : 15.02.13
Beiträge : 47
BeitragSa 13 Apr 2013 - 16:23
@pohlink

Erstmal sorry ich habe mich wiedermal mit dem Namen vertan. Ich rede von Calling, dem Horrorgame indem der Nunchuck als Handy dient. Ich finde dieses Spiel sehr ansprechend weil es im typischen Japanischen Styl gehalten ist. Es ist recht gruselig und macht großen Spaß zu mehrt Calling in der Nacht zu spielen. Die kleinen schocker sind sehr typisch aber trotzdem echt klasse, du verschmilzt geradezu mit dem Spiel, achja das Spiel Spirit Camera für den 3DS ist auch von dem Macher. Ich finde die Story recht gut und die Gefühle die der Spieler dabei empfindet ebenso. Die Grafik und Effekte sind mittelmäßig aber da es trotzdem echt creepy ist... kann man Calling sehr weiter empfehlen und ich habe es als Favorit für die Wii gekrönt.

Nach oben Nach unten
AizenYokai

AizenYokai

Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Plh15010
Dabei seit : 15.02.13
Beiträge : 47
BeitragSo 14 Apr 2013 - 11:49
Nintendo eShop™

Der Nintendo eShop ist ein für den 3DS taugliches System von dem man alle möglichen 3DS Spiele downloaden kann wenn man Guthaben auflädt und ausgibt. Ich finde den eShop super praktisch und ich finde es toll das man die Spiele die man herunterlädt immer auf der SD Card hat. Es gibt unteranderem auch sehr günstige Minispiele für 2 bis 7 Euro die man zb aus der Kategorie Pokemon, Mario oder Sonic kaufen kann. Ich empfehle den eShop gerne jedem. Note 1,0★★★

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» NEW Nintendo 2DS XL
» My Nintendo
» Nintendo @ E3
» Nintendo 64
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Meine Bewertung zu Nintendo™ Produkten Footer_spring