Online Probleme Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginOnline Probleme Bt_designs2Online Probleme Bt_abc2Online Probleme Bt_partner2Online Probleme Bt_impressum2
Online Probleme Ev_events

Teilen | 
 

 Online Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Zart-A

Zart-A

Online Probleme Plh15010
Dabei seit : 13.12.12
Beiträge : 102
BeitragSa 15 Jun 2013 - 14:31
Huhu,
meine Schwester hat sich nun auch AC gekauft, aber sie kann nicht online spielen Sad
Sie kann weder Geste empfangen noch die Stadt verlassen. Sie haben versucht den Router auf WEP zu stellen, aber eshilft trptzdem nix. Hat noch wer einen Vorschlag um dieses Problem zu lösen?

SOS

LG Angie

Nach oben Nach unten
calpe06

calpe06

Online Probleme Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 231
BeitragSa 15 Jun 2013 - 19:54
Wenn nur deine Schwester nicht online spielen kann liegt es nicht am Router, sondern an ihrem 3DS.
Schaut mal bei ihr auf die Interneteinstellung im 3DS.

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
Zart-A

Zart-A

Online Probleme Plh15010
Dabei seit : 13.12.12
Beiträge : 102
BeitragDi 18 Jun 2013 - 14:54
OK Problem ist gelöst.
Nachdem sie und ihr Freund stundenlang herumprobiert haben und bei Vodafone angerufen haben (deren Kommentar nur: "Für so ein unwichtiges Problem führen wir keinen Support" Surprised) haben sie Robins Tip die Firewall auszuschalten versucht und nun gehts.

@ Steffi: meine Schwester wohnt nicht mit uns im Haus Smile

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Online Probleme Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 18 Jun 2013 - 18:18
Also ich habe auch vodafone und Probleme damit. Mit manchen Leuten kann ich nicht online spielen, ohne vorher das Modem zu resetten. Firewall ausschalten bringt auch nichts. Das frustriert mich.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Online Probleme Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Online Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Probleme mit der Schriftdarstellung
» Kleine Fragen-Thread
» Probleme mit Forumieren-Sicherheitszertifikat
» (mal wieder) Probleme, Nachbarn zu besuchen
» Probleme mit EMail-Adressen von Freemailern
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Online Probleme Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Online Probleme Footer_spring