Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginUnser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Bt_designs2Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Bt_abc2Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Bt_partner2Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Bt_impressum2
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Ev_events

Teilen | 
 

 Unser AC-New Leaf Gewinnspiel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Welche Version hättet ihr gerne?
Ich hole mir die Download-Version.
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Votele1015%Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Voteri10
 15% [ 12 ]
Ich nehme die Modul-Version.
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Votele1069%Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Voteri10
 69% [ 55 ]
Ich brauche beides.
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Votele108%Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Voteri10
 8% [ 6 ]
Ich bin noch nicht sicher.
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Votele108%Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Voteri10
 8% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 80
 

 Autor Nachricht
DeFluff

DeFluff

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 12.01.12
Beiträge : 29
BeitragSo 9 Jun 2013 - 16:03
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Ich will mir die Modul-Version kaufen, weil ich das Spiel in meine Sammlung von DS-Spielen stellen will. ^^

Nach oben Nach unten
Ty75

Ty75

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 08.06.13
Beiträge : 76
BeitragSo 9 Jun 2013 - 17:57
Ich hatte mir das Modul bei Amazon vorbestellt, dann kam jedoch mein Chef mit dem DL zu ACNL für den Test. Und es wäre jetzt für mich ein wenig doof, alles was ich bis Dato geschafft hätte, wäre dann ja nicht auf dem Modul. Leider geht es ja nur vom Modul rüber zum DL Titel, oder? Jedenfalls werde ich mir dann das Modul irgendwann zulegen, mal abwarten.

Ich möchte NICHT an der Verlosung teilnehmen :-D

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 9 Jun 2013 - 21:41
Ty75 schrieb:
Ich hatte mir das Modul bei Amazon vorbestellt, dann kam jedoch mein Chef mit dem DL zu ACNL für den Test. Und es wäre jetzt für mich ein wenig doof, alles was ich bis Dato geschafft hätte, wäre dann ja nicht auf dem Modul. Leider geht es ja nur vom Modul rüber zum DL Titel, oder? Jedenfalls werde ich mir dann das Modul irgendwann zulegen, mal abwarten.

Hi Ty (reimt sich... verry happy ),

soweit ich weiß kann man in der Tat nicht vom 3DS aufs Modul kopieren. Ich hol mir auch beides. Ich weiß, es ist ein bißchen Geldverschwendung, aber ich will, dass Nintendo viel damit verdient, damit die AC weiter entwickeln Cool Außerdem krieg ich ja auch mit der Aktion ein Spiel umsonst, da gleicht sich das aus.

Mal ne Frage: beim DL wird der Spielstand ja wohl auf SD Karte gespeichert. Das heißt ja dann, dass man Sicherungskopien machen kann, oder? Bei DS und wii ging das ja nicht ohne Jailbreaks.

Wie lange meint ihr wird der Download am Freitag dauern? Ich hab mir Fire Emblem runtergeladen und das war so 1 1/2 Stunden. Hängt halt von der Verbindung ab, denk ich mal. So 1 GB Daten werden es wohl sein. Wahrscheinlich qualmt da nachts der Server erst mal gewaltig. Hoffentlich schmiert er nicht ab. Morgens zum Frühstück muss es jedenfalls fertig sein.

Nach oben Nach unten
Ty75

Ty75

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 08.06.13
Beiträge : 76
BeitragMo 10 Jun 2013 - 11:49
ACNL hat knapp 6300 und hat Ca. 1 1/2 Stunden gedauert. War zwischenzeitlich auch abgebrochen, jedoch hat der DL da weitergemacht, wo er hängengeblieben ist.

Ist schon ein Hammer wenn man bedenkt, dass DK fast 17000 hatte :-D:-D Habe echt bei AC mit mehr gerechnet.


Nach oben Nach unten
♥Lilly♥

♥Lilly♥

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 08.06.13
Beiträge : 16
BeitragMo 10 Jun 2013 - 13:51
hatte bisher ja den 3ds noch nicht,jetzt wo das ACNL nun zu haben ist ,habe ich mir die Editon-version mit dem vorinstalliertem spiel bestellt Smile modul möchte ich aber auch gern haben .Freu mich erstmal rießig auf Freitag ))
gern nehme ich auch an der Verlosung teil Seilspringen

Nach oben Nach unten
mddieter

mddieter

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 26.07.11
Beiträge : 20
BeitragMo 10 Jun 2013 - 19:45
guten Abend!
ich freu mich,das es ein neues Spiel gibt,aber ich weißnoch nicht welche Version ich mir hole.ich bin mehr fürs dounladen,aber da weiß ih nicht,ob ich bei defektem Gameboy mein Stadt wieder bekomme,oder ob ich dann wieder von vorne anfangen muß.


Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDi 11 Jun 2013 - 6:06
mddieter schrieb:
guten Abend!
ich freu mich,das es ein neues Spiel gibt,aber ich weißnoch nicht welche Version ich mir hole.ich bin mehr fürs dounladen,aber da weiß ih nicht,ob ich bei defektem Gameboy mein Stadt wieder bekomme,oder ob ich dann wieder von vorne anfangen muß.


Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.

Naja, ich würde es wohl eher nicht downloaden, weil 3DS --> Spiel weg.

Nach oben Nach unten
Yorun

Yorun

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 17.04.12
Beiträge : 69
BeitragDo 13 Jun 2013 - 22:31
ich werde natürlich die modulversion kaufen, nachdem ich vorm "müller" campiert habe xD
WEIL: ich ja wohl nicht warte, bis es geliefert wird und am Ende eh grade auf Arbeit bin, wenn das Paket ankommt. außerdem ist mein geduldsfaden schon letzes Jahr zerborsten xD also kann ich nichtmal zwei Minuten länger als nötig warten ;D

ICH NEHME AM GEWINNSPIEL TEIL! <3

und euch allen selbstverständlich viel viel Glück :*

Nach oben Nach unten
Tina

Tina

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 14.04.11
Beiträge : 17
BeitragSo 16 Jun 2013 - 16:13
"Ich möchte an der Verlosung teilnehmen."   SeilspringenSeilspringenyesyes

Ich habe mir direkt am Erscheinungstermin das Modul geholt, da ich ein Sammler bin und es etwas ganz anderes ist, wenn man das Spiel Animal Crossing nach so langer Wartezeit endlich in seinen Händen hält. Das Gefühl war unbeschreiblich, Animal Crossing ist nun mal mein absoluter Favorit. 2 Jahre lang habe ich von einer neuen AC Version geträumt und dann war es endlich soweit, dass Spiel lag in meinem Briefkasten und hat unendlich viele Glücksgefühle in dem Moment ausgelöst.

Gründe für das Modul:
Das Modul ist erstens schöner für die Sammlung, denn es ist real.
Das Modul gibt mir das Gefühl Animal Crossing wirklich für den Rest meines Lebens zu haben und ich weiß, ich kann es noch als Oma rauskramen, wenn mein erster 3DS möglicherweise schon längst nicht mehr existiert, aber so ein Modul ist sehr robust und wahrscheinlich auch dann noch in Takt. verry happy
Und der letzte Grund, Animal Crossing ist so wertvoll, dass ich es anderen zeigen muss und somit kann ich das Modul auch mal ganz schnell verleihen, damit auch andere in den schönen Genuss von AC kommen. Smile

Also kauft euch das Modul, es bereichert euch das ganze Leben lang.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 19 Jun 2013 - 18:13
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Banner13

Ich möchte daran erinnern, dass unser Gewinnspiel übermorgen endet. Wer noch teilnehmen möchte, sollte sich ran halten.

Die Auslosung der drei Gewinner durch unsere Glücksfee Yuffie, wird am Sonntag, dem 23. Juni ab 16:00 Uhr live, während eines Sonder-Chat-Nachmittages,  statt finden. Allen Teilnehmern wünsche ich schon jetzt viel Glück.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 19 Jun 2013 - 20:30
Oh, ja... Wollte noch einen Beitrag zu abgeben. Ich habe die Modulversion druch glückliche Umstände schon etwas früher erhalten. Daher hat sich der Kauf erübrigt.

Trotzdem hätte ich mir die Modulversion gekauft, denn wenn ich Geld für irgendetwas ausgebe, dann möchte ich es auch materiell, und nicht nur virtuell besitzen.

Nach oben Nach unten
Tomoyo

Tomoyo

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 15.06.13
Beiträge : 4
BeitragMi 19 Jun 2013 - 22:17
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen
Also ich würde die Modul Version kaufen, da man dann die Packung als Deko hat und außerdem finde ich es nicht so toll etwas Virtuelles zu kaufen, denn ich find Modules einfach sicherer sunny


Ich habe meine Eltern gefragt und sie haben es mir erlaubt an dem Gewinnspiel teilzunehmen Smile

Nach oben Nach unten
Hasenfuchs

Hasenfuchs

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 05.06.13
Beiträge : 10
BeitragDo 20 Jun 2013 - 10:08
Ich werde mir die Download-Version holen. Ich kann das Spiel nicht vergessen und habe es immer mit dabei. Ich muss nicht zum Laden gehen, sonder muss mir nur ein paar Punkte kaufen und fertig ist die Sache^^

Also eigentlich wegen all den Vorteilen die schon im Startpost genannt wurden.

Nach oben Nach unten
Lilu

Lilu

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 450
BeitragDo 20 Jun 2013 - 11:03
pohlink schrieb:
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Banner13

Ich möchte daran erinnern, dass unser Gewinnspiel übermorgen endet. Wer noch teilnehmen möchte, sollte sich ran halten.

Die Auslosung der drei Gewinner durch unsere Glücksfee Yuffie, wird am Sonntag, dem 23. Juni ab 16:00 Uhr live, während eines Sonder-Chat-Nachmittages,  statt finden. Allen Teilnehmern wünsche ich schon jetzt viel Glück.

Oh man ich weiß nicht, ob ich es am Sonntag schaffe - sollte man gezogen werden ist es dann schlimm wenn man nicht live dabei ist? Crying or Very sad

Werde alles versuchen aber kann es leider noch nicht versprechen. 

Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragDo 20 Jun 2013 - 13:05
Ich weiß auch noch nicht ob ich Sonntag zuhause bin oder eben vielleicht schon im Krankenhaus.

Das andere ist, dass ich mich gerade Frage, wo den hier der Chat ist. *mal ganz blöd gefragt*

Nach oben Nach unten
Feyni

Feyni

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 12.06.13
Beiträge : 97
BeitragDo 20 Jun 2013 - 13:07
Den Chat findest du ganz unten im Forum, also bei der Forum Übersicht Smile Da gibt es eine sogenannte "Chatbox" bei der du dich einloggen kannst ^^

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDo 20 Jun 2013 - 13:33
Momentan ist die Chatbox unten zu finden. Aber an den offiziellen Chattagen, wird sie nach oben verlegt. Also am Tag der Gewinnerauslosung kannst du sie quasi gar nicht übersehen! Wink

Nach oben Nach unten
Madlady

Madlady

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 04.03.13
Beiträge : 136
BeitragDo 20 Jun 2013 - 13:57
Ich bin wohl ein Blindfisch!

Dank euch!

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 20 Jun 2013 - 15:36
Lilu schrieb:
...sollte man gezogen werden ist es dann schlimm wenn man nicht live dabei ist? Crying or Very sad
Nein, deine Teilnahme gilt natürlich auch, wenn du beim Chat nicht dabei sein kannst.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 22 Jun 2013 - 0:00
Damit endet unser Gewinnspiel. Der Thread bleibt für Kommentare weiterhin geöffnet, eine Teilnahme ist jedoch nicht mehr möglich.

Die Ziehung der Gewinner erfolgt, wie angekündigt am Sonntag ab 16:00 Uhr. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück.

Alle Gewinner werden hier genannt und erhalten von mir auch noch eine Benachrichtigung per PN.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragSa 22 Jun 2013 - 9:50
Ich kann leider nicht dabei sein, aber ich wünsch euch viel Spaß! Smile

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 23 Jun 2013 - 17:26
Gerade ist unsere Auslosung im Chat mit reger Anteilnahme zu Ende gegangen. Dabei haben wir auch den Forenrekord mit 24 Besuchern gleichzeitig geknackt. Viele davon waren auch im Chat dabei. So viele habe ich da noch nie gesehen. verry happy

Gewonnen haben:

Amethysty, DeFluff und Lilu.

Herzlichen Glückwunsch euch dreien.
Glückwünsche

Ihr bekommt heute noch eine PN mit den weiteren Einzelheiten von mir. verry happy



Zuletzt von pohlink am So 23 Jun 2013 - 17:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragSo 23 Jun 2013 - 17:29
GlückwünscheGlückwünsche Herzlichen Glückwunsch! GlückwünscheGlückwünsche

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 23 Jun 2013 - 17:35
Herzlichen Glückwunsch, Amethysty, DeFluff und Lilu.


Glückwünsche

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMo 24 Jun 2013 - 6:07
Ich gratuliere allen 3 Siegern zu ihren Gewinnpaketen. Ich finde es toll, dass zwei der drei gestern sogar im Chat live dabei waren, als sie gezogen wurden.Smile Ich hoffe ihr werdet viel Spaß mit euren Gewinnen haben und zeigt uns mal ein Foto, was so alles im Paket enthalten war. Wir sind soch alle sooooo neugierig!!! Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unser Gewinnspiel für Freunde
» Unser Valentinstags-Gewinnspiel
» Unser neues Gewinnspiel für Bürgermeister.
» Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten
» Miitopia Gewinnspiel - Wer ist euer dunkle Fürst?
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Gewinnspiele-

Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Unser AC-New Leaf Gewinnspiel! - Seite 3 Footer_spring