Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNeues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Bt_designs2Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Bt_abc2Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Bt_partner2Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Bt_impressum2
Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Ev_events

Teilen | 
 

 Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDi 10 Sep 2013 - 16:00
Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Bek_wirtschaftsexperte
Auch in unserem neuen Gewinnspiel gibt es wieder tolle Animal-Crossing-Preise von Nintendo zu gewinnen, die diesmal wirklich etwas Besonderes sind.

1. Preis
Ein ACNL-T-Shirt, das vom japanischen Produzenten von Animal Crossing, Katsuya Eguchi, persönlich signiert wurde. Ja. Ihr habt richtig gelesen. yes

2. Preis
Ein ACNL-Pappaufsteller, so wie man sie im Handel sieht, nur etwas kleiner. So ca. 30x60 cm groß.

3. Preis
Ein Miniatur-Set mit Haus & Figur. Diesmal nicht das Set mit Melinda, sondern mit dem alten Bürgermeister Törtel. Dazu ein ACNL-Sticker Set.

Um gewinnen zu können, schreibt bitte bis zum Ende der Aktion einen Kommentar zum Thema "Wirtschaftsexperte", der wieder den Satz: "Ich möchte an der Verlosung teilnehmen." enthalten muss, in diesen Thread. Wer nicht gewinnen möchte, lässt den Satz eben weg und kann trotzdem einen Kommentar posten.

Wir suchen die besten Tipps, wie ihr persönlich am schnellsten Sternis sammelt. Wie ist eure Taktik, wozu können ihr raten.

Wie immer können alle Stammtischler mitmachen und gewinnen, auch wenn sie sich gerade eben erst angemeldet haben.

Die Gewinner werden hier im Thread genannt und per PN benachrichtigt. Sie müssen uns dann ihren Namen und ihre Anschrift innerhalb zweier Wochen per PN mitteilen. Eure Anschrift übermitteln wir dann Nintendo, die euch den jeweiligen Gewinn zuschicken.

Ende des Gewinnspiels: 27.09.2013 23:59 Uhr

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDi 10 Sep 2013 - 16:55
Hallo,

ich verdiene mir meine Sternis immer am besten durch das abendliche Fahren zur Insel! Dort fange ich teure Palmenkäfer und wertvolle Fische!!!

Und ja, Ich möchte an der Verlosung teilnehmen! (Elterliche Erlaubnis habe ich bereits eingeholt)

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDi 10 Sep 2013 - 16:56
Ui, dann versuch ich mal mein Glück - auch wenn ich bei Losverfahren bisher immer Pech hatte... verry happy

Schon vorab: Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Hier meine Tipps für erfolgreiche Sternimillionäre:

Ganz zu Beginn des Spiels, wenn man noch keine Werkzeuge besitzt, ist es ratsam, am Strand nach Muscheln zu suchen. Diese kann man dann verkaufen, um sich die ersten Werkzeuge zu beschaffen. Am besten verkauft man in der Fundgrube, Rosina bezahlt etwas besser als die Waschbären.
Nun kann es mit der Insekten- und Fischjagd beginnen! Am liebsten fische ich im Meer, dort finde ich häufiger wertvolle Fische.
Die 1a-Frucht, die man von Anfang an in der Stadt hat, kann man verbuddeln und den Früchteertrag ebenso. Dadurch hat man im Handumdrehen viele 1a-Bäume, deren Früchte man ernten und teuer verkaufen kann! Hilfreich ist es auch, sich mit einem Spieler zu treffen, der eine andere Stadtfrucht hat als man selbst. Verkauft man seine 1a-Früchte dort, erzielt man einen besonders hohen Gewinn!

Sobald man Besuch von Törtel erhalten hat, ist die Insel ein sehr lukratives Ausflugsziel. Vor allem abends ab 18 oder 19 Uhr lohnt es sich, vorbei zu schauen. Denn da kann man wertvolle Käfer an den Palmen finden (vorsichtig anschleichen!) und die Haie tummeln sich im Meer. Auch hier braucht es eine flinke Hand, doch mit etwas Übung hat man den Dreh schnell raus.

Ist man erst einmal im Besitz vieler Sternis, kann man einen Teil seines Geldes in Rüben anlegen - Sigrid schaut jeden Sonntag Vormittag vorbei. Auch hier ist es ratsam, mit Freunden zusammen zu spielen, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, die Rüben zu einem guten Preis (der sich täglich und auch innerhalb eines Tages ändert) verkaufen zu können.

Mit diesen Methoden ist es ziemlich wahrscheinlich, schnell erfolgreich zu sein und eine Menge Sternis anzuhäufen. Viel Glück!

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragDi 10 Sep 2013 - 19:55
huhu

Am Anfang bin ich abends immer auf die Insel gefahren und habe dort Käfer und Fische gefangen (nur die wertvollen) was relativ schnell geht.
Und jetzt verdiene ich meine Sternis durch den Verkauf von Rüben Smile da meine Freundesliste relativ voll ist, hat immer einer einen guten Rübenpreis, so das ich immer mit viel Gewinn verkaufen kann.



Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDi 10 Sep 2013 - 21:37
Ich verdiene mir Geld gerne durch den Rübenhandel. Jedoch fahre ich abends meistens zur Insel und fang dort die Käfer und verkaufe sie anschließend bei Rosina. Das bringt zwar nur 90.000 Sternis, aber besser als gar nichts Smile

Ich überlege es mir zur Zeit noch, ob ich teilnehme! Daher sage ich jetzt nicht Ja, aber auch noch nicht Nein! Smile

Nach oben Nach unten
Diabolus

Diabolus

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 04.09.13
Beiträge : 39
BeitragDi 10 Sep 2013 - 21:46
Ich suche natürlich jeden Tag den Geldstein mit dem man ja fast 10.000 Sternis pro Tag verdient. Weiteres schnelles Geld ist das Aktualisieren der Schlummerstadt, was bei erfolgreichem Update mit 5000 Sternis vergütet wird.
Außerdem habe ich viele Obstbäume in meiner Stadt, deren stadtfremde Früchte ich regelmäßig in großem Stil verkaufe. Insbesondere wenn die Fundgrube eine Sorte Obst zum Vorzugspreis annimmt, wird ordentlich geerntet.

Die Insel ist natürlich auch eine sehr gute Methode an Geld zu kommen. Abends bzw. nachts fängt man die Insekten die viel Geld bringen - ich rechne den Goliathkäfer mittlerweile gar nicht mehr dazu weil er nicht so viel bringt wie die anderen. Aber nur an Palmen sollte man nicht suchen, denn der Riesenhirschkäfer und auch der Prachthirschkäfer geben viel und hängen an den normalen Bäumen.
Tagsüber kann man dort auch einige große Fische fangen. Die Meeresfische spawnen dort ja viel übersichtlicher deswegen kann man sich auf Rochen, Marline, Napoleonfische, Pferdemakrele... ich bin sicher ich hab einen vergessen Razz
Und den riesigen Walhai gibt es ja nur da!

Wenn man altes Zeug loswerden will, sollte man es zur Komission geben und den vorgegebenen Preis noch etwas erhöhen. So bekommt man mehr als bei Rosina, doch wenn man es zu teuer macht kaufen die anderen Bewohner die Sachen nicht. Wenn sie sich drin umschauen, einfach durch die Gegend schieben bis sie am gewünschten Möbelstück Interesse haben.

Zuletzt hilft auch Bäumeschütteln. Je nachdem wieviele Bäume man hat fallen da doch einige Sternis raus und die Bienen und Honigwaben kann man auch gut verkaufen.

Das sind meine Methoden. Natürlich fische ich auch in meiner Stadt fleißig, weil Goldmakrelen etc. ja auch viel Wert sind.

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragMi 11 Sep 2013 - 14:27
Hallo,
Ich möchte an der Verlosung teilnehmen

Mein Sternis habe ich so verdient:
Als ich mir das Spiel am 29 Juli gekauft habe, bekam ich von einem Freund, ein Startkapital geschenkt, dieses Betrug 700.000, dafür bekam ich Zinsen, diese durfte ich behalten, in der zwischenzeit habe ich immer Fische und Käfer gefangen ud diese verkauft. Mittlerweile habe ich die Insel freigeschaltet und bin im Sommer jeden Abend für 3 Palmenkäfer zur Insel gefahren, oft habe ich auch Haie oder Mondfische erwischt, die auch gut verkäuflich sind. Jetzt beträgt mein aktuelles Vermögen bei 7.344.129 Sterni auf dem Konto, da ich sehr viele male am Tag auf die Wi-Fi I seln gehe, nehme ich mir dort auch meistens Souvenirs mit, welche ich dann an meine Freunde/Bekannte zu höchstpreisen verkaufe. Außerdem hole ich mir jeden Tag 5.000 vom Schlummerhaus ab. Und wenn ich gerade Zeit habe, dann leere ich all meine Obstbäume und verkaufe das Obst entweder an Leute denen es noch fehlt oder in der Fundgrube. Dann habe ich noch Bambus angepflanzt, welcher sie schnell fortpflanzt, die gezüchteten Sprossen verkaufe ich ebenfalls wieder.
Mit der Hochpreisverordnung ist das echt leicht, viele Sternis zu sammeln
*Danke an Nintendo für dieses geniale Spiel*
Mfg PL1005

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragMi 11 Sep 2013 - 16:48
Ich mache mir momentan mit den Sterniesverdienen eher weniger Stress, da ich etwas länger etwas von dem Spielspaß haben möchte. Was nutzt es, wenn man schon nach kürzester Zeit alles hat?
Die Palmenkäferjagd hab ich deshalb schon vor einiger Zeit aufgegeben.
Ich hab mich da eher dem riskantem Börsen... ähhh... Rübengeschäft verschrieben.
Täglich werden Rübenpreise in unseren beiden Städten verglichen und auch wenn ich unterwegs in anderen Städten bin ist einer der ersten Wege immer zur Fundgrube.
Da ist das neue Schranksystem echt praktisch.
Ansonsten verdiene ich eigendlich mein Geld nur durch Verkäufe der Insekten, Fische, etc. was mir halt grad so vor der Nase kommt und von den Gegenständen, die ich von Bewohnern erhalte (Diese bevorzugt über Kommissionen).
Je nachdem, was meine Fundgrube gerade teurer ankauft mach ich mich speziell auch darauf auf die Jagd, wenn es sich lohnt, z.B. Aal, Haie oder Pfirsich, die in meiner Stadt als (Exotische-)Hauptfrucht gepflanzt sind.
Nebenbei Pflanze ich auch immer 3 Bäume 1a-Orrangen und bunker die, bis meine Fundgrube sie teuer ankauft, dann besucht mich die Figur meines Freundes und verkauft sie für mich.


Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragMi 11 Sep 2013 - 18:21
Ich sehe das genauso so wie Feena. Ich lasse mir auch mit dem Ausbau des Hauses und dem Bau von Objekten für das Dorf etwas Zeit.

Was ich aber jeden Tag mache ist, den Geld- und den Mineralienstein zu finden. Meistens bekommt man aus dem Geldstein über 16.000 Sternis und wenn man Glück hat, springen Mineralien heraus. Diese behalte ich allerdings und warte bis man sie zum doppelten Preis in der Fundgrube verkaufen kann, aber generell kann man durch dieses Angebot sehr viele Sternis dazu verdienen.
Am Rübenhandel beteilige ich mich eher selten, da ich meistens zu spät aufwache. 
Ansonsten verkaufe ich wie früher immer meine Früchte.

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Tobias

Tobias

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMi 11 Sep 2013 - 20:03
Huhu Smile

Hier mal eine Liste mit meinen Möglichkeiten nach Benutzung sortiert

1. abends auf der Insel insekten fangen
2. Rüben bei Sigrid kaufen und teuer wieder verkaufen
3. Insekten Fische verkaufen
4. 1a Früchte verkaufen
5. Mineralien verkaufen
6. Normale Früchte verkaufen..


Ich möchte an der Verlosung teilnehmen Wink

Nach oben Nach unten
Roman

Roman

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 24.04.11
Beiträge : 40
BeitragDo 12 Sep 2013 - 8:30
hallo also wenn man am anfang ist ein paar Obst eizusammeln und in der Fundgrube verkaufen, dan bei nepp und schlepp schaufel kescher angel kaufen, mit der schaufel jeden tag den steinen mit nem stubs guten tag sagen da ja einer von denen so freundlich ist und Geld ausspuckt 9100 sternis genau und einer ist jeden tag ein Kristall der auch gute sternis bringt und naturlich fische angeln und Insekten fangen aber man kann auch sofort die perfeckte frucht vergraben und dan immer wieder weitere, so erschaft man eine Horde solcher perfeckten frucht bäume die auch gutes Geld bringen und später wenn man zur Insel kann natürlich abends dort die riesen käfer fangen das ist dan die schnellste und einfachste Methode um haufen sternis zu kriegen.

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragDo 12 Sep 2013 - 11:35
Meine Stadtwirtschaft gestaltet sich eigentlich vielseitig! In ACLGTTC habe ich am liebsten die Bäume geschüttelt, um Geld zu verdienen...aber da hatte ich auch einen wirklich großen Wald. Bei New Leaf lasse ich die Früchte jetzt hängen, da sich die Anzahl der Bäume stark reduziert hat. Dafür gehe ich nun Fische und Insekten fangen. Am besten funktioniert das natürlich auf der Insel, aber lieber nutze ich dafür meine eigene Stadt...denn ab und zu läuft mir doch mal ein Bewohner über den Weg, der mir ein nettes Gespräch anbietet. Rüben habe ich nur 1x in einer großen Menge gekauft, habe aber dann gemerkt, dass mir für solche Aktionen leider der Platz fehlt. Deshalb kaufe ich jetzt nur noch kleine Portionen ein, um wenigstens das Abzeichen zu bekommen...Die doppelten Sachen werden natürlich verkauft oder in Kommission gegeben, obwohl die Sachen trotz Neuwertigkeit ziemlich schnell an Wert verlieren! Never! Mein Motto: Kleinvieh macht auch Mist!

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen!

albino

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragSa 14 Sep 2013 - 6:17
Hier meine Wirtschaftstipps:


  1. Abends zur Insel fahren und Runden drehen. Große Fische und teure Käfer bevorzugt.
  2. Heimische 1A Früchte pflanzen (ein paar mehr als nötig) und diese in einer anderen Stadt verkaufen. Ab und zu kauft die Fundgrube diese Früchte an. Also immer schön das Plakat lesen.
  3. Früchte aus anderen Städten pflanzen, gibt auch gutes Geld und der Baum verdorrt nicht so wie bei den 1a Bäumen
  4. Bringt regelmässig euer Geld zur Bank, denn je weniger Geld ihr dabei habt, desto weniger/garnicht kauft ihr ein und eure Nachbarn wollen euch nicht den teuersten Schund andrehen. xD
  5. Steine kloppen bringt auch regelmässig Geld/Kristalle ein, die in der Fundgrube verkauft werden können.
  6. Regelmässig deine Stadt bei dem Faultier (Name fällt mir um diese Zeit grad nicht ein) speichern, gibt 5.000 Sternies.
  7. Fossilien lieber verkaufen, statt zu sammeln. Gibt auch gut Sternis.
  8. Und zum Schluss: Zuviele Blumen einfach verkaufen, denn Kleinvieh macht ja auch Mist verry happy 

    Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.


Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 14 Sep 2013 - 7:28
Wikea schrieb:

[*]Regelmässig deine Stadt bei dem Faultier (Name fällt mir um diese Zeit grad nicht ein) speichern, gibt 5.000 Sternies.
[/list]
Du meinst sicher Serenada, die Tapirdame. verry happy

Nach oben Nach unten
Nikky

Nikky

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 25.10.12
Beiträge : 318
BeitragDi 17 Sep 2013 - 20:57
Hoffentlich hab ich diesmal mehr Glück bei dem Gewinnspiel verry happy

Ich verdiene meine Sternis immer mit abendlichen Reisen zur tropischen Insel und fange mit dort ganz viele Fische mit Flosse und Palmenkäfer.
Wenn mein Korb dann voll ist fahre ich zurück und verkaufe alles an die Fundgrube denn die geben einem mehr Geld als die Waschbären verry happy

Und hier noch der wichtige Satz:

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
yohsi

yohsi

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 19.09.13
Beiträge : 6
BeitragDo 19 Sep 2013 - 17:54
Johannes,13

In Animal Crossing New leaf spielt Geld eine große Rolle. Dafür muss man hauptsächlich Gegenstände verkaufen. Zu Beginn dieses Spieles hat man noch nichts im Inventar um daraus Geld zu machen. Daher empfehle ich Anfängern die noch kein Geld haben als allererstes das Obst von den Bäumen zu holen, die Blumen und die Muscheln am Strand einzusammeln. (Die Blumen wachsen nach und spielen am Anfang noch keine große Rolle.) Man könnte auch normale Bäume schütteln um Geldmünzen zu finden, dann besteht aber die Gefahr, dass Bienen den Spielcharakter stechen. Diese Geldmünzen wären je im Wert von 100 sternis. Als nächstes, wenn man alles verkauft hat (am Besten in der Fundgrube) sollte man sich eine Angel und einen Kescher besorgen. Diese items gibt es bei Schlepp & Nepp. Dann kann man mit dem Fangen von Fischen oder Insekten noch mehr Geld verdienen. Erst 10 Tage später gibt es eine Möglichkeit so richtig viel Geld zu verdienen. Dann kann man nämlich zur Insel fahren. Man sollte außerdem die Hochpreisverordnung in Kraft setzen, wenn man schon die Regeln in der eigenen Stadt ändern darf. Am Besten man fährt in der Nacht oder am späten Abend zur Insel. Auf der Insel kann man dann die begehrten Käfer fangen. Ein bestimmter Käfer ist schon allein 6-14.000 sternis wert. (Man beachte die Hochpreisverordnung.) Mit dem Kescher fängt man so viele Käfer wie es nur möglich ist. Je nachdem wie viele Käfer man gefangen hat kann man später eine Geldsumme im Wert von 50.000 - 300.000 sternis erwarten. Wichtig: alles in der Fundgrube verkaufen. Das sollte man immer und immer wieder tun. Es gibt aber auch Rüben mit denen man viel Geld verdienen kann. Diese kann man am Sonntag bei dem "Wildschwein" kaufen, jedoch nicht am selben Tag in der Fundgrube verkaufen. Rüben kann man allgemein NUR in der Fundgrube verkaufen. Man gewinnt Geld oder man verliert es. Die Preise beim Verkaufen sind nämlich immer unterschiedlich. Das wären die besten Wege viel Geld zu verdienen. Mit der Schaufel kann man nicht so viel Geld verdienen, aber immerhin etwas. Wenn man mit der Schaufel in einem Loch gräbt, findet man Gryoiden oder Fossilien. Alles könnte man verkaufen oder man schlägt die Schaufel gegen einen Felsen. Da kann man Kristalle finden oder auch direkt Geldmünzen,-beutel.
Und jetzt die genauen Preise der Insekten, die es in der Nacht auf der Insel gibt:
Ohne Hochpreisverordnung

Nach oben Nach unten
yohsi

yohsi

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 19.09.13
Beiträge : 6
BeitragDo 19 Sep 2013 - 18:15
Johannes,13 king 

In Animal Crossing New leaf spielt Geld eine GROSSE ROLLE. Dafür muss man hauptsächlich Gegenstände verkaufen.


Zu Beginn dieses Spieles hat man noch nichts im Inventar um daraus Geld zu machen. Daher empfehle ich Anfängern die noch kein Geld haben als allererstes das Obst von den Bäumen zu holen, die Blumen und die Muscheln am Strand einzusammeln. (Die Blumen wachsen nach und spielen am Anfang noch keine große Rolle.) Man könnte auch normale Bäume schütteln um Geldmünzen zu finden, dann besteht aber die Gefahr, dass Bienen den Spielcharakter stechen. Diese Geldmünzen wären je im Wert von 100 sternis.


Als nächstes, wenn man alles verkauft hat (am Besten in der Fundgrube) sollte man sich eine Angel und einen Kescher besorgen. Diese Items gibt es bei Schlepp & Nepp. Dann kann man mit dem Fangen von Fischen oder Insekten noch mehr Geld verdienen.

Erst 10 Tage später gibt es eine Möglichkeit so richtig viel Geld zu verdienen. Dann kann man nämlich zur Insel fahren. Man sollte außerdem die Hochpreisverordnung in Kraft setzen, wenn man schon die Regeln in der eigenen Stadt ändern darf. Am Besten man fährt in der Nacht oder am späten Abend zur Insel. Auf der Insel kann man dann die begehrten Käfer fangen. Ein bestimmter Käfer ist schon allein 6-14.000 sternis wert. (Man beachte die Hochpreisverordnung.) Mit dem Kescher fängt man so viele Käfer wie es nur möglich ist. Je nachdem wie viele Käfer man gefangen hat kann man später eine Geldsumme im Wert von 50.000 - 300.000 sternis erwarten. WICHTIG: ALLES IN DER FUNDGRUBE VERKAUFEN. Das sollte man immer und immer wieder tun.

Exclamation Es gibt aber auch Rüben mit denen man viel Geld verdienen kann. Diese kann man am Sonntag bei dem "Wildschwein" kaufen, jedoch nicht am selben Tag in der Fundgrube verkaufen. Rüben kann man allgemein NUR in der Fundgrube verkaufen. Man gewinnt Geld oder man verliert es. Die Preise beim Verkaufen sind nämlich immer unterschiedlich.

DAS WÄREN DIE BESTEN WEGE VIEL GELD ZU VERDIENEN !!!!. verry happy verry happy verry happy 


Mit der Schaufel kann man nicht so viel Geld verdienen, aber immerhin etwas. Wenn man mit der Schaufel in einem Loch gräbt, findet man Gryoiden oder Fossilien. Alles könnte man verkaufen oder man schlägt die Schaufel gegen einen Felsen. Da kann man Kristalle finden oder auch direkt Geldmünzen,-beutel.


Und jetzt die genauen Preise der Insekten, die es in der Nacht auf der Insel gibt:


Ohne Hochpreisverordnung : Mit Hochpreisverordnung :
blauer Stern Herkuleskäfer 12.000 - 14.400
blauer Stern Goliathkäfer 6.000 - 7.200
blauer Stern Cyclommatus 8.000 - 9.600
blauer Stern Atlaskäfer 8.000 - 9.600
blauer Stern Elefantenkäfer 8.000 - 9.600
blauer Stern Lamprima aurata 12.000 - 14.400
blauer Stern Pracht Hirschkäfer 10.000 - 12.000
blauer Stern Riesen Hirschkäfer 12.000 - 14.400
blauer Stern Skarabäus 10.000 - 12.000

Ich hab mich sehr bemüht das so gut wie möglich zu schreiben und würde liebensgerne als ein Gewinner dastehen. Ich bin 13 Jahre alt und hab das ganz allein geschrieben. Wink Wink Wink 


und nun der wichtigste Satz:
"ICH MÖCHTE AN DER VERLOSUNG TEILNEHMEN."

Nach oben Nach unten
Mrs.Walker

Mrs.Walker

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 06.06.13
Beiträge : 247
BeitragSo 22 Sep 2013 - 18:38
Ich habe viele Möglichkeiten gefunden,um Sternis zu verdienen.Muscheln sammeln,Fische fangen,Insekten fangen und Bäume schütteln.In dem Game kommt man recht schnell zu Geld.

Ich möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

Nach oben Nach unten
Lucyuki

Lucyuki

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 22.09.13
Beiträge : 5
BeitragSo 22 Sep 2013 - 22:00
Halli Hallo verry happy 

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen:)
Ja dann fangen wir mal an

Also was ich jeden Tag mache und am einfachsten geht ist mal die ganzen
Früchte von den Bäumen zu schütteln und die Muscheln am Strand zusammen zu suchen und zu verkaufen.
Vor allem die 1a Früchte, Bambus oder fremde Früchte müsst ihr immer verkaufen die bringen pro Stück 500 Sternis (Für Bambus bekommt man 750 Sternis)
Wie ihr fremde Früchte bekommt?
1.Ihr könnt ins Rathaus gehen und dort bei dem vorderem Schalter mit Melinda reden, dort müsst ihr ein paar Aufgaben lösen und irgend wann bekommt ihr dann eine fremde Frucht.
2.Manchmal bekommt ihr sie auch von anderen Bewohnern, wenn ihr eine Aufgabe gelöst habt, per Brief oder wenn sie euch besuchen kommen könnte es auch sein das ihr als Geschenk eine Frucht bekommt. (Hab auch schon mal ein Brief von Mama bekommen und dort war als Geschenk eine Frucht dabei Apfel )
3. Besucht andere Städte
(Mit Rüben kenne ich mich nicht so gut aus aber wenn man sich auskennt kann man natürlich auch mit denen Handeln(Immer Sonntags bis 11 Uhr kann man sie bei Sigrid kaufen, lauft dann irgendwo im Dorf herum)
Birne Pfirsich Kirsche Orange Apfel Kokosnuss Banane 

Danach gehe ich immer auf Fossilien jagt. Ich sammle alle Fossilien und gehe dann ins Museum um sie zu analysieren. Die wo ich noch nicht habe spende ich die anderen verkaufe ich. (Hab schon alle Fossilien (die es gibt) in meinem Dorf gespendet) Thumbs Up 
Und ganz wichtig ist, dass ihr immer zu der Fundgrube geht und dort eure Sachen verkaufen, denn dort bekommt ihr mehr Sternis.
Bei Nooks und Nooks Einkaufsbereich (Schlepp und Nepp) bekommt ihr nicht so viel.

Ja es geht noch weiter yes 
Wie ihr vielleicht schon wiest gibt es in eurer Stadt immer einen Geldstein, haut einfach (mit einer Schaufel) auf den Stein und dann „wenn ihr denn richtigen habt“ kommt Geld heraus gesprungen. Falls ihr die Silberschaufel besitz kann es auch passieren das Edelsteine heraus kommen oder ein Stein einfach zerspringt und statt dem Stein ein Edelstein heraus kommt.

Und natürlich bekommt ihr auch Sternis für Insekten und Fische.
Besonders viel Geld bekommt ihr für die, die auf die Insel schon gehen können, sollten so um 19:00 hingehen und sich dort mit einem Kescher einer Angel und einer Axt ausrüsten. Den dort gibt es besonders wertvolle Käfer zu fangen, die meistens auf einer Palme oben sitzen (sind ziemlich groß).
Wieso die Axt? Ganz einfach ihr sollte nicht zu viele Bäume haben weil sonst die nicht so wertvollen Käfer sich auf die Bäume setzen und dann ist kein Platz mehr für die anderen.
Haie fangen ist natürlich auch nicht umsonst, aber ziemlich schwer und geben nicht so viel Sternis wie für die Käfer.

Ja und das war es auch schon ich hoffe ihr seit nicht eingeschlafen als ihr dass lasst. Wink 
Habe mich sehr bemüht und würde mich total über einen Sieg freuen!Love / Red Heart 

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragFr 27 Sep 2013 - 15:08
Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Dritte10

Heute um Mitternacht endet unser Gewinnspiel. Wer noch teilnehmen möchte, kann das nur noch heute tun.

Die Auslosung der Gewinne wird am Sonntag, dem 29. September ab 16:00 Uhr live, während eines Sonder-Chat-Nachmittages, statt finden. Allen Teilnehmern wünsche ich schon jetzt viel Glück.

Nach oben Nach unten
SinistralVerm

SinistralVerm

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 01.01.13
Beiträge : 251
BeitragFr 27 Sep 2013 - 23:15
Hui, danke für die Erinnerung!
Ich verdiene die Sternis für meine Stadt mit gelegentlichen Ausflügen auf die Insel. Für den Rübenhandel sind mir meine Nerven zu schade; da verbringe ich meine Zeit lieber auf einer tropischen Insel, lege das Hawaii-Hemd an und jage allerlei Viecher. Auf die Dauer ist das natürlich etwas eintönig, aber ich jage nicht regelmässig und nur bei Bedarf und ganz entspannt. Einfach und effektiv. Smile

Ich möchte an der Verlosung teilnehmen. Gerade noch rechtzeitig, vielen Dank! Smile 
Liebe Grüsse Beni

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 29 Sep 2013 - 19:18
Unsere Auslosung im Chat ist zu Ende. Wir waren 11 Leute im Chat. Seilspringen  Leider war keiner der Gewinner anwesend. unsure 

Wikea gewinnt das von Katsuya Eguchi signierte ACNL-T-Shirt,

SinistralVerm gewinnt den ACNL-Pappaufsteller und

Daisy gewinnt das Miniatur-Set mit Rathaus & Törtel.

Herzlichen Glückwunsch euch dreien.
Glückwünsche

Ihr bekommt heute noch eine PN mit den weiteren Einzelheiten von mir. verry happy

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 29 Sep 2013 - 19:52
Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Bt_lik11
Herzlichen Glückwunsch an euch drei und ganz viel Spaß mit euren Gewinnen. ^^
Glückwünsche 

Ich war ja heute auch endlich mal mit bei einer Verlosung dabei, das hat riesig Spaß gemacht, auch wenn ich selbst am Gewinnspiel nicht teilgenommen habe. Schön wäre es natürlich gewesen, wenn wenigstens einer der Gewinner mit im Chat gewesen wäre und seinen Triumph life erleben hätte können. ^^

Nach oben Nach unten
Lannie07

Lannie07

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 12.04.12
Beiträge : 553
BeitragSo 29 Sep 2013 - 20:05
Auch von mir nochmal offiziell: flower flower Herzlichen Glückwunsch!!! flower flower 

Ich bin mir sicher, dass ihr euch über die tollen Preise sehr freuen werdet! Wir waren alle ganz neidisch, gönnen sie euch aber von ganzen Herzen! Vielleicht könnt ihr ja auch diesmal wieder ein Foto von den Preisen posten...das fände ich wirklich klasse!

albino

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMo 30 Sep 2013 - 4:54
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Smile

Ich hatte es gestern leider nicht in den Chat geschafft, da privat zu viel zu tun war. Sad

Ich fände es auch klasse, wenn es wieder Fotos von den Preisen geben würde. Smile

Nach oben Nach unten
 

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Unser neues Gewinnspiel für Bürgermeister.
» Neues Oster-Gewinnspiel von Nintendo zu Tomodachi Live
» Unser Valentinstags-Gewinnspiel
» Unser Gewinnspiel für Freunde
» Unser AC-New Leaf Gewinnspiel!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Gewinnspiele-

Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Neues Gewinnspiel für Wirtschaftsexperten Footer_spring