Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginAnimal Crossing: New Leaf Picknick in München Bt_designs2Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Bt_abc2Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Bt_partner2Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Bt_impressum2
Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Ev_events

Teilen | 
 

 Animal Crossing: New Leaf Picknick in München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 7 Aug 2013 - 19:25
Am Samstag dem 17.08. findet in München ein Animal Crossing: New Leaf Picknick statt.

Im Olympia Park auf dem Dach der kleinen Olympiahalle können Fans und Neulinge Animal Crossing in einem ganz besonderen Ambiente erleben, sich via StreetPass treffen, sich austauschen, gemeinsam Multiplayer-Spiele auf der tropischen Insel von Animal Crossing: New Leaf bestreiten und vieles mehr.

Vor Ort wird es einen Nintendo Eiswagen geben, in dem man Nintendo 3DS spielen kann. Auch werden Decken und Liegestühle zum gemütlichen Spielen von Animal Crossing: New Leaf einladen. Außerdem erhält jeder Teilnehmer einen Aktionspass, in dem es drei Fragen zu beantworten gilt, um eine von 500 exklusiven Animal Crossing Goodie Tüten zu erhalten.

Zeit: Samstag 17.08., 11:00 bis 20:00 Uhr
Ort: Kleine Olympiahalle, München

Habt ihr Lust an dem Picknick teilzunehmen? Das wird bestimmt toll. Ihr könntet euch hier ja sogar verabreden.

Nach oben Nach unten
Fani

Fani

Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Plh15010
Dabei seit : 24.02.12
Beiträge : 7
BeitragMi 7 Aug 2013 - 19:34
Ich werde aufjedenfall dort sein und alles mit meiner Kamera festhalten Smile

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMi 7 Aug 2013 - 19:36
Schade das dies nur in München ist...

Oder gibt es da auch noch andere Städte? z.B. in der Nähe von Sachsen oder Sachsen-Anhalt?

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 7 Aug 2013 - 19:44
Wow! Schade dass es das nicht in NRW gibt. München ist einfach zu weit!

Nach oben Nach unten
Neferubty

Neferubty

Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Plh15010
Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 66
BeitragMi 7 Aug 2013 - 19:45
Cool, ich wünsche allen viel Spaß Smile

@ruby: Dafür haben wir die Gamescom ^^

Nach oben Nach unten
http://www.tradingbase-tcg.com
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 7 Aug 2013 - 19:51
Fani schrieb:
Ich werde aufjedenfall dort sein und alles mit meiner Kamera festhalten Smile
Super. Dann hoffe ich auf einen kleinen Foto-Bericht hier im Forum.

@ alle anderen:
So wie ich das mitbekommen habe, ist das leider nur ein einmaliges Event in München.

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragMi 7 Aug 2013 - 20:33
Und ich muss da arbeiten... Wär es an einem Sonntag hätte ich mich glatt in den Zug gesetzt...

Nach oben Nach unten
Pia

avatar

Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Plh15010
Dabei seit : 15.05.11
Beiträge : 58
BeitragSo 11 Aug 2013 - 18:22
So unfair! Sad Wäre zu gerne dort.
Wieso gibt es sowas nie in der Nähe von Sachsen-Anhalt?
An alle, die teilnehmen, viel Spaß! Smile

Nach oben Nach unten
Eimimoon

Eimimoon

Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Plh15010
Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 5
BeitragSa 17 Aug 2013 - 7:15
Ich komme heute zu dem piknick weil ich gleich in der nähe wohne und ich freu mich schon drauf

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragSa 17 Aug 2013 - 10:28
in 30 minuten geht's los

wünsch euch viel spaß Smile


Nach oben Nach unten
Fani

Fani

Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Plh15010
Dabei seit : 24.02.12
Beiträge : 7
BeitragSa 17 Aug 2013 - 20:43
Mist, bin zu spät gekommen. Ich konnte mir keinen Törtel mehr ergattern. (Sammlerobjekt). Einen Aktionspass gab es übrigends garnicht, jeder der vorbei kam, hat eine Tüte, gefüllt mit Stickern, Textil-Stiften, einem Mini T-Shirt, einer Probe Sonnencremé (die übrigends total praktisch war, weil ich meine vergessen habe^^), einer Anleitung zum T-Shirt Design Wettbewerb und mit Werbung. (Für Die Wii-U, den 3DS und für ACNL)

Normalerweise würden jetzt ein paar Fotos kommen, allerdings funktioniert da was mit der Speicherkarte nicht, mein Computer meint nämlich, das die Dateien beschädigt sind. Ich versuche die Dateien gerade zu retten.

Puuh, die Daten sind gerettet. Ich mache mich gleich mal ans uploaden.

Bild #1:
Bild #2:
Bild #3:
Bild #4:
Bild #5:
Bild #6:



Zuletzt von Tha_Ira am So 18 Aug 2013 - 7:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Eimimoon

Eimimoon

Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Plh15010
Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 5
BeitragSo 18 Aug 2013 - 9:38
Ich war leider auch zu spät Sad
Die fotos sind dir wirklich gelungen. Denkt ihr das es noch so eine oder ähnliche Aktion in münchen geben wird?

Nach oben Nach unten
Fani

Fani

Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Plh15010
Dabei seit : 24.02.12
Beiträge : 7
BeitragMo 19 Aug 2013 - 21:46
Ich habe jetzt noch ein kleines Video zusammen geschnitten. Bitte erwartet nicht allzuviel. Vorallem meine Kameraführung ist grottig.
Video:

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDi 20 Aug 2013 - 4:28
Oh, ein tolles Video! da bekommt man einen schönen Eindruck von dem AC-Picknick. Smile Den Aufbau mit den Dinos finde ich ja auch klasse. Insgesamt wirkt die ganze Veranstaltung recht relaxt. Wäre auch gerne dabei gewesen. Vor allem auch, weil die Veranstaltung nicht so überlaufen war.

Wie viele StreetPass-Begegnungen konntet ihr denn jeder ergattern? Konntet ihr im Endeffekt auch Hasenballons für mehrmaliges Treffen ergattern?

Nach oben Nach unten
Eimimoon

Eimimoon

Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Plh15010
Dabei seit : 17.08.13
Beiträge : 5
BeitragDi 20 Aug 2013 - 6:06
Ich finde dein Video total supiiiiii Wink Um die 30 streetpass begegnungen konte ich ergattern und leider nur 1 hasenballon Sad Sad

Nach oben Nach unten
Lena39

Lena39

Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Plh15010
Dabei seit : 03.07.13
Beiträge : 47
BeitragDi 20 Aug 2013 - 15:53
Haha cooles Video... Das Gequatsche verry happy Laughing lol! 
Schade, dass ich in keiner Großstadt wohne.. sonst würde ich zu sowas auch gerne mal hingehen...

Nach oben Nach unten
Ty75

Ty75

Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Plh15010
Dabei seit : 08.06.13
Beiträge : 76
BeitragFr 23 Aug 2013 - 6:42
Hoffentlich findet so etwas auch in anderen Städten mal statt Smile Wäre echt toll Wink

LG Ty

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Animal Crossing: New Leaf Picknick in München

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Update zu Animal Crossing New Leaf
» Animal Crossing: New Leaf - Einjähriges
» Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf
» New Nintendo2DSXL Animal Crossing New Leaf Edition
» Animal Crossing New Leaf wird 5 Jahre
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Stadtchronik von Imeryll-

Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Animal Crossing: New Leaf Picknick in München Footer_spring