Fotos können nicht angeschaut werden Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginFotos können nicht angeschaut werden Bt_designs2Fotos können nicht angeschaut werden Bt_abc2Fotos können nicht angeschaut werden Bt_partner2Fotos können nicht angeschaut werden Bt_impressum2
Fotos können nicht angeschaut werden Ev_events

Teilen | 
 

 Fotos können nicht angeschaut werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Daisy

Daisy

Fotos können nicht angeschaut werden Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragFr 14 Jun 2013 - 18:50
Ich habe ein Problem mit dem Fotos beim 3DS. Ich wollte jetzt meine ganzen Bilder von Animal Crossing New Leaf auf den PC laden, aber nur weniger als die Hälfte der Fotos lassen sich ansehen und bearbeiten. Das Problem liegt anscheinend an dem Datei-Format. Hoffentlich kann mir jemand helfen Sad Am 3DS lassen sie sich übrigens ansehen.

Edit: Ich habe noch ein Problem: Es fehlen ca 40 Bilder, die ich nicht finden kann.

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Luna
Eichelmännchen
Luna

Fotos können nicht angeschaut werden Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 15 Jun 2013 - 8:57
Sag mir mal, wie das Dateiformat heißt.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Fotos können nicht angeschaut werden Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 15 Jun 2013 - 10:14
Du meinst aber nicht zufällig jedes zweite Foto? Beim 3DS werden nämlich ALLE Fotos in zwei verschiedenen Formaten auf der SD-Karte abgelegt, einmal als JPG und dann noch mal als MPO für 3D. Die MPOs kannst du am PS so normal in der Vorschau oder mit Photoshop etc. nicht betrachten.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Fotos können nicht angeschaut werden Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSa 15 Jun 2013 - 10:35
Wobei das MPO das linke JPG direkt enthält. Dadurch können Browser ein MPO normal als 2D-Bild darstellen und es kann auch hier im Forum direkt mit dem IMG-Tag eingebunden werden.

Es gibt auch schon Anbieter, die 3D-Fotos auf Spezialpapier abziehen. Dafür braucht man auch die MPOs:
http://www.pixelfoto-express.de/index.php?option=com_content&view=article&id=118&Itemid=92&lang=de

Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

Fotos können nicht angeschaut werden Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragSa 15 Jun 2013 - 13:06
Nein, ich meine die JPG-Datein, die anscheinend gar keine sind, weshalb ich sie nicht öffnen kann. Die MPO-Datein kann ich überhaupt nicht auf meinen PC laden.

Kann es vielleicht sein, dass es am Kartenleser liegt? Der funktioniert manchmal gar nicht.

Edit: Nachdem ich überlegt habe, womit ich sonst die Fotos auf den PC laden könnte, ist mir meine Kamera eingefallen. Und auf einmal werden neue Ordner auf der SD-Karte angezeigt und nun kann ich auch die MPO-Datein herunterladen. 
Den Kartenleser habe ich jetzt weggeworfen.

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Gesponserte Inhalte



Fotos können nicht angeschaut werden Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Fotos können nicht angeschaut werden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Braun werden!
» Fotos von Bewohnern??
» Kleine Fragen-Thread
» Braun werden
» Videospiele werden verfilmt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Fotos können nicht angeschaut werden Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Fotos können nicht angeschaut werden Footer_spring