Schlummerhaus funktioniert bei mir nicht Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginSchlummerhaus funktioniert bei mir nicht Bt_designs2Schlummerhaus funktioniert bei mir nicht Bt_abc2Schlummerhaus funktioniert bei mir nicht Bt_partner2Schlummerhaus funktioniert bei mir nicht Bt_impressum2
Schlummerhaus funktioniert bei mir nicht Ev_events

Teilen | 
 

 Schlummerhaus funktioniert bei mir nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Wolfenberg

Wolfenberg

Schlummerhaus funktioniert bei mir nicht Plh15010
Dabei seit : 24.06.13
Beiträge : 12
BeitragDi 25 Jun 2013 - 14:19
Immer wenn ich versuche von einer Stadt zu Träumen, wache ich wieder auf und Serenada sagt mir das ich Ismonie habe, bzw eine "Instabile Internetverbindung" habe. Weiß einer woran das liegt? Ich bin eig relativ nahe an meinem Router und hab auch immer 3 Balken. Aber wenn ich ein Code eingebe funktioniert das merkwürdigerweise..

Nach oben Nach unten
Wikea

Wikea

Schlummerhaus funktioniert bei mir nicht Plh15010
Dabei seit : 11.07.12
Beiträge : 462
BeitragDi 25 Jun 2013 - 14:44
Genau das hab ich leider auch.

Am besten suchst du dir selber eine Adresse aus. Kannst nach Land, Name, Stadtname oder Schlummeradresse gehen. So funktioniert es nämlich bei mir.

LG

Nach oben Nach unten
JeCel

JeCel

Schlummerhaus funktioniert bei mir nicht Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragMi 26 Jun 2013 - 12:28
dieses Problem habe ich auch obwohl bei mir eigentlich alles funktionieren müsste ich glaube es liegt daran so wikea sagte das man eine adresee oder so eingeben sollte weio als ich mir selber eine ausgesucht habe hats geklappt aebr als ich serenada aussuchen lassen wollte hat es bei allen versuchen nicht geklappt obwohl die Verbindung perfekt war sogar als ich dirket vor dem router saß hat es nicht geklappt

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Schlummerhaus funktioniert bei mir nicht Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Schlummerhaus funktioniert bei mir nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Schlummerhaus geht nicht mehr :(
» Release
» 3DS kaufen oder nicht?
» Bäume wachsen nicht!! :-(
» Das Problem mit dem nicht reinkommen...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Schlummerhaus funktioniert bei mir nicht Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Schlummerhaus funktioniert bei mir nicht Footer_spring