Blauer Punkt beim Spiel Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginBlauer Punkt beim Spiel Bt_designs2Blauer Punkt beim Spiel Bt_abc2Blauer Punkt beim Spiel Bt_partner2Blauer Punkt beim Spiel Bt_impressum2
Blauer Punkt beim Spiel Ev_events

Teilen | 
 

 Blauer Punkt beim Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
JeCel

JeCel

Blauer Punkt beim Spiel Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragMi 26 Jun 2013 - 12:35
ALso seit gestern ist jedesmal wenn ich mein Spiel starten will unten Rechts vom Spiel ein blauer punkt wisst ihr was es damit aufsich hat?
bis jetzt konnte ich es noch nicht herrausfinden!

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Blauer Punkt beim Spiel Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragMi 26 Jun 2013 - 13:00
Das bedeutet normalerweise, dass es im Spiel neue Daten via Spotpass oder Streetpass gab. Guck doch mal bei Moritz (Musterdorf) ob du vielleicht eine Streetpassbegegnung hattest, oder frag auf dem Postamt obs was neues gibt (Nach Geschenk fragen).

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Blauer Punkt beim Spiel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 26 Jun 2013 - 13:02
Hast du inzwischen das Schlummerhaus? Wir vermuten, dass diese blaue Leuchte anzeigt, dass jemand deine Stadt per Traumcode besucht hat.

Nach oben Nach unten
JeCel

JeCel

Blauer Punkt beim Spiel Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragMi 26 Jun 2013 - 13:29
ja das schlummerhaus habe ich seit vorgestern gestern hab ich das erste mal meine Daten hochgeladen und ich hatte gestern auch den punkt zum ersten mal

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Blauer Punkt beim Spiel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 26 Jun 2013 - 13:42
Dann wurde deine Stadt vedrmutlich bereits mindestens 1x besucht. Wenn du deine Stadtdaten im Schlummerhaus aktualisierst, dann wird dir mitgeteilt, wie viele Besucher du bereits hattest. Wink

Nach oben Nach unten
JeCel

JeCel

Blauer Punkt beim Spiel Plh15010
Dabei seit : 18.06.13
Beiträge : 337
BeitragMi 26 Jun 2013 - 13:44
ach so ok danke für die Hilfe

Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

Blauer Punkt beim Spiel Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragMi 26 Jun 2013 - 13:48
Bei mir erscheint das Licht aber auch ständig und ich besitze das Schlummerhaus noch nicht. Wink

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
rubysof1984

rubysof1984

Blauer Punkt beim Spiel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 26 Jun 2013 - 14:07
@Linn: Leuchtet es bei dir denn auch blau? Dann müsste der Punkt wohl doch etwas anderes aussagen.

Nach oben Nach unten
Daisy

Daisy

Blauer Punkt beim Spiel Plh15010
Dabei seit : 09.04.12
Beiträge : 207
BeitragMi 26 Jun 2013 - 20:12
Ja, es leuchtet blau Smile Das rote Licht steht ja für die Freunde, die gerade online sind.

Nach oben Nach unten
http://ac-village.bplaced.net/
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Blauer Punkt beim Spiel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 26 Jun 2013 - 20:18
Zitat :
Wir vermuten, dass diese blaue Leuchte anzeigt, dass jemand deine Stadt per Traumcode besucht hat.
Also ich hatte den blauen Punkt bisher noch nie, trotz Traumbesuche, also müsste es eiegntlich etwas anderes sein. Scratch
Den grünen Punkt bekomme ich immer dann, wenn ich eine Streetpassbegegnung hatte, auch wenn sich in meinem Musterdorf nichts verändert hat, weil ich bisher immer nur mein eigenes Mii von meinem zweiten 3DS treffe. Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Blauer Punkt beim Spiel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragMi 26 Jun 2013 - 20:20
LinnDaisy schrieb:
Ja, es leuchtet blau :)Das rote Licht steht ja für die Freunde, die gerade online sind.

Ähm, meinst du das kleine Lämpchen, dass auf der rechten Seite am 3DS ist und auhc zu sehen ist, wenn der 3DS zugeklappt ist? Wir sprechen hier von einem blauen Punkt, der direkt in der unteren rechten Ecke des AC-Icons im Hauptmenü aufleuchtet. Wink

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Blauer Punkt beim Spiel Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragMi 26 Jun 2013 - 20:22
ich glaube ihr meint nicht das selbe...

LinnDaisy kann es sein das du das Lämpchen meinst welches aus manchmal rot leuchtet wenn ein freund on kommt? das könnte auch für eine andere anwendung sein... z.B Briefkasten...

Hier geht es um den Punkt wenn das spiel aus ist auf dem Symbol von AC...

Ich hab den Punkt noch nicht gehabt... mit dem schlummerhaus klingt aber am logischsten...

ganz komische sache dieser punkt

Nach oben Nach unten
Nesschen

Nesschen

Blauer Punkt beim Spiel Plh15010
Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 132
BeitragDo 27 Jun 2013 - 10:11
Wenn das LED oben rechts blau leuchtet hab ich irgendwelche benachrichtigungen über neue Briefe und/oder diese Mitteilungen.

Leuchtet das selbe teil grün auf, hab einen Mii getroffen, habe ich einen Punkt an dem Icon von ACNL hatte ich eine Streetpass begegnung die auch acnl spielt, das hab ich jeden tag, dürfte ein nachbar von mir sein.

Diese Punkte hatte ich auch schon an anderen Spielen.

Könnte auch sein, dass es dazu kommt, wenn jemand von meiner Stadt träumt, aber das weiss ich nicht ob es dazu eine "live" benachrichtigung gibt.

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Blauer Punkt beim Spiel Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDo 27 Jun 2013 - 16:43
Es geht aber nicht um die LED am 3DS, sondern um den Punkt, der sich direkt an dem ACNL-Ordner im Menü des 3DS manchmal zeigt.

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Blauer Punkt beim Spiel Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDo 27 Jun 2013 - 17:29
Also hatte heute einen blauen Punkt im Hauptmenü und hatte danach einen Besucher im Schlummerhaus. Ich denke es hängt zusammen.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Blauer Punkt beim Spiel Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 27 Jun 2013 - 23:45
Ich denke auch, dass zeigt einen Traumbesucher an. Ich hatte bisher zweimal einen Punkt im Home-Menü und jedesmal einen Besucher gehabt. Wenn ich keinen Besucher hatte, hatte ich auch keinen Punkt.

Nach oben Nach unten
Tobias

Tobias

Blauer Punkt beim Spiel Plh15010
Dabei seit : 10.05.13
Beiträge : 629
BeitragFr 28 Jun 2013 - 15:37
Hab heute erstmals den Punkt gehabt und laut Serenada 2 schlafende Besucher in Whitleyn gehabt...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Blauer Punkt beim Spiel Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Blauer Punkt beim Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe beim fischen
» Bilder im Spiel schießen?
» Hilfe beim Abzeichen-Guide gesucht ^^
» Fehler im Spiel ^^
» Brauch hilfe
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Blauer Punkt beim Spiel Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Blauer Punkt beim Spiel Footer_spring