Eure Lieblingskleidung Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginEure Lieblingskleidung Bt_designs2Eure Lieblingskleidung Bt_abc2Eure Lieblingskleidung Bt_partner2Eure Lieblingskleidung Bt_impressum2
Eure Lieblingskleidung Ev_events

Teilen | 
 

 Eure Lieblingskleidung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Lieblingskleidung Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSa 23 Jul 2011 - 20:29
In AC gibt es ja eine Unmenge an verschiedenen Kleidern, Shirts, Mützen, Hüte etc. und ich würde gern mal wissen, welche davon ihr bevorzugt anzieht bzw. besonders hübsch findet. Vielleicht gibt es ja Outfits, die allgemein sehr gut bei euch ankommen, dann könnte ich solche auch mal mit in die Warenliste unseres Shopping Centers aufnehmen. Kann mich nämlich immer nicht entscheiden, welche ich dafür nehmen soll. Wink

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Eure Lieblingskleidung Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 23 Jul 2011 - 21:42
Ich mag Melonen-Outfit, Pudding-OUtfit und Schnecken-Outfit sowie auch Melonenhut und Pikmin (blau). Wäre nett, das mal in den Shop aufzunehmen Smile

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Eure Lieblingskleidung Plh15010
BeitragSo 24 Jul 2011 - 13:32
bin ja nun ein Bären-Fan und somit gefallen mir sehr gut das Teddy-Outfit und das Bären-Ouitfit
schön finde ich aber auch das Schleifen-Ouitfit, Elefanten,Uni.....sind sicher noch einige mehr die mir gut gefallen,nur diese gehören zu meinen Favoriten Smile

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Eure Lieblingskleidung Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 24 Jul 2011 - 13:50
Ich finde das Sonnen-Outfit farblich sehr toll. Ansonsten mag ich Stroh-Outfit, Schnecke-Outfit, Tiger-Outfit, Leibchen, Litzen-Outfit, Alltags-Outfit, Rotseidenoutfit und die ganzen Heldenoutfits. Ich denke die Goldrüstung wäre auch noch eine tolle Sache für den Katalog.

Als Kopfbedeckungen fänd ich Hexenhut, Schmuckhut, Papierhut, Sombrero und den Heiligenschein klasse.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Lieblingskleidung Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 24 Jul 2011 - 13:51
Ich finde Kunstleder-Weste (die von Grazia) in Verbindung mit 1-Up-Kappe toll (mein Hope hatte sich mit dieser ja
Grazia vorgestellt, mit Verband da ein Accessoire ja notwendig ist.)

Blaumütze und Gaudi-Outfit finde ich auch noch schön und bestimmt noch paar mehr, wenn
sie mir einfallen würden.

Schnuller, Heiligenschein, Link-Outfit wären doch auch etwas für den Shopkatalog.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Eure Lieblingskleidung Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 24 Jul 2011 - 16:42
Wie auch bei den Möbeln habe ich hier keine bestimmte Lieblingskleidung.
Ab und zu mal durchforste ich meinen Katalog nach Outfits, Hüten und Accessoires, die zueinander passen, dann laufe ich so eine Weile rum.
Im Moment zum Beispiel wäre das das Schach-Outfit und die Clownsmase - sieht toll aus, finde ich!
Wie man an meinem Avatar nur unschwer erkennen kann.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Lieblingskleidung Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 26 Jul 2011 - 22:30
Ok, ich werd mal schauen, was ich davon mit in den Shop reinnehme. ^^ Hab allerdings noch nicht alles davon in meinem Avalon-Katalog, kann also noch nicht alles zum Fotografieren bestellen. Sick
Hab deswegen erst mal noch ein paar andere Sachen genommen, aber ich behalte eure Vorschläge im Auge. Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eure Lieblingskleidung Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Eure Lieblingskleidung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eure Spitznamen in AC
» Eure Hausaußengestaltung...
» Eure Stadtkarte
» Eure Vorhaben in AC NL
» Eure Stadtflagge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Eure Lieblingskleidung Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Eure Lieblingskleidung Footer_spring