Eure Hausaußengestaltung... Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginEure Hausaußengestaltung... Bt_designs2Eure Hausaußengestaltung... Bt_abc2Eure Hausaußengestaltung... Bt_partner2Eure Hausaußengestaltung... Bt_impressum2
Eure Hausaußengestaltung... Ev_events

Teilen | 
 

 Eure Hausaußengestaltung...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Koboldin

Koboldin

Eure Hausaußengestaltung... Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragFr 30 Mai 2014 - 21:50
Huhu.

Was ist eure beliebteste Hausaußengestaltung?

Ich versuche gerade alle Astroteile zu bekommen. Habe bis jetzt aber nur das Astrodach bauen lassen können.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das was ich suche nicht kommt.
Dauert ganz schön lang so'ne komplette Außengestaltung zusammen zu bekommen.

Wie macht ihr das denn?
Welche habt ihr zur Zeit?
Habt ihr Bilder von kompletten Haus-Außengestaltungen?

LG Koboldin

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Eure Hausaußengestaltung... Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragSa 31 Mai 2014 - 18:36
Dito. Bei mir bringt's irgendwie auch nix... ich versuch' grade 'ne Royal-Außengestaltung zusammen zu kriegen, haut aber irgendwie nicht hin.  Sad  Irgendwie wird in meiner Stadt in allem immer nur dasselbe angeboten. Weder ImmoNook noch SchNeppchenmarkt haben mal was Andres' da. Is' voll ätzend... würd' mich auch mal interessieren, wie ihr das alle hinbekommt.

Sorry, war nich sonderlich hilfreich, mein Beitrag, aber ich wollte so'n Thread auch schon aufmachen...!  pale  verry happy

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hausaußengestaltung... Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 1 Jun 2014 - 8:13
Also ich finde speziell die blauen Hausteile sehr schick, habe damit das Haus
meiner zweiten Figur ausgerichtet. Sie alle zu erhalten dauerte etwas, man bekommt
die Teile die man sucht, nicht oft.

Aber auch die Schwarzholzfassade kombiniert mit Klinkermauer usw. ergeben
wundervolle Häuser.


Nach oben Nach unten
Koboldin

Koboldin

Eure Hausaußengestaltung... Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragSo 1 Jun 2014 - 20:17
Eure Hausaußengestaltung... Haus_j10

Das ist eines meiner Häuser. Schaut schön ramponiert aus ...

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure Hausaußengestaltung... Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 2 Jun 2014 - 9:20
Mir gefallen alle natürlich wirkenden Hausteile sehr gut - Fachwerk, Feldstein, Klinker, Kork, Stroh und so was in der Art. Direkt ein komplettes Set benutze ich zwar eher selten, habe allerdings bei Jareths "Bruchbude" fast dieselbe Kombi wie auf Koboldins Foto (dabei fällt mir gerade auf, dass ich diesen Blechzaun in meinem Außengestaltungs-Guide gar nicht mit drin habe Surprised). Lediglich beim Briefkasten habe ich einen anderen, den aus Karton, und ich habe auch die normale Hausform beibehalten.
Bei Marinkas Haus habe ich Klinker-Fassade und Klinkermauer mit dem grünen Grasdach und dem Fass-Briefkasten kombiniert, aber ansonsten mische ich eigentlich immer was frei Schnauze zusammen, so wie es mir optisch grad gefällt. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hausaußengestaltung... Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 6 Jun 2014 - 17:28
Ich hab hier mal mein Häuschen mit Schwarzfassade, Klinkermauer, hellblauer
Briefkasten und blaues Schieferdach (weiss eben nicht die genaue Bezeichnung). Ich finds richtig schick. Blau muss in jeder Kombination jedoch dabei sein. verry happy verliebt 
(Hoffe man kann trotz Dunkelheit etwas erkennen.)

Es gibt aber noch so viel andere schöne Kombinationen.

Eure Hausaußengestaltung... Hni_0010

Nach oben Nach unten
Grit

Grit

Eure Hausaußengestaltung... Plh15010
Dabei seit : 08.07.13
Beiträge : 716
BeitragFr 6 Jun 2014 - 19:16
Ich habe mein Haus mit dem Goldteilen gestaltet.

Eure Hausaußengestaltung... 2mcupl

Nach oben Nach unten
Hirnregen

Hirnregen

Eure Hausaußengestaltung... Plh15010
Dabei seit : 05.08.13
Beiträge : 252
BeitragMi 11 Jun 2014 - 12:36
Mein Haus sieht von außen so aus:

Eure Hausaußengestaltung... 20140310

Ich finde gerade die bunte Märchenfassade mit dem türkisfarbenen Dach so toll Smile (Knuspi passt natürlich perfekt ins Setting)

Nach oben Nach unten
http://ac-booster.net/
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Eure Hausaußengestaltung... Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragMo 14 Jul 2014 - 20:31
Ich hab jetzt vor kurzen auch mit allen Goldteil umbauen lassen mein Haus. Cool Vorher war es die Orient-Teil.
Eure Hausaußengestaltung... Hni_0021

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure Hausaußengestaltung... Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 14 Jul 2014 - 21:21
Ich habe meines (Falena) nun komplett fertig umgebaut.
Gefunden hatte ich diese Kombination mal in einer Traumstadt und finde
diese echt schick.  Blush 
Somit sind nun alle drei Spielerhäuser fertig in ihrer Pracht. Alle irgendwie
mit Blautönen. verry happy  Blush 

Eure Hausaußengestaltung... Hni_0050

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eure Hausaußengestaltung... Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Eure Hausaußengestaltung...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eure Stadtflagge
» Eure Lieblingskleidung
» Eure Lieblingsmöbel
» Eure Stadtkarte
» Eure ADSH Bewertungen
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Eure Hausaußengestaltung... Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Eure Hausaußengestaltung... Footer_spring