[WiiU] Hyrule Warriors Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLogin[WiiU] Hyrule Warriors Bt_designs2[WiiU] Hyrule Warriors Bt_abc2[WiiU] Hyrule Warriors Bt_partner2[WiiU] Hyrule Warriors Bt_impressum2
[WiiU] Hyrule Warriors Ev_events

Teilen | 
 

 [WiiU] Hyrule Warriors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

[WiiU] Hyrule Warriors Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 18 Dez 2013 - 19:27
Wie auf der Nintendo Direct heute verkündet wurde, wird ein neues Spiel mit dem Namen "Hyrule Warriors" Kurs auf die Wii U nehmen. Das Gameplay der bekannten Dynasty Warriors Serie wird dabei mit dem Zelda Universum kombiniert.

Der Trailer zeigt Link, wie er sich durch eine Horde allerlei Gegner kämpft. Das Spiel entsteht bei Tecmo Koei in Zusammenarbeit mit Nintendo. Wie Satoru Iwata zu verstehen gab, handelt es sich nur um ein Spin-Off und keinen neuen Main-Teil der "A Legend of Zelda"-Reihe.

Hyrule Warriors soll 2014 exklusiv für die Wii U erscheinen.


Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

[WiiU] Hyrule Warriors Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragSo 7 Dez 2014 - 18:09
Ich wollte mal fragen, ob jemand HW zockt?
Ich bin süchtig nach dem Spiel und finde es echt erfrischend genial.^^

Nach oben Nach unten
Link_236

Link_236

[WiiU] Hyrule Warriors Plh15010
Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragSo 7 Dez 2014 - 19:48
Huhu Feena ^^
Ich habe das Spiel, aber es ist nach einem mal surchspielen irgendwie langweilig...
Aber ansonsten finde ich das Spiel echt Klasse! Vorallem die Grundidee ist super! Wink

Nach oben Nach unten
Feena
Made by Feena ^^
Feena

[WiiU] Hyrule Warriors Plh15010
Dabei seit : 02.04.13
Beiträge : 664
BeitragSo 7 Dez 2014 - 19:52
Die Story ist doch eher das langweilige, die Abenteurerkarte ist das beste.
Die Anforderungen sind schon recht schnell knackig und man weiß nie wo man anfangen soll. Skultulla sammeln? Material für Medallien? Leveln? Versuchen die stärkeren Waffen zu bekommen?

Die DLCs sind auch jeden Cent wert.


Aber zum schluss zählt der persönliche Spielegeschmack.

Nach oben Nach unten
Link_236

Link_236

[WiiU] Hyrule Warriors Plh15010
Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragSo 7 Dez 2014 - 19:57
Ja, wie gesagt fand ich das Spiel im Gesamteindruck echt super, aber ich habe nicht die Möglichkeit mir die DLC's zu Installieren und zu testen. Sad Aber ich habe auch eig. keine Zeit mehr dafür, da es ja schon wd neue super Spiele gibt. (SSB4, Pkmn OR/AS etc.) Hug

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[WiiU] Hyrule Warriors Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

[WiiU] Hyrule Warriors

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Zelda für WiiU
» Hyrule Historia
» WiiU - Infos & Gerüchte
» Hinweis auf Animal Crossing WiiU
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Zelda-

[WiiU] Hyrule Warriors Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
[WiiU] Hyrule Warriors Footer_spring