Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginWer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Bt_designs2Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Bt_abc2Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Bt_partner2Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Bt_impressum2
Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Ev_events

Teilen | 
 

 Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 18 Sep 2011 - 13:10
Teilt uns hier euren Favorit aus ALLEN, bekannten und bereits erhältlichen, AC mit.

Man sollte sich für 1 Tier entscheiden.
(Wirklich nur 1 Tier nennen, nicht alle AC aufzählen.)



Zuletzt von Yuffie am Mi 3 Jun 2015 - 5:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Punchy

Punchy

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 16.09.11
Beiträge : 47
BeitragSo 18 Sep 2011 - 13:23
JULIAN! :3

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 18 Sep 2011 - 13:44
Schwer, aber ich bleibe Koko treu! (Auch wenn sie sich nie bei mir blicken lässt... Rolling Eyes)

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 18 Sep 2011 - 13:50
Ozzie verry happy Der sieht soooo knuffig aus
(Hatte mal eine Pic-Reihe gemacht, wo ich noch regelmäßig gespielt hatte. Keine Ahnung ob ich die noch hab.)

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 18 Sep 2011 - 13:54
Ozzie? War das nicht dieser Koala?

Nach oben Nach unten
Jessi

Jessi

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 696
BeitragSo 18 Sep 2011 - 14:01
Hmm das ist wirklich nicht leicht. Aber ich entscheide mich mal für Hauke. Er ist grimmig und trotzdem süß.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 18 Sep 2011 - 14:04
Thomsn schrieb:
Ozzie? War das nicht dieser Koala?

Jaa, ich fand ihn damals sooo lustig. Schade dass er nicht den Weg in die anderen
Teile schaffte.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 18 Sep 2011 - 14:26
Tja, so viele hatte ich persönlich ja in meinen beiden Städten noch gar nicht, da ich immer ziemlich lange an meinen Lieblingen hänge und somit nur selten Neuzugänge bekomme. ^^" Deswegen kann ich mich jetzt auch nur zwischen denen, die ich kenne, entscheiden, aber auch das ist schwer genug. Sick
Aber als Rosi mich damals so unverhofft verließ, hab ich in echt geheult, das ist mir danach nie wieder vorgekommen. Also nehme ich Rosi, die find ich sowieso schon immer total knuffig. verliebt

edit: 300 Sternis für Yuffie Wink

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSo 18 Sep 2011 - 16:27
Uff ist auch schwer zu sagen dann nehm ich das weiblich Tier Kornelia.

Die leider zum 3te mal gefragt ob sie weg ziehen darf. Tears

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSo 18 Sep 2011 - 16:35
Yuffie schrieb:
Thomsn schrieb:
Ozzie? War das nicht dieser Koala?

Jaa, ich fand ihn damals sooo lustig. Schade dass er nicht den Weg in die anderen
Teile schaffte.

Den hatte mein Bruder in seiner Stadt, ich habe den überhaupt nicht gemocht. rofl
Der hatte aber so eine schöne Einrichtung, ein tolles Klassenzimmer!

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 19 Sep 2011 - 14:13
Thomsn schrieb:

Den hatte mein Bruder in seiner Stadt, ich habe den überhaupt nicht gemocht. rofl
Der hatte aber so eine schöne Einrichtung, ein tolles Klassenzimmer!

Ich hatte in meiner allerersten AC-Stadt (GC) mal Dozer, den fand ich auch toll, aber
i-wie war dann ein Defekt mit der Speicherkarte. Später hatte ich eine neue Stadt und Ozzy
war Ureinwohner (glaub ich). Seitdem ist er mir am liebsten.

Wäre ja schön, wenn die Entwickler im neuen AC3D mal ALLE Tiere einbauen, die es je gab.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 19 Sep 2011 - 15:45
Das wär's aber echt mal, dann würde man nicht immer seine eigenen Tiere in fremden Städten sehen...

Nach oben Nach unten
Era

Era

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragDi 20 Sep 2011 - 11:30
Das ist eine schwierige Frage,denn ich mag ja sooo viele! verry happy
Und leider konnte ich noch nicht einmal alle kennen lernen...
Aber ich entscheide mich für Sonja! Sie mochte ich in WW und auch jetzt in Lgttc am liebsten! Love / Red Heart

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDi 20 Sep 2011 - 13:57
Oh Gott, für mich ist das wirklich schwer sich nur für einen einzigen zu entscheiden, echt mal! Aber ich galube da nehme ich doch prompt Michele! Ich finde sie voll cool und alles, echt jetzt!

Nach oben Nach unten
Koboldin

Koboldin

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 29.09.13
Beiträge : 519
BeitragDi 2 Jun 2015 - 20:50
Habt ihr einen Lieblings-ACNL-Bewohner oder Nachbar ?
Damit sind nicht die eigenen erstellten Figuren gemeint.

Schreibt bitte hier den Namen des Bewohners und wie der ausschaut oder einfach ein Bild dazu.

Bin gespannt welcher Bewohner am beliebtesten ist.

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Thomas10
Ich fand den Hund Thomas ganz knuffig, ist leider schon ausgezogen.

Nach oben Nach unten
Bärchen

Bärchen

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 02.06.15
Beiträge : 6
BeitragDi 2 Jun 2015 - 21:17
Hier das ist mein absoluter Lieblings Nachtbar/Bewohner :
Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Image
Love / Red Heart Marika :3 Love / Red Heart

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 2 Jun 2015 - 23:15
Ich habe den Thread aus den Fragen&Antworten mal mit diesem hier verbunden. Wink


Hm. Scratch Ich finde viele knuffig, und kann mich da gar nicht festlegen. Berry zum Beispiel ist echt zum Anknabbern. Blush verliebt
Warzi, den ich zum ersten Mal in ACGC begegnete, ist genauso super. Schon am Gamecube fand ich ihn süß, seinem Sprechen, Aussehen. Überhaupt alles oder Ozzie (den ich schon weiter oben anführte).


Von den neuen Nachbarn, die es bisher nur in ACNL gibt, find ich das Häschen Henrike soo süüüß. <3 Leider wohnt sie noch nicht bei mir, daher hier nur ein Schlummerbild.

Da ich mich nun festlegen muss, würde ich Henrike zu meiner absolute Top-Bewohnerin nominieren.  Blush  verliebt

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) ZlCfzTOFquM0a98HUM

Nach oben Nach unten
Mrs.Walker

Mrs.Walker

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 06.06.13
Beiträge : 247
BeitragMi 3 Jun 2015 - 9:09
ERWIN

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMi 3 Jun 2015 - 22:12
Strolch. Umso trauriger is es, dass er einfach ausgezogen is. Crying or Very sad

Nach oben Nach unten
Daune❤

Daune❤

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 06.05.14
Beiträge : 21
BeitragDo 4 Jun 2015 - 9:07
Daune❤

Nach oben Nach unten
Link_236

Link_236

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragDo 4 Jun 2015 - 15:29
Mischka, die auch wegzog. unsure

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 5 Jun 2015 - 12:12
Bienchen natürlich! verliebt Habe sie schon in Wild World ins Hetz geschlossen...

Nach oben Nach unten
xKikileinx

xKikileinx

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 25.05.15
Beiträge : 7
BeitragSa 6 Jun 2015 - 20:19
Mimmi, bekomm sie aber irgendwie garnicht mehr...

Nach oben Nach unten
Sakura26ify

avatar

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 06.09.15
Beiträge : 3
BeitragSo 6 Sep 2015 - 16:27
Marianne
Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Image

Nach oben Nach unten
Milliterasu

Milliterasu

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Dabei seit : 25.11.15
Beiträge : 4
BeitragDo 26 Nov 2015 - 21:15
Definitiv Rosi und Fido. Die beiden sind einfach sooo süß :3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Euer Lieblingsfesttag?
» Euer Lieblingsminispiel?
» Was bedeutet euer Stadtname?
» Euer Spielverhalten
» Euer Lieblingsladen
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing Stammtisch :: Café Taubenschlag-

Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Wer ist euer Lieblingsbewohner (alle AC) Footer_spring