Sommerzeit auch in ACNL Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginSommerzeit auch in ACNL Bt_designs2Sommerzeit auch in ACNL Bt_abc2Sommerzeit auch in ACNL Bt_partner2Sommerzeit auch in ACNL Bt_impressum2
Sommerzeit auch in ACNL Ev_events

Teilen | 
 

 Sommerzeit auch in ACNL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Miramar

Miramar

Sommerzeit auch in ACNL Plh15010
Dabei seit : 19.03.14
Beiträge : 47
BeitragMo 31 März 2014 - 8:32
Wie haltet Ihr es mit der Sommerzeit? Stellt Ihr eure Zeit im Spiel um oder bleibt Ihr in der "Normalzeit"?

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Sommerzeit auch in ACNL Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMo 31 März 2014 - 11:17
Hallo,
ich werde sie auf jeden Fall umstellen. Sonst verwirrt mich das einfach viel zu sehr >.<

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Sommerzeit auch in ACNL Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 31 März 2014 - 11:33
Da meine Zeit zum Spielen im Moment extrem begrenzt ist und ich keine Lust habe, meine Stadt immer nur mal kurz im Dunkeln zu sehen, stelle ich mir die Uhrzeit inzwischen so ein, wie es mir gerade passt. Von daher ist es mir egal ob Sommer- oder Winterzeit.  Rolling Eyes 

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Sommerzeit auch in ACNL Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 31 März 2014 - 13:51
Noch habe ich die Zeit nicht umgestellt. Es war auch schon in Vergangenheit so, dass ich das einfach immer vergessen habe. Heute werde ich es mir aber vornehmen.

Trotzdem muss ich Tha_Ira zustimmen. Mir macht es keinen Spaß, bei Dunkelheit zu spielen, auch wenn das bei mir zu 90% der Fall ist. Die Zeit ingame aber nicht korrekt einzustellen kommt für mich nicht in Frage, da das ja eines der tollen Features bei Animal Crossing ist.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Sommerzeit auch in ACNL Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 31 März 2014 - 15:51
Ich spiele öfter schonmal mehrere Tage an einem realen Tag, ich drehe
beides wie es mir passt. Auch haben die Geschäfte so frühe Schliesszeiten,
da würde es mir keinen Spass machen zu spielen, wenn ich vor verschlossenen Türen stehe.

Nach oben Nach unten
Miramar

Miramar

Sommerzeit auch in ACNL Plh15010
Dabei seit : 19.03.14
Beiträge : 47
BeitragDo 3 Apr 2014 - 7:52
Jetzt bin ich einfach bei der Winterzeit geblieben, denn durch die reale Gartenarbeit komme ich erst später auf meine Couch - so habe ich den Vorteil, dass die Geschäfte noch geöffnet sind.
Ich finde es generell spannender, ohne Zeitsprünge zu spielen und lasse mich gern mal durch ein ganzes Jahr begleiten.  sunny 

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Sommerzeit auch in ACNL Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragDo 3 Apr 2014 - 19:37
Mh. Also generell spiel' ich Animal Crossing auch lieber mit den "Normalzeiten"; ich stell' dann halt auch immer um, von Winterzeit zu Sommerzeit oder von Sommerzeit zu Winterzeit.  verry happy 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Sommerzeit auch in ACNL Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Sommerzeit auch in ACNL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Frohes neues Jahr!
» Wii Mini auch in Deutschland
» ACNL kompatibel mit Tastatur?
» Ein Jahr ACNL
» Erzähl über dein Musterdorf
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Sommerzeit auch in ACNL Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Sommerzeit auch in ACNL Footer_spring