Pokemon Creative Design Director.... Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginPokemon Creative Design Director.... Bt_designs2Pokemon Creative Design Director.... Bt_abc2Pokemon Creative Design Director.... Bt_partner2Pokemon Creative Design Director.... Bt_impressum2
Pokemon Creative Design Director.... Ev_events

Teilen | 
 

 Pokemon Creative Design Director....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Pokemon Creative Design Director.... Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 16 März 2016 - 16:25
Der Creative Design Director der Pokemon Company International, Eric Medalle, ist am Sonntag bei einem Windsturm ums Leben gekommen. Medalle war mit einer seiner Töchter mit dem Auto unterwegs, als ein Baum aufgrund des Windsturms auf sein Auto gestürzt ist. Seine Tochter konnte den Unfall mit leichten Verletzungen überleben, für Medalle war allerdings jede Hilfe zu spät.

Medalle war am Design folgender Pokemon Spiele tätig:
– Pokemon Omega Ruby and Alpha Sapphire: English & European Graphic Design
– Pokemon X and Y: English & European Graphic Design
– Pokemon Black and White Versions 2: English Version Artwork
– Pokemon Conquest: Graphic Design
– Pokemon Black and White Versions: English Version Artwork
– Pokemon Ranger: Guardian Signs: English-Version Graphic Design
– Pokemon HeartGold and SoulSilver Versions: English-Version Artwork
– Pokemon Ranger: Shadows of Almia: English Version Artwork

Pokemon Creative Design Director.... Pokemo10

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Pokemon Creative Design Director.... Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragMi 16 März 2016 - 17:41
Vorhin schon gelesen. Eine News, die zwar nicht schön, aber verkraftbar ist, zumal ich von ihm sowieso nur selten was gehört habe. Mal sehen, wer ihm nachrückt.

Nach oben Nach unten
 

Pokemon Creative Design Director....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Omega Rubin und Alpha Saphir
» Pokémon Tekken
» Pokemon Shuffle
» Pokémon Go
» Pokémon X & Y
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Pokemon-

Pokemon Creative Design Director.... Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Pokemon Creative Design Director.... Footer_spring