Nintendo Direct E3 2018 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNintendo Direct E3 2018 Bt_designs2Nintendo Direct E3 2018 Bt_abc2Nintendo Direct E3 2018 Bt_partner2Nintendo Direct E3 2018 Bt_impressum2
Nintendo Direct E3 2018 Ev_events

Teilen | 
 

 Nintendo Direct E3 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
B²Games

B²Games

Nintendo Direct E3 2018 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDi 5 Jun 2018 - 21:59
Nintendo Direct E3 2018 Bt_lik11
In genau einer Woche ist es wieder soweit. Die E3 startet. Was gibt es wohl diesmal? Bekommen wir endlich unsere Switch Version von Animal Crossing?

Los geht's am 12.06.2018, um 18 Uhr.





Präsentationen:

Videostream Twitch NintendoDE: https://www.twitch.tv/nintendode

Videostream Youtube NintendoDE: https://www.youtube.com/watch?v=p56OqZGRqCc

__________________________________________________________________________


Neue E3 Spiele auf der Switch:

(hier mit Links zu Bilder und Videos)
- LISTE NOCH NICHT GEFÜLLT -



Zuletzt von B²Games am Di 12 Jun 2018 - 17:41 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct E3 2018 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 6 Jun 2018 - 17:57
Über eine Animal Crossing Version (Switch) würde ich mich auch sehr freuen (erwarte aber nichts, wenn man nichts erwartet kann man auch nicht enttäuscht werden). Pocket Camp gefällt mir zwar noch sehr, allerdings die Masse an Events stresst. Die Garten-Events werden zunehmend unfairer bzw. ohne Blattbons fast nicht mehr zu machen (wenn man wie ich ein Sammler ist xD ).

Die Hoffnung, das sich ein Switch-Teil mit dem Handy-Spiel verbinden lässt habe ich.
Bei Pokemon: Lets go... soll dies ja möglich sein (mit Pokemon Go).


Über eine zusammenfassende Übersicht der E3 würde ich mich freuen. Nach Arbeitsschluss bin ich einfach zu kaputt um mich damit zu befassen.

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Direct E3 2018 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDo 7 Jun 2018 - 10:16
Werde mein Bestes geben.

Ich werde dann alles im Anfangspost reinhauen verry happy

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Direct E3 2018 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDi 12 Jun 2018 - 17:42
Nintendo Direct E3 2018 Bt_lik11
Es sind nun die Links vorhanden.
Happy Watching und Daumen drücken für gute Spiele und ein gutes Smash verry happy

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Nintendo Direct E3 2018 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDi 12 Jun 2018 - 18:44
Sorry.
Ich kann meine Enttäuschung gerade nicht in Worte fassen......

Das war mit Abstand die schlechteste E3 bzw. auch direct

Nach oben Nach unten
Nesschen

Nesschen

Nintendo Direct E3 2018 Plh15010
Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 132
BeitragDi 12 Jun 2018 - 19:25
jepp.. ich hatte nicht viel erwartet..

aber.. wow..

danke für nichts nintendo

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
B²Games

B²Games

Nintendo Direct E3 2018 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragDi 12 Jun 2018 - 19:55
Ja selbst wer keine Erwartung hatte war enttäuscht.
30 min Smash, ein Spiel was wirklich grafisch und auch vom Ansehen aussieht wie ein WiiU Port.

Dann Mario Party ist sicher cool und wird.
Sonst kein Spiel für mich bei. Total peinlich. Fühle mich echt in die dunkelsten WiiU Zeiten zurückversetzt. Wo nichts mehr kam. Hätten es wie andere Publisher machen sollen und zumindest Teaser zeigen.

Fokus auf Smash war bekannt. Aber 60% Smash ist ja kein Fokus mehr sondern eine Smash Direct... Zumal man das Spiel ja nicht mehr entdecken kann. Man weiß ja nun alles.

Wer keine WiiU hatte kommt 2018 auf seine kosten. Wer aber die WiiU hatte wird seit einem halben jahr nur verar***t...

Mein aufgeregt sein kippte schnell in unverständnis, dann in ungläubiges lachen und nun irgendwie schon hass... Wie kann man nur so eine Peinlichkeit abliefern.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Nintendo Direct E3 2018 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 12 Jun 2018 - 20:13
30min Smash? Das erklärt die ganzen Dinge, die ich bisher gelesen hatte. (Ich hatte mir eine Zusammenfassung durchgelesen, da ich gegen 6 nicht schauen konnte.)
Smash ist nicht wirklich mein Interessengebiet.

Ich hatte eine Ankündigung von Xenoblade 2 DLC gelesen, was noch vorgestellt wurde. Aber ob das jemand braucht bzw gut ist? Ich hab noch nicht einmal den DLC gekauft, der schon erhältlich ist. verry happy Möchte das Spiel vorher durchspielen, aber komme irgendwie nicht wirklich dazu bzw hänge auch an einer Stelle fest. Blush

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Nintendo Direct E3 2018 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragDi 12 Jun 2018 - 21:22
War leider wirklich etwas mager, aber definitiv nicht die schlechteste E3 meiner Meinung. Mich hat richtig genervt, als immer gesagt wurde: "Noch eine Runde? OK." Als hätte man nichts anderes zu tun gehabt und müsste nur etwas Zeit füllen. Und zudem wurde miserabel gespielt. verry happy

Nach oben Nach unten
Nesschen

Nesschen

Nintendo Direct E3 2018 Plh15010
Dabei seit : 09.06.13
Beiträge : 132
BeitragMi 13 Jun 2018 - 9:17
B²Games schrieb:
Fühle mich echt in die dunkelsten WiiU Zeiten zurückversetzt.

Mein aufgeregt sein kippte schnell in unverständnis, dann in ungläubiges lachen und nun irgendwie schon hass... Wie kann man nur so eine Peinlichkeit abliefern.

Ich stimme dir zu.

Ich hatte die WiiU nicht lange. Mir war schnell klar, dass das nicht die richtige Konsole für mich ist und ich habe auch schnell bemerkt, dass es eher das "ungeliebte Kind" war.

Dennoch fühle ich mich nicht ganz so, als Käme ich auf meine Kosten. Immerhin hab ich Spaß mit Splatoon 2, habe mir Kürzlich Zelda BotW erst gekauft..

ich freue mich dass am 14.6.2018 für Splatoon 2 die Octo Expansion(DLC) kommt, wurd gestern im Treehouse angekündigt. Bringt bisschen mehr Spaß.. tja.. Sonst.. uncool.

Nach oben Nach unten
http://www.ac-cafe.de
B²Games

B²Games

Nintendo Direct E3 2018 Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragMi 13 Jun 2018 - 15:16
Hier mal eine Übersicht von Spielen die dieses Jahr noch fest kommen. Ein oder 2 Titel für 2019 sind auch bei.




Bis auf Smash und Super Mario Party ist nichts für mich bei. Tennis hatte mich etwas abgeschreckt in der Demo. Aber sicher wird es früher oder später doch noch dazu kommen.

Nach dem ersten Tag bin ich wieder neutral eingestellt. Aber dennoch bin ich der Meinung das sich Nintendo einfach in die schwache E3 eingereiht hat. Keiner hat groß groß geliefert.

Nach oben Nach unten
Sandkastenkind

Sandkastenkind

Nintendo Direct E3 2018 Plh15010
Dabei seit : 08.02.14
Beiträge : 740
BeitragMi 13 Jun 2018 - 17:08
Melde mich jetzt auch mal wieder kurz zu Wort. Habe die Direct auf m00sicians Kanal mitverfolgt. Bitte was war das? Splatoon 2, ja gut. Kannte man ja schon, ist auch ein beliebtes Spiel. Smash Bros. für die Switch ist sowieso geil. Aber das wars dann auch. Hab selten so eine peinliche Direct gesehen. Bin echt enttäuscht von Nintendo. Mal abgesehen davon, dass sie uns seit 6 Jahren auf ein neues Animal Crossing warten lassen und einige Fans bereits der Meinung sind, dass das neue bereits schon seit WiiU Zeiten irgendwo rumschlummert, aber nie veröffentlicht wurde, weil es halt die WiiU war. Bin echt deprimiert und habe nichtmal mehr Lust und Laune andere Nintendoteile derzeit anzufassen. Daumen runter

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Nintendo Direct E3 2018 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragFr 29 Jun 2018 - 7:51
Ich bin auch ziemlich enttäuscht gewesen, hatte mit einer AC-Ankündigung aber (eigentlich) gar nicht gerechnet. Smash ist so gar nichts für mich... auf Pokémon Pikachu/Evoli bin ich jedoch gespannt, das wandert bestimmt in meine Switch. Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Nintendo Direct E3 2018 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Nintendo Direct E3 2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Nintendo Direct
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» Gamescom 2018-Quiz
» NEW Nintendo 2DS XL
» Nintendo @ E3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Nintendo Direct E3 2018 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Nintendo Direct E3 2018 Footer_spring