New Horizons Spielegruppe Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNew Horizons Spielegruppe Bt_designs2New Horizons Spielegruppe Bt_abc2New Horizons Spielegruppe Bt_partner2New Horizons Spielegruppe Bt_impressum2
New Horizons Spielegruppe Ev_events

Teilen | 
 

 New Horizons Spielegruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Rere111

Rere111

New Horizons Spielegruppe Plh15010
Dabei seit : 28.12.11
Beiträge : 22
BeitragSa 14 März 2020 - 14:35
Hallo meine Lieben, bald ist das neue Animal Crossing new Horizons draußen. Ich habe niemanden, mit dem ich das Spiel zusammen spielen könnte. Wer hätte Lust mit mir Spielegruppen zu gründen, für einen gemeinsamen Spielspaß? Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bereitmeldet Smile Love / Red Heart verliebt
Mein Freundescode lautet: SW-0471-6573-3620



Zuletzt von Rere111 am Sa 14 März 2020 - 19:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

New Horizons Spielegruppe Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSa 14 März 2020 - 17:30
New Horizons Spielegruppe Bt_lik11
Du kannst mich sehr gerne adden, FC ist im Anhang Smile

Nach oben Nach unten
User_01237

User_01237

New Horizons Spielegruppe Plh15010
Dabei seit : 15.03.20
Beiträge : 6
BeitragMi 18 März 2020 - 18:27
Da schließe ich mich gerne an Smile Mein Switch Freundescode ist SW-7004-3205-4053, mein Spitzname dort ist Miramar. Ich freue mich schon riesig auf Freitag! Hoffentlich funktioniert Amazon Cool

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

New Horizons Spielegruppe Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMi 18 März 2020 - 19:43
Mein Switch-Code ist jetzt auch in der Signatur! Seilspringen Freue mich über neue Freundschaftsanfragen. Smile

Nach oben Nach unten
Miramar

Miramar

New Horizons Spielegruppe Plh15010
Dabei seit : 19.03.14
Beiträge : 47
BeitragMo 23 März 2020 - 19:24
Nun müssen wir nur noch zusammenfinden verry happy bisher war nix auf ,wenn ich gern verreisen wollte und wenn ich auf hatte kam leider noch niemand vorbei. Es ist ja auch heftig viel zu tun auf der Insel!
Bitte schreibt kurz, wann ihr so weit seid, sobald wir "beste Freunde" sind wird es einfacher sich abzusprechen, weil man den Chat im Spiel benutzen kann. Ich freue mich auf euch Smile

Nach oben Nach unten
Rere111

Rere111

New Horizons Spielegruppe Plh15010
Dabei seit : 28.12.11
Beiträge : 22
BeitragMo 23 März 2020 - 21:13
Miramar schrieb:
Nun müssen wir nur noch zusammenfinden verry happy  bisher war nix auf ,wenn ich gern verreisen wollte und wenn ich auf hatte kam leider noch niemand vorbei. Es ist ja auch heftig viel zu tun auf der Insel!
Bitte schreibt kurz, wann ihr so weit seid, sobald wir "beste Freunde" sind wird es einfacher sich abzusprechen, weil man den Chat im Spiel benutzen kann. Ich freue mich auf euch Smile

Ich hab dich hinzugefügt verry happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



New Horizons Spielegruppe Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

New Horizons Spielegruppe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» New Horizons - Euer Inselname
» New Horizons: Spiele-Infos
» Preview zu Animal Crossing New Horizons
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: New Horizons Spielegruppe Kat_acnh Animal Crossing - New Horizons :: Animal Crossing - Switch-

New Horizons Spielegruppe Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
New Horizons Spielegruppe Footer_spring