Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginHappy Birthday Animal Crossing New Leaf Bt_designs2Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Bt_abc2Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Bt_partner2Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Bt_impressum2
Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Ev_events

Teilen | 
 

 Happy Birthday Animal Crossing New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 14 Jun 2019 - 17:29
Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Bt_lik11
Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Happyb11

Am 14. Juni 2013 erschien Animal Crossing New Leaf im europäischen Handel, vor nun genau sechs Jahren.
In diesem Spiel übernahm der Spieler zum ersten Mal die Rolle des Bürgermeisters, es gab viele Gestaltungsmöglichkeiten, sowohl in der Stadt mit Bauprojekten, als auch in den Häusern mit Wanddekorationen. Es gab eine Vielzahl neuer Nachbarn sowie zwei neue Charaktereigenschaften und Ladenbesitzer. Eine großartige Neuerung war, man konnte endlich im Meer schwimmen.

Spielt ihr noch "Animal Crossing New Leaf"?

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragFr 14 Jun 2019 - 18:19
Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Bt_lik11
Also ich als Beispiel spiele noch ACNL, wenn ich die Zeit finde und/oder ich mich erholt habe vom Arbeitstag. Generell nutze ich dafür aber das Wochenende nur, da ich recht spät nach Hause komme in der Woche.

Nach oben Nach unten
B²Games

B²Games

Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Plh15010
Dabei seit : 13.05.13
Beiträge : 260
BeitragFr 14 Jun 2019 - 19:32
Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Bt_lik11
Ich spiele nur noch gelegentlich mal das Spiel. Aber noch in meiner ersten Stadt die ich auch vor 6 Jahren erstellt habe.
Schade nur das ich am Anfang kaum Online-Besuch hatte weil ich kein WLAN hatte. Aber da muss man durch.

Bin aber momentan dabei meine Stadt etwas zu verschönern und mein Haus endlich so zu möbelieren wie ich es gut finde.

Auch brauche ich noch eine handvoll Bilder und eine Skulptur im Museum. Also etwas gibt es noch zu tun. Bisschen Zeit ist ja noch bis New Horizon erscheint.

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragFr 14 Jun 2019 - 19:39
Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Bt_lik11
Ja ich spiele das Spiel noch! <3 Ich bin aber nicht jeden Tag im Spiel, aber ab und zu baue ich meine Stadt noch aus. Habe 2 Städte, eine ist meine erste und die andere ist eine relativ neue. yes

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragFr 14 Jun 2019 - 21:31
Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Bt_lik11
Hihi ich hab es gestern Abend noch mal nach lange Zeit gestartet das Spiel, leider wurde ich nach 22uhr müde bin mehr mals eingenickt Sleep beim Angel. 
Vielleicht spiele ich es am Wochende noch mal.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 16 Jun 2019 - 19:49
Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Bt_lik11
Ich spiele das Spiel auch noch. Es ist einfach toll.

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMo 17 Jun 2019 - 7:21
Ich habe schon ewig kein ACNL mehr gespielt. Hab jetzt allerdings auch mit Pocket Camp wieder aufgehört, da ich es zeitlich einfach nicht mehr schaffe. Möchte meine Freizeit lieber mehr für andere Dinge nutzen. Zum Beispiel interessiere ich mich in letzter Zeit viel für gesunde Ernährung und bin da ständig auf der Suche nach neuen Rezepten und beim Testen derselbigen. In meinem Urlaub (ab Anfang Juli) möchte ich mich zB. mal mit der Herstellung von probiotischem Milchkefir befassen. Der soll ja immens gesund und entgiftend sein - also der selbst fermentierte Kefir, nicht das fertig kaufbare Zeug. Vielleicht hilft mir das ja, endlich meine Allergien und ständigen Entzündungen zu reduzieren. Blush

Nach oben Nach unten
vivothetrain
Mowz
vivothetrain

Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Plh15010
Dabei seit : 07.03.19
Beiträge : 816
BeitragMo 17 Jun 2019 - 13:47
So geht es mir auch. Ich habe auch relativ viel reduziert und mir geht's sehr gut. Nur die Allergien schlagen sehr an, aber das ist im Sommer eigentlich immer so.

Ich mag es auch lieber, selbst zu kochen und mich bewusst zu ernähren. Neues auszuprobieren ist immer eine tolle sache.

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragMo 17 Jun 2019 - 14:03
Auch von mir noch alles Gute für ACNL. Smile Die Zeit vergeht so schnell... 6 Jahre ist das nun schon her. Shocked Ich spiele nur noch selten, habe aber auch immer noch Freude daran. verliebt Vor allem Tasiféna gefällt mir sehr gut, da schaue ich immer gerne vorbei, wenn ich mich entspannen möchte. yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 17 Jun 2019 - 18:47
Ich denke, ich werde meine Pocket Camp-Spielzeit wohl auch etwas reduzieren, zumal man später aufgrund fehlender Konnektivität mit Animal Crossing: New Horizons sowieso nichts übertragen kann. Dennoch bleibe ich dem Spiel noch erhalten, aber halt weniger. Auch schon wegen Fotos und so.

Stattdessen werde ich mich wohl wieder öfter in ACNL sehen lassen. Meine Stadt am jp. 3DS zB entwickeln, oder auch meine fünfte Stadt die ich ursprünglich zunächst nur als Teststadt aufgebaut hatte wegen dem Powersave-Modul (das wollte ich nämlich nicht mit meinen anderen Städten tun, obwohl harmlos ist).
Aber auch in meine Hauptstadt, die mir natürlich nach wie vor gefällt und meine zweite Stadt schaue ich noch hinein.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Happy Birthday Animal Crossing New Leaf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Update zu Animal Crossing New Leaf
» Offizielle Animal Crossing: New Leaf-Seite
» Neuer Spot zu Animal Crossing: New Leaf
» Animal Crossing: New Leaf Picknick in München
» New Nintendo2DSXL Animal Crossing New Leaf Edition
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Animal Crossing - New Leaf :: Fragen & Diskussionen-

Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Happy Birthday Animal Crossing New Leaf Footer_spring