Fotos in animal Crossing machen  Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginFotos in animal Crossing machen  Bt_designs2Fotos in animal Crossing machen  Bt_abc2Fotos in animal Crossing machen  Bt_partner2Fotos in animal Crossing machen  Bt_impressum2
Fotos in animal Crossing machen  Ev_events

Teilen | 
 

 Fotos in animal Crossing machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
honeyanimal33

honeyanimal33

Fotos in animal Crossing machen  Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 78
BeitragSo 23 Okt 2011 - 15:55
hi
ich hab ein Problem und zwar:
Ich hab die SD Karte aus meinem Foto heraus genommen und habe sie in die Wii getan.
Dann habe ich das Spiel Animal Crossing gestartet. Ich habe ein Foto gemacht und wollte es Speichern. Erst zeigte es an Speichervorgang, wurde aber dann ganz schnell abgebrochen und dann stand da,dass sich ein unbekanntes Objekt im SD karten fach befinden würde. ich habe das spiel dann gespeichert und bin dann direkt im Wii menü auf sd karte gegangen. Da stand dann irgfendwas von wegen,das die bilder auf dem speicher der wii gespeichert werden. es hat ewig geladen und kam zu nix. Nach ca. einer viertel stunde habe ich dann abgebrochen. Aber anscheinend findet die Wii die SD karte doch, warum lässt sich dann kein foto darauf speichern???
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
lg honey

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Fotos in animal Crossing machen  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragSo 23 Okt 2011 - 17:14
Was für eine Karte hast du denn und wieviel Speicherplatz besitzt sie? Die Wii unterstützt glaub ich nicht alle SD Karten, ist wohl aber auch abhängig von der Version der Wii. Ich habe zB. eine SD-Karte von AGFA Foto mit 2GB, und die hat sowohl auf meiner alten Wii als auch der neuen gut funktioniert. ^^

Nach oben Nach unten
honeyanimal33

honeyanimal33

Fotos in animal Crossing machen  Plh15010
Dabei seit : 02.10.11
Beiträge : 78
BeitragSo 23 Okt 2011 - 17:58
hmm... ich hab eine mit 4 GB und ...!!!!
Uh danke ^^ Ich hab des Rätselslösung (glaub ich ^^)
Es is glaub ich garkeine SD karte , da steht SDHC Card drauf Blush
Ich bin zu blöd für diese Welt xDDD
Danke Tha_Ira, das du mich drauf gebracht hast nochmal nachzuschauen^^
ich besorg mir dann demnächst eine SD Card

lg honey

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fotos in animal Crossing machen  Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Fotos in animal Crossing machen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Animal Crossing oder Animal Forest
» Animal Crossing <3
» Animal Crossing Merchandise
» Animal Crossing - Anime
» Photos with Animal Crossing
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Ältere Teile der Animal Crossing-Reihe :: Animal Crossing - Let's go to the City :: Fragen & Diskussionen-

Fotos in animal Crossing machen  Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Fotos in animal Crossing machen  Footer_spring