Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginMario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Bt_designs2Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Bt_abc2Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Bt_partner2Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Bt_impressum2
Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Ev_events

Teilen | 
 

 Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Wie fahrt ihr?
Wii FB (waagerecht gehalten)
Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Votele106%Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Voteri10
 6% [ 1 ]
Lenkrad
Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Votele1035%Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Voteri10
 35% [ 6 ]
Wii FB + Nunchuk
Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Votele1041%Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Voteri10
 41% [ 7 ]
Sonstiges
Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Votele1018%Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Voteri10
 18% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17
 

 Autor Nachricht
Luna
Eichelmännchen
Luna

Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragSa 24 Dez 2011 - 12:19
Bitte stimmt ab Wink Ich selbst fahre immer mit Wii FB + Nunchuk Wink Und ihr? Ihr könnt auch mehreres wäholen Smile

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSa 24 Dez 2011 - 12:34
Als ich noch gefahren bin....mit WiiFB und Nunchuk. Lenkrad war mir zu ungenau.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 24 Dez 2011 - 12:58
Ich fuhr immer mit Lenkrad, außer AC kann ich kein anderes Spiel mit Wii-FB + Nunchuk spielen, keine
Ahnung weshalb. Vielleicht bin ich Controller wie auf PS3/PS2 etc. gewohnt. keine Ahnung
Deshalb konnte ich mich auch nie mit HM:MM anfreunden.

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragSa 24 Dez 2011 - 13:25
GAME CUBE KONTROLER FOREVER!
Ich fahr meist mit dem Gamecube kontroler, ab und an einfach so mit der Fernbedinung ohne Lenkrad... Mit nunchuck habe ich nie getestet^^
Aber wenn ich mich zwischen Lenkrad und Gamecubekontoler entscheiden müsste dann auf jedenfall der Kontroler... Der ist besser^^

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Jeff

Jeff

Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMi 15 Feb 2012 - 19:02
Eig. alles.
Normaler Weise mit Nunchuck, obwohl der Classiccontroller besser ist. Bin zu faul ihn zu suchen und anzuschließen. Wenn der Nunchuck weg ist, oder zu faul bin ihn anzuschließen, mit Lenkrad. Wenn dies weg ist habe ich kb mehr. keine Ahnung

Nach oben Nach unten
Neila

Neila

Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Plh15010
Dabei seit : 29.12.11
Beiträge : 157
BeitragDo 16 Feb 2012 - 15:59
ich habe immer das Lenkrad genommen. Mit den anderen Methoden bin ich nie klargekommen...ich bin mit denen immer gegen die Wand gefahren...xDx

Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragDo 16 Feb 2012 - 16:10
Eigentlich Nunchuk und WiiFB aber ab und zu auch mit Lenkrad...^^ Also ich kann beides und mir macht beides Spaß (:

Nach oben Nach unten
darkgronaddel

darkgronaddel

Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Plh15010
Dabei seit : 07.05.13
Beiträge : 24
BeitragSo 12 Mai 2013 - 5:49
Mit dem Lenkrad. Mir macht das persönlich am meisten SpaßSmile.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Mario Kart 8
» Mario Kart Wii
» Mario Kart 7
» Mario Kart Wii - Freundescodes
» Mario Kart 8 ---- AC-Stammtisch Turnier
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Super Mario-

Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Mario Kart Wii - Wie fahrt ihr? Footer_spring