Neuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginNeuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Bt_designs2Neuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Bt_abc2Neuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Bt_partner2Neuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Bt_impressum2
Neuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Neuheit Nintendo 3DS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
Marty

Marty

Neuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSa 30 Jul 2011 - 0:32
Yuffie schrieb:
o.O. DAS ist für mich nichts Neues ...
Hm mal schauen ob brauchbare Games kommen ... das Zeug was die
für die Virtual Console anbieten ist nicht der Bringer. Naja Nintendo ... bäh
Bis jetzt nur 1 gutes Game ... ist ein wenig dürftig. Da hatte Sony eine bessere Wiedergutmachung ...

Was soll er denn nun kosten? Zu den kostenlosen Download Spielen hab ich noch keine Meinung. Ich hoffe aber es sind nicht nur Ladenhüter dabei.

Dass der 3ds am Anfang absichtlich teuer gemacht wurde, damit man die DS noch abverkaufen kann, hab ich fast schon vermutet. Er wird wohl bald unter 200 Euro kosten, so viel im Prinzip wie der DS XL. Aber ich hab damals schon bei Amazon ein kostenloses 3DS Spiel dazubekommen. Von daher kann ich mich nicht beschweren.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Neuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 30 Jul 2011 - 8:18
Zitat :
Das Programm umfasst zwei Elemente:

1. Ab dem 1. September können Nintendo 3DS-'Botschafter' zehn NES™ Virtual Console™-Spiele kostenlos herunterladen, noch bevor diese der Allgemeinheit zugänglich werden. Diese Spiele, z. B. Super Mario Bros.™, Donkey Kong Jr.™, Balloon Fight™, Ice Climber™ und The Legend of Zelda™, werden als kostenpflichtige Download-Spiele veröffentlicht werden, aber Botschafter können sie schon vor der Veröffentlichung gratis herunterladen. Sobald die gebührenpflichtigen Versionen der Spiele später im Laufe des Jahres im Nintendo eShop veröffentlicht werden, werden die aktualisierten Versionen den Botschaftern gratis zum Download zur Verfügung gestellt.

2. Ende 2011 wird Nintendo den Botschaftern zehn Game Boy Advance Virtual Console-Spiele zur Verfügung stellen. Dazu zählen Yoshi’s Island™: Super Mario™ Advance 3, Mario Kart™: Super Circuit, Metroid™ Fusion, WarioWare™, Inc.: Minigame Mania und Mario vs. Donkey Kong™. Diese Spiele sind ausschließlich für Botschafter vorgesehen. Nintendo plant zurzeit nicht, diese zehn Spiele in Zukunft für den Nintendo 3DS allgemein zugänglich zu machen.

Von diesen Games für Virtual Console wäre grad mal The Legend of Zelda™ und vielleicht Mario Kart interessant.
Die sollen mal lieber Harvest Moon: SNES bringen. (Das gibts zwar auf Virtual C. für Wii ABER das kostet 800 WP,zuviel für'n altes SNES-Game.

Ich hoffe wirklich da kommen noch paar andere Games ...

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Neuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSa 30 Jul 2011 - 11:11
Eine offizielle Mitteilung seitens Nintendo.

Zitat :
Nintendo teilt in einer Pressemitteilung mit dass man den Preis des 3DS in Japan ab dem 11. August von ¥25,000 (~222,00 €)auf ¥15,000 (~133,00 €) senken wird, diese Preissenkung trifft vorerst nur auf Japan zu.

Durch diese Preissenkung hofft Nintendo die Verbreitung des 3DS zum Jahresende hin zu beschleunigen. Gleichzeitig nennt man den Release-Monat von Super Mario 3D Land, der Titel soll im November erscheinen, Mario Kart 7 dann im Dezember diesen Jahres.

Update

Nintendo-Europe teilte heute morgen mit, dass auch in Europa der Preis des 3DS um ein Drittel gesenkt wird, den Endverbraucherpreis legt der Handel jedoch wieder selbst fest.

Für all diejenigen, die einen 3DS bereits ihr eigen nennen dürfen, wird es das exklusive Nintendo 3DS Ambassadoren Programm geben. Ihr bekommt hier die Möglichkeit euch kostenfrei zehn NES- und zehn Game-Boy- beziehungsweise Game-Boy-Advanced-Spiele auf euer Gerät zu laden.

Um euch hierfür zu registrieren müsst ihr vor dem 12. August den eShop besuchen, die kostenlose Software dazu bekommt ihr dann später.

Zitat :
3DS: Amazon und andere senken Preis auf 169,- EUR
Freitag, 29. Juli 2011 um 12:31 von tkx
Ab jetzt vorbestellbar zu dem günstigen Preis

Amazon und Buecher.de haben die Preise für den Nintendo 3DS gesenkt. Man kann die Konsole nun für den vergünstigten Preis - vorbestellen. Ab dem 12. August muss man nur noch 169,- EURs bezahlen anstelle der bisher üblichen UVP von 249,- EURs.

Das ist eine Preisreduktion um 32% für eine Konsole, die erst seit ein paar Monaten im Handel ist.

Quelle: http://www.consolewars.de

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Neuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSa 30 Jul 2011 - 11:29
Yuffie schrieb:

Von diesen Games für Virtual Console wäre grad mal The Legend of Zelda™️ und vielleicht Mario Kart interessant.
Die sollen mal lieber Harvest Moon: SNES bringen. (Das gibts zwar auf Virtual C. für Wii ABER das kostet 800 WP,zuviel für'n altes SNES-Game.

Ich hoffe wirklich da kommen noch paar andere Games ...

169 Euro ist schon ein heftiger Preisrutsch. Scratch Naja, für die "Warter" freut michs. Offensichtlich war Nintendo vom Verkauf bisher enttäuscht. Für ne Handheld waren 249 halt doch zu teuer. Jetzt gehen die DS XL Preise natürlich auch gewaltig in den Keller.

Tja, und die "Wiedergutmachung"... Dass da Topspiele kommen, mit denen Nintendo normal Geld machen will, ist bei solchen Aktionen eher nicht zu erwarten. Vielleicht eins. Dann ne Handvoll Mittelklasse und der Rest Flops, die im Normalverkauf eh kein Geld bringen. Und dann soll man auch noch bis Ende 2011 warten. Ein bisschen ärgerlich ist das schon. Sad

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Neuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 30 Jul 2011 - 20:57
Ich habe heute im Media Markt zum ersten Mal mit eigenen Augen den 3D-Effekt des Nintendo 3DS erleben können.
So wirklich begeistert bin ich davon nicht. Meine Augen brauchen erst einmal eine Weile, bis sie sich daran gewöhnt haben, wenn überhaupt.
Oder der Winkel stimmt einfach nicht. Ist man aber erst einmal drin, ist es wirklich sehr schön. Zumindest habe ich Zelda auf mich wirken lassen - sehr schöne Grafik!
Ich bin mir noch nicht sicher, wann ich zuschlagen werde, aber es wird noch passieren. Natürlich erst nach dem 12. August.

Nach oben Nach unten
rubysof1984

rubysof1984

Neuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 31 Jul 2011 - 0:57
Habe vor einer Woche auch das erste Mal den Nintendo 3DS in echt gesehen. Fand den 3D-Effekt schon klasse. Aber habe auch sofort gemerkt, dass meine Augen schnell "Wehtaten". Und ob das auf dauer so gesund sein kann für die Augen? Klar, die gewöhnen sich mit der Zeit ja daran, so dass es einem 'normal' vorkommt. Aber noch bin ich am Grübeln...

Nach oben Nach unten
Marty

Marty

Neuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 285
BeitragSo 31 Jul 2011 - 10:34
Thomsn schrieb:
Ich habe heute im Media Markt zum ersten Mal mit eigenen Augen den 3D-Effekt des Nintendo 3DS erleben können.
So wirklich begeistert bin ich davon nicht. Meine Augen brauchen erst einmal eine Weile, bis sie sich daran gewöhnt haben, wenn überhaupt.
Oder der Winkel stimmt einfach nicht. Ist man aber erst einmal drin, ist es wirklich sehr schön. Zumindest habe ich Zelda auf mich wirken lassen - sehr schöne Grafik!
Ich bin mir noch nicht sicher, wann ich zuschlagen werde, aber es wird noch passieren. Natürlich erst nach dem 12. August.

Man muss sich beim ersten mal erst einige Minuten an den 3d Effekt gewöhnen, bis die Augen richtig fokussieren. Beim nächsten Mal geht das dann gleich viel besser und wie von selbst. Wie der 3d Effekt rüberkommt, hängt vom Spiel ab und wie die Programmierer das umgesetzt haben. Bei Nintendo eigenen Spielen ist das wie immer am besten. Man muss auch von Spiel zu Spiel den Regler auf die richtige 3d-Stärke einstellen. Manchmal ist eine Mitteleinstellung sehr viel besser als wenn man auf Maximum schiebt. Das muss man aber selber austesten. Man kriegt schnell ein Gefühl dafür.

Problematisch sind Action geladene Spiele, bei denen man mit der Konsole hin und her wackelt. Da erscheinen dann oft Doppelbilder. Aber in solchen Fällen kann man den 3d Effekt ja ganz abschalten.

Aber außer 3d bietet der 3ds imho auch viele andere Vorteile, z.b. das analoge Pad (das sich auch mit DS Spielen nutzen lässt), die deutlich bessere Grafik und die ganzen Features im Hauptmenü und Online.

Für 169 Euro ist der 3DS auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Neuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragMo 29 Aug 2011 - 18:41
Es gibt ja bald den neuen Nintendo 3DS in Feuerrot. Bis jetzt gab es ihn ja "nur" in Aqua-Blau und Kosmos-Schwarz.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Neuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 13 Sep 2011 - 18:43
Zitat :
Es geht Schlag auf Schlag weiter: Im Rahmen der heutigen 3DS-Konferenz hat Nintendo ein neues Firmware-Update für November 2011 angekündigt. Durch das Firmware-Update kann die mobile Konsole von Nintendo 3D-Videos drehen und wiedergeben. Weitere Änderungen ist ein überarbeiteter eShop und einige erweiterte Funktionen der StreetPass-Challenges im Mii Plaza.

Quelle: www.consolewars.de


Nach oben Nach unten
Sunny

avatar

Neuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 28.04.11
Beiträge : 158
BeitragSo 13 Nov 2011 - 14:40
Yuffie schrieb:
Zitat :
Es geht Schlag auf Schlag weiter: Im Rahmen der heutigen 3DS-Konferenz hat Nintendo ein neues Firmware-Update für November 2011 angekündigt. Durch das Firmware-Update kann die mobile Konsole von Nintendo 3D-Videos drehen und wiedergeben. Weitere Änderungen ist ein überarbeiteter eShop und einige erweiterte Funktionen der StreetPass-Challenges im Mii Plaza.

Quelle: www.consolewars.de


für alle die es interessiert wollte ich hier noch anmerken, dass es ausserdem eine Briefkasten funktion geben wird. Man wird dann also mit leuten aus seiner Freundesliste Nachrichten, bilder, videos und son kram austauschen können. Das Programm wird angeblich im Dezember 2011 erscheinen, mal schauen.
Quelle: GoNintendo

Nach oben Nach unten
https://leaf-let.de
ParaNova

avatar

Neuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 26.12.11
Beiträge : 3
BeitragMi 11 Jan 2012 - 22:33
wäre nett, wenn mir einer von euch 3DS-Besitzern mir sagen könnte, welche Sprachen man denn in den Grundeinstellungen des §ds einstellen kann (Deutsch,....?)

hat wer von euch vl sogar nen us-import? wenn ja, welche Sprachen snd da möglich außer (amerikanisch/english)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Neuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Neuheit Nintendo 3DS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» My Nintendo
» Nintendo 64
» NEW Nintendo 2DS XL
» Nintendo @ E3
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Neuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Neuheit Nintendo 3DS - Seite 2 Footer_spring