Pokemon Spiele Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginPokemon Spiele Bt_designs2Pokemon Spiele Bt_abc2Pokemon Spiele Bt_partner2Pokemon Spiele Bt_impressum2
Pokemon Spiele Ev_events

Teilen | 
 

 Pokemon Spiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Autor Nachricht
Blackzelda

Blackzelda

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragDi 31 Jan 2012 - 15:23
Na, welche Pokemon spiele habt ihr so? Und welches ist euer Lieblingsspiel?
Was ist eure LIeblingsregion, die beste Grafik und aus welcher Generation kommen die besten Pokemon?

Dann fnag ich mal an:
Ich habe: Blattgrün, Weiß, Soulsilver und Smaragd [(Kristall, SIlber, Gold, Rot; Gelb ->ganzer Familie)(Feuerrot, Saphir, Schwarz, Platin & Heartgold)]
Lieblingsspiel:
Smaragd, im Gegensatz zu Weiß noch richtig fordernt bin bei spielstunde 58 und immernoch nicht durch -____-
Beste Region:
Kanto, weil ich sie inn und auswendig kenne verry happy
Beste Grafik
Soulsilver:
Im Gegensatz zu Weiß&Schwarz ist es bei den POkemon kämpfen nicht so verpixelt^^
Lieblingspokemon:
1. & 2. Generation weil die noch so gewohnt sind *___* die neuen kann ich mir einfach nicht einprägen...

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Traumtänzer

Traumtänzer

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragDi 31 Jan 2012 - 16:05
Am liebsten mag ich Pokemon Gelb und SS
Ich besitze:
1. Generation: Gelb [blau und rot irgendwann mal verkauft]
2. Generation: Silber und Kristall
3. Genration: übersprungen
4. Generation: Diamant, Platin, SoulSilver
5. Genration: Black

Beste grafik ist schon die 5 Generation^^
Besten Pokemon natürlich aus Kanto (1.)

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 31 Jan 2012 - 16:34
Mh ich besitze nur Pokemon: Black Und White, daher lasse ich mal
Lieblingsregion und so weg. verry happy
Lieblingspokemon direkt hab ich nicht. Die Grafik find ich auch toll.

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 1 Feb 2012 - 14:19
Rot, Silber, Rubin, Perl, SoulSilver, Weiß.

Lieblingsgenerationen sind Kanto und Jotho. Mag sowohl die uralte Graphik als auch die bis Perl.
Die neue Grafik gefällt mir nicht besonders.

Nach oben Nach unten
Firefly

Firefly

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 02.08.11
Beiträge : 94
BeitragFr 17 Feb 2012 - 19:23
Ich habe... Black, Pearl & HeartGold. Nur spiel ich im Moment nicht so oft... xD

Hab mir vorgenommen, bei Black alle Starter in allen Entwicklungen zu haben und immer neu zu starten und das werd ich auch i.wann durchziehen. :'D

Bei Pearl mag ich die Region i.wie überhaupt nicht, obwohl es mein erstes Spiel ist und es i.wie immer besonders sein wird. xD

Die Regionen der Spiele für GBA kenn ich leider nicht so - außer von der Serie natürlich, aber da werden die immer slightly different dargestellt.

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragFr 17 Feb 2012 - 20:10
Ich hab nur Super Pokémon Rumble Wink

Nach oben Nach unten
nekochii

nekochii

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 18.03.12
Beiträge : 72
BeitragFr 27 Apr 2012 - 14:19
ich hab pokemon soul silver
es is das einzige spiel mit dem ich monatelang gesuchtet hab >u<
und pkmn diamant hab ich auch ma durchgespielt is aber nicht meins sondern von
meiner cousine.ich liebe diese spiele die sind so aufregent und schön.ich hoffe
sie verlieren nich ihren glanz so wie der anime >n<''
ich kenn noch paar spiele von der alten version aber
hab angst sie ma zu spielen wegen den soundtrack von lavandia
die töne sind so hoch o.e

Nach oben Nach unten
Halbmond

Halbmond

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 16.09.12
Beiträge : 183
BeitragMo 22 Okt 2012 - 20:51
Ich hab*schnell nachguck* ähm.... weiss, schwarz,platin,super pokemon rumble(3ds),mystery dungeon 2 erkundungsteam dunkelheit und soul silver... Am besten finde ich platin.. und meine lieblings region ist das erholungs paradies oder so.. (das bei der kampfzone) Dort hab ich meine wuuuunderschöne villa *-*
aber das beste pokemon gibt es in der zerrwelt. Wo ich besonders vile glück gehabt hab und ein Shiny giratina gefangen hab. Aber ich hab ungefähr ein 1/2 jahr gebraucht um das zu schaffen!!!! (also das Giratina war glück)

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 23 Okt 2012 - 13:09
Ja, das glaube ich dir, dass das schwer war. So viel Geduld habe ich nicht. Ich kann es ja kaum aushalten, Legendäre mit dem passenden Wesen zu fangen. Rolling Eyes
Ich selbst habe in Feuerrot auf der Route, auf der es nur Tangela (Love / Red Heart) gibt, nach einem schillernden gesucht, aber ich habe nach gefühlten 300 aufgehört.
Ich werde es in Weiß 2 aber nochmal im dunklen Gras versuchen. Wenn es kein Tangela wird, auch nicht schlimm.

Nach oben Nach unten
Halbmond

Halbmond

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 16.09.12
Beiträge : 183
BeitragDi 23 Okt 2012 - 15:10
Uiiiii... du hast weiss 2! cool!!!! will auch haben xp

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 23 Okt 2012 - 16:05
Ist jetzt ja auch schon eine Weile raus, kann vorkommen, dass das Spiel jemand hat. Surprised

Nach oben Nach unten
Halbmond

Halbmond

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 16.09.12
Beiträge : 183
BeitragMi 24 Okt 2012 - 17:17
Wohn aber Österreich!!!! da ist es erst vor ein paar wochen raus

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 24 Okt 2012 - 18:39
Europa hat seinen eigenen Release-Termin, oder gehört Österreich seit neuestem nicht mehr dazu? Rolling Eyes

Nach oben Nach unten
Halbmond

Halbmond

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 16.09.12
Beiträge : 183
BeitragMi 24 Okt 2012 - 18:42
Eig. schon..... Aber Ich wohn in einen Kaff. Und da hatt es gamestop erst seit ein paar wochen drausen!!!

Nach oben Nach unten
Halbmond

Halbmond

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 16.09.12
Beiträge : 183
BeitragMi 24 Okt 2012 - 19:08
ok ok.... nicht wirklich in einen kaff.... Aber so zwischen niederösterreich und wien. Man kann nicht sagen was es von den beiden ist. Es lieget genau an der grenze des 13. bezirkes und niederösterreich. echt doof weil der nächste gamestop ein paar viele km entfernt liegt und media markt und saturn auch.....

Nach oben Nach unten
Scraper

Scraper

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 29.09.12
Beiträge : 13
BeitragMi 24 Okt 2012 - 20:06
Ich hab Platin & Weiß

Am magsten mag ich Platin,
es ist schwerer und länger, die Grafik ist wie man sich denken kann eher in weiß besser.

Nach oben Nach unten
http://world-of-sky.forumieren.com/
Emmel

Emmel

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 24.10.12
Beiträge : 30
BeitragMi 24 Okt 2012 - 20:11
Ich kenn Pokemon nicht, könnt ihr mir davon was erzählen? Und wwelches würdet ihr mir empfehlen?

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragMi 24 Okt 2012 - 22:07
Halbmond schrieb:
ok ok.... nicht wirklich in einen kaff.... Aber so zwischen niederösterreich und wien. Man kann nicht sagen was es von den beiden ist. Es lieget genau an der grenze des 13. bezirkes und niederösterreich. echt doof weil der nächste gamestop ein paar viele km entfernt liegt und media markt und saturn auch.....
Ein paar Wochen ist gut, bei uns ist es auch erst seit 1 Woche und ein paar Tagen draußen, es ist trotzdem genug Zeit gewesen es sich zu holen! Smile

Emmel schrieb:
Ich kenn Pokemon nicht, könnt ihr mir davon was erzählen? Und wwelches würdet ihr mir empfehlen?
Tut mir Leid, ich war gerade wtas geschockt. Du kennst Pokemon nicht? Natürlich kann ich dir etwas darüber erzählen! Pokemon sind kleine "Tierchen", oder "Monster" die gegeneinander kämpfen. In den Pokemon-Editionen schlüpfst du in die Rolle eines Trainers, der gleich zu Beginn sein erstes Pokemon bekommt, du musst einen langen Weg beschreiten, die Bösewichte schnappen, gegen normale Trainer antreten.... und und und. Ziel des Spiels ist es der Champ zu werden, dass kann man nur wenn man sich vorher die acht Orden geholt hat, die man kriegt wenn man mit seinen Pokemon die Arena-Leiter besiegt... Danach muss man noch die Top4 besiegen und den vorherigen Champ! An sich macht das Spiel ja schon Spaß und an sich kann man von den Editionen her garnichts empfehlen, denn sie sind alle gleich gut und man brauch' ja immer noch die passenden Konsolen!(:
Das waren jetzt nur die Pokemon-Editionen... Es gibt noch sämtliche andere Spiele von Pokemon, aber wenn du mehr wissen willst, kannst du es ja auch Mal googlen(;
____
Naja ich selber habe jetzt seit neustem auch noch Pokemon Mytsery Dungeon Erkundungsteam Himmel und wie man vielleicht schon gesehen hat das neue Pokemon Weiss 2!(: Hach MD ist schon ein cooles Spiel und bei Weiß sollte ich mich Mal ran halten, ich bin immer noch nicht sonderlich weit! >_>

LG Blacky

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Lunaly

Lunaly

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 10.12.11
Beiträge : 99
BeitragSa 25 Mai 2013 - 21:49
Ich habe jetzt zum Geburtstag Schwarz 2 bekommen und freue mich schon auf das ganz Neue was ja im Herbst erscheinen soll.

Da ich gerne ein Folipurba hätte spiele ich aktuell Pearl durch, weil es kein Evoli in der Schwarzen Edition gibt.
Ebenso hab ich mir nun Soulsilver geholt. Mit dem Pokewalker.
Die Spiele sind schon was Tolles!

Nach oben Nach unten
Poggle

Poggle

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 29.07.12
Beiträge : 430
BeitragSo 26 Mai 2013 - 11:04
Ich hab auch mehrere Spiele, jedoch schon lange nichts mehr gekauft. Ich müsste haben:
-Pokemon Feuerrot
-Pokemon Smaragd
-Pokemon Diamant
-Pokemon Perl
-Pokemon Heartgold
-Pokemon MD 2 Zeit
-Pokemon MD Team blau

Spiele hauptsächlich Heartgold und MD Zeit, bei Heartgold hab ich schon 3 Sterne auf dem Trainerpass und bin gerade dabei den Nationalenm zu füllen, von dem ich schon über die Hälfte hab und die ersten 150, worauf ich sehr stolz bin, weil ich in meinem Box System einen Pokedex eingerichtet habe und dort jedes Pokemon einmal haben möchte. Bei MD2 gefällt mir die Story immer so gut, daa ich das Spiel schon total oft neugestartet habe und immer bin ich ein Mampfaxo yes

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 7 Mai 2014 - 18:50
Nintendo hat die Remakes für die dritte Pokémon Generation, Rubin und Saphir angekündigt.
Die Original-Fassungen der Spiele erschienen 2003 für den Game Boy Advance.

Die beiden Spiele sollen auf den Namen "Omega Rubin" und "Alpha Saphir" hören. Erscheinen sollen beide Titel bereits im November für den Nintendo 3DS und 2DS.


Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMi 7 Mai 2014 - 19:24
Ja. Das kam ziemlich überraschend. Nicht die Tatsache, dass es die Remakes geben wird, sondern der Zeitpunkt. November scheint mir ziemlich früh, ich hoffe, dass die Spiele schon länger in Arbeit sind.

Das erste Mal habe ich Rubin gespielt, war bestimmt so 2004. Waren richtig schöne Spiele, mit toller Musik und guter Story. Wird für mich wahrscheinlich auf Rubin hinauslaufen. Jedoch möchte ich mich so wenig wie möglich spoilern lassen.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragSo 11 Mai 2014 - 15:03
Nun wurde erstes Ingame Material aus dem Spiel veröffentlicht.
Mit eigentlichen Spielszenen wurden wir leider nicht bedacht, dafür bekommen
wir Groudon und Kyogre - die beiden legendären Pokémon, die auch die Cover
zieren, in überarbeiteter Form zu Gesicht.


Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 15 Mai 2014 - 18:20
Am 19. Juli 2014 wird in Japan der neueste Pokémon Film, "Der Kokon der Zerstörung und Diancie" in den Kinos anlaufen. Passend zum Start des Films wird Nintendo auch ein kostenloses Pokémon Spiel für den Nintendo 3DS veröffentlichen.

Das Spiel wird "The Band of Thieves & 1000 Pokémon" heißen und hat nun seinen ersten Trailer spendiert bekommen. Vom Stil erinnert es dabei an Paper Mario.

Bislang wurde das Ganze nur für Japan angekündigt, ob es auch zu uns in den Westen schafft, ist unklar.


Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Pokemon Spiele Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragFr 22 Mai 2015 - 20:07
Sorry ich wusste nicht wo ich meine frage rein stellen soll.

Bin noch am überlegen ob OR oder AS kaufen soll?
Hab eine frage zu OR/AS Ich hatte zu letzt HG gespielt und die Weiß Edition hab ich nie zu ende gespielt. Ich würde dann gerne meine alten Pokémon rüber holen, muss ich mir die Pokémon datenbank kaufen oder gibt's noch ein ander weg?


Zurück zum Thema.
Ich besitze: Rot, Blau und Gelb
Silber, Gold und Kristall
Saphir, Rubin und Smaragd
Blattgrün
Perle
Heartgold
Weiße

Lieblingspokemon: Ich schwer zusagen vielleicht die anfangs Pokémon.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Pokemon Spiele Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Pokemon Spiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wii U Spiele
» Pokémon X & Y
» Omega Rubin und Alpha Saphir
» Pokémon Go
» Pokémon Art Academy
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Pokemon-

Pokemon Spiele Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Pokemon Spiele Footer_spring