Pokemon Spiele - Seite 2 Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginPokemon Spiele - Seite 2 Bt_designs2Pokemon Spiele - Seite 2 Bt_abc2Pokemon Spiele - Seite 2 Bt_partner2Pokemon Spiele - Seite 2 Bt_impressum2
Pokemon Spiele - Seite 2 Ev_events

Teilen | 
 

 Pokemon Spiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Autor Nachricht
Thomsn

Thomsn

Pokemon Spiele - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragSa 23 Mai 2015 - 1:21
Welche von den beiden Editionen du kaufst, ist eigentlich egal. Ob sich die Story eher um Kyogre und Team Aqua oder um Groudon und Team Magma drehen soll, entscheidest du.

Um Pokemon von vor der sechsten Generation zu übertragen, brauchst du Pokemon Bank.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Pokemon Spiele - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragSa 23 Mai 2015 - 12:17
Edition ist eigendlich egal hab ja schon Kyogre, Groudon und Rayquaza sowie Heatran, Regigigas und Giratina manche auch doppel.
hmm Oder ich warte bis nächst Jahr Pokemon Z was da immer kommen wird. Wie war den die stroy so bei XY, wird ja fast die gleiche sein bei Z, des weg die frage.

Es geht mir eigendlich da rum weil meine alte Mudel so langsam nicht starten, bevor alles weg ist. Sad

Nach oben Nach unten
Muffin

Muffin

Pokemon Spiele - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 19.04.15
Beiträge : 20
BeitragSo 24 Mai 2015 - 3:30
Hallo lila Stern

Ich habe: Diamant und Perl, Platin, Heart Gold, Schwarze, Schwarze 2, Pokemon X und Alpha Saphir.

Ich weiß zwar nicht ob das jetzt auch noch dazu gehört, aber außerdem hab ich auch noch :
Pokemon Mystery Doungeon Team Blau, Erkundungsteam Zeit, Pokemon Ranger, Pokemon Ranger Spuren des Lichts und PokePark Wii Pikatchus großes Arbenteuer.

Zur Zeit spiele ich übrigens : Pokemon Shuffle, Pokemon Rumble World und Pokemon Alpha Saphir.

Lieblingsspiel: Pokemon X. Die Story finde ich einfach wahnsinnig schön.

Beste Region: Kalos Region. Ich finde den französischen Stil schön.

Beste Grafik: Pokemon Alpha Saphir.

Lieblingspokemon: Das ist schwierig. Ich hab so viele. Am liebsten mag ich die Evoli Entwicklungen. Von denen am liebsten Nachtara und Psiana. Aber ich mag auch die Drachen Pokemon an sich sehr gerne Love / Red Heart

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

Pokemon Spiele - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragMo 25 Mai 2015 - 0:42
Ranma 1/2 schrieb:
Wie war den die stroy so bei XY, wird ja fast die gleiche sein bei Z, des weg die frage.

Ich habe Y nur ein Mal durchgespielt, kann mich also nicht mehr so recht daran erinnern. Es war aber definitiv durchdacht und die Region ist äußerst schön. Wenn ich wählen müsste, würde ich lieber X/Y statt OR/AS spielen. Letztere hatten einfach viel zu wenige Neuerungen im Vergleich zu damals. Wäre der Nostalgiefaktor nicht so hoch, wäre das ziemlich langweilig für mich gewesen, da ich Rubin SO OFT gespielt hatte.

Nach oben Nach unten
Link_236

Link_236

Pokemon Spiele - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 09.08.14
Beiträge : 246
BeitragMo 25 Mai 2015 - 9:17
Heihoo. hoch
Also, ich habe gespielt :
Pokemon Weiß, Pokemon Weiß 2, Pokemon X, Pokemon AS, Pokemon Platin (nachgekauft).
Im Moment spiele ich nichts.
Lieblingsspiel : pkmn Weiß&Schwarz, pkmn Weiß&Schwarz 2
Das sind einfch die besten spiele die es jemals gab, die Ideen, die Charactere, ich liebe einfach alles an diesen Spielen, wo ich aber sagen muss, das Schwarz und Weiß besser war als S&W2... Trz, ich liebe diese Spiele.
Lieblingsregion : Einall (Unova), was sonst?!
Beste Grafik, XY & AS/OR, obwohl ich die Pixel-Grafik mehr mag...

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Pokemon Spiele - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMo 25 Mai 2015 - 9:53
Ich habe die letzten Pkmn-Spiele (X und Alpha Saphir) auch gespielt. Wenn ich jedoch zwischen einem der beiden wählen müsste, würde ich X (oder Y) nehmen. Die Handlung war schön (soweit ich mich erinnere) und Kalos sehr attraktiv.
Rubin und Saphir habe ich nie gespielt, das Remake fand ich aber dennoch langatmig. Richtig fesseln konnte mich es nicht. Smile

Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

Pokemon Spiele - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragMi 24 Feb 2016 - 20:58
Als Kind ist Pokémon ja irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, ich weiß auch nicht warum... Blush Jedenfalls würde ich mir demnächst gerne mal ein Pokémonspiel kaufen und wollte euch mal fragen, welche Edition ich mir holen soll. Meines Wissens nach gibt es für den 3DS ja die Editionen X und Y und X2 und Y2. Meine Frage wäre jetzt, zu welcher Edition ihr mir jetzt empfehlen könnt und welche Unterschiede es gibt. Ich habe zwar schon ab und zu ein Pokémonspiel gespielt, allerdings bin ich sonst in der Welt der Pokémon ein ziemlicher Anfänger Wink

Nach oben Nach unten
DerKritiker1005

DerKritiker1005

Pokemon Spiele - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 11.08.13
Beiträge : 468
BeitragMi 24 Feb 2016 - 21:13
XY2 gibt es nicht, zumindest derzeit.. Kauf eines von ORAS, da bist aufm aktuellen Stand..

Nach oben Nach unten
Bienchen
[ʁɪ'ka:ɐ̯da]
Bienchen

Pokemon Spiele - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 08.05.12
Beiträge : 2116
BeitragDo 25 Feb 2016 - 9:21
Du kannst auch mit der blauen/roten/gelben Edition starten, die es bald im eShop gibt. verry happy Dann startest du wirklich am Beginn der Spiele. verry happy

Bei den neueren würde ich dir auch zu AlphaSaphir oder OmegaRubin raten. Das ist letztendlich ein Remake der 3. Generation und sehr schön gemacht. Smile

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Pokemon Spiele - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 25 Feb 2016 - 21:16
Hm ich hatte mit Pokemon: Weiss gestartet. Mir hat die Version auch sehr gefallen. Den Nachfolger X bzw Y (Weiss-2 rechne ich mal mit zu Weiss verry happy ), ist aber auch noch einen Einstieg gut.
Zu Alpha Saphir/Omega Rubin ging mir schon die Lust auf das Spiel aus, daher kann ich da nicht sehr viel sagen. ^^"

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Pokemon Spiele - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 25 Feb 2016 - 23:42
Ich würde dir auf jeden Fall X oder Y empfehlen. Die sind sehr schön und geben auch das alte Pokémon-Feeling wieder. Das war bei den neueren Editionen immer mehr verloren gegangen. Das war auch eine Absicht bei X und Y, dass man zurück zu den Wurzeln wollte. Am Anfang fühlt man sich fast wie im Vertania-Wald von Rot/Blau. Der Nouvaria-Wald von X/Y sieht auch genauso aus.

Rot/Blau sowie Gelb waren damals tolle Spiele, aber wenn du die damals nicht gespielt hast und keine Erinnerungen damit verbindest, ist ein Neues besser. Die alten Pokémon-Spiele Rot/(Blau)/Grün gibts ja als Remake Feuerrot/Blattgrün (Blau war in Japan Grün). Die Story ist mit der der alten Spiele identisch.

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Pokemon Spiele - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 2 März 2016 - 20:05
Ich spiele im Moment (wieder) Alpha Saphir, habe das ja irgendwann nach dem Erringen des fünften Ordens zur Seite gelegt, möchte es nun aber wenigstens einmal durchspielen. Blush Die alten GameBoy-Spiele habe ich ja damals nie gespielt, also auch irgendwie keinen Bezug dazu, deswegen kann mich das auch grafisch nicht überzeugen. unsure

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Pokemon Spiele - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragMi 2 März 2016 - 20:45
Yuffie schrieb:
Alpha Saphir... Die alten GameBoy-Spiele ... kann mich das auch grafisch nicht überzeugen. unsure
Wobei Alpha Saphir ja ein Remake eines Pokémon-Spiels der dritten Generation ist, was seinerzeit nur auf auf dem GBA lief, nicht auf dem alten Game Boy. Ich finde, an der Grafik der GBA-Pokémon-Spiele gab es doch nichts zu mäkeln. Der GBA war eine 32-Bit-Konsole, so wie die alte Play Station. Der klassische Game Boy war nur eine 8-Bit-Kosole wie das NES.

Pokémon Rot / Blau / Gelb sind ja Pokémon-Spiele der ersten Generation und damit gar nicht vergleichbar.

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

Pokemon Spiele - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDo 3 März 2016 - 9:20
Hätte ich zur Zeit nicht soviel andere Spiele würde ich vielleicht überlegen rot,blau oder gelb zukaufen Rot war mein erst Pokémon Spiele hab es vor kurz nochmal eingeschalten leider ist die Batterie leer, Spiel stand fusch.

Nach oben Nach unten
pohlink
Technikwichtel
pohlink

Pokemon Spiele - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragSo 20 März 2016 - 14:27
Pokemon Spiele - Seite 2 Bt_lik11
Ich habe heute in den VC-Versionen der gelben und roten Edition jeweils das mysteriöse Pokémon Mew gefangen. Hier sind die entsprechenden Pokédex-Einträge:

Pokemon Spiele - Seite 2 WVW69jA6Vc49Fz-Jy4
Pokemon Spiele - Seite 2 WVW69jA6aNMul_Z80Y

Pokemon Spiele - Seite 2 WVW69jA7ew4vyFSlIf
Pokemon Spiele - Seite 2 WVW69jA7oTA-99Fwp1

Wer sehen will, wie das geht, für den habe ich im Miiverse eine ausführliche und bebilderte Anleitung gepostet. Es ist wirklich ganz einfach.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Kappn
Naturfreund
Kappn

Pokemon Spiele - Seite 2 Plh15010
Dabei seit : 15.07.15
Beiträge : 634
BeitragSo 20 März 2016 - 15:05
Das habe ich vor ein paar Wochen auch gleich gemacht und hoffe, dass Nintendo beim späteren Übertragen auf Mond/Sonne keinen Ärger macht. verry happy

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Pokemon Spiele - Seite 2 Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Pokemon Spiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Wii U Spiele
» Omega Rubin und Alpha Saphir
» Pokémon Go
» Pokémon X & Y
» Pokémon Tekken
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft :: Pokemon-

Pokemon Spiele - Seite 2 Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Pokemon Spiele - Seite 2 Footer_spring