James Noir's Hollywood Crimes 3D (Nintendo 3DS) Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginJames Noir's Hollywood Crimes 3D (Nintendo 3DS) Bt_designs2James Noir's Hollywood Crimes 3D (Nintendo 3DS) Bt_abc2James Noir's Hollywood Crimes 3D (Nintendo 3DS) Bt_partner2James Noir's Hollywood Crimes 3D (Nintendo 3DS) Bt_impressum2
James Noir's Hollywood Crimes 3D (Nintendo 3DS) Ev_events

Teilen | 
 

 James Noir's Hollywood Crimes 3D (Nintendo 3DS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
rubysof1984

rubysof1984

James Noir's Hollywood Crimes 3D (Nintendo 3DS) Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragSo 5 Feb 2012 - 12:05
"James Noir's Hollywood Crimes 3D" ist im November 2011 vom Gamemacher Ubisoft ans Licht der Öffentlichkeit getreten. Man kann das Spiel unter Rätselgames einordnen, ähnlich wie die Professor-Layton-Reihe, aber irgendwie doch ganz anders...

Hollywood Crimes ereignet sich im Jahre 1961 in Hollywood. Der Spieler tritt in die Rolle eines Quizshowkandidaten. Leider wütet ein Mörder und bringt ehemalige Kandidaten der Show um und hinterlässt bei den Morden verschiedene Puzzles. Ein FBI-Agent bittet dich um Hilfe, da du ein Genie in Bezug auf Rätsel und deren Lösung bist, denn sonst wärst du ja nicht in der Gameshow. Wink Also gilt es dem FBI zu helfen und die verschiedenen Rätsel zu lösen, um irgendwann den Mörder zu finden und zu schnappen.

Ich habe mir das Spiel gestern gekauft und bin sehr begeistert davon. Das Spiel macht mir echt Spaß. Liegt vermutlich auch daran, dass es mal anders aufgemacht ist, als die Standard-Spiele. Die 3D-Grafik ist auhc gut umgesetzt und die Rätsel sind natürlich mal leichter und mal schwerer. Seit gestern Abend sitze ich allerdings an einem Rätsel, dessen Lösung ich noch nicht kappiert habe. Scratch

Im Spoiler bilde ich es mal ab, vielleicht hat von euch ja jemand eine Ahnung....

Spoiler:

Edit: Man, bin ich doof! Dachte es wird nur nach der Zahl aus der ersten Reihe gefragt, da die Unterstriche dort rot sind. Aber ich kann die zweite Reihe auhc anklicken und muss dort die Zahlen eingeben, Nun ist klar, warum das Spiel immer meinte, dass es falsch ist. *die Hand an den Kopf klatscht* Habe jetzt die Lösung, aber wer sich an dem Rätsel noc hversuchen möchte, darf gerne im Spoiler gucken. Wink

Nach oben Nach unten
 

James Noir's Hollywood Crimes 3D (Nintendo 3DS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Downloads im Nintendo eShop für den Nintendo 3DS
» My Nintendo
» Nintendo 64
» NEW Nintendo 2DS XL
» Nintendo @ E3
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

James Noir's Hollywood Crimes 3D (Nintendo 3DS) Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
James Noir's Hollywood Crimes 3D (Nintendo 3DS) Footer_spring