Eure besten Videospielmomente Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLoginEure besten Videospielmomente Bt_designs2Eure besten Videospielmomente Bt_abc2Eure besten Videospielmomente Bt_partner2Eure besten Videospielmomente Bt_impressum2
Eure besten Videospielmomente Ev_events

Teilen | 
 

 Eure besten Videospielmomente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
 Autor Nachricht
Yuffie

Yuffie

Eure besten Videospielmomente Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 15 Feb 2012 - 14:09
Habt ihr Lieblingsepisoden in Videogames bzw. Teile die ihr überhaupt nicht gern spielt?
Welche Szene könntet ihr euch mehrfach ansehen?
(Zu diesem Thema inspiriert hat mich der Musikthread in Zelda, da ich außer WW oder PHG aber kaum
ein Zeldateil gern gespielt habe ...)

Lieblingsepisoden gibt es bei mir einige, zum einen sind die Endings der FF-Teile super,
gern gespielt hatte ich in FFXIII den Sunleth Waterscape, die Hintergrundmusik an dieser
Stelle war wirklich bezaubernd schön.
Die Begegnung von Miakis in S-5, in der es auch zum Duell und anschließenden Rekrutierung
zu den 108 Sternen des Schicksals kommt, geht so richtig nahe.

Eine richtig nervige Szene konnte man in FF8 sehen, jedenfalls spielerisch, sorry Ira.
Ich meine den Part wo Squall in den Weltraum hinaustritt um Rinoa da "herauszufischen".
Die kleinen Figuren von den Sternen zu unterscheiden ... bäh die Steuerung hätte man
auch besser hinbekommen können...
(Als einzigen Aspekt das ich FFVIII gespielt hatte, ist Squall, da er im Grunde dieselben
Charaktereigenschaften besitzt.)

Aerith's Tod in FFVII ging mir im Grunde überhaupt nicht nahe, ich weiss von anderen das
sie bei der Szene geheult haben, naja. Aerith war bis zu diesem Punkt nur ein Mitglied
im Team, wobei sie aber so gut wie in meinem Kampfgruppe war. Sephi, da ist dir ein Meisterstück
gelungen. verry happy

Es gibt bestimmt noch ein paar andere Szenen, in anderen Games. Für's erste
sollte es zunächst genügen.



Zuletzt von Yuffie am Di 14 Mai 2013 - 13:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure besten Videospielmomente Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 15 Feb 2012 - 16:06
Zitat :
Eine richtig nervige Szene konnte man in FF8 sehen, jedenfalls spielerisch, sorry Ira.
Ich meine den Part wo Squall in den Weltraum hinaustritt um Rinoa da "herauszufischen".
Die kleinen Figuren von den Sternen zu unterscheiden ... die Steuerung hätte man
auch besser hinbekommen können...
(Als einzigen Aspekt das ich FFVIII gespielt hatte, ist Squall, da er im Grunde dieselben
Charaktereigenschaften besitzt.)
Oh ja, diese Stelle war einfach grässlich, das unterschreibe ich sofort! *g* Viel zu langatmig die Szene, in der man eigentlich die ganze Zeit dasselbe Bild sieht, und am Ende bin ich auch noch mehrmals an Rinoa vorbeigeschwebt, weil es nicht mal Hinweise gab, wie man steuert und was man genau beachten muss. Ich habe es gehasst und als ich letztens mal wieder FFVIII auf der PS2 gespielt habe, ist es mir beim ersten Versuch doch glatt wieder so gegangen, gnahh!. bäh

Aber dafür gab es so viele tolle Szenen, in denen ich auch oft sehr lachen musste. Zum Beispiel immer dann, wenn Fu Jin und Rai Jin vorkamen, oder im Abspann, als Xell sich an seinem Hotdock verschluckt hat. Laguna war auch oft zum Schießen komisch mit seinen Versprechern und überhaupt in seinem ganzen Verhalten. An der einen Stelle, als er seine halbtoten Freunde die Schlucht runtergeworfen hat und dann, bevor er selber hinterher sprang, erst mal kurz Schiss bekam und meinte, dass die beiden ja ganz schön mutig wären - da hab ich auch total gelacht. rofl:
Besonders toll fand ich auch immer diese Parade, in der Edea durch Deling City? kutscht. Diese Tänzer da sahen einfach nur geil aus.
Achja, und ich liebe diesen Teil wo Squall gefoltert wird. Wenn er innerlich kaum noch kann, aber nach außen hin trotzdem cool bleibt und blöde Antworten gibt, hach ja... verliebt

Naja und dann halt auf dem Raumschiff, wenn Squall endlich anfängt, zu seinen Gefühlen zu stehen, aber dann gleichzeitig erfahren muss, dass er Rinoa wieder verliert. Ich mag solche Dramatik einfach. Rolling Eyes

In FFX liebe ich diese Stelle, wo Yuna nach der Zerstörung Kilikas tanzt und so die Verstorbenen segnet. Love / Red Heart
Naja, und besonders in Erinnerung geblieben sind mir halt diese Stellen wo Tidus erfährt, dass Yuna sterben muss bzw. dann später, dass er selbst im Nichts verschwinden wird, sobald Sin besiegt ist. ^^

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure besten Videospielmomente Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragMi 15 Feb 2012 - 16:27
Tha_Ira schrieb:

Oh ja, diese Stelle war einfach grässlich, das unterschreibe ich sofort! *g* Viel zu langatmig die Szene, in der man eigentlich die ganze Zeit dasselbe Bild sieht, und am Ende bin ich auch noch mehrmals an Rinoa vorbeigeschwebt, weil es nicht mal Hinweise gab, wie man steuert und was man genau beachten muss. Ich habe es gehasst und als ich letztens mal wieder FFVIII auf der PS2 gespielt habe, ist es mir beim ersten Versuch doch glatt wieder so gegangen, gnahh!. bäh
Ach, und ich dachte ich wäre die einzige die diese Stelle gehasst hast. Blush
Aber stimmt, wenigstens eine Hilfe wie man die Szene steuert hätte man geben können. Am Anfang
wusste ich nie in welche Richtung ich irgendwelche Knöpfe drücken muss

Zitat :
An der einen Stelle, als er seine halbtoten Freunde die Schlucht runtergeworfen hat und dann, bevor er selber hinterher sprang, erst mal kurz Schiss bekam und meinte, dass die beiden ja ganz schön mutig wären - da hab ich auch total gelacht. rofl:

HaHaHaHa... ein Laguna-Fan war ich nie, aber die Stelle war kewl.

Eine meiner Fave-Szenen, ist aber aus S-5


Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

Eure besten Videospielmomente Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragMi 15 Feb 2012 - 17:03
Naja, gemocht hab ich Laguna auch nicht, der war mir einfach zu trottelig. Shocked Vogel zeigen Aber gelacht hab ich halt oft über ihn, achja und ganz besonders auch an der Stelle im Zug, als Squall, Xell und Selphie zum ersten mal mit Laguna und seinen beiden Freunden verbunden waren und Squall hinterher so bei sich dachte, er wäre ein Vollidiot gewesen. rofl

Nach oben Nach unten
Yuffie

Yuffie

Eure besten Videospielmomente Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDo 15 März 2012 - 22:49
Ist jetzt keine Lieblingsepisode, aber egal.
Bin ja so gut wie am Schluß von FFXIII-2 ( mal schauen morgen Final Boss), die Heimatwelt von Noel finde ich ja interessant. verry happy Die ist soooo leer. Smile

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Eure besten Videospielmomente Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

Eure besten Videospielmomente

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» Eure besten Fallen Bilder
» Eure besten Fotosprüche (acww) / acnl
» Welche Zelda-Spiele fandet ihr am besten?
» Was ist eure Lieblingsgrasform?
» Eure Hausaußengestaltung...
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Dies und Das :: Gamersloft-

Eure besten Videospielmomente Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
Eure besten Videospielmomente Footer_spring