[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Ballon_unsichtbar
PortalStartseiteGästebuchSuchenNeueste BilderEhrenhalleAnmeldenLogin[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Bt_designs2[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Bt_abc2[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Bt_partner2[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Bt_impressum2
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Ev_events

Teilen | 
 

 [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Autor Nachricht
Zöpfchen
Maskottchen
Zöpfchen

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 60
BeitragDi 20 März 2012 - 6:50
366 Tage...

Es ist so weit! Mit dem heutigen Tag um genau 11:21 Uhr wird unser Stammtisch, wie wir ihn hier vorfinden, ein Jahr alt und wir sind der Meinung das ist Grund genug, ein paar Worte loszuwerden...

Wie alles begann...
Heute vor einem Jahr, am 20. März 2011, tummelten sich einige unserer jetzigen Mitglieder noch im AC -Forum von darkgronaddel & B²Games. Doch jenes Forum stand leider unmittelbar vor seiner Auflösung und dadurch blickten viele der alten Stammis dem Verlust ihres geliebten Treffpunkts für AC-Anhänger entgegen. Nach einigen Überlegungen sowie dem Okay von darkgronaddel & B²Games entschied sich Tha_Ira schließlich dazu, ein neues Forum unter dem Namen Animal Crossing Stammtisch zu eröffnen. Dankbar und erleichtert, dass man auch weiterhin einen Ort zum Plauschen haben würde, nahmen die ersten Mitglieder ihren Platz am frisch gezimmerten Stammtisch ein.

Nach und nach...
Gemeinsam überlegten Forenteam und Mitglieder wie man den neuen Stammtisch attraktiv, übersichtlich und gleichzeitig auch informativ gestalten konnte. Ein wichtiger Punkt dabei war auch, das Interesse der Mitglieder am Forenleben aufrecht zu erhalten, was mit dem Veranstalten von Wettbewerben und anderen Forenevents immer wieder aufs Neue gewährleistet werden konnte. So fällt uns zum Beispiel Tha_Ira's lustige Insektenjagd ein oder auch das Pilzevent im November, welche sehr hohen Anklang bei den Stammtischlern fanden. Des Weiteren wurden Vorschläge und Ideen von Mitgliedern - wie zum Beispiel unser Forenshop - umgesetzt und sind bis heute sehr beliebt.

Aktuell...
An unserem heutigen Stammtisch-Jubiläum können wir alle gemeinsam auf ein erfolgreiches Jahr zurück blicken. Nicht immer war es einfach während dieser Zeit. Neben all dem Spaß und der Freude galt es auch etliche Hürden zu überwinden, aber wir haben die ersten 366 Tage erfolgreich gemeistert und können hoffnungsvoll in die Zukunft schauen. In einem Jahr "Animal Crossing Stammtisch" haben wir mit 155 Mitgliedern, 1050 Themen und 17256 Beiträgen gar keine so schlechte Figur gemacht. Denn lässt man sich die Zahlen mal auf der Zunge zergehen, so bedeutet dies doch umgerechnet, dass sich im Durchschnitt alle 2 bis 3 Tage ein neues Mitglied registriert, pro Tag 2 bis 3 neue Themen eröffnet werden und täglich ca. 47 Beiträge verfasst werden. Zusätzlich sind bis heute mehr als 600 Items über Nooks Ladentheke gegangen.

Wie man sehen kann sind unsere Mitglieder wirklich fleißig gewesen, allein dadurch konnte der Stammtisch wachsen und gedeihen. In diesem Sinne hoffen wir natürlich auch weiterhin auf eure aktive Unterstützung im Forum und als kleines Dankeschön haben wir uns etwas Spezielles für den heutigen Ehrentag ausgedacht. Ihr habt hier nun die Gelegenheit, eure Glückwünsche loszuwerden. Und wie es sich bei einem Geburtstag gehört, gibt es auch Geschenke und dafür haben wir unseren guten, alten Würfel mal wieder hervorgekramt. Jeder Gratulant, der hier im Forum Mitglied ist, erhält die Möglichkeit, genau einmal zu würfeln und sich damit ein Geburtstagsgeschenk für sein Foreninventar zu sichern. Wir wünschen euch dabei viel Spaß!


Erklärung der Würfelfunktion:



Zuletzt von Zöpfchen am Mo 18 März 2013 - 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Traumtänzer

Traumtänzer

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 06.08.11
Beiträge : 1231
BeitragDi 20 März 2012 - 11:00
Dann gratuliere ich dem Stammtsich mal ganz ganz herzlich!
Ihr habt in einem Jahr schon sehr viel vollbracht und der Stammtisch ist zu einem wunderbaren Forum geworden.
Möge es auch weiterhin so gut laufen (:
Ich hoffe auf viele weitere schöne Jahre hier im Stammtsich mit euch (:
Lg.
Traumtänzer hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Sternisack

Nach oben Nach unten
Tha_Ira
First Lady
Tha_Ira

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11492
BeitragDi 20 März 2012 - 11:34
So, dann will ich noch mal unter meinem offiziellen Namen hier gratulieren. Heute ist ja auch noch Frühlingsanfang, da haben wir uns wirklich einen schönen Geburtstag rausgesucht, juhu. Seilspringen
Jedenfalls freue ich mich wirklich sehr darüber, was wir hier alle gemeinsam für ein hübsches Forum aufgebaut haben, und ich wünsche unserem Stammtisch, dass er auch im nächsten Jahr so gut läuft und wir jede Menge Spaß hier haben können. hoch

Tha_Ira hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Sternisack

Nach oben Nach unten
Thomsn

Thomsn

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2764
BeitragDi 20 März 2012 - 13:22
Es meldet sich euer erster Kunde, der als drittes Mitglied hier registriert ist und kein Admin ist...
Ich bin jetzt schon 366 Tage dabei, wie die Zeit vergeht! Es gibt Zeiten (wie zum Beispiel jetzt), in denen ich nicht besonders aktiv bin, was Animal Crossing angeht.
Das wird sich schlagartig mit dem Erscheinen des neuen Spiels ändern und freue mich, wieder mehr Zeit mit euch verbringen zu können, und mich mit euch autauschen zu können.
Tha_Ira vor allem hat hier Großes vollbracht und ich bin froh, wieder eine gute Admina gefunden zu haben.
Klar, die Zeiten waren nicht immer leicht, aber dann ist es doch umso schöner, wenn man diese überwinden kann!
Jetzt rede ich mich wieder um Kopf und Kragen und meine Sätze ergeben keinen Zusammenhang, von daher: Danke und alles Gute, Stammtisch!

Thomsn hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Sternisack

Nach oben Nach unten
nekochii

nekochii

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 18.03.12
Beiträge : 72
BeitragDi 20 März 2012 - 14:05
happie birthday! \(p u p)/ sie werdn so schnell groß~ diese foren o3o Love / Red Heart

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragDi 20 März 2012 - 14:11
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Stammtisch Smile
Ich bin mir sicher, wir werdeb ein weiteres tolles Jahr zusammen haben yes

Luna hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Minibus

Nach oben Nach unten
Smiley

Smiley

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 12.02.12
Beiträge : 469
BeitragDi 20 März 2012 - 14:19
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Smiley hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Schokoladentafel

Nach oben Nach unten
http://smiley.hat-gar-keine-homepage.de
Yuffie
MoonChild
Yuffie

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 11488
BeitragDi 20 März 2012 - 14:34
Happy Birthday, Stammtisch.
366 Tage, wie schnell die Zeit vergeht. Das Forum ist in diesem Jahr
zu einem schönen Treffpunkt gewachsen. Freu mich auf weitere tolle Jahre.
Alles Gute, Stammtisch... und danke Tha_Ira.

Yuffie hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Blumenstrauss


Nach oben Nach unten
Jeff

Jeff

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 05.02.12
Beiträge : 2179
BeitragDi 20 März 2012 - 16:00
Toll!
Jeff hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Babypanda
Schade dass es in meinen Forum nie zu 1 Jahr wurde Sad
Tolle Leistungen habt ihr und wir gebracht. Freue mich schon aufs 2. Jahr! verry happy

Nach oben Nach unten
Taija

Taija

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 500
BeitragDi 20 März 2012 - 17:14
Regenbogenstern Happy Birthday To Yo Regenbogenstern

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday dear Stammtisch,
Happy Birthday to you!!!!!

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Herz_010 Glückwunsch zu Deinem

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Abc4_110 sten
Geburtstag,

auf weitere, wundervolle Jahre!


Taija hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Blumenstrauss


Nach oben Nach unten
Taty

Taty

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 21.03.11
Beiträge : 59
BeitragDi 20 März 2012 - 17:19
Taty hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Blumenstrauss

ich schließ mich an und wünsche dem Stammtisch alles Gute
hoffe das wir noch ein paar jahre zusammen verbringen können

Happy Birthday Stammtisch

PS. Danke auch Tha_Ira und den anderen die so fleißig an dem Forum arbeiten ein großes Lob an euch alle

Nach oben Nach unten
Ranma 1/2

Ranma 1/2

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 2268
BeitragDi 20 März 2012 - 18:08
Geburtstagsstrauß
Happy Birthday Stammtisch

Vielen Danke für das tolle Jahr. Freu mich aufs zweite Jahr.
Und vielen danke an Tha Ira

Ranma 1/2 hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Babypanda

Nach oben Nach unten
Era

Era

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 1142
BeitragDi 20 März 2012 - 19:22
Mensch, wie die Zeit vergeht! Surprised

Ich war auch eine der ersten Leutchen hier und das war damals ein Wirbel hier yes
Ich kann mich noch ganz gut daran erinnern.

Ein HOCH auf den Stammtisch und vorallem auf Tha Ira, denn ohne sie würde es den Stammtisch hier nicht geben! Hug

Era hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Minibus

Nach oben Nach unten
calpe06

calpe06

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 231
BeitragDi 20 März 2012 - 19:50
Hallo zusammen!
Ich wunesche allen hier auch einen schoenen ersten Geburtstag.
Wie ich gesehen habe bin ich auch von Anfang an dabei. Ich war
am 20.03.2011 die 12. die sich hier angemeldet hatte.
Weiter so und ich hoffe wir werden noch viele schoene
Jahre hier verbringen koennen.


calpe06 hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Minibus

Nach oben Nach unten
http://www.familieplepla.com
rubysof1984

rubysof1984

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 4242
BeitragDi 20 März 2012 - 20:34
Hach, ist das tatsächlich schon ein ganzes Jahr her? Wie schnell die Zeit doch vergeht! Ich bin froh, dass Tha_Ira sich damals dazu entschlossen hat das Forum zu eröffnen. Ich fühlte mich vom ersten Tag an hier sehr wohl und es hat Spaß gemacht mit anzusehen, wie das Forum wächst. Smile

Ich wünsche unserem Stammtisch ein wunderbares, neues Forenjahr. Ich hoffe dass sich unsere Mitglieder weiterhin aktiv am Forenleben beteiligen und freue mich auf die weitere gemeinsame Zeit mit euch allen! Herzlichen Glückwunsch! verliebt

@Thomsn: Schöner Beitrag. Smile Es freut mich zu hören, dass du mit Erscheinen von AC3D wieder aktiver dabei sein wirst. Finde es toll, dass du nach wie vor bei uns dabei bist und uns, ab und an - wenn es mal nötig ist - auch den Kopf zurecht rückst. Wink

rubysof1984 hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Modellauto

Nach oben Nach unten
Ricarda

Ricarda

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 10.09.11
Beiträge : 91
BeitragMi 21 März 2012 - 15:10
Ricarda hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Sternisack

alles gute Stammtisch es ist jetzt wieder ein jahr mehr für dich Smile

Nach oben Nach unten
Blackzelda

Blackzelda

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 11.11.11
Beiträge : 418
BeitragMi 21 März 2012 - 17:02
Herzlichen Glückwunsch auch von mir *__*

1 Jahr ist lang, toll das du das durchgehalten hast Tha_Ira ich hoffe das FOrum bleibt noch länger erhalten!


Geburtstagsstrauß
Glückwünsche

Blackzelda hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Sternisack

Nach oben Nach unten
http://memedolie.tumblr.com
Lilu

Lilu

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 20.03.11
Beiträge : 450
BeitragMi 21 März 2012 - 18:43
Wie die Zeit vergeht - kann mich noch genau an unseren ersten Tag hier erinnern.
Ich wünsche dem AC Stammtisch - Happy Birthday - und auf viele weitere Geburtstage
blauer Stern grüner Stern oranger Stern gelber Stern roter Stern lila Stern Regenbogenstern
Lilu hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Modellauto



Nach oben Nach unten
Firefly

Firefly

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 02.08.11
Beiträge : 94
BeitragMi 21 März 2012 - 19:52
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstag_0204

Alles Gute zum Forums-Geburtstag. ^-^
Ist wirklich schön geworden hier. (:
Auf noch viele weitere Jahre! :'D

Firefly hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Sternisack

Nach oben Nach unten
DeFluff

DeFluff

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 12.01.12
Beiträge : 29
BeitragMi 21 März 2012 - 19:58
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstag_0199

Yo. :'D
Bin ja noch nicht lange hier, aber trotzdem: Happy Birthday! :'D


DeFluff hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Babypanda

Nach oben Nach unten
Sorika

Sorika

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 08.05.11
Beiträge : 145
BeitragMi 21 März 2012 - 20:02
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstag_0259

Alles Gute zum Geburtstag, Forum. ^^
Auf dass das Forum weiter so schön bleibt!


Sorika hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Sternisack

Nach oben Nach unten
Maxymann

Maxymann

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 21.12.11
Beiträge : 9
BeitragMi 21 März 2012 - 22:42
Happy B-Day Animnal Crossing Stammtisch verry happy







Maxymann hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Modellauto

Nach oben Nach unten
http://n3dsnews.jimdo.com/
pohlink
Technikwichtel
pohlink

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 21.01.12
Beiträge : 6406
BeitragDo 22 März 2012 - 15:35
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Foren-Geburtstag
Happy Birthday To Yo [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Smil_birthday

Möge der AC-Stammtisch mindestens so lange Bestand haben, wie es Animal Crossing auf irgendeiner Konsole gibt.

Ich bin ja nun noch nicht so lange dabei. Hatte das Forum wohl gesehen, jedoch, dass man als Gast kaum lesen kann, hat mich immer abgeschreckt. Erst calpe06 (hier aus dem Forum), hat mich zur Anmeldung überredet (Danke Steffi).

Das Forum ist wirklich toll. Vor allem grafisch sucht es seinesgleichen (Danke Tha_Ira), und informativ ist es auch.

pohlink hat 1 mal gewürfelt [Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Geburtstagswuerfel (Geburtstagswürfel.) :
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Modellauto

Nach oben Nach unten
Zora

Zora

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 17.03.12
Beiträge : 11
BeitragDo 22 März 2012 - 19:35
(Bin spät dran aus privaten Gründen) Ich wünsch „dir“ auch alles Gute Stammtisch!!!
Happy Birthday To Yo
Geburtstagsstrauß

Nach oben Nach unten
Luna
Eichelmännchen
Luna

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Dabei seit : 05.07.11
Beiträge : 3922
BeitragFr 23 März 2012 - 12:48
Zora schrieb:
(Bin spät dran aus privaten Gründen) Ich wünsch „dir“ auch alles Gute Stammtisch!!!
Happy Birthday To Yo
Geburtstagsstrauß

Bitte würfele noch einmal, Zora! Exclamation

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Plh15010
Beitrag

Nach oben Nach unten
 

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

 Ähnliche Themen

-
» [Beendet] Unser Stammtisch hat Geburtstag!
» [Beendet] Unser Stammtisch wird zwei Jahre alt ^^
» Happy Birthday!
» [Beendet] 10 Tage der offenen Tür
» Stadtverschönerung - beendet!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing Stammtisch :: Allgemeines :: Unser Stammtisch feiert Geburtstag!-

[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Footerbild_spring

Animal Crossing™ ist eingetragenes Warenzeichen von Nintendo. Alle Bilder- und Markenrechte bleiben bei ihren jeweiligen Eigentümern.
[Beendet] Happy Birthday, lieber Stammtisch!  Footer_spring